Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Petition, Entkriminalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 15:34
Zitat von fregmanfregman schrieb:leute wie du sorgen für genau das bild das heutzutage vom "gemeinen kiffer" rumgeht
das ist halt das Bild, welches sich die Pharma-und Alkohollobby in jahrzehntelanger Arbeit gewünscht hat, damit es keine Konkurrenz für sie gibt ;)

Anzeige
melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 15:42
@fregman

Hab ich dir schon mitgeteilt, dass es mir nicht darum geht zu relativieren und eine Droge besser darzustellen als ne andere? Klar, hat Cannabis andere Eigenschaften das heißt aber nicht, dass ich alle Drogen automatisch gut finden muss, die keine so gravierenden Nervengiftanteile enthalten. Der Kiffer würgt genauso braune Fladen hoch, wenn die Lunge erstmal verschmoddert ist.

Und ob sich einer, der sich nicht beherrschen kann nun das Leben durch Dope oder durch Alkohol verbaut, das kommt im Endeffekt aufs selbe raus.

Noch dazu haben von 2,5 Millionen Cannabiskonsumenten (im Jahre 2000) 5-10% Probleme mit dem Konsum, brauchen also Hilfe wie Beratung, Reha usw.

Wenn wir mal von 10% ausgehen, da es sich leichter rechnen lässt, so macht das 250 000 Leute, die damit Probleme bekommen und therapeutischer Hilfe bedürfen. Und das während Cannabis illegal ist.

Wie hoch wäre die Zahl der Konsumenten, wenn du es überall an der Tanke kaufen dürftest? Sagen wir einfach mal ins Blaue gegriffen 10 Millionen, denns schließlich wäre es für jeden verfügbar und man müsste nicht das Risiko einer Gefängnisstrafe eingehen, wenn man mal mehr dabei hat.

10% von 10 Millionen, wenn wir davon ausgehen, dass das Klientel weiterhin so homogen bleibt, sind dann 1 Million Leute, die therapeutische Hilfe bräuchten. Wieviele Raucher schon mit dem Rauchen Probleme haben, muss man nich sagen, die Kosten gehen in die Milliarden, wenn dann noch die dazu kommen, die eben nicht so souverän mit der Droge umgehen können...nunja.

Zahlen hab ich von hier:

http://www.therapieladen.de/produkte/behandlungsmoeglichkeiten.pdf

Mag sein, dass du nicht körperlich abhängig wirst aber muss man den Leuten echt JEDE Leiter anbieten, die in eine Abhängigkeit welcher Art auch immer führen kann? Dass es schwache Menschen gibt heißt ja nicht, dass man ihnen den Abstieg noch um jeden Preis erleichtern muss, wenn ich jemanden neben mir hab, der sich mit irgendwas zwangsläufig wehtut, dann biete ich ihm doch nich noch ausgerechnet so etwas an um hinterher zu sagen selber schuld.

Mir reichen schon die Alkoholkranken und Tabaksuchtis, ich brauch nicht noch ne dritte Art von Abgestürzten in solchem Umfang.


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 15:52
@GilbMLRS

genau weil man gras ja nur durchs rauchen konsumieren kann

setzen 6
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und ob sich einer, der sich nicht beherrschen kann nun das Leben durch Dope oder durch Alkohol verbaut, das kommt im Endeffekt aufs selbe raus.
genau weil gravierende leberschäden und ein früher tot ja das selbe sind wie ein verplantes leben

wieder durchgefallen
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Noch dazu haben von 2,5 Millionen Cannabiskonsumenten (im Jahre 2000) 5-10% Probleme mit dem Konsum, brauchen also Hilfe wie Beratung, Reha usw.

Wenn wir mal von 10% ausgehen, da es sich leichter rechnen lässt, so macht das 250 000 Leute, die damit Probleme bekommen und therapeutischer Hilfe bedürfen. Und das während Cannabis illegal ist.
Klasse und wieviele ALkoholabhängige brauchen eine neue Leber, eine neue Wohnung und sonstwas

sie brauchen therapeutische hilfe und alkis brauchen transplantationen ausgepumpte mägen hirnschäden usw usw

die schäden der legalen drogen überwiegen die von gras um welten

"Mir reichen schon die Alkoholkranken und Tabaksuchtis, ich brauch nicht noch ne dritte Art von Abgestürzten in solchem Umfang."

wenns nach mir ginge könnte man alk und kippen verbieten


Dein Problem ist das alle Drogen wie Gras alk und kippen für dich auf eine schiene gestellt werden

ist einer grasabhängig ist es für dich das gleiche wie alkabhängig

und da liegt der punkt das sind aussagen die von reinem halbwissen gesteuert werden

klar bleibt gras ne droge und es kann gravierende auswirkungen auf das leben haben aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei alk

wieviele kiffer kennst du die stoned ihre kinder verprügeln? oder leute an ubahnstationen zu matsch dreschen?


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 16:19
@fregman

Mach dich doch mal locker, kein Grund hier grantig zu werden.

Klasse und wieviele ALkoholabhängige brauchen eine neue Leber, eine neue Wohnung und sonstwas?

Und du meinst, durch Graslegalisierung werdens weniger?

Und mir wärs nich unrecht, wenn man Tabak und Hochprozentiges verbannt und die Flasche Bier (immerhin gehört das seit dem Mittelalter zu Europa) dann 10 Euro kostet, da gibts dann sicher nicht mehr solche horrenden Kostenherde.

Also mir kommste mit solchen wenns nach mir ginge könnte man alk und kippen verbieten damit nur entgegen.

klar bleibt gras ne droge und es kann gravierende auswirkungen auf das leben haben

Soweit stimmts und ab hier: aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei alk relativierste schonwieder.

Ich bring nochmal mein Beispiel von weiter oben, an Böllern verletzen sich in Deutschland jedes Jahr locker Hunderte von Menschen, an Handgranaten aber nicht, lasst uns doch Handgranaten legalisieren. Oder wieviele Leute kennst du, die wegen Handgranatenverletzungen schonmal im Krankenhaus lagen? Also bei Böllern gibt es viele Verletzte. Und was sagt uns das....nur weil einwas weniger Opfer bringt (aber dennoch Opfer bringt) als das andere, können wirs bedenkenlos erlauben. Die Logik geht nicht auf.

Wenn Cannabis zweifelsfrei dafür sorgen würde, dass wir jedes Jahr 50 000 neue Doktoren und Ingenieure bekommen, könntes von mir aus auch legal werden. Über Cannabis zu medizinischen Zwecken und unter medizinischer Kontrolle hab ich mich noch garnich geäußert, dagegen hab ich auch nichts. Es soll aber den Menschen dann auch nur helfen und kein Freifahrtschein in irgendnen Abstieg sein und bei legalem Cannabis haste ne ganze Menge schwacher Menschen, die sich verleiten ließen und dann ein Problem hätten. Und komm nicht damit, dass es Alkoholkranke gibt, die sind schon da, die verschwinden auch nicht, wenn du Cannabis legalisierst, alles was du schaffst, ist ne dritte Kategorie von Betroffenen im Millionenbereich.

Weißte warum ich nichts gegen Coffein hab? Weil ich noch nich gehört hab, dass jemand nicht mehr alleine lebensfähig war, weil seine einzige Sorge war, wo er seinen nächsten Kaffee herbekommt. Coffein ist aber auch ne Droge und ich stell sie nicht auf die selbe Stufe mit den anderen, da ist wenigstens eine gleichförmige leistungssteigernde Wirkung erwiesen, auf Gras reagiert jeder individuell, der eine grinst, der andere wird kreativ, der nächste kotzt und noch einer chillt einfach nur. Ich kenn auch keinen, der immer seine Kanne Kaffee brauch, weil er sonst komisch wird, Raucher werden grantig, Trinker werden zittrig und Kiffer gehen einem auf den Senkel "boah man ich brauch Dope ey, jetz einen rauchen boaah ey das wär so geil" :D

Das Letzte war eher scherzhaft gemeint also versuch nich wieder ne volle Breitseite zu geben.

Allgemein würd ich mir wünschen, dass die Folgen, auch legalen Drogenkonsums, effektiver eingedämmt werden, dazu wären Preiserhöhungen (Vorbild: Skandinavien), im Notfall halt Einschränkungen im Handel oder aus der Welt schaffen von bestimmten Sachen, die nur dafür gut sind, das Zeug möglichst süß und möglichst hochprozentig runterzubekommen.

Wenn man es dann geschafft hat, die Zahl und die Kosten der Betroffenen soweit zu drücken, dass sie keine Milliardenposten mehr in den Bilanzen darstellen, da ließe ich auch mit mir reden, Cannabis zu legalisieren. Aber so wies jetzt aussieht, fände ich ne Legalisierung einfach nur eine unnötige Möglichkeit noch mehr Menschen zu irgendwas zu verleiten, was ihnen selber schadet. Und dazu noch ne unnötig teure Möglichkeit.

Ich mein, ihr kommt doch an euer Gras ran, kann ja keiner sagen, ihr hättet nichts zu rauchen/essen/schnupfen und was ihr sonst noch so damit anstellt.

Und du brauchst mir echt kein Hundertstes mal damit zu kommen, dass ja Alkohol so viel schlimmer ist, das weiß ich selber aber es macht Cannabis noch lange nicht zu einem Mittel mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen. Würdest du mir sagen, dass die Zahl derer, die im Anschluss ne Therapie brauchen bei unter einem Prozent liegt, dann wärs mir wumpe, dem ist aber nicht so, 5-10% sind schon ne ziemlich markante Zahl.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 16:44
@7ty7high

Diesen nichtssagenden Beitrag hättest du dir auch sparen können.
Aber was soll ich von jemandem erwarten, der im Nick schon ein "high" stehen hat.




@nataS

Ja die gute alte Verharmlosung .... zieht bei mir nicht.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 17:42
Sidhe schrieb:
Ich bin immer wieder erschrocken, wie sehr das Kiffen verharmlost wird.


Wenn in Japan ein Fahrrad umfällt bin ich auch sehr erschrocken.
Holy Jesus :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 18:53
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Warum denn nicht?
Ist es nicht so, dass die meisten Kiffer einfach nur ihre Probleme im Leben mit den konsumierten Drogen kompensieren wollen?
Ist es nicht so dass sie im Grunde nur kiffen, weil sie damals oder heute Probleme hatten bzw. mit den falschen Leuten rumgehängt haben.
Doch, es ist so, und das kann mir jeder Kiffer der ehrlich ist bestätigen.
Was sind denn das für idiotische Aussagen?

Ohne dies näher auszuführen, lass dir gesagt sein, mir geht/ging es immer finanziell, beruflich und familiär prächtig! Das ist bei den meisten Leuten, die ich kenne, der Fall. Da kann keine Rede von irgendwelchen Problemen sein, die kompensiert werden müssten, glaub mir das mal!

Ich könnte jetzt anfangen mit...mein Haus, mein Auto, meine Frau...usw., aber das wäre Prahlerei, die ich (besonders im inet) nicht weiter ausführen möchte, zumal dies sicherlich keinen Sinn macht. Ich will keinen Neid, Eifersucht oder sonstwas schüren, aber da würdest
du vermutlich den Kürzeren ziehen, ohne dich näher zu kennen...

NataS ist vorhin schon auf deinen Dreck eingegangen. Wäre ich on gewesen, hätte ich das
da schon gemacht. Ansonsten lies dir mal die vorherigen Seiten durch...

Für dich nochmal kurz zusammengefasst:

Nein, es ist mit Nichten so! Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüchlichkeiten, Unterstellungen und nicht belegbaren Behauptungen, nur um deinen dümmlichen Nonsens zu rechtfertigen. Umso mehr Beiträge du verfasst, umso offensichtlicher ist es, dass du einfach keinen Schimmer hast.


2x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 18:57
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich bring nochmal mein Beispiel von weiter oben, an Böllern verletzen sich in Deutschland jedes Jahr locker Hunderte von Menschen, an Handgranaten aber nicht, lasst uns doch Handgranaten legalisieren. Oder wieviele Leute kennst du, die wegen Handgranatenverletzungen schonmal im Krankenhaus lagen? Also bei Böllern gibt es viele Verletzte. Und was sagt uns das....nur weil einwas weniger Opfer bringt (aber dennoch Opfer bringt) als das andere, können wirs bedenkenlos erlauben. Die Logik geht nicht auf.
Kapiers endlich mal Handgranaten sind was anderes als Drogen.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Es soll aber den Menschen dann auch nur helfen und kein Freifahrtschein in irgendnen Abstieg sein und bei legalem Cannabis haste ne ganze Menge schwacher Menschen, die sich verleiten ließen und dann ein Problem hätten
Freifahrtschein in irgendeinen Abstieg?
Aber sonst gehts dir gut oder?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Coffein ist aber auch ne Droge und ich stell sie nicht auf die selbe Stufe mit den anderen, da ist wenigstens eine gleichförmige leistungssteigernde Wirkung erwiesen,
Beim Coffein ist ne gleichförmige Lesitungssteigerung erwiesen? Quelle!
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:auf Gras reagiert jeder individuell, der eine grinst, der andere wird kreativ, der nächste kotzt und noch einer chillt einfach nur.
Und natürlich alles zu gleichen Teilen gelle?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber so wies jetzt aussieht, fände ich ne Legalisierung einfach nur eine unnötige Möglichkeit noch mehr Menschen zu irgendwas zu verleiten, was ihnen selber schadet. Und dazu noch ne unnötig teure Möglichkeit.
Ja die Geschichten liebe ich.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und du brauchst mir echt kein Hundertstes mal damit zu kommen, dass ja Alkohol so viel schlimmer ist, das weiß ich selber aber es macht Cannabis noch lange nicht zu einem Mittel mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen. Würdest du mir sagen, dass die Zahl derer, die im Anschluss ne Therapie brauchen bei unter einem Prozent liegt, dann wärs mir wumpe, dem ist aber nicht so, 5-10% sind schon ne ziemlich markante Zahl.
Wenn einem ständig eingeredet wird das er ne Therapie braucht, dann glaubt er das irgendwann und macht sie auch dann auch.
Und den Therapeuten freuts :D

Aber wenn jemand aufgrund von Organschädigungen(Alkis) nicht mehr Lebensfähig ist, der geht dann freiwillig zu ner Therapie weil er die dann auch braucht und will und sie auch Sinnvoll ist.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:01
Zitat von LylatLylat schrieb:Nein, es ist mit Nichten so! Du verstrickst dich immer mehr in Widersprüchlichkeiten, Unterstellungen und nicht belegbaren Behauptungen, nur um deinen dümmlichen Nonsens zu rechtfertigen. Umso mehr Beiträge du verfasst, umso offensichtlicher ist es, dass du einfach keinen Schimmer hast.
Widersprüchlichkeiten? Wo denn?

Warum sollte Cannabis legalisiert werden, nenn mir einige Gründe dazu, braucht man Cannabis zum leben? Schränkt Cannabis denn nicht den Körper und den Geist ein?
Wenn ihr Kiffer schon damit argumentiert dass Alkohol schädlicher ist, warum sollte man dann das vermeintlich geringere Übel legalisieren? Das ist Blödsinn.
Ihr könntet höchstens dafür eintreten Alkohol zu illegalisieren, aber nicht mit dem Vorsatz Cannabis dadurch legal werden zu lassen.
Das ist Doppelmoral, denn Cannabis schränkt den Körper und Geist ein und man befindet sich in einem Rauschzustand der nicht Verkehrs- und Gesellschaftstauglich ist (im Beruf auf jeden Fall, genauso wie alkoholisiert in der Arbeit zu sein).

Nenne mir vernünftige Argumente die für die Legalisation von Cannabis sprechen, abgesehen von "mimimi Alkohol ist viel schlimmer".

@Lylat


2x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:03
Zitat von LylatLylat schrieb:Da kann keine Rede von irgendwelchen Problemen sein, die kompensiert werden müssten, glaub mir das mal!
Warum hast du dann zum kiffen angefangen, zum Spaß?
Ist ja noch besser, lol.


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:08
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Nenne mir vernünftige Argumente die für die Legalisation von Cannabis sprechen, abgesehen von "mimimi Alkohol ist viel schlimmer".
Ehrlich gesagt, habe ich da grad keine Lust zu. Lies dir, wie ich oben geschrieben habe, die vorherigen Seiten durch, da sind durchaus einige plausible Argumente aufgeführt.
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Warum hast du dann zum kiffen angefangen, zum Spaß?
Ist ja noch besser, lol.
Warum trink ich gerne ein Glas Rotwein? Warum mach ich mir bei Fußball schauen gerne ein Bierchen auf? Warum esse ich lieber argentinisches Steak als Döner? => aus Genuss


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:10
Zitat von LylatLylat schrieb:Ehrlich gesagt, habe ich da grad keine Lust zu. Lies dir, wie ich oben geschrieben habe, die vorherigen Seiten durch, da sind durchaus einige plausible Argumente aufgeführt.
Vorhersehbar.
Zitat von LylatLylat schrieb:Warum trink ich gerne ein Glas Rotwein? Warum mach ich mir bei Fußball schauen gerne ein Bierchen auf? Warum esse ich lieber argentinisches Steak als Döner? => aus Genuss
Ein Glas Rotwein und eine Flasche Bier rufen keinen Rauschzustand aus, und der Vergleich mit dem Steak hingt gewaltig.
Du implizierst hier dass Marihuana ein Genussmittel sei, aber schmecken tut dir ein Joint ganz bestimmt nicht, der Grund des Konsums ist der hervorgerufene Rauschzustand.


2x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:11
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:man befindet sich in einem Rauschzustand
Hui wie werden alle Sterben
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:warum sollte man dann das vermeintlich geringere Übel legalisieren?
Es ist kein Übel, das wollen einem nur die Massenmedien weißmachen.
Und die Pharmalobby und Alkohollobby.
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Nenne mir vernünftige Argumente die für die Legalisation von Cannabis sprechen
Nenn mir vernünftige die dagegen sprechen.
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Du implizierst hier dass Marihuana ein Genussmittel sei, aber schmecken tut dir ein Joint ganz bestimmt nicht, der Grund des Konsums ist der hervorgerufene Rauschzustand.
hast du ne Ahnung


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:13
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Du implizierst hier dass Marihuana ein Genussmittel sei, aber schmecken tut dir ein Joint ganz bestimmt nicht, der Grund des Konsums ist der hervorgerufene Rauschzustand.
Das sagt einfach alles :D :D :D
Du hast nicht den geringsten Plan, was du da verzapfst und sagst dennoch, du hast 3Jahre lang gekifft? Wen willst du hier flaxen? Lass es lieber sein, du hast keine Ahnung und hattest auch nie eine! Such dir Themen, bei denen du weißt, wovon du redest.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:14
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Hui wie werden alle Sterben
Aber Alkohol ist ja so böse, nicht wahr.
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Es ist kein Übel, das wollen einem nur die Massenmedien weißmachen.
Und die Pharmalobby und Alkohollobby.
Natürlich ist es ein Übel, ein Rauschzustand ist in vielerlei Situationen ein Übel, desweiteren sterben Gehirnzellen ab. (Und komm jetzt bitte nicht mit mimi beim Alk sterben mehr ab, denn das wäre wieder die Verharmlosung des vermeintlich kleineren Übels)
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Nenn mir vernünftige die dagegen sprechen.
Der Rauschzustand, das Absterben der Gehirnzellen, eine mögliche Einstiegsdroge (muss natürlich nicht sein, das behaupte ich auch nicht) und viele Andere.
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:hast du ne Ahnung
Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen dass du dir Gras für 10-15 € das Gramm kaufst weil es dir schmeckt, oder?
Ach komm, ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt, du musst weder mir noch dir etwas vormachen, ich unterstelle dir auch nichts.


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:15
Kapiers endlich mal Handgranaten sind was anderes als Drogen.

Ich erklärs dir mal....die Handgranaten haben die gleiche Beziehung zu Böllern (die ich, wie du vielleicht mitbekommen hast....vielleicht...hier als adäquaten Vergleich brachte) wie Alkohol zu Cannabis. Das Eine ist gefährlich und richtet Schäden an und jeder kommt ran, das andere ist illegal und man kommt nicht einfach so ran, ergo kann man sowohl bei Handgranaten als auch bei Cannabis nicht auf die selben Zahlen kommen, was aber nicht heißt, dass das eine auf einmal keine Gefahren mehr birgt.

Beim Coffein ist ne gleichförmige Lesitungssteigerung erwiesen? Quelle!

Trink mal welchen.

Und natürlich alles zu gleichen Teilen gelle?

Nur, damit du was geschrieben hast? Was macht das für nen Unterschied ob alle zu gleichen Teilen? Bullshit.

Wenn einem ständig eingeredet wird das er ne Therapie braucht, dann glaubt er das irgendwann und macht sie auch dann auch.
Und den Therapeuten freuts

Aber wenn jemand aufgrund von Organschädigungen(Alkis) nicht mehr Lebensfähig ist, der geht dann freiwillig zu ner Therapie weil er die dann auch braucht und will und sie auch Sinnvoll ist.


Na klaaaaaaaaaaaar dem, ders beim Hasch übertreibt, wird alles nur eingeredet und schon wieder kommt hier der so schlimmere Alkohol, falls du es nicht mitbekommen haben solltest, hier gehts nicht um Alkohol sondern um Cannabis.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:15
Das sagt einfach alles
Du hast nicht den geringsten Plan, was du da verzapfst und sagst dennoch, du hast 3Jahre lang gekifft? Wen willst du hier flaxen? Lass es lieber sein, du hast keine Ahnung und hattest auch nie eine! Such dir Themen, bei denen du weißt, wovon du redest.
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen dass du dir Gras für 10-15 € das Gramm kaufst weil es dir schmeckt, oder?
Ach komm, ich bin auch kein unbeschriebenes Blatt, du musst weder mir noch dir etwas vormachen, ich unterstelle dir auch nichts.
Das wäre als wenn ich sagen würde ich würde Koks nehmen, weil es gut riecht..
Lächerlich.


2x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:19
Es ist kein Übel, das wollen einem nur die Massenmedien weißmachen.
Und die Pharmalobby und Alkohollobby.


Jaaaa und die Zeichentricksender. Schonmal dran gedacht, dass Kippenkonzerne daran mitverdienen könnten? Mit Dope gestreckte Kippen wären doch deeeer Renner, gibts dann die F6 breit statt light und Becks wird mit Bongwasser verdünnt, für den fettkrassen Überrausch, beide Industrien würden damit fett absahnen.

Pharmalobby....die könnten mit Haschprodukten endlich den Markt überschwemmen...so dass dann jeder verschnupfte Hausmann hackenbreit in der Ecke liegt und sich ins Blech grinst.

Alles Ansichtssache, ich kann den dunklen Mächten auch meine Version unterstellen.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:22
Beim Coffein ist ne gleichförmige Lesitungssteigerung erwiesen? Quelle!

Trink mal welchen.
Der ist ja mal geil


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:24
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Das wäre als wenn ich sagen würde ich würde Koks nehmen, weil es gut riecht..
Lächerlich.
Oder Alk weils so gut schmeckt


Anzeige

1x zitiertmelden