Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der weibliche Oberkörper

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Erotik, Weiblichkeit, Brust

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 15:07
@Lufton
was bedeutet *scnr*

?


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 15:10
Sorry, Could Not Resist => tut mir leid, den konnte ich mir nicht verkneifen :D


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 15:11
@Lufton
Na, du scheinst ja ganz schön frustriert zu sein :D


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 15:18
@lateral
??? Wie kommst du denn darauf? Ach du meinst, dass mir das körperliche egal ist, wenn ich nur ran darf? Hör mal, meine Liebe, ich bin ein Kerl, ich habe einen Ruf zu verlieren...

Und wenn der TE hier schon postuliert, dass jeder normale Kerl sofort die Beherrschung verliert, nur weil er mal ein paar Brüste sieht, was soll dann noch kommen, wenn er sie nicht nur sehen, sondern sogar anfassen und noch mehr darf? Das kann dann doch nur noch die völlige sexuelle Entgleisung sein, nicht?

(Aber wenn es dich beruhigt, und nur so unter uns: im RL würde da schon noch ein wenig mehr zu gehören... ;) )


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 15:19
@Lufton
Ach, brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen :D :p :D


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 15:42
@VHO-HUnt3r
VHO-HUnt3r schrieb: Die Hübschen, so wie ich, sind schon lange vergeben! Du bekommst nur die, die keine(r) haben will!

Aha. Das ist wahrlich ernüchternd.^^

:D



Despoten will ja wirklich niemand. Mein Lehrer hätte dazu gesagt: Da muss ein Ruhepool hin. Eggmeggytryfly, du sitz ab heute da. Und dann mus man schauen, wie man mit der konstruierten Katasthrophe umgeht und kooperiert. Von kopulieren war allerdings nie die Rede. Gott sei Dank, wie ich im Nachhinnein bemerken darf.


Zurück zum Thema: Der weibliche Oberkörper.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 15:44
@Eggmeggytryfly
Ich habe kein Wort verstanden...drück dich mal normal aus! :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 16:02
gereinigt78 schrieb:Woher kommt die Geilheit auf das sekundäre weibliche Geschlechtsorgan der Frauen bei Männern?
@gereinigt78

na weil die weibliche Brust einfach schön ist und... auch Männer brauchen ein Spielzeug ;)
Ich denke, dass die Brust den Männern am leichtesten ins Auge sticht und eben ein Geschlechtsmerkmal ist.
Damit assoziieren sie wohl automatisch was nach dem Anfassen abspielt, wenn Weibchen mitmacht. ;) Schwupps ist die Fantasie angekurbelt bis hin zur Paarung :D

Obs in den Genen liegt... denke ja, obwohl eben auch Erfahrungswerte zugrunde liegen.
Ich würde mal so trocken sagen: Das Belohnungszentrum im Gehirn wird aktiviert. ;)



@roska (wäre das ein Thema für Dich? )


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 16:15
chaadra schrieb:Es gibt nichts Schlimmeres für Brüste als BH´s, das sei der Frauenwelt mal gesagt. Der Muskel wird entlastet und lockert aus und ehe man sich´s versieht hängt alles. Deshalb trage ich keine BH´s und halte meine Brüste lieber mit Hantelübungen und dem sogenannten Bärengriff in Form.
Der geht so: Hände vor der Brust ineinander verschränken und gegeneinander pressen, bis man ein Ziehen dicht unter den Brüsten spürt.
So, genug gelabert. XD
ok... Hanteltraining ect ist schon klar. Hilft.
Aber mir ist nicht ganz klar, ob Du mit der letzten Übung nicht eher das Gewebe ausdehnst anstatt zu straffen ...oder hab ich da was falsch verstanden?

Schön wäre es, wenn man darauf verzichten könnte einen BH zu tragen.
Aber ich bezweifle, dass deine Übungen ab Körbchengrösse C überhaupt als BH-Ersatz helfen... geschweigedenn, dass man ohne überhaupt in der Lage wäre zu rennen ?? :/


Mich würde mal interessieren, ob es hier unter uns Damen gibt die ab KörbchenGr. C keinen BH tragen? Ich bin verwundert.


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 16:18
uh69904,1295709519,boobies


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 16:19
@VHO-HUnt3r

Ich habe Ärger mit dem Anschlag meiner Tastatur. Muss das sein? Das ist nicht normal.
Ausserdem habe ich ganz andere Probleme.

Despoten sind Gewaltherrscher. Ich hoffe, Du verstehst das jetzt. :(

Da interressiert kein Körbchen mehr. Da geht es richtig zur Sache.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 17:12
Gallimimus78 schrieb:na weil die weibliche Brust einfach schön ist und... auch Männer brauchen ein Spielzeug
Ich denke, dass die Brust den Männern am leichtesten ins Auge sticht und eben ein Geschlechtsmerkmal ist.
Damit assoziieren sie wohl automatisch was nach dem Anfassen abspielt, wenn Weibchen mitmacht.
Das hat die Wissenschaft längst erklärt,zumindest habe ich das so gespeichert.
Als der Mensch noch mehr Affe war und noch nicht aufrecht gehen konnte,war das Hinterteil des Weibchens anziehend weil auf Augenhöhe und auffällig,zudem "richtungsweisend".(jetzt weiss ich endlich warum bei mir diese Assoziationen kommen,wenn Frau mitmacht. :D )
Mit dem aufrechten Gang wurde dieser Reiz quasi Nebensache und die Evolution hatte eine Spitzenidee,die man(n) nur als genial bezeichnen kann. :)

Aber schöne und grosse Brüste können auch ein Fluch sein,ich konnte als Jugendliche einfach dieses Glotzen nicht vermeiden,das ist teils heute noch so.Ich bilde mir nur ein,das es auffällt denke ich,trotzdem kommt es manchmal vor das ich im Nachhinein nicht 100% sicher bin,ob ich der Frau zuerst ins Gesicht geschaut habe,und wie lange.*schäm*
Aber das hängt hauptsächlich davon ab,wie weit weg sie ist.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 17:30
*Eingangspost lesen hätte mir und euch die unnütze Erklärung erspart,aber es passt zum Topic und zu den meisten Typen,das sich der Verstand Auszeit nimmt,besonders wenn man gleich"I LOVE BOOBS" liest...


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

23.01.2011 um 09:30
@Gallimimus78
Ich würde mal so trocken sagen: Das Belohnungszentrum im Gehirn wird aktiviert

Warum soll ich zu diesem super Satz noch was dazufügen? :D
Da wir sehr ähnlich denken, hast Du schon alles gesagt, was gesagt werden sollte. :)


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

23.01.2011 um 09:45
@Gallimimus78
Nein, ich denke nicht. Der Bärengriff trägt dazu bei, dass der Muskel unterhalb der Brüste sich abwechselnd zusammenzieht und entspannt. Es fühlt sich genauso an wie wenn man mit Hanteln hantiert (höhö), nur eben gezielter. Schwere Sachen tragen hilft natürlich auch. ^^
Gute Frage. Naja, ich habe keine Ahnung ob ich B-oder C-Körbchen habe... da ich keine BH´s trage. XD Der den ich hab, ist mir mittlerweile auch etwas eng... ich denke ich bin so zwischen B und C. Klar rennt man damit nicht gerne mal eben zum Bus, weil man spät dran ist. Ich trag dann drunter meist ein Tanktop oder sowas. Alles Einstellungssache. Wenn ich Frauen sehe die Ausschnitte tragen bei denen man bis zum Bauchnabel gucken kann, wieso sollte ich dann nicht meine Glocken frei tragen? Solange ich nicht drauf trete, fühlt sich keiner gestört. ^^ Bisher haben mich die Leute auch immer nur erstaunt und nicht angewidert angesehen, wenn sie gemerkt haben, dass ich z.B. unter einem engen Pullover nichts trage. (keine sich abzeichnenden Träger und so). Sollte wohl jeder selbst entscheiden, so wie es Leute gibt die komplett auf Unterwäsche verzichten. Ich persönlich finde BH´s auch schlichtweg unbequem. Die Träger zeichnen sich ab, schneiden einem im Schultern und Rücken, dann darf man keine weißen unter schwarzer Wäsche tragen, im Sommer schwitzt man eh darin und mit etwas Pech verrutscht dir die ganze Pracht noch in den Cups... ne, danke. Dann lieber ohne und mit gutem Gefühl. ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

23.01.2011 um 10:39
FiatLuxFan schrieb:Als der Mensch noch mehr Affe war und noch nicht aufrecht gehen konnte,war das Hinterteil des Weibchens anziehend weil auf Augenhöhe und auffällig,zudem "richtungsweisend".
das hab ich auch mitbekommen. find die erklärung aber nicht überzeugend. es sind immerhin geschlechtsmerkmale, die einen zweck erfüllen und net nur einfach zum rumbaumeln gedacht sind. demnach könnte man davon ausgehen, dass sie entsprechend signale aus senden, gleich wie gerüche, gesichtsfarbe usw. und aufschluss geben über geschlechtsreife, fruchtbarkeit und das vermögen den nachwuchs zu versorgen.
gereinigt78 schrieb:Warum ist der weibliche Oberkörper auf Männer so ersteifend?
irgendwie muss das leben in gang gehalten werden, sonst kommt da doch nie was raus... im wahrsten sinne.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

23.01.2011 um 10:41
@chaadra
Mal eine Frage nebenbei: Nagt dann nicht die Schwerkraft früher an den Brüsten als mit BH?


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

23.01.2011 um 16:56
@Zophael
Nicht dass ich wüsste. ^^ Meine Tittis sollen sich mal schön selbst oben halten. Außerdem, wenn Brüste hängen, dann hängen sie eben. Da kann kein BH der Welt was dran ändern.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

28.01.2011 um 17:27
Eingangspost:
gereinigt78 schrieb am 21.01.2011:und dann der Schwengel steil steht?
Rückfrage: Warum stehen alle Frauen auf meinen Schwengel? :D


melden

Der weibliche Oberkörper

28.01.2011 um 17:38
Warum männer auf titten stehen?

weil sie wackeln und schwabbeln und weil sie gerne mit ihnen rumspielen... wie kleine kinder halt :DDDDDD

achja das "nuckeln" hab ich vergessen! :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge