Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der weibliche Oberkörper

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Erotik, Weiblichkeit, Brust
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 03:42
Es gibt nix Schoners wie 2 prall gefüllte Oberkörper also TITTEN!


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:01
@logitech3
Nen paar durchtrainierte Schenkel, die Dein Becken zusammenpressen, sind aber auch nicht schlecht... ;)


melden
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:03
ist auch ok ;) bisschen SM muss sein !


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:06
@logitech3
Und feste Brüste, die selbst dann straff oben und genau da bleiben, wo sie hingehören, wenn Dein Sexgegner auf dem Rücken liegt... ;)


melden
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:14
LOL


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:31
Naja, Brüste sind doch einfach was Schönes. Frauen finden sie doch auch attraktiv, oder nicht? Wäre die Frage, was das evolutionstechnisch zu sagen hat ^^.

@magaziner
Wer ist in dem Fall der Sexgegner, du oder die Frau?


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:35
@Kücügüm
Das Wort ist als überzeichnete Karikatur zu sehen und keinesfalls als Definition an sich zu betrachten.

Es sei denn, irgendjemand hier will es. :D


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:36
Der Kampf der Geschlechter, hmja... :D


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:37
@magaziner
Klar, sonst hätte ichs ja nicht angesprochen ^^.


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:40
@Kücügüm
Lachen entspannt :D Ich bin dann wohl eher das genießende Sexopfer :D


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:42
@magaziner
:D Scheint wohl ganz so zu sein ^^.


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:44
@Kücügüm
Wer weiß, wer weiß... die Wege des Herren sind unergründlich, die Räume sind weit, wenn es die Abwehr zuläßt... :D


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:47
@magaziner
Jetzt wird es aber etwas hoch für Betrunkene :-D.


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:50
@Kücügüm
Glückwunsch zum erfolgreichen Alkoholgenuss... :D


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:51
@magaziner
Vielen Dank :D.
Meinst du nicht, wir stören die Diskussion? ^^


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:55
@Kücügüm
4.53 Uhr. Welche Diskussion?


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 04:57
@magaziner
:D ach du scheiße! da hab ich wohl verpasst, in de rletzten zeit auf die uhr zu gucken ^^.
also wir waren bei deinen devoten sexphantasien stehen geblieben, erinnere ich mich richtig? ^^


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 05:10
@Kücügüm
rrrrrrrhhh....korrekt, Mann,... muskulöse weibliche Schenkel, die sich um die Lenden schließen, hart und unerbittlich... :D Und einen förmlich einsaugen...

Was ist mit DEINEN Phantasien? ;)


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 05:24
Also ich erniedrige nur russische Expräsidenten zur Belohnung für Abrüstungsvorhaben. Sonst läuft da gar nichts. Und auch nur ein bischen. Alles andere ist doch zu stressig in diesen Tagen.

Das ist normal.

Wer will ein Photo von Mädels im Schlauchboot sehen? Klassenfahrt 1986?^^

:D

Oder das mit der Cohiba im Mund. War weit vor Schröder. Auch da waren Wir mal wieder schneller. Wie immer. Es ist ein Leidwesen, das ich es nicht fasse.


melden

Der weibliche Oberkörper

22.01.2011 um 05:51
ICH, ich will. Vor allem das mit der Cohiba im Mund. Bin wohl leicht oral-fixiert... :D

Apropos: 5 Monate und 22 Tage nicht mehr geraucht.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kannibalen in Afrika60 Beiträge