Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Simpsons Zitate

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Simpsons, Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lustigsten Simpsons Zitate

08.08.2012 um 18:17
Homer: Du und die Wissenschaft ihr seit wie Lenny und Karl und Karl is die Wissenschaft

Anzeige
melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

08.08.2012 um 19:57
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:so berühmt ist Simpsons ja jetzt auch nicht.
:O


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

08.08.2012 um 19:59
@Rescue1973
Mal ehrlich, viel was berühmteres findest du auch nicht in dem Genre^^


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

09.08.2012 um 18:19
@neonbible
da haste verdammt recht.

Ralph: Der Athem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

11.08.2012 um 17:21
@capspauldin

Seit wann richte ich mich danach was mir andere schreiben?

@neonbible

Na vielleicht ist das ganze Genre langweilig. Zumindest häufig.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

11.08.2012 um 17:26
Es schützt vor so manch peinlichem Auftritt.
Wer den Simpsons eine Berühmtheit abspricht dem sitzt das Kettenhemd wohl zu eng.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

11.08.2012 um 18:29
@Rescue1973
Lebst du in Nordkorea?

Die Simpsons sind ein kulturgut


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

12.08.2012 um 13:40
Parkranchwächter:

Und das sind die letzten Überreste unserer Gletscher...!

Skinner: Ach seht einfach nicht hin Kinder, seht einfach nicht hin...!

Bürgermeister Quinny: Und das ist unsere neue Bärenabwehrkontrolle...!

Ach und wenn die solche Betten haben können, wieso kann ich dann nicht auch so eines haben...?

Homer Simpsons: Dies ist unser Hauptstromhausschalter, aber ich habe keine Ahnung für was dieser Schalter eigentlich ist...!

italienischer Bar besitzer:

darf ich ihnen meinen besten Angestellten vorstellen...?
Luigi: ach manchmal könnte man diesen nichtsnutzigen Trotteln alle in den Arsch treten...!

Petty über Selma:

Ach die hat soviel Haaren an den Beinen, dass man damit den ganzen amazonischen Regenwald bepflanzen könnte...!

Bart zu Homer:
Dad du hast gerade Zombie Flanders umgenietet...!


Kent Brockman:

Ach könnte mal jemand dieses nuckelnde Kalb aus dem Bild schaffen, ich kann unter diesen Bedingungen einfach nicht arbeiten...!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

12.08.2012 um 13:50
Skinner: Ach ich habe keine Ahnung, wer eigentlich dieser El-Barto in Wirklichkeit ist...?

"Jetzt habe ich ganz vergessen, ihr den Schlüssel mitzugeben, manchmal frage ich mich, wie intelligent die heutigen Jugendlich von heute eigentlich wirklich sind...?" Lisa: Ach sie haben mir übrigens ganz vergessen den Schlüssel mitzugeben...!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

13.08.2012 um 19:03
@oiwoodyoi

Was ist denn an Simpsons Kulturgut? Das ist eine lächerliche Zeichentrickserie aus den USA und mehr nicht die lediglich Kultstatus hat. Das haben aber auch andere Serien. Das ist eben Geschmackssache. Der eine mag das und der andere was anderes.


1x zitiertmelden

Die lustigsten Simpsons Zitate

13.08.2012 um 20:42
Lisa im Museum: Was eine Natelantenne in einem Museum...? Wie kommt die den hier her...?

Museumsbesitzer: Ach, die staatliche Natelindustrie hat Anteil an unserem Museum gekauft, als wir bankrott gegangen sind! Im Gegenzug, hat sie verlangt hier ihre Antenne installieren zu dürfen! Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen...!

Homer Simpsons: Was ausgerechnet jetzt, müssen wir los...? Meine Dauerwelle geht so noch kaputt...!


Gott bei der Verfolgung von Homer Simpson:
Ach ich bin schon zu alt, zu reich und zu mächtig...!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 15:31
Da war mal eines als Homer im Himmel war und sich mit Petrus über seinen Tod unterhalten hat soweit ich mich noch richtig erinnere. Bekomme es nicht mehr zusammen und es kann sein das ich was verwechsele. Glaube Homer wollte sich irgendwie Zeit lassen mit seinem Tod und dann kam da ein bestimmter Spruch von Petrus wie als ob er keine Zeit mehr hätte. Keine Ahnung. Bekomme es nicht mehr zusammen. War am Ende einer Folge soweit ich mich noch entsinne.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 16:01
@Rescue1973

Wie wärs wenn du deine Sinnlosigkeit in ein kleines Täschlein packst, dir einen schönen leeren und gelöschten Thread suchst und dort den Wanderratten auf die Nüsse gehst?


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 16:23
@Marina1984
@Rescue1973

Macht ihr das eigentlich extra? :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 16:44
@Soley

Nein aber man hat freie Meinungsäußerung und man lebt nicht in einer Diktatur.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 16:46
@-ripper-

Kannst du dich auch um eigene Probleme kümmern?


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 16:54
@Marina1984

Mach ich doch gerade, er geht mir auf den Sack. Ich sag ihm das. Um mein eigenes Problem gekümmert. Wo ist das Problem nochmal?


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 16:58
@-ripper-

Ach ja und ihr glaubt wirklich ihr geht nie jemanden auf die Nüsse? Ihr seid nicht das Maß der Welt. Jeder sollte seine Meinung sagen können. Merkwürdig ist immer, das wenn einer anfängt, das dann andere auch anfangen auf einer Person rumzuhacken. Komisch. In Gruppen können sie alle kommen und den Mund aufmachen. Feiger geht es echt nicht mehr. Ihr könnt anderen nicht die freie Meinung verbieten. Du willst ihn in einen anderen Thread verweisen und dann gehst du selber hin und liest seine Beiträge. Wer sagt denn das du dazu verpflichtet bist?


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 17:03
@Marina1984

Wenn du so auf deine freie Meinung plädierst dann musst du damit klar kommen wenn ich sage dass er mir auf den Sack geht. Sonst ist das ja irgendwie, nicht freie Meinung oder?
Und anscheinend bin ich vielleicht doch das Maß der Welt, ansonsten würdest du dich nicht so übertrieben über mich mokieren.

Abgesehen davon das ihr es nicht rafft das ihr gerade zweitausend Meilen am Thema vorbeinervt. Wenn ihr keine Simpsons Zitate kennt was ist euer Antrieb hier herein zu schreiben?


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 17:11
@-ripper-

Es geht mir nicht um deine freie Meinung, sondern darum, das ihr jede Gelegenheit nutzt, um auf anderen Personen rumzuhacken. Darum geht es mir und um nichts anderes.

Ach wir reden am Thema vorbei? Weil das ja auch rein gar nichts mit Simpsons zu tun hat, nicht? Wahrscheinlich bleibst du bei jedem Thread immer genau beim Thema. Wir beide haben uns trotzdem auf die Zitate berufen. Weisst du auch warum ich meinen Beitrag so geschrieben habe? Vielleicht kennt jemand ja das Zitat und kann mir auf die Sprünge helfen welches das war. Stattdessen wird ständig rumgestänkert, hier Rufschädigung betrieben und wenn einer kommt, dann kommen mehrere. Glaubst du diese Mitläuferei nervt nicht? Das ist typisch wenn jemand feige ist und nochmal :

Weder ihm, noch mich interessiert es was andere über uns schreiben. Komm damit klar oder lass es bleiben. Wir haben hier nichts verbrochen und uns trotzdem zu den Simpsons geäußert. Guck dich hier mal im Forum um und du wirst sehen, wie viele User von den Themen abkommen. Da müsstest du zig Leute vom Thread verweisen.

Er sagt gerade zu mir das ich euch ignorieren soll. Gute Idee. Das mache ich auch jetzt. Ist echt zu blöd. Viel Spaß noch beim rumstänkern.


Anzeige

melden