Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibt man Frauen richtig an?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:08
@Fabiano
welche ist denn deine?

Anzeige
melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:10
Ähm. Ja vielleicht Laberbacke :D

@Elli84


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:10
Wie schreibt man Frauen richtig an?

Doofe Frage.....wirklich doofe Frage.....der Gentleman lernt keine Frauen in irgendwelchen Chats kennen, er lernt sie in einer Bar kennen, wo er ihr einen ausgibt und ganz dezent Interesse zeigt ;)


1x zitiertmelden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:12
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ganz dezent Interesse zeigt
Ahhhh, verstehe! Also nicht sofort die Hose runterlassen meist te...


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:12
es muss ja nicht die bar sein, sowas klappt überall...an der ampel, beim bäcker, .......

@Fabiano
dann verfügst du eben über einen reichen wortschatz :)


1x zitiertmelden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:13
@Keysibuna
ne...und nicht mitm Schwanz im Martini rumrühren..das gehört sich nicht :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:13
Um Gottes Willen :D

Der Familienschmuck wird erst nach der Heirat ausgepackt ... :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:14
@Fabiano
@nataS


Das erklärt meine negative Quote, Danke Leute :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:14
tztztz...männer....


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:14
In der Bäckerei???

Wie geht dass denn?

Ach mir ist so nach einem süßen Schneckchen heute, zur Bäckereifachverkäuferin sagen und ordentlich mit den Augen zwinkern??? :D


@Elli84


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:15
@Keysibuna
nichts zu danken, bei weiteren Fragen.... ;)


@Elli84
Hey..ich bin ganz und gar ein diskreter Gentleman., der den Damen die Tür aufhält und sie vorgehen lässt (um ihr besser auf der Arsch gucken zu können :} ) :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:16
@Fabiano
in der Bäckerei......ja....das geht, sag einfach "Spritzgebäck" kann ich auch :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:16
@Fabiano
um der wahrheit willen...einmal hab ich auch den dümmsten und ältesten anmachspruch der welt angewandt, weil besagter herr dabei war das lokal zu verlassen und mir nix besseres einfiel :D ... aber es hat geklappt! :)


1x zitiertmelden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:17
@nataS
ich merk schon..ganz gentleman^^ :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:18
Uiii, da isser glatt umgekehrt und hat von seinem ursprünglichen Vorhaben glatt Gebrauch gemacht??? :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:18
Ja kann ich mir gut vorstellen, vor allem, wenns gleich die Treppe rauf ins Schlafzimmer geht :D

lololololol


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:19
@Elli84
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:.einmal hab ich auch den dümmsten und ältesten anmachspruch der welt angewandt,
Darf man erfahren welchen?


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:19
@Zero003 schreibst halt hallo und sagst "Na wie wärs mit uns 2en?".


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:20
Ich glaub das darf man hier erst ab 23:00 Uhr schreiben... :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

15.12.2010 um 11:21
@Fabiano
ja, er ist umgekehrt, hat mir einen drink spendiert und ein paar wochen später waren wir ein paar :)

@Keysibuna
ich hab ihn angerempelt, hochgelächelt und gefragt: kennen wir uns nicht?
ich kam mir soooooo bescheuert vor :D


Anzeige

melden