Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der weibliche Oberkörper

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Erotik, Weiblichkeit, Brust
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:46
@darkylein
darkylein schrieb:ich find z.b. auch bei Männern Brustpiercings sehr schön
Lass mich raten, und das Brusthaar darf ruhig blaue Strähnen haben? :D


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:46
@DerFremde

Meist ist die Verpackung aber schöner als das Geschenk :D


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:48
@Propan
Propan schrieb:Meist ist die Verpackung aber schöner als das Geschenk
Da kann die Schenkende ja nichts für, wenn du das Geschenk nicht achtest... ;)


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:48
@Propan

Naja wenn dem so ist, nützt aber die Verpackung auch nicht mehr viel. Das zusammenspiel machts erst Interessant


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:48
hier seht man eindeutig die brustunterschiede zwischen wabbel schwabbel+haarig und durchtrainierte männerbrust, have fun :)

Youtube: Scary Movie 4 BBM Szene deutsch


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:50
Ersteifend :D:D:D:D:D ich kann nich mehr ...sorry....aber das is echt lustig....
und damits nich gelöscht wird muss ich nun noch was zum thema schreiben ....äähm...Milchdrüsen in den Brüsten haben sich wahrscheinlich aus Schweißdrüsen entwickelt.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:50
@Lufton
ich steh net so auf gorillas :P darf gern ne rasierte Brust sein und ich hab noch keine blauen Strähnen gefunden - gottseidank!


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:50
@DerFremde
@Lufton

Ja klar habt ja schon recht ^^


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:51
Was gar nicht geht sind Silikon Brüste.... sorry , aber das Zeugs muss beim Schwabeln Wellen werfen! Wenn das nur so steif da steht, verliert es den ganzen Reiz.
Das wollt ich noch anmerken bevor der Thread beim Fussthread landet.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:52
Eine Natürliche Brust ist immernoch am Reiszvollsten, da stimm ich zu


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:52
@Glünggi

Ganz meiner Meinung , wenn die Frau steht sieht das eventuell noch etwas sexy aus aber sobald sie sich hinlegt sieht man genau diese Wellen und das ist abstossend ....


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:53
Schlüsselwörter: Arschbrust +
Da bin ich aber froh, dass es keine Armbrust ist. :)

********

Aber es bloss eine These, dass die Brüste eine Pokopie sind.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:53
Der Ausschnitt is knalla! :D


melden
RockStrongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:55
@darkylein

Hm... und wenn der Körper schlank bis durchtrainieriert wäre und dann von einem tollen Busen gekrönt wäre? Mich würde nur interessieren, ob das eine Frau grundsätzlich abstossend finden oder ob es sie nicht stören würde wenn es sonst ein ansprechendes Exemplar wäre? Es gibt ja auch Frauen mit kleiner bis keiner Oberweite, die trotzem attraktiv wirken können bzw sind.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:57
@Propan
Na gut das kommt dazu.. umso schlanker die Frau ist und umsoweniger eigenmaterial sie besitzt umso besser sieht man die Kissen.
Aber mir gehts mehr um die Bewegung :D Da wirft die natürliche Brust Wellen... das muss sein... keine Ruhewellen.. Bewegungswellen... ich würde ja gerne ein Beispiel posten... aber das verstösst wohl gegen die Auflagen von Allmy ;)


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:58
@Glünggi

ich versteh schon was du meinst :D

jeder der mal nen porno geguckt hat kennt den Unterschied ;)


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 19:59
@RockStrongo
nein, ich finde die Brust gehört zu den Frauen, nicht zu den Männern. Und da ich auf Männer steh, wär ich aufgrund von einem Manne mit B Körbchen irritiert.

@Glünggi
ich find Silikonbrüste nicht schlimm, ich find jede Frausollte das für sich entscheiden. Es gibt genügend welche darunter leiden und sich nicht weiblich fühlen, weil sie kein a-körbchen füllen, und wenn man schon etwas eigenbrust hat, dann sieht das Ergebnis je nach Chirurg wirklich schön aus. Hät ich mehr Geld und nicht so Bedenken würd ich es vllt. auch machen.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:02
@darkylein

Das Problem ist ja das viele Frauen nicht mal mit 75C zufrierden sind ...

Klar wenn das wirklich alles flach ist dann sollte man das machen ... ist ja auch positiv für die Psyche...


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:03
Mir geht es um die extreme ANziehungskraft der weiblichen Brust auf Männer!

Es gibt auch Bodybuilder(mit Anabolika), die eine "große Brust" haben. Doch findet man die weibliche Brust docvh irgendwie erregender.

Ich hab im Fernsehen auch mal nen Mann gesehen, der unter seiner Haut Silikonimplantate für Frauen hatte. Er hatte dann recht stramme Brüßte, aber das fand ich sehr abstoßend!


Woher kommt die Geilheit auf das sekundäre weibliche Geschlechtsorgan der Frauen bei Männern?


WARUM?
Ist die Brust das neuzeitlich sexuell anziehende Körperteil für den Homo sapiens, was früher bei den Frühmenschenaffen der Arsch war?



Man siht soch Schimpansen, die haben nen schweinchenroisanen Arsch.......Waren wir Homos früher so wie die Schimpansen heute?


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:03
@darkylein
Ich find ne natürliche kleine Brust schöner als ne grosse Silikonbrust. Vorallem wenn die Frau schon eher zierlich gebaut ist stört das überhaupt nicht.
Ich stehe auf grosse Brüste... aber nicht um jeden Preis.
Aber klar muss das jede selber entscheiden... und bei Brustkrebs hat man wohl keine Wahl.
@Propan
Jops und genau dort turnt es mich ab. Ich weiss nicht wieso.. ist halt so bei mir.. das selbe lösen auch Tätoos aus.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge