Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Petition, Entkriminalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:24
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Oder Alk weils so gut schmeckt
Reiner Alk schmeckt bestimmt nicht gut, aber ich glaube ein Whiskeykenner hat mehr Ahnung vom Geschmack eines schottischen Edelscotch als ein Kiffer von dem Gras dass er gerade raucht, denkst du nicht auch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:25
@7ty7high

Joa und genauso einzeilig wie deine Ergüsse.

Was hältst du eigentlich davon, wenn wir Heroin legalisieren? 2000 gabs nur 2030 Herointote aber 90 000 Kippentote das beweist doch, dass Heroin viiiiiiiiiel ungefährlicher ist (nach eurer Logik zumindest).


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:26
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Das wäre als wenn ich sagen würde ich würde Koks nehmen, weil es gut riecht..
Lächerlich.
:D Du trittst in ein Fettnäpfchen nach dem anderen :D

Lächerlich sind einzig und allein deine Aussagen! Was heißt hier übrigens vorhersehbar?
Ich hab halt keinen Bock dir die genannten Argumente nochmals aufzuführen. Der Thread geht mittlerweile über 11Seiten, also lies dich ein oder lass es bleiben, ist mir doch egal.

Du hast in jedem Fall keine Ahnung und schreibst, du hättest über 3Jahre gekifft. Nochmals, wen willst du hier flaxen? Such dir Themen aus, bei denen du etwas beitragen kannst und nicht ausschließlich Unsinn von dir gibst. Ist nur so'n Tipp, ob du es dir zu Herzen nimmst, ist mir ebenfalls latte.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:29
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Reiner Alk schmeckt bestimmt nicht gut, aber ich glaube ein Whiskeykenner hat mehr Ahnung vom Geschmack eines schottischen Edelscotch als ein Kiffer von dem Gras dass er gerade raucht, denkst du nicht auch?
Und ich glaube ein Graskenner hat mehr Ahnung vom Geschmack seines Weeds als ein Alki von dem Zeug dass er gerade trinkt, denkst du nicht auch?


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:29
@Lylat

Willst du auch endlich mal Argumente liefern oder mich weiter denunzieren?


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:30
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Und ich glaube ein Graskenner hat mehr Ahnung vom Geschmack seines Weeds als ein Alki von dem Zeug dass er gerade trinkt, denkst du nicht auch?
Oja, tut mir Leid, die große Lobby der offiziellen Graskenner hab' ich vergessen.

/dateien/uh68977,1293561054,bpmljplh1fiuxyy7w


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:32
@Lylat
Hey lass ihn doch ruhig ich bin hier gut amüsiert :D :D :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:33
@7ty7high

Ok, wir machen nen Test, ich nehm mir zwei Chargen der gleichen Biersorte zum Testen und du kriegst nen Joint und nen Zug aus nem LKW Auspuff, ich glaube immernoch, dass ich zuverlässiger unterscheiden kann.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:34
@7ty7high

PS, der Auspuff is sogar gesünder^^


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:35
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Oja, tut mir Leid, die große Lobby der offiziellen Graskenner hab' ich vergessen.
I lold :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:38
Ich stell mir das grad so bildlich vor:

/dateien/uh68977,1293561490,Kiffer DW Vermisch 1162059p


Hmm.. ein Hauch von Herbst, ein Quentchen Honig und eine starke Note von sommerlichem Kohlendioxid.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:42
@INSURGENT

Dem gehts sicher nur um den Geschmack, das Gesicht mach ich auch immer, wenn ich was Leckeres ess :D

Allerdings kann ich von mir behaupten, ein Bier zu trinken, weil es gut schmeckt ohne das Ziel zu haben, hinterher beschwippst zu sein. Ich weiß ja nicht, obs Kiffer gibt, die auch "bleifrei" kiffen würden, wenn ja, dann Respekt aber die Chancen seh ich ungefähr bei....hmmm....reden wir nich drüber :D


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:43
Vielleicht gibts auch Kokser die einfach nur gerne Schnupfen haben^^


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:45
Na klar, die können den Schnee auch viel besser unterscheiden, als ein Trinker zwei Biersorten, wenn er von einer kotzt und von der anderen nur Kopfschmerzen kriegt^^


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 19:46
Ich kann auch versichern, dass ich nen canadian zuverlässiger von nem irish whiskey unterscheiden kann, als der barkeeper seinen fehler bemerkt. aber auch nach 10 jahren raucherdasein kann ich mit sicherheit keine zigarettenmarke ohne aufdruck erkennen, wenns nicht grad ernte ist. wie zum teufel raucht der kiffer dann aus genussgründen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 20:02
@INSURGENT


Lass' am besten gut sein, Menschen die Drogen nehmen verharmlosen diese generell immer und werden immer "Gründe" finden, sich ihren Konsum schönzureden. Vor allem diese Arroganz, von sich selber zu behaupten, immer alles im Griff zu haben, läßt tief blicken.
Gerade Cannabis ist eine so sanfte Art, abzurutschen, und selbst, wenn man es irgendwie schafft, "oben auf" zu bleiben, ist dies nur ein oberflächlicher, täuschender Eindruck.
Die Seele wird in jedem Fall geschädigt, es ist ohnehin schon Zeichen einer nicht ganz wachen, unzufriedenen, geschädigten, in jedem Fall unausgereiften Seele, überhaupt Drogen nehmen zu wollen.

Schade ist doch nur, daß Mancher das Leben ohne den einen oder anderen Joint als unvollkommener ansieht.


2x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 20:08
"Allerdings kann ich von mir behaupten, ein Bier zu trinken, weil es gut schmeckt ohne das Ziel zu haben, hinterher beschwippst zu sein"

@GilbMLRS


Klar doch , deswegen trinkst du bestimmt auch immer Alkoholfreies.

Bei beidem (Trinken,Kiffen) ist der Rausch erwünschter Nebeneffekt. Und lecker schmeckt Alkohol auch nicht. Genauso wie der Zug an ner Zigarette/Joint erst einmal nicht lecker ist.
"Lecker" werden beide Sachen erst durch Gewöhnung.


1x zitiertmelden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 20:12
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Bei beidem (Trinken,Kiffen) ist der Rausch erwünschter Nebeneffekt.
LOL!
So nach dem Motto: Ich bin kein Alkoholiker, mir schmeckt der Absinth, der Schnaps, das Bier, der Wein nur so gut.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 20:13
Ja sehr witzig ich weiß.


melden

Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten

28.12.2010 um 20:14
Witzig?
Nee, lächerlich.


Anzeige

melden