Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Petition, Entkriminalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

03.01.2011 um 18:57
@Sidhe

Du willst oder kannst anscheinend nicht auf meine Fragen eingehen, die lediglich zur Klarstellung deiner persönlichen Sicht dienten. Egal, aber dann kommt sowas bei raus...
Zitat von SidheSidhe schrieb am 30.12.2010:Erwartet nur bitte nicht, daß jemand, der das ganze von Außen betrachtet, eure verklärte
Sicht und den Selbstbetrug teilen kann.
Sagmal, gehts noch? Kennen wir uns persönlich, dass du derartige Behauptungen aufstellen kannst? Wenn das so wäre, hättest du nicht so einen Stuss von dir gegeben, glaub mir.
Hier wird man ja förmlich dazu verleitet rumzuprahlen..

Ohne konkret zu werden, lass dir gesagt sein, ich wohne in Schlössern und hause in Baumkronen. Kannst du das auch von dir behaupten? Um bei deinen wüsten Vermutungen zu bleiben,
ich glaube, das trifft bei dir wohl eher nicht zu. Wir können gerne mal meine Straußeneier mit deinen Eier....stöcken vergleichen, falls du darauf hinaus willst. Dann verbuddelst du dich aber wieder hinter dem Stein, unter dem du hervorgekrabbelt bist :D

Aber @Sidhe steck' die Abrissbirne nicht zu tief in den Sand, leg vielmehr die Scheuklappen beiseite. Vielleicht wirst auch du irgendwann mit den Sternen tanzen.

lg :D

Anzeige
melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

03.01.2011 um 21:38
Ich für meinen Teil bin lieber von Menschen umgeben, für die das, was das Leben alles
bereit hält, jede Droge überragt. WIRKLICHES Leben benötigt keinen Verstärker, keinen Rausch etc.


Ein relativ einsames Dasein, oder? :D @Sidhe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

06.01.2011 um 17:47
@nataS
Wenn Du Deine Hirnzellen durch Alk schon so dermaßen zerstört hast,
Hast du mir gerade Alkoholismus unterstellt?? Treibe es besser nicht zu weit.



@nataS
@Lylat

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ihr finanziell und auch sonst ein gutes Leben habt.
Ich spreche von seelischen Schäden. Als ob die äußere Situation zwingend Rückschlüsse über die innere erlauben würde. Aber ich sehe ja, wie stark dieser Rechtfertigungsdrang ist, so sehr, daß ihr gar nicht kapiert, worum es geht, eure armseeligen Schwanzvergleiche sind lediglich ein deutliches Zeichen eures Unverständnisses, ihr seid zu bedauern.



@univerzal

Nein stell' dir vor, es gibt noch Menschen da draußen ....
Aber dennoch würde ich die Einsamkeit immer der Gesellschaft von Idioten vorziehen.


_ENDE_


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

06.01.2011 um 18:07
Also ich war letze Woche mal wieder in Amsterdam und kann euch nur sagen, es war das Paradies! :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

06.01.2011 um 22:53
Der Rasta weiß halt wie man lebt.

@Sidhe
Yo, alles Idioten. Die ganzen Süchtigen. Aber nicht mal halb so dämlich als diejenigen, welche ihre Umgebung anhand von Konsumvorlieben einteilen möchten.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

06.01.2011 um 23:06
Ich wäre für die Legalisierung und somit für die Entkriminalisierung allein deshalb weil es eindeutig genug Menschen gibt die Cannabis konsomieren können ohne auf Beschaffungskriminalität zurück zu greifen.

Dazu fühl ich mich als Konsument auch kaum noch krininalisiert da ich es vollkommen frei ausleben kann, ich kann auf der Strasse wie in Cafes rauchen muss nicht zu Dealern gehen oder mich mit zwielichtigen Typen abgeben... das ist doch alles schon Realität man muss es nur endlich mal zugeben das es doch eindeutig Bestandteil der Gesellschaft ist wie Alkohol trinken oder koksen oder weiss der Geier....


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 14:43
@Sidhe

Du solltest dir überlegen wie du hier weiter diskutierst oder dich raushalten...


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 14:50
@fregman
danke ! Denn wie sie mich als "Konsumenten" bezeichnet
Zitat von SidheSidhe schrieb am 30.12.2010:eure verklärte
Sicht und den Selbstbetrug
und mich meldet, weil ich im Gegenzug etwas gegen Alkohol gesagt hab, ist unter aller *****




(p.s.: sry fürd @ten :} ) :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 17:05
@fregman

Das ist wohl nicht dein Ernst, oder?!
Er bezeichnet mich ohne jeden Hinweis, ohne, daß wir überhaupt ansatzweise darüber gesprochen hätten, als Alkkonsumentin, ("Wenn Du Deine Hirnzellen durch Alk schon so dermaßen zerstört hast") was anscheinend in Ordnung ist - ich bezog mich exakt auf etwas, was er schrieb (über sein Leben, was er alles hat, wobei ihm dies als Rechtfertigung diente), und das ist verboten?

Ich rate Dir dringend, dir das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, ich habe mich auf etwas tatsächlich Geschriebenes bezogen, er betriebt Verleumdung OHNE jeden Hinweis, mein Guter, DAS ist ein Grund, als Mod einzugreifen!



@nataS


1.: Ich habe dich nicht gemeldet.

2.: Natürlich bist du ein Konsument, der Begriff bezieht sich nicht auf die Menge, sondern darauf, daß. Wenn ich nur einmal im Monat Fleisch esse, "konsumiere" ich es dennoch.

3.: Du hast nicht einfach etwas gegen Alkohol gesagt, sondern gegen _mich in Verbindung mit Alk_ - siehe oben - ich habe mit KEINEM Wort Alkohol erwähnt, du aber schriebst ...

""Wenn Du Deine Hirnzellen durch Alk schon so dermaßen zerstört hast,""

Moment, ich wollte es gerade zitieren, sehe aber, daß dieser Beitrag nicht mehr existiert.
Nun habe ich es aus meinem Beitrag genommen.
Wie praktisch, davon wußte wohl auch der eloquente @fregman nichts.

Das heißt, du erlaubst dir ohne jede Kenntnis meiner Person, mir durch Alk zerstörte Gehirnzellen zu unterstellen.

Erzähle du mir also nie wieder etwas von einer Sauerei, damit das klar ist.
Und denke ja nicht, daß du dir mit Deckung von Moderatoren alles erlauben kannst.
Wenn du nicht damit klarkommst, daß manche Menschen etwas gegen Drogen haben, ist das dein Problem, und noch lange kein Grund, völlig aus der Luft gegriffene Verleumdungen von sich zu geben.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 17:13
@Sidhe
@nataS

Okay Leute und jetzt hören wir mal freundlicherweise mit den persönlichen Anfeindungen und Auseinandersetzungen auf und wenden uns bitte wieder dem eigentlichen Threadthema zu ;)


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 17:17
Genau raucht einen zusammen und vertragt euch wieder :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 19:54
MARIUHANNA DARF NIEMLAS LEGAL WERDEN!
SONST VERLIER ICH ALLES ;P


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 22:26
@Sidhe

er wurde dafür verwarnt aber pauschal kiffer als idioten hinzustellen ist nicht drin somit ist das mein ernst

du erlaubst dir ebenso ohne kenntnis der personen ihnen dinge zu unterstellen


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

12.01.2011 um 22:30
Wenn du nicht damit klarkommst, daß manche Menschen etwas gegen Drogen haben, ist das dein Problem, und noch lange kein Grund,

Etwas nicht mögen, ist das eine, blödsinnigen Scheiss zu verbreiten, das andere. Solltest selbst du kapieren. @Sidhe


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

14.03.2011 um 20:34
sind sie keine bösen kiffer mehr...dann ja wenigstens raucher. die sind ja inzwischen noch weniger beliebt


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

10.08.2011 um 01:34
Wird Zeit, das es entkriminalisiert wird.
Schon dämlich was alles verboten wird. Alles ohne einen richtigen Sinn.
Sinnvoll wäre es z.B. alk zu verbieten.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

10.08.2011 um 01:42
Solange Cannabis kriminalisiert wird gibt es wenigstens immer die Möglichkeit schnell und einfach reich zu werden, falls man es mal nötig hat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

10.08.2011 um 15:10
Wasn, damit nich nur die Raucher ihr stinkendes Gelumpe durch die Gegend blasen, das mehr Blut- und Nervengifte enthält als ein LKW-Auspuff sondern auch noch die Kiffer öffentlich alles vergasen?

Abessen, lasst die das mal schön im Verborgenen machen, schon dieses sacktreterhafte Betteln um Unterstützung und Beistand, wo man nur hinschaut (diesen Thread zum Beispiel) geht mir auf den Senkel. Können die nichts alleine? Vllt mal den Joint weglegen und selber was unternehmen, is doch nich mein Problem, wenn sich der Shitraucher ungerecht behandelt fühlt.
Eigentlich wollte ich es mit eigenen Worten sagen, aber der Beitrag von @GilbMLRS hat mir so gut gefallen, dass ich ihn zitiere und unterschreibe. Wundervoll ausgedrückt. :)


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

10.08.2011 um 15:16
Ja das seh ich ähnlich, Öffentlichkeitsarbeit is scheisse, sollen die Kinder in Afrika ihre Minen doch selber wegräumen jetzt wo Lady Di tot is und sich nimmer dafür einsetzt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Cannabis - kein richtiger Rausch
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 18.10.2018 von kkm
Kantirist am 26.04.2017, Seite: 1 2 3
57
am 18.10.2018 »
von kkm
Unterhaltung: ist Kiffen bewusstseinserweiternd?
Unterhaltung, 183 Beiträge, am 05.08.2016 von dirt-mc-girt
schascha am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 05.08.2016 »
Unterhaltung: Warum kifft ihr?
Unterhaltung, 743 Beiträge, am 01.06.2013 von Sturmkrähe
xotix1 am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
743
am 01.06.2013 »