Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Apps, Symbian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

28.12.2010 um 03:57
Hey es gibt ja unendlich Apps für Handys und da bin ich zwei geteilt

Sinnfrei
-Ghost Radar
-Farts Tones
-Baby Ringtones
-Lustige Video App
- Shotgun Sound
-AK 47 Sounds
-Hundepfeife (Mein Hund hat nicht darauf reagiert)

praktisch
-Banking Status/Online Banking
-Ebay
-Google Maps
-Wise Pilot
-MSN Mobile
-Skype Mobile
-ICQ Mobile
-Googleübersetzer
-Navigon
-Tom Tom
-Blitzer Radar
-Anti-Theft Software (eine App gegen Diebstahl mit Ortung per SMS kannst du die Karte sperren Alarm geht los man bekommt eine SMS wenn der Akku leer geht also vom gestohlenen oder verlorenem Handy man bekommt bescheid wenn die Simkarte getauscht wird. Dann wiird das Gerät unbrauchbar gemacht das ist eine sehr feine APP und sehr nützlich)

Es gibt noch unzählige andere Apps.

Oder es gibt tolle Spiele für solche Geräte. Ich habe selber Spiele oben die ich nur vom Sega MAstersystem und Sega Megadrive kannte da ist ein virtueller Touch Joypad das die selbe Funktion hat wie der Große Bruder davon. Was wirklich funktioniert ist der Metalldetektor als APP hab eich getestet.
Welche Apps findet Ihr nützlich bzw total sinnfrei

Anzeige
melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

28.12.2010 um 04:05
Mir doch egal.


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

28.12.2010 um 15:20
Also ehrlich gesagt brauche ich so einen Unsinn überhaupt nicht. Wenn ich mit meinem Handy angerufen werden kann und SMS schreiben kann, reicht mir das völlig. Internet und den ganzen Mist brauche ich alles nicht. Das kostet nur unnötig Geld.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

28.12.2010 um 18:45
http://www.macnews.de/news/67625/12-tage-geschenke-verschiedene-giveaways-in-verschiedenen-landern/ (Archiv-Version vom 30.12.2010)

Als App im Store unter den Highlights zu finden


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

28.12.2010 um 19:26
ich weiss ja nicht was der Ghost Radar für Sinn hat laut Programmierer soll es paranormale Aktivitäten aufweisen. Da kommen paar Wörter was nicht wirklich Sinn ergibt. Nass,Fuss ja ich hatte danach ein nassen Fuss weil ich draußen war oder 20 Fuss sagte es mir. Naja ist spassig Gestern wurde mir gesagt Fernbedienung Sessel Lehne und meine Fernbedienung lag da die ich vorher mal gesucht habe


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 16:59
@Flaming_Tears

ich hab ein iphone 4. teste mich auch grad durch die app-welt.

hab mir grad das 30. app runtergeladen :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:04
@ChuckNorris246
ich habe nur noch nützliche Apps oben ich habe das X8 aber es hat ein Problem es geht manchmal aus


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:10
@Flaming_Tears
dann musste ma deinen akku aufladen :p

eigentlich habe ich auch nur fun-apps drauf. bis auf ein paar nützliche, wie icq, dasÖrtliche, eine taschenlampe, shazam (damit kannste musiktitel aussm radio erkennen), tv digital, ein schreinerpack mit wasserwaage, maßband usw. die sind ganz praktisch.

und die anderen sind entweder total sinnlos (aber geil) wie zb. ein virtueller streichholz oder ganz amüsant, wie das "amaisen-plattdrücken!". was ich empfehlen kann, ist flightradar24, da kannste sehen, was für flugzeuge (in echtzeit) gerade am himmel sind. es ermittelt deinen standpunkt auf googlemaps und zeigt dir an, was am himmel so los ist.

und das akinator-app - damit kann mit viele zum staunen bringen :D


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:13
Das ist wie das Internet.
Es gibt einige informative,oder nützliche dinge,
und ca 80% sinnlosem Mist


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:14
das ist bei sony standard programm mit der musikerkennung ich habe finanzstatus das örtliche dann ringtone programme wallpaperprogramme kostencheck für e-plus funapps habe ghostradar,Hour face metalldetector


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:15
@Legion4
da stimme ich dir in allen punkten zu


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:16
@Legion4

so isses. aber manchmal isses wie bei nem unfall. man wills garnicht sehen und guckt trotzdem hin ;)

was ist das denn genau mit diesem ghostradar? hört sich wie völliger schwachsinn an, den ich mal ausprobieren muss@Flaming_Tears


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=tp_bTmK0mlU

das misst wohl die Energiefelder und wandelt die Punkte in Worte um @ChuckNorris246


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:21
@Flaming_Tears

ernsthaft, um die felder zu messen, müsste man die entsprechende Hardware haben, genau wie bei irgendwelchen "nackscan" funktionen fürs Handy...

Das ist absoluter Quark


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:24
@ChuckNorris246

Das ist genau wie 2girls1cup, das jeder irgendwie schonmal gesehen hat,obwohl es abartig ist


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:31
@Legion4
eben das weiuss ich auch aber damit kann man gut Kinder erschrecken lol


melden

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:34
@Flaming_Tears

DU ZEIGST DAS KINDERN????


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:34
@Legion4
und der nacktscanner ist nur abzocke weil sie erstens mal die privatssphäre nicht verletzen dürfen da würde sich jamba jabba dabbadu strafbar machen genauso wie die Werbung wo das handy dir sagt wann du heiratest oder wie dein Kind heissen soll genauso ein schwachsinn ist die APP ob die Person die richtige ist kein Handy der welt kann mir sagen ob diese Person die richige ist


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch

30.12.2010 um 17:34
@Legion4
nein war jetzt nur so gesagt


Anzeige

melden