weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schreibt man Frauen richtig an?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:36
"ich hätte gerne 4 Brötchen für mich und was nimmst Du zum Frühstück ?Beitrag von history_x, Seite 8"
wie wäre es mit.. ich hätte gern 4 brötchen, deine nummer ??


melden
Anzeige

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:40
@history_x

warum soll ich dich denn jetzt nach vier brötchen fragen???? :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:40
Vielleicht ein kleines Kompliment, sowas mögen eigentlich alle Frauen


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:47
das ist mit sicherheit einer traurigsten threads die es hier gibt...

er könnte auch heissen

"ich hab zuviel schiss aus meinem keller zu gehen und jemanden anzusprechen oder mit anderen feiern zu gehen deswegen versuche ich es bei knuddlez und co. in der hoffnung jemand kommt in meinen keller"


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:52
Kellerpartys können so rocken :D


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:54
@Katori

die jugend von heute müssen alle wo anders zum feiern gehn, da sie nicht mehr wissen wie man selbst ne party schmeißt!


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:56
@tekton ist bei mir noch nicht soo lange her, sollten die wirklich schon so degenriert sein und nicht wissen wie man bei wildfremden Leuten feiert? :D Hahah diese Trottel.


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:56
jo seh ich auch so. na warum gehste sonst zum bäcker @tekton


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 14:58
@history_x

stehst du hinter der theke?


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 15:01
@tekton
nee ich sitz anne theke


melden

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 18:07
Da fällt mir ein wahnsinnig komisches Erlebnis zu ein.

Hatte von nem "Kumpel" die vermeintliche Nummer einer ehemaligen Klassenkameradin bekommen, auf die ich noch scharf war.

Da ich wusste, dass sie recht leicht zu haben war, schrieb ich einfach eine SMS mit dem Wortlaut: " Hi "NAme einfügen" ich bins der Chris. Lust geschlechtlich zu verkehren?"
Ulkigerweise, war das aber net die Dame, die ich dachte sie wäre es, sondern n Mädel aus nem Kaff nahe Bautzen.
Daraus entwickelte sich was kurzfristiges, in dessen Verlauf ich sie in Bonn besuchte, wo sie ne Ausbildung zur Krankenschwester machte und verbrachte dort drei recht öde Tage.
Mir erzählte sie, sie wäre als Kind vergewaltigt worden und wollte lieber mit sowas wie Sex warten und 2 Wochen später schrieb sie mir volltrunken, wie geil sie doch grade von nem Rudel Kerlen rangenommen wurde.

Mein Tipp:
Lass dich net auf so was ein^^


melden
Anzeige
Zero003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schreibt man Frauen richtig an?

16.12.2010 um 18:29
@Gruselschinken

Ich habe schon gemerkt das dass eine dumme Schlampe ist, die soll einen Hauptschulabschluss haben, das glaub ich nicht, nicht mal ein Förderabschluss trau ich der zu.

Ich lasse mich nie wieder verkuppeln, wenn dann gehe ich raus in die Welt mit Freunden und sehe gleich sofort selbst was ich begegne.

Danke für alle Leute die mir gutgemeinte Ratschläge gaben.

Machs gut.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden