Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht bei ihm im Kopf vor?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht bei ihm im Kopf vor?

16.01.2011 um 18:09
@teufel_1974


...wenn ich den eingangspost lese wundert es eigentlich nicht das er jetzt mal die taschen voll hat.....und warum er noch gemeinsam mit dir ißt....naja, es ist sein haus so wie ich das verstanden habe, was mich zur nächsten frage führt...

warum schaut er nach wohnungen?


1x zitiertmelden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

17.01.2011 um 11:58
Zitat von BefenBefen schrieb:warum schaut er nach wohnungen?
Weil er will, dass sie auszieht! Der Mann hat einfach die Schnauze voll.

@teufel_1974

Du hast die Sache einfach mal übertrieben und kriegst jetzt die Rechnung dafür.
Schuld eigene!
Und dass er mit dir noch am Küchentisch sitzt...es ist SEIN Küchentisch, er duldet dich.
Gut finde ich, dass er dich nicht mehr im Schlafzimmer schlafen läßt.
Werd wach Mädchen! Es ist aus!
Schlimm wird es erst, wenn er eine neue Freundin hat, dann kannst du erst mal wieder zu Mutti ziehen, denn dann mußt du ganz schnell raus.


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

17.01.2011 um 11:59
@teufel_1974
Zitat von teufel_1974teufel_1974 schrieb:z.b. bin kolerika, bin ständig abgehauen und habe ihn alleine gelassen, habe tage lang nicht mit ihm geredet.. also alles was einer beziehung schadet... er hatt trotzdem alles über sich ergehen lassen und ist bei mir geblieben.
Wen du ihn wirklich liebst dann arbeite erst mal an dir und bekomme dich in den Griff,
denn mit dem was Du tust kann kein Partner auf Dauer Leben weil man einfach selber daran kaputt geht, da dein Bild alles andere zeigt aber nie Liebe und jede Entschuldigung wird auf Dauer zu Farce, wenn Handlung und Worte zwei verschiedene Wege gehen.

Bekomme dich in den Griff, dann kannst Du einen neu Anfang wagen.


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

17.01.2011 um 12:47
Ne Partnerschaft ist ne Sache, die Arbeit erfordert.
Wenn man sich auf jemanden einlässt muss man Kompromisse machen können.
Das ganze nebenher laufen zu lassen und nicht ernstzunehmen ist Gift.
Das kenne ich selber.
Was jetzt mit dir passiert is auch normal, es is der Schock etwas zu verlieren um das man sich nicht gekümmert hat da.
Wenn er sagt es is aus musst du das akzeptieren, wenn du ihn liebst.
Dass er den Alltag so weiterlebt, is halt einfach Gewohnheit und die Tatsache, dass er trotz Trennung was für dich empfindet.
Zieh erstmal aus und halte den Kontakt, rest ergibt sich.


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

17.01.2011 um 15:19
@teufel_1974


...Tips würde ich dir keine geben und ich würde auch nicht das machen was verschieden User hier empfehlen was du machen solltest. Das einzige was ich empfehlen könnte ist Folgendes. Koch was schönes und setz dich mit ihm hin und rede mit ihm über die blöde Situation. Arbeite an dir selbst, denn es ist irgendwann einfach zuviel für deinen Freund wenn du ständig ein paar Tage oder Wochen verschwindest, nicht mit ihm redest u.s.w. Er wird selbst nie wissen wie er sich in solchen Situationen verhalten soll und er wird selbst nie gewußt haben woran er bei dir ist, das ist menschlich und das kann deinen Freund ziemlich zerfressen haben. Red einfach drüber und überleg wie du es beim nächstenmal wenn du deinen Rappel bekommst anders machen kannst, ohne jemanden dermaßen vor den Kopf zu stoßen. Ich hoffe für dich das es nicht zu spät ist und ihr beide euch zusammenrauft ;) ...das sollte es euch allemal wert sein


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

17.01.2011 um 17:01
hallo erst einmal...

danke für die vielen antworten...

ja ich weis,das ich diese beziehung auf meinem gewissen habe.. ich weis auch heute das ich,wenn ich könnte alles rückgängig machen würde... ich bin seit letzter woche ein anderer mensch geworden !! ich stehe morgens auf und denke über das nach was ich getan habe...gehe abens ins bett und denke wieder nach !!
ich will es ihm beweisen, ich würde alles tun, damit er sieht, das ich mir gedanken mache...ich weis auch,das das alles nicht von heute auf morgen geht...
aber ich muss auch sagen, dass er sich absolut unfair mir gegenüber verhält... und das fängt an mich krank zu machen...
auf der einen seite sagt er es ist vorbei... auf der anderen seite,geht er mit mir weg, erlebt den alltag mit mir, trägt mein bild noch in seinem portmonai, und schläft im schlafzimmer mit unseren gemeinsamen fotos...
ich weis das er abens schon im netz chattet... und von der arbeit kommt er auch später ...

er schaut nach wohnungen, weil ers ernst meint ?? und ich die hoffnung noch habe und mich deshalb nicht drum kümmere...

mal ganz ehrlich ist das normal....??


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

07.04.2011 um 17:29
@teufel_1974
mach dir nichts draus.

ich bin single! zwinker.


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

04.02.2021 um 14:32
möchte ich das Wissen würde ich ihn fragen direkt in vier Wänden .
Loyalität ist eine feine Sache .
Nur die Unloyalität von dem Mann ist sehr Grenzwertig und zeigt mir klar
wo ich selber bei ihm stehe.
Deshalb wird es wohl in der tat kein treffen geben !


melden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

04.02.2021 um 23:40
@BlauerStern

Etwas spät, @teufel_1974 war schon zehn Jahre nicht mehr on hier.


1x zitiertmelden

Was geht bei ihm im Kopf vor?

05.02.2021 um 08:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Etwas spät, @teufel_1974 war schon zehn Jahre nicht mehr on hier.
Das hat was :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 370.490 Beiträge, vor einer Minute von Paradigga2.0
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18529 18530 18531 18532
370.490
vor einer Minute »
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.048 Beiträge, am 14.04.2021 von 3.14
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.048
am 14.04.2021 »
von 3.14
Unterhaltung: Drücke dich in Reimen aus.
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 20.04.2021 von CapitalA.
Das_Chaos am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 20.04.2021 »
Unterhaltung: 🎲 Was geht euch grade durch den Kopf
Unterhaltung, 2.882 Beiträge, am 04.05.2021 von 3.14
3.14 am 20.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 142 143 144 145
2.882
am 04.05.2021 »
von 3.14
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »