Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der weibliche Oberkörper

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Erotik, Weiblichkeit, Brust

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:46
@SirMaunz-A-Lot

also ich will net das mir beim sex permanent das gesäuge entgegen schlägt :D


melden
Athamagotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:47
Okay klar....das liegt bei jedem Selbst....
ist doch auch okay.....bei weniger straffen Brüssten....


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:49
@jonez
jo das ist mir schon bewusst. Ich rede da nur von meinem Idealbild/Ästetikempfinden.
Wie gesagt ist das eigentlich nur eine äusserliche Nebensächlichkeit und sicher nicht Beziehungsrelevant.


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 21:02
Nochmal:


Warum ist der weibliche Oberkörper auf Männer so ersteifend?

Das sind doch auch nur zwei Fettpolster mit Nippeln dran.


Warum wird jeder normale Mann erregt, wenn er das sieht?


Ist dieses chemische/physiologische Verhalten soo tief und fest in den männlichen GEnen gespeichert, dass aus den Genen heraus sich Hormone starten lassen, Enzyme ihren Dienst tun, und dann der Schwengel steil steht?


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 21:05
Finden Schwule schöne, weibliche Brüste eigentlich in keinster Weise erregend?


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 21:07
Sorry, aber das interessiert mich.


Warum werden wir Männer sooooooooo geil, wenn wir Brüste sehen? Erigierte Brüste sehen?



Warum nur?



Was ist da biochemisch zu sagen???



Wenn ich nackte volle Brüste sehe, dann werde ich eben ........geil, dan wächst mein Vermehrungsorgan. Warum?

Ich will in meinem Leben nix mit einer Frau zu tun haben, ich will allein leben, Leben leben. Aber wenn ich die weiblöiche Brust sehe, dann werde ich einfach............. .
Warum???


Sind wir alle nur primitife Vermehrer??? So wie in der normalen Natur?


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 21:10
gereinigt78 schrieb:Das sind doch auch nur zwei Fettpolster mit Nippeln dran.
Der Mensch ist auch blos ein Fleischsack mit Haaren dran.

Brüste spielen beim Sex eine grundlegende Rolle.
Brüste werden tabouisiert und dadurch auch verstärkt sexualisiert.

Ansonsten empfehl ich Dir mal Freud... der hat ganze Bücher darüber geschrieben. ;)


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 21:19
Glünggi schrieb:Ansonsten empfehl ich Dir mal Freud... der hat ganze Bücher darüber geschrieben.
Danach haste eher gegenteilige Probleme als jetzt. :D


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 22:51
@gereinigt78


du bist das brust opfer und sie bestimmen dein verhalten , weil du dir nicht bewusst bist das es auch ohne geht .. deine sinne nehmen brueste war und deine nervenzellen reagieren darauf mit ausschuettung von chemischen stoffen oxxxx und noch einem ...

leider sind wir maenner wie hypnotisiert ..


melden
fear2y
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 22:53
Der mann schaut ehr auf denn hintern....


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 22:57
Aber auch damit ist das Wirkungsspektrum von Oxytocin noch nicht ausgeschöpft. Beim Mann sorgt es für ein rhythmisches Zusammenziehen der Samenleiter.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 23:00
wie das oxytocin aktiviert wird, ob durch brueste, aersche, zehen oder mundgeruch spielt doch keine rolle .. wenn es mal anfaegt zu zucken im samenleiter, ists eh vorbei und der mann ist hypnotisiert


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 23:51
Hört sich an,wie der Thread eines Erstklässlers...
warum sind Titten so anziehend?
sie nährten uns,als wir noch Babys waren...
oder für den TE
Titten=Hapahapa

im Liebesspiel dienen sie zur Abwechslung...man kann daran lecken bzw. leicht saugen oder sie massieren...


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 23:55
@gereinigt78
vielleicht solltest du auch mal erkennen, dass nicht jeder so heftig auf Brüste reagiert wie du?


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 01:33
das sagt wiki:
Da jedoch die meisten weiblichen Primaten im Verhältnis zu den jeweiligen männlichen Artgenossen wesentlich weniger ausgeprägte Brüste haben als Frauen, wird angenommen, dass die weiblichen Brüste zusätzlich ein speziell menschlicher Sexualdimorphismus sind und ihre Anziehungskraft auf potentielle Partner eine zweite wesentliche Funktion ausmacht.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 02:21
@gereinigt78
Was gibt es den da nicht zu verstehen?

Genauso wie Menschen sich im Dunkeln unwohl fühlen,
sie bei Energiebedarf Hunger bekommen,
sie sichtbare Krankheiten abstoßend finden (zb eiterbeulen usw),
sie große Augen mit kleinen Köpfen süß finden,
genauso finden Männer (im Durchschnitt) Brüste anziehend.

So hat sich eben der Mensch entwickelt. Der schrille Klang (zb.) mit einer geraden Stück Kreide soll so ähnlich klingen, wie ein Warnruf als Menschen noch Affen waren. Viele Sachen sind so tief noch "in uns drin" das wir die Bedeutung nicht mehr wissen.

Der Mensch hat Spass an der Paarung und das ist auch gut so. Würde uns dabei schlecht werden oder der Anblick einer stattlichen Frau uns ekeln, würden wir heute nicht miteinander schreiben.
Die Natur hat jedes Wesen mit Drang zur Fortpflanzung ausgestattet (mit allem was dazu gehört).

Wie bei allem, wird wahrscheinlich irgendwas im Kopf durch visuelle Reize ausgeschüttet, dass uns dann Geil macht. Wenn du es genauer wissen willst musste dich eben mit Biologie beschäftigen.


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 02:28
Starke Gefühle für jemanden hegen ist ja auch bloss ein ausgeschütteter Hormoncocktail, der seine Wirkung zeigt. Wie unromantisch. Hat auch Nachteile, alles wissen zu wollen.

Hauptsache ist, dass Holz vor der Hütt'n auf (die meisten ^^) Männer wirkt. :)


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 03:25
Ich finde die Hinterläufe eines Weibchens weit erotischer als die Milchspeicher, wenn sie denn vom Laufen wohlgeformt sind... ;)


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 03:28
@magaziner

Das wäre einen Thread über weibliche Unterkörper *hust* wert. :)


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 03:36
@SirMaunz-A-Lot
Das wäre es ohne Zweifel "HÜSTEL" da ist allerhand los... ;)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge