Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Rakete, Feier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 20:20
Erst dicke futtern, dann was trinken und um 12 vom Balkon aus zusehen, wie die Nachbarn ihr Geld verknallern.

Anzeige
melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 20:37
lol... rischtig


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 20:43
bei mir allein zuhause, nen kasten bier gekauft, ne schachtel kippen, monster hunter tri zocken
vadder bei seiner freundin
mudder zuhause bei ihrem freund
schwester bei ihrem freund
ich -> sturmfreie bude

chille mille :D nur der krach regt auf


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 20:45
Könnte mir jemand via Kurier was zu Essen und ne Buddel Sekt schicken ?

Sonst muss ich mich doch am Katzenfutter und am Essig-Sekt vergreifen !


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:07
@DieSache

Mach doch, mir isses egal, ob du dich mit vergälltem Spiritus wegballerst.


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:11
@Vymaanika

ich will mich aber nicht wegballern, werd ins Bett gehen, ne Runde in die Kissen heulen und mir und den Katzen die Ohren zuhalten !

Dir jedenfalls nen angenehmen und ruhigen Jahreswechsel und ein 2011 mit so wenig privaten Katastrophen wie möglich !


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:16
@DieSache
Ach komm was ist denn mit dir los?


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:21
@DieSache
Mach einfach das beste draus.


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:25
@nasslum

Mutter ist noch in der Reh nach ihrer Herz OP, mein Mann (dem ichs gönne !) feiert mit Bekannten und ich fühl mich hier echt vergessen, hock alleine in der Wohnung meiner Mutter und hatte die letzten Wochen nur Stress...


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:25
@DieSache

LOL, na wie auch immer...im Fenster wirds bunt, endgeil da mal hunzugucken unzo.^^


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:28
@Vymaanika

hab die Rollläden alle unten wegen der Katzen, war vorhin mal aufm Balkon eine rauchen und die Mietzen laufen jetzt schon in der Bude rum und jammern weils hier und da schon knallt !


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:33
@DieSache
Dann Schlaf drüber ist sowieso nur ein Datum und jede Religion hat auch ein anderes Kalender...

Einen guten Rutsch wünsch ich dir auch wenns nur so ist als käme ein neuer Tag.


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:34
Den Rest Natürlich auch einen guten Rutsch :)


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:35
@nasslum

danke, dir auch gute Wünsche für 2011 !


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:39
@DieSache

Wie auch immer..jedenfalls wünsche ich mir für dich Oma, dass du gesund bleibst in 2011.


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:48
@Vymaanika

Oma ?

Wie soll das funktioniern, bin ja nichtmal Mutter !...wenn dann bitte richtig : Ich = Forenmumie !


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 21:52
@DieSache

LOL


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 22:25
Daheim :)


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 22:41
6 Bier, ne Kanne Kaffe, ne Kanne Tee, viele Zigaretten, und wenn ich müd bin, geh ich in die Heia.

Ich mag den Knallkram nicht. FInde ich idiotisch.

Na, vielleicht geh ich ja heute mit meiner Digicam auf Jagd, und knips ein paar Drogis oder Alkoholleichen. nOder mach die Leute so agressiv, und knips sie dann...n bissl Adrenalin,m wesst scho.




Aber nee, muß nicht sein.


melden

Silvester 2010 - wie feiert Ihr?

31.12.2010 um 22:48
Ich und meine 3 Lieblinge ( 2 Flaschen orangensaft und 1 Flasche Blue Curacao )
Ok ... nicht ganz ...
1 Flasche Orangensaft hat mich schon verlassen *heul*


Anzeige

melden