Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA III für iOS und Android

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, IOS, Gta Iii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA III für iOS und Android

19.12.2011 um 21:32
Vor gut einer Woche wurde GTA III für iOS und Android veröffentlicht. Ich habe es mir geholt und bin, mit Ausnahme der Steuerung bei den Autos, eigentlich ganz zufrieden. Hat sich hier jemand noch das Game geholt? Wie findet ihr es, also die Umsetzung?

Anzeige
melden

GTA III für iOS und Android

19.12.2011 um 21:34
Ich hab es mir auch geholt und finde die Steuerung der Autos ungewohnt aber ansonsten hammer Game. Weckt Kindheitserinnerungen.


melden

GTA III für iOS und Android

19.12.2011 um 21:34
Steuerung find ich sehr gut, im Vergleich zu Konkurrenztiteln zb von Gameloft. Dafür sieht die Grafik mieser aus, und ich hatte anfangs mit Abstürzen und Tonproblemen zu kämpfen die jetzt seltsamerweise geringer wurden.

Beziehe mich auf das iPhone 4s.


melden

GTA III für iOS und Android

19.12.2011 um 21:35
ich habe wohl das verbuggteste android auf dem markt.doch dieses spiel läuft super!


melden

GTA III für iOS und Android

19.12.2011 um 21:38
Diese neumodischen 3D GTAs waren nie mein Ding.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA III für iOS und Android

19.12.2011 um 21:39
@Kongo_Otto Neumodisch? :D


melden

GTA III für iOS und Android

19.12.2011 um 21:41
@GrandOldParty
Jo, hatte mir mehr von denen versprochen als die ersten Trailer gezeigt wurden.
War auch mit meinem Freundeskreis bei der Release Party dabei und hab mir Nachts GTA3 geholt.

Aber wir waren uns alle einig das GTA1, 2 und London besser waren.


melden

GTA III für iOS und Android

20.12.2011 um 15:24
@Kongo_Otto
Pacman schlägt crysis auch um längen :)

Du hast recht der Witz der ersten Teile war der hammer, aber das game war damals in seiner Form unfassbar genial. Allerdings auch ein hardware fresser. Gibt es gta etwa auch für Android?


melden

GTA III für iOS und Android

20.12.2011 um 15:53
Ja, wie im threadtitel beschrieben.

Es kommt wohl drauf an womit man aufgewachsen ist, ich find die 3D teile alle klasse und würd die 2D spiele nichtmal mit der Kneifzange anfassen.


melden

GTA III für iOS und Android

20.12.2011 um 16:30
ich finde alle Teile mächtig sowohl 3D als auch 2D.


melden

GTA III für iOS und Android

20.12.2011 um 20:38
alter die von oben sind ja mal hammer :D


melden

GTA III für iOS und Android

20.12.2011 um 21:28
Werds mir bei Gelegenheit runterladen. Aber kaum damit spielen. Bin kein Fan von Iphone Spielen.

Außerdem warte ich sehnsüchtig auf GTA5


melden

GTA III für iOS und Android

21.12.2011 um 15:07
Habs mir vorhin mal geladen.

Ist recht witzig, etwas fummelige steuerung und leider mit etwas schlechterer grafik als die IOS version. Hab zwar schon mal eine datei getauscht um die effekte freizuschalten, hat aber doch zu sehr performance gefressen.

Sieht jetzt aber auch nicht unbedingt viel schlechter aus.

Ist sehr witzig wenn man mal wieder durch die straßen von liberty city düst, man erkennt doch auch nach 10 jahren die ein oder andere ecke wieder.

Was mich nur etwas stutzig macht ist der grafik unterschied zur IOS version, denn rein von der Hardware ist das HTC Sensation ja zumindest gleichwertig mit nem IPhone 4S. Denke mal mit einer anderen Rom auf dem HTC könnte man vielleicht auch ohne performance probleme das spiel mit allen grafikeffekten spielen.


melden

GTA III für iOS und Android

21.12.2011 um 15:24
Also ich warte ja nochimmer auf ne downloadbare version für konsoln....


melden

GTA III für iOS und Android

21.12.2011 um 19:31
ich find das spiel nirgends im market Oo


melden

GTA III für iOS und Android

21.12.2011 um 19:40
@leichivanhel
Evtl. Ist dein Handy damit nicht kompatibel uns deswegen wird es im market nicht angezeigt. Hatte ich auch schon das ein game nicht angezeigt wurde, und daran lag es.

Was für eins hast du denn ?


melden

GTA III für iOS und Android

21.12.2011 um 19:40
@JimmyWho
HTC desire...


melden

GTA III für iOS und Android

23.12.2011 um 12:40
@leichivanhel
Hmm, hab mal nachgeschaut. Konnte jetzt keine explizite Liste oder so finden. Allerdings kommt es ab und an auch auf dem Sensation zum stocken, da würde ich denken das es auf dem Desire wohl eher nicht gut läuft, wenns denn überhaupt laufen würde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 14.02.2020 von dns
dns am 02.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 14.02.2020 »
von dns
Unterhaltung: Jeannie, Android programm !
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.02.2014 von brainerror
Balthazar2 am 13.02.2014
14
am 13.02.2014 »
Unterhaltung: Androidapp
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 17.01.2014 von 4li3n
Balliste am 17.01.2014
10
am 17.01.2014 »
von 4li3n
Unterhaltung: Brauche bitte kurz Hilfe bei meinem WLAN und einem Smartphone
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 08.11.2014 von Lady_Amalthea
Fragemann am 08.11.2014
11
am 08.11.2014 »
Unterhaltung: Apps für für Symbian und Android sinnfrei oder praktisch
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 30.12.2010 von Flaming_Tears
Flaming_Tears am 28.12.2010, Seite: 1 2
38
am 30.12.2010 »