Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Simpsons Zitate

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Simpsons, Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lustigsten Simpsons Zitate

03.08.2012 um 18:54
...Batman ist Wissenschaftler!

Anzeige
melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

03.08.2012 um 19:49
@The_Wolverine

Wenn, dann die komplette Szene:

Marge: Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dir helfen zu können!
Homer: Batman!?
Marge: Nein, er sagt er sei Wissenschaftler.
Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist nicht Batman!!!!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

03.08.2012 um 21:41
Willie zu Skinner: Ich habe Ihnen schon immer gesagt, die bunte Kreide wurde von Luzifer höchstpersönlich erfunden!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

03.08.2012 um 21:53
ralphi zitat nr. 1: "los banane!"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 08:53
Allerbester Tafelspruch:

Ich werde Keine doppelte Verneinung nicht verwenden.

@Grymnir


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 08:55
Milhouse zum weinen zu bringen ist kein wissentschaftliches experiment
stimmt, es ist zu einfach


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 10:12
Homer würgt Bart: "Na warte du kleiner...."

Lisa würgt Bart: "Wie kannst du es wagen du mieser, kleiner..."
Homer: "Lisa nicht! Du hast nicht so viel kraft! *Homer würgt Bart*


Homer: "Mhhh, mit Biergefüllte Deutsche"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 10:14
Flanders: Hallihallo Nachbar.
Homer: Klappe zu Flanders!!
Flanders: Mach ich.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 10:17
Flanders: Himmelherrgottsakradüdelchen


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=7HpW1Rvd9QI

:D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 10:20
Homer: "Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 10:21
Homer:" Ok Gehirn. Wenn du dich jetzt anstrengst, füll ich dich nachher wieder voll mit Alkohol"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 10:24
Bier, Bier, Bier. Bett, Bett, Bett


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 12:04
Homer auf Hebebühne: Ich rette dich, Lisa!
*Hebebühne rollt los*
Rette mich, Lisa!!!!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

06.08.2012 um 15:11
Homer: "Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

07.08.2012 um 21:06
Ich kenne keine Simpsons Zitate. Hab zwar schon öfter mal Simpsons geschaut aber mir keines der Zitate in irgendeiner Form gemerkt. Wenn ich das schaue, schaue ich es auch nur zur Unterhaltung denn so berühmt ist Simpsons ja jetzt auch nicht.


2x zitiertmelden

Die lustigsten Simpsons Zitate

07.08.2012 um 21:14
Skinner:

Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. - oder nein doch lieber L. Simpson.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

07.08.2012 um 21:35
@Rescue1973

Inside hat dir doch schonmal was dazu geschrieben


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

07.08.2012 um 23:04
@Rescue1973

Cooles Zitat! Von welchem Charakter ist das in der Serie?


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

08.08.2012 um 00:06
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:denn so berühmt ist Simpsons ja jetzt auch nicht.
:alien:


Anzeige

melden