weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

347 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachtalb
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE nicht on kommt, geht Thread auch off

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:38
Hallo allerseits...

also wenn sich hier jetzt irgendwer darüber lustig macht dann muss ich leider wütend werden.... ich selbst lese hier schon seit vielen Jahren mit und bin nicht wirklich empfänglich für mysteriöse Geschichten und allerlei Spuk.
Jedenfalls sitze ich gerade hier und mir ist schlecht und ich hab wirklich Panik.

Mein Freund, mit ihm bin ich seit über einem Jahr zusammen hatte schon öfter sog. "Wachträume" in denen er von einer schwarzen kleinen Gestalt angegriffen wird, es setzt sich auf seinen Brustkorb und drückt ihm die Luft ab.
Nachdem wir gemeinsam recherchiert haben sind wir darauf gestoßen, dass es sich aus medizinischer Sicht um eine Schlafstarre handeln kann wodurch durchaus solche Dinge wie "schwarze Gestalten" oder auch Luftnot wahrgenommen werden können.
Aus geschichtlicher Sicht deutet alles auf einen Nachtalb bzw. Nachtmahr, denn genau diese Beschreibung trifft darauf zu.
Er hatte ca. 4 mal eine Begegnung mit diesem Wesen und ein füntes Mal aber nur im Traum, dazu aber gleich mehr. Jedesmal das gleiche, es drückt ihm die Luft ab, er ist in einer Art Wachzustand und kann sich weder bewegen oder sich bemerkbar machen.
Ich war bisher immer hin und hergerissen ob es sich nicht doch um die Schlafstarre handelt...
Seit ca einer Woche habe ich eine Art "Ausschlag" an meinem Bein.
Es war auf einem über Nacht da...
Jedenfalls haben wir uns den Ausschlag eben nochmal angeschaut und men Freund wurde ziemlich kreidebleich.
Er hat mir gerade erzählt, dass er vor circa einer Woche davon geträumt hat das dieser Nachtalb wieder da war, von der Lampe gesprungen ist und mir ins Bein gebissen hat... und abgehauen ist.
Jedes der roten Punkte hat auch ein kleines Loch, es tut nicht sonderlich weh es brennt nur vor allem wenn man darüberährt, ich habe mal einen Cent daneben gelegt damit man sich die Größe ungefähr vorstellen kann.
Ich habe mal zwei Fotos von diesem Ausschlag auf meinem Bein hochgeladen (unten die Links).. damit ihr es euch ansehen könnt.
Die Bilder sind jetzt nicht so scharf, mit Blitz geht aber nicht weil man dann garnichts mehr sieht, evtl kann ich morgen im Tageslicht nochmal ein Foto von machen...
Beim Arzt war ich bisher noch nicht bin aber am Montag dort.
Ohne mist Leute mir ist speiübel und ich hab Angst!

Was sagt ihr dazu?
Was sollen wir jetzt machen? Also ich hab echt angst...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1qu96ieh38.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2lqnizh4ta.jpg

Danke fürs lesen, bitte macht euch nicht lustig drüber, ich weis das viele hier blödsinn schreiben ,aber versucht es bitte ernst zu nehmen.


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:43
Hm das ist wirklich sehr merkwürdig. Bitte beherzige den Link den ich dir gesendet habe


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:46
die untere Zahnreihe scheint aber unregelmäßig zu sein und teilweise zu fehlen, erkenn ich das richtig?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:46
jetzt warte doch erst mal ab was der arzt sagt, vielleicht weiß der ja was das ist.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:47
Nur zum besseren Verständnis, damit auch jeder weiß, was gemeint ist:

Wikipedia: Nachtalb

Ich hab von einem "Nachtalb" ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.

*blubb*


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:50
@Ivy1064

Ohja, durchaus, durchaus. Ich bin mir sicher, der Arzt ist wunderbar mit dieser Materie vertraut.
Dass viele Allgemeinmediziner das Denken während des Studiums verlernt haben, mal außen vor.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:51
Naja, ganz ehrlich was soll ein Arzt denn auch anderes sagen?


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:52
@outandabout_

wer sagt denn, dass es ein 'nachtalb' gewesen sein muss? vielleicht ist es ein einfacher ausschlag und den könnte der arzt dann behandeln. so meinte ich das.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:53
Ich habe auf nichts eine Allergie, bin kern gesund und wir haben Winter.. dementsprechend keine Mücken oder dergleichen. Wie gesagt, als mein Freund das gerade sah, wurde er weiß wie Milch... Daher bin ich auch so verängstigt...


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:55
@Lylian

Hat er nur was schwarzes gesehen oder kann er Details nennen.
Gesicht oder Körperteile die ihm aufgefallen sind.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:56
@Lylian

Bettwanzen?

@Ivy1064

Ja gut, aber erzähl dem Arzt mal " also mein Freund und ich, wir glauben, es war ein Nachtalb!", der schreibt direkt 'ne Überweisung zum Psychologen. ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:59
@outandabout_

Wenn das Bettwanzen waren dann haben die wohl in einem Kreis gesessen??


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:59
outandabout_ schrieb:Bettwanzen?
..gar nicht mal so abwägig


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 21:59
Er sagt:

Ungefähr 50cm. groß , schwarze Erscheinung die schemenhaft wirkt, rot/gelb leuchtende Augen. Weiterhin Krallen bzw. Klauen an den Gliedmaßen und dazu ein längerer Schwanz.

Während er das erzählt ist er .. naja.. fertig mit der Welt..


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:00
@outandabout_ ja, das solltest du für den anfang für dich behalten ;)


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:00
@Blueocean

Das sowieso, die treten doch nur in Rudeln auf.

So sehen Bettwanzenstiche aus:

mt68538,1292014850,bettwanzenstiche

Quelle: optikill.de


melden
SUBZERO42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:00
Also das sieht aus wie ein Bisswunde es konnte sein das es echt ein nachtalb war hier:

Wikipedia: Nachtalb


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:02
Also ein Incubus...ein auflieger.


melden

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:02
@Lylian
Habt ihr Haustiere? Winterzeit ist Flohzeit. Vielleicht Flöhe?
Also nach Zahnreihen sieht das wirklich nicht aus.
Raucht dein Freund? Hat er vielleicht irgendeine Erkankung mit den Lungen?


melden
Anzeige

Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?

10.12.2010 um 22:03
Hätte ich , wenn es Bettwanzen wären, nicht mehr Bisspuren und mein Freund nicht auch irgendwie so etwas? Schließlich schlafen wir im gleich Bett..


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterschiffe166 Beiträge
Anzeigen ausblenden