Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Simpsons Zitate

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Simpsons, Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 17:17
@Marina1984

Da sind alle meine Beiträge in diesem Thread. Such dir bitte die Stelle heraus an welcher ich mit anderen auf ihm herumgehackt haben soll.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=15440&thread=uh68852

Wenn du die Stelle nicht findest, hör auf mit heißer Luft herum zu blasen.

Anzeige
melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 18:58
@Marina1984

Was hat dein nichtssagender Beitrag mit Meinungsäußerung zu tun :ask:

Du schwurbelst mehrere Zeilen um ein Zitat rum welches du 1. nicht mehr rekonstruieren kannst und 2. gar nicht mehr genau weißt worum es in der Szene ging. Warum schreibst du dann was? :D
Am Ende kommt doch nix bei rum ^^

Außerdem schreibt dein werter Freund @Rescue1973 kurz vorher noch wie blöd die Simpsons doch sind. Genau die beiden Dinge, (um den heißen Brei reden und nix zum Thema beitragen und sagen wie doof man das Thema findet) macht ihr Beiden andauernd...

Und ja Meinungsäußerung blabla ich weiß...ist mir nur aufgefallen (nicht erst jetzt) und es nervt einfach :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 19:42
@Soley

Wenn du meinst. Tja, dann wird das wohl dein Problem bleiben. ^^


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 20:04
@Marina1984

Ich hab kein Problem du :D
War nur ne kleine Anmerkung. Wenn sie dich nicht interessiert, tja. Kann ich auch nichts machen :D

Schönen Abend noch :)


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

16.08.2012 um 20:17
Ich habe drei Kinder und kein Geld!.....Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Von Homer.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 08:04
Machs gut "die Simpsons"!-Nein!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 13:19
Radioative Man: Auf zum Atem!

Regisseur: Das heisst "Auf zum Atom"!

Radioactive Man: Auf zum Atem!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 13:27
das war Rainier Wolfcastle als Radioactive Man

Millhouse als Falloutboy(klingt wie Vorlaut Boy): Vorsicht Radioactive man


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 14:24
marge: 'homer, come in and we can talk'
homer: 'about what? bigamy or sport?'
mage: 'bigamy'
homer: 'you are not a sports person, are you?'

:D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 15:47
@-ripper-

Wie wärs wenn du mal weniger frech wärst und mehr dein Hirn benutzen würdest? Der Thread ist immerhin im Thema Unterhaltung. Das heisst, ich muß nicht 100 prozentig das Thema einhalten. Außerdem leben wir in einem freien Land in dem immernoch freie Meinung herrscht. Wenn das jemand nicht ab kann, soll er es eben lassen.

@Soley

Wie ich schon zu den werten Herrn vorher geschrieben habe, ist das Thema hier immernoch in Unterhaltung. Somit bin ich der Meinung, dass ich mich da nicht 100 prozentig an dieses Thema halten muß und es ist für mich auch ein Beitrag zum Thema wenn ich überhaupt was über Simpsons schreibe. In soweit gesehen verstehe ich nicht was ihr alle für Probleme habt. Warum überlest ihr es nicht einfach? Das hab ich jetzt schon in mehreren Threads gefragt. Ich versteh das einfach nicht.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 15:52
@Rescue1973
Ja trotzdem muss du nicht in einen simpsons thread kommen und sagen das er unnötig is usw, das ist doch sinnlos


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 15:52
@Rescue1973

Ja, du armer unterdrückter Rebell. Bleib mal schön in deiner Opferrolle und versuch dich zu rechtfertigen. Armes Userchen.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 16:13
@oiwoodyoi

Wo hab ich was von unnötig geschrieben? Da kann ich mich nicht dran erinnern.

@-ripper-

Och Gott nee. Wer ist denn nun arm? Brauchst hier nicht so herablassend zu tun. Ich weiss genau worauf du aus bist aber den Gefallen werde ich dir nicht tun. Genausowenig den anderen.


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 16:17
@Rescue1973

Tu doch was du für richtig hältst.
Aber dann musst du eben auch mit Gegenwind rechnen. Man kann auch nicht für alles eine Rechtfertigung finden...aber wennde meinst, viel Spaß noch weiterhin :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 16:18
@Soley

Ach lass ihn doch stänkern. Irgendwann wird er schon müde :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 16:19
@-ripper-

Ich glaube ja eher nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 16:47
Marge, du weißt ja nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was du tun musst. Vergiss es, Marge, das ist Chinatown!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

17.08.2012 um 17:02
Also ich gehe mal eher davon aus, das es weiß ist und schwarze Streifen hat. Ich denke mir mal, das die Menschen in seiner Heimat, also sprich Afrika, deswegen davon ausgehen das es schwarz ist und weiße Streifen haben, weil sie selber Schwarze sind und es deswegen einfach nicht besser wissen. Ich glaube man braucht solche Fragen nicht so kompliziert zu machen. Häufig hat das ganz einfache Gründe die für uns westliche nur nicht so ersichtlich sind.

Dümmste :D

Aber moment mal, war das überhaupt Homer Simpson?

Da muss ich mal Edelfan @Rescue1973 fragen....


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

19.08.2012 um 22:59
Es ist immer lustig wie die Meinungsfreiheit herhalten muss;dabei ist es ganz einfach:Die meisten Meinungen müssen nicht geäussert werden; sie interessieren einfach niemanden


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

19.08.2012 um 23:05
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb am 13.08.2012:Was ist denn an Simpsons Kulturgut?
6bd90f 3cd8a33a


Anzeige

melden