Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der weibliche Oberkörper

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Erotik, Weiblichkeit, Brust
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:06
@Glünggi

komischerweise scheinen wir ja ne ausnahme zu sein , den "silikon" scheint ja IN zu sein...


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:08
ich liebe brüste bzw titten bzw sandsäcke :)


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:09
@Propan
Naja in der Pornoscene gabs mal nen Trend, der aber später wieder zurück zur Natur ging.
Slikon kommt vorallem in den USA sehr gut an.
kP wieso.
Silikonvalley, Silikonmountains...


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:12
Glünggi schrieb:Slikon kommt vorallem in den USA sehr gut an.
Auch Schamlippenverkleinerungen.
Glünggi schrieb:kP wieso.
Schönheitsoperationen sind ein einträgliches Geschäft, das genau auf die Eitelkeit der Frauen abzielt.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:12
@Glünggi

Aber der T rend hält immernoch an meiner meinung nach ...

Der Aktuelle Fall in den Medien ist das beste Beispiel ...


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:13
@Glünggi @Propan
ja man kann es natürlich auch übertreiben, wie diese cora die ja leider gestorben ist. Ich denk bei manchen löst das wie ne Sucht aus, wie andere es mit Piercings/Tattoos haben. Ich kenne aber auch Frauen die total zierlich sind und irgendwie jedes Kilo das zuviel ist, ist bei denen auf den Brüsten. Da wird man glatt neidisch, aber es kann wohl nicht jeder mit so super Genen ausgestattet sein.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:15
@darkylein

nee leider werden wir männer auch nicht alle als Adonis geboren :D

Ich denke diese Form der Sucht kommt nur daher weil diese Personen genau auf das reduziert werden...
und man muss immer und immer wieder neu auffallen (quasi noch größer) ...

Vielleicht hat ja jemand gestern den bericht bei Taff gesehen oder so ... total krank und sowas hat noch kinder


melden
RockStrongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:16
@darkylein

Ja, ich denke das ist es. Da kommt wahrscheinlich die (rein entwicklungs-bio/-zoo/-psychologische) Ausprägung hinsichltich des Rollenverhaltens unserer Vorfahren zu Tage. Ich finde zum Bsp. Bodybuilderinnen (nicht nur Weibliche nebenbei bemerkt) ziemlich abstossend.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:18
Dr. Hilton Becker, der nachträglich aufblasbare Silikonbrüste entwickelt!

Für jeden Kerl passende Größe :D


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:25
@Propan
Ja ist tragisch... Demi Moore fällt ja auch auseinander.
@darkylein
Die Brust ist nicht sooo wichtig. Ich denke sie ist für manche Frau wichtiger als für viele Männer.
Was bringt Dir ne grosse Brust, wenn der Kerl immer nur an die Nippel will? :D
Und ich kenn wirklich mehr Männer die eine Abneigung gegen grosse Brüste haben, als gegen kleine Brüste. Bei den meisten ist nach C Schluss mit lustig und alles darüber empfinden sie als zu gross... wobei sie nach unten weniger wählerisch sind.
Ich bin da eher ne Ausnahme... ich hab da keine Grenze nach oben.. aber auch nicht nach unten. Solange die Nippel geradeaus blicken und nicht nach unten und der Bauch nicht weiter raussteht als die Brust.
Aber es ist halt wirklich nur ne äusserliche Nebensächlichkeit, sicher nicht Beziehungsrelevant.
Ist halt wie bei den Kerlen, mit der Penisgrösse... ich mein die beschäftigt die Kerle auch fast mehr als die Frauen.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:29
@Glünggi
ich würd das auch nie wegen nem Kerl machen, sondern wegen mir selber, ist halt auch net jede Frau mit C ausgestattet. Und ich persönlich find C Brust schön, da hat man auch was, kann Dekolte zeigen, schöne BHs/Bikinis/Oberteile anziehen..aber eben die OP ist schon riskant und oft gibt es danach Entzündungen, Verkappslungen etc. mal abwarten, bin ja noch jung.

@RockStrongo
ich denke es ist einfach so, dass Brüste = Weiblich sind, und darauf stehen viele Männer. Auf weibliche Frauen, eine mit Hintern, Hüften und Brüsten mit denen man rumwackeln kann :D Und als Mann vielleicht noch anziehender, weil man selber keine hat (oder nicht so schöne). Sie können ein Kind mit Nahrung versorgen, aber sind auch eine höchst erogene Zone, sehen schön aus, fühlen sich schön an.


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:29
Dass Männer nur auf grosse oder feste Brüste stehen, ist wirklich ein Mythos. Jede Grösse, Form oder Festigkeit findet ihre Liebhaber. Ich find's toll, gibt's kleine, mittelgrosse, grosse, eng beienanderliegende, weit ausseinanderstehende, straffe, hängende etc.
Für Vielfalt, gegen Eintönigkeit. :)


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:32
Hallo,

habe ma gelesehen (ui das fängt schon gut an :) ), dass dieser Reiz aus einer Zeit kommt, in der unsere Vorfahren noch nicht aufrecht liefen. Das setzt nun natürlich vorraus, dass du an die darwinsche Evolutionstheorie glaubst, sprich kein Kreationist bist :) .

Sn nun stelle dir vor du krabbelst mehr oder weniger auf allen vieren vor mir her und ich gucke dir permanent auf dein ähh ok, stellen wir uns das lieber nicht vor :) !
Mit dem aufrechten Gang hat sich dann auch erst die Brust der Frau entwickelt, weil die Männer nun nicht permanent, ui wie drücke ich das aus... :) ! Naja du wirst schon verstehen was ich meine.

Hier ist auch eine tolle erklärung:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,128142,00.html

Zitat:

"Die weibliche Brust sei nur deshalb so stark nach außen gewölbt, damit Säuglinge beim Stillen nicht ersticken - ein flacherer Busen hätte zur Folge, dass die Nase des Kindes stark gegen den Körper der Mutter gedrückt wird."

Na das ist doch ma was oder :-D ?!

Und da ich als Mann darauf bedacht bin, dass es meinen Kindern gut geht suche ich mir eine Frau mit möglichst großen Brüsten. Obwohl eigtl. bin ich eher der Hintern Typ :) ! Laut dem was ich oben geschrieben habe, bin ich also näher am Primaten. Ich denke aber das ist so 50 50 verteilt bei den Männern. Kanst ja ne Umfrage starten, sollte es noch keine geben.



Anderes Thema:

Meine alte philosophie Lehrerin meinte, dass Frauen Männern auf den Hintern gucken, weil der Aussage über das "schleuder-potential" gibt :) . Evtl. handelt es sich dabei aber auch nur um eine Ihrer Fantasien... :-D


Vielen Dank
Askar


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:33
@gereinigt78
hab mal gehört, das es deswegen so ist, weil für vierbeiner der hintern so beliebt ist und weil der mensch nen aufrechten gang entwickelt hat er einen neuen geilheiltspunkt brauchte... das sind dann die brüste... :D :D :D ...man muss schon sagen, das dicke dinger echt einem po sehr ähnlich sein können...


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:36
@darkylein
Manche Brust wächst auch später noch.. nach ner Schwangerschaft oder so... gibt aber auch Fälle wo sie aussschlaft... ist halt verschieden.
Auf jedenfall würd ich damit noch n paar Jahre warten... dann kann man gleich noch das Gewebe mitstraffen. Nach ner Schwangerschaft, wär evt ein guter Zeitpunkt. ;)
But its youre Body.
---
Askar schrieb:"Die weibliche Brust sei nur deshalb so stark nach außen gewölbt, damit Säuglinge beim Stillen nicht ersticken - ein flacherer Busen hätte zur Folge, dass die Nase des Kindes stark gegen den Körper der Mutter gedrückt wird."
Die Erstickungsgefahr steigt aber ab Grösse C wieder an.. auch für erwachsene Kinder :D


melden
Athamagotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:36
In Wirklichkeit geht jedes Lebewesen nach dem Prinzip jener Eigenschaften von Gut und Schön aus...
Bei diesem Thema hier über den Oberkörper einer Frau,
kristalisiert sich die Ansehbarkeit von Mann zu Frau einer gewissen Schönheit nach...

Schöne wohlgeformte feste Brüste , ob etwas kleiner oder etwas grösser ,
erweckt Lustgefühle der Liebe nach ....
Grundbausteine des Lebens sich einen Partner sich zu wünschen....
Ein Wunsch der inneren Liebe der Gefühle nach....
absolutes Bestreben nach Liebe und Körperkontakt ....

Gut und Schön......
-----ein Grundbaustein eines Menschen....


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:37
@Glünggi
Glünggi schrieb:Die Erstickungsgefahr steigt aber ab Grösse C wieder an.. auch für erwachsene Kinder
Ohja vor allem für erwachsene Kinder :-P


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:38
warum männer sowas erregt?
weils einfach hammaaaaaa is ey!!!!! scheiß egal warum mich sowas anmacht ich genieße es einfach nur ;) *sabber*


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:43
Athamagotta schrieb:Schöne wohlgeformte feste Brüste ,
Die Bewegen sich beim Akt aber nicht so sexy, wie weniger straffe. :)


melden

Der weibliche Oberkörper

21.01.2011 um 20:45
@Glünggi
"Solange die Nippel geradeaus blicken und nicht nach unten ..."

Darauf hat Frau nicht immer Einfluss! Sollte man nicht ausser Betracht lassen.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge