Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 10:59
@leichivanhel

Aber jetzt mal ehrlich:
Was macht man in so einem Fall?
Ich habe ja viel durch, aber sowas überfordert mich doch gewaltig.

Anzeige
melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 11:27
@Vespasia

Tja manche Kinder leiden unter Realitätsverlust, die sich in virtuelle Welten oder Fantasiewelten begeben, weil es ihnen da anscheinend besser gefällt wie in der "realen Welt". Aber in was für einem Umfeld manche Kinder leben, kann man ihnen das garnicht verdenken...


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 11:33
@Vespasia
wie @Kaetzchen
schon sagte die leiden unter realitätsverlust man sollte in eine teraphie gehen oder so etwas


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 11:37
@Wolfwer
wie alt bist den 15 16?
ich glaub du willst uns hier alle nur verarschen *gähN* wie oft ist das hier schon gewesen uhh ich bin vampir, werwolf, fee, alien usw langsam nervts


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 11:49
Und schon wieder eine Geschichte, die einem "tierisch" zu denken gibt. Für mich einer der Top-Threads der letzten Monate, der eine Theorie mit Potenzial beinhaltet. Einziger Kritikpunkt: Leider nicht ganz so gut wie das Märchen vom Nachtalb (Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?).

-> Lasst dem Jungen einfach seine Phantasie. In ein paar Monaten wird er darüber lachen.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 12:52
@leichivanhel
ich bin 14 nicht 15,16.Alter veralbern würde ich nicht sagen ich hab das Thema eröffnet weil das ein richtig großer Zufall ist weil es in den link von anfang an des Themas steht.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 12:59
Was genau soll da jetzt der grosse Zufall sein?


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:04
Charless De Gaulle wurde am 8ten Januar Staatspraesident Frankreichs.
Ich habe am 8ten Geburtstag... ob ich nun auch Praesident von Frankreich werde... ?


So in etwa wirkt die hier zugrunde liegende Logik.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:08
@Wolfwer
zufàlle gibt's ich bin anti Christ aber dennoch geh ich sehr selten in die Kirche oder es kann auch Zufall sein wenn ich auf der straße geh und mir scheißt eine taube auf den Kopf oder so xD


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:11
@Alarmi
der zufall ist das das meiste stimmpt mit den volmond und das ich lustig sein kann
@leichivanhel
wenn du anti christ bist da hab ich ne seite fals du sie net kenst satanshimmel.de mir hat noch nie nen vogel auf den kopf geschissen^^


2x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:12
Gebe ich meinen Geburtstag bei google ein, so muss ich enttäuscht feststellen, dass dieser Tag keinen Einfluss auf die Weltgeschichte nimmt. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass es an jenem Tag deutlich zu kalt für die Jahreszeit war.

Mich beschäftigt schon seit Jahren, warum ich gerne im Süden Urlaub mache. Nun weiß ich es: Schicksal!

@krijgsdans
Danke für die Erleuchtung. BTW: Brauchst du auf deiner schicksalshaften Mission noch einen Außenminister?


1x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:15
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:der zufall ist das das meiste stimmpt mit den volmond und das ich lustig sein kann
Das sind wahrscheinlich auch 1000 andere, die sind wohl kaum alle irgendwelche Werwoelfe.


@eric_draven
Zitat von eric_draveneric_draven schrieb:Danke für die Erleuchtung. BTW: Brauchst du auf deiner schicksalshaften Mission noch einen Außenminister?
Klar doch!
Viva la France!

Im uebrigen gibts auch am 8ten Januar durchschnittlich die meisten Scheidungen.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:18
Dann sollten wir schnellstmöglich einen Thread im Politikforum eröffnen. In fünf Minuten steht die Regierung! Die werden schön blöd gucken in Frankreich... Allez, les Bleus!


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:22
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:der zufall ist das das meiste stimmpt mit den volmond und das ich lustig sein kann
Findest du das nicht etwas sehr weit hergeholt?

Vollmond ist jeden Monat...und wie viele Leute kennst du denn schon, die lustig sind? Bestimmt einige! Und deswegen soll man jetzt Werwolf sein?
Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht so ganz


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:29
Ist man schon an dem Punkt festgestellt zu haben, das der Link im Eingang ein Teil des Regelwerks eines Rollenspiels ist? ^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:30
Ah ich sehe an dem Punkt waren wir schon. Was soll der Thread also noch aussagen? ^^


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:37
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ButI0EearRwJ:werwolfneuss.siteboard.de/werwolfneuss-about20.html+Die+Garou+leben+wie+ihre+%22Verwandten%22+aus+den+Horrorfilmen+nach+dem+Mond.+Allerdings+hat+das+nichts+mit+der+Verwandlung+in+eine+Werwolfsgestalt+zu+tun&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a


xxxxxxxxDie Garou leben wie ihre ?Verwandten? aus den Horrorfilmen nach dem Mond. Allerdings hat das nichts mit der Verwandlung in eine Werwolfsgestalt zu tun. Vielmehr geht es darum, welchen Stand der Mond bei der Geburt des Garou hatte. Die Mondphase bestimmt das Vorzeichen und dies zeigt den Platz in der Gesellschaft der Garou.
Die Werwölfe unterscheiden in 5 Mondphasen.xxxxxx

Und nu nochmal aus dem veralterten Link im Eingang.

xxxxxxxxxxxxxDie Garou leben wie ihre "Verwandten" aus den Horrorfilmen nach dem Mond. Allerdings hat das nichts mit der Verwandlung in eine Werwolfsgestalt zu tun. Vielmehr geht es darum, welchen Stand der Mond bei der Geburt des Garou hatte. Die Mondphase bestimmt das Vorzeichen und dies zeigt den Platz in der Gesellschaft der Garou. Die Werwölfe unterscheiden in 5 Mondphasen.xxxxxxxxxx


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:37
@jimmybondy

Na komm schon: Wolfwer ist bei Neumond geboren und ist manchmal lustig!

Ich fresse einen Besen, wenn das Zufälle sind.


melden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:44
seid nicht so gemein...was ist wenn er sich wirklich verwandelt,hä?:)


2x zitiertmelden

Bin ich Homid (eine Art Werwolf) Schicksal?

24.01.2011 um 13:45
Zitat von HimbeergeistHimbeergeist schrieb:seid nicht so gemein...was ist wenn er sich wirklich verwandelt,hä?:)
Dann wünsche ich mir einen neuen Thread ala

Ich bin ein Garou (Werwolfartig)

^^


Anzeige

melden