Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Simpsons Zitate

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Simpsons, Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 19:55
Lenny zu Frank Grimes:

oh ja carl und ich wir haben unser Magister gemacht. Nur Homer nicht,als das Kraftwerk aufmachte ist er einfach hier aufgetaucht.

Homer: Hihi ich wusste am Anfang gar nicht, was ein Entkernungskraftwerk ist!!

Anzeige
melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 19:57
Homer rennt nackt durch die Wohnung!!!


Petty oder Selma:

Der letzte Faden an dem meine Hetrosexualität hing, ist gerissen!!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 20:00
Ralph isst eine Tomacko (Kreuzung aus Tomate und einer Tabakpflanze)!!

Igitt das schmeckt wie Oma unter dem Arm!!!! Ich will mehr davon


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 20:03
Rod und Bart stehen auf ein Hochhaus!!!


Tod zu Bart: wollen wir runter?

Bart: Ja aber wir nehmen uns nicht an die Hand, das wäre irgendwie schwul!!!

Tod: was heißt schwul?

Bart: Das äh bedeutet das du früher vor etwas angst hattest und jetzt nicht mehr.

Tod brüllt runter zu seinem Vater:

Daddy ich bin schwul, mrs. Simpson hat mich schwul gemacht!!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 20:10
Homer liegt im Krankenhaus

Homer: Ach, die 15.000 Dollar hätten wir gut gebrauchen können!
Lisa: Dad, zehn Prozent von 150 Millionen sind nicht 15.000, das sind ..."
--> LEBENSGEFAHR!

Naja, weiß nicht mehr, ob dass der genaue Wortlaut war.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 20:13
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4612777'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4612777' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Uter ist voll mit Schoki - MyVideo

"Jag mich nicht ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 20:19
"Nein!"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

05.01.2011 um 09:57
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

05.01.2011 um 10:55
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist kein Porno-Star.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

19.01.2011 um 09:44
Homer allein im Kino und schaut sich Barneys Film von den Filmfesttagen an...

Homer: "Oh man ich werde nie wieder ein Bier trinken"
Bierverkäufer: "Kühles Biiiiierr"
Homer: "Ich nehm 10"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

19.01.2011 um 09:49
Kommandant:"Simpsons aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atomuboot!"
Homer:"Nukular, das Wort heisst Nukular!"
Kommandant:"Ach, wie auch immer!"
Homer:"NUKULAR!"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

19.01.2011 um 12:14
Homer: Marge, ich will nach Hause!!
Lisa: Dad, wir sind zu Hause!!!
Homer: Das ging ja schnell.



Karl: Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
Lenny: Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge.



Rektor Skinner:
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.



Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...elf!"


xD


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

20.01.2011 um 22:59
Homer: Ich bring uns hier leben raus, auch wenn wir alle dabei draufgehen!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

26.01.2011 um 14:48
Lisa guckt fern und es kommt gerade ein Bericht über einen vor der Küste gesunkenen Öltanker:
Lisa: Das ist ja schrecklich!
Homer: Ach Lisa, ist doch nicht so schlimm, da wo der Tanker herkommt gibt´s bestimmt noch mehr Öl...


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

26.01.2011 um 15:28
"Buenas Noches mein Führer!"

"Jaaajaaa"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

15.02.2011 um 14:07
"Meine Handtasche ist nur voll mit verfügbarem Einkommen" :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

15.02.2011 um 15:15
*tütüdüütüdüt*: "Ihre Finger sind zu fett zum telefonieren"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

15.02.2011 um 15:51
mmhhhh Unverarbeitete Fischstäbchen.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.02.2011 um 19:34
Ich kenne kein Simpson Zitat. Gucke keine Simpsons.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.02.2011 um 19:40
Mr. Burns


Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam. Wir haben beide Granaten für die Nazis gebaut. Nur meine haben funktioniert!

:D

@Rescue1973


Wenn es einen hirnlosen unnötigen Post im Uh gibt, ist deiner in der Endausscheidung


Anzeige

melden