Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy-Profilwahl 2011

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:01
urlaub!

Anzeige
melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:02
das hätte man aber auch gleich so machen können, i know ei des kolumbus, aber ich hatte das iwie geahnt und wollte mir den spaß nicht entgehen lassen :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:03
Könntet ihr mal bitte aufhören zu spammen? Danke.


Gut, da ich mich jetzt mit einer Stimme entscheiden muss:
ich stimme für Chen.
Für mich ist das das beste Profil hier. Und ich habe wirklich alle anderen gesehen.
Der Ton, die ganze Art und Weise...perfekt.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:05
Bitte an alle die mich anschreiben :D

Votet für DonFungi ...Danke!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:06
Go Chen!

Aber du bist ja sogar schon länger im Forum als ich. Hätte ich die paar Wochen/Monate mehr Zeit gehabt, wär meins auch so toll!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:07
Ich warte bis auf den letzten Drücker... und stimme dann ab.

Zünglein an der Waage ftw! ^^

Ich hab mir heute nachmittag schon den Spaß gegönnt, mir alle zur Wahl stehenden Profile anzuschauen.

Eins ist sicher, Gewinner werd ich nicht. Da sind andere wesentlich besser!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:10
naja bissel schade ist es schon das man nun nur noch eine stimme hat für die 50 zur wahl stehenden

wenn man hier ne zweitstimme abgeben könnte wär das schon klasse :)


1x zitiertmelden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:11
dns kann da sicher was basteln... müssten nur nochmal von vorn anfangen.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:12
Ey, einigt euch mal, meine Wahlkampagne kostet Internetzeit :D
...vielleicht sollte ich mal mein Avabild wechseln?! :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:13
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wenn man hier ne zweitstimme abgeben könnte wär das schon klasse
Ja


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:14
lasst und nochmal von vorne anfangen wenn jemand mind 10 stimmen hat ^.^


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 22:54
Soderle......trotz, dass ich solange off war ;) muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

1.) Respekt an die Arbeit, die sich dieses Gremium gemacht hat. Es ist ne harte Nummer, hierfür Kriterien festzulegen, weil es fast unmöglich ist, an alles zu denken.
Trotzdem habt Ihr es hinbekommen und Eure freie Zeit dafür genommen. Ich finde, Ihr habt nen guten Job gemacht!

2.) Respekt an alle, die sich hier zur Wahl stellen. Finde es wirklich nur mehr als fair, wenn man sich wirklich alle Profile anschaut und dann abstimmt und nicht, weil man einen besser leiden kann als jemand anderes.

Ich habe jetzt echt jedes Profil angeschaut und mich im GB verewigt.

SO viel Arbeit, soviel Kreativität, sovieles, was zusammenpasst, wie die Faust aufs Auge.....soviel geniale Musik....soviel Tiefgang.....einfach von Allem SO viel: Respekt an Alle, das mein ich ganz ehrlich!

Man hat nur eine Stimme...das bedauert man echt, wenn man diese vielen genialen Profile angeschaut hat....deswegen habe ich mich bemüht, nach dem zu urteilen, was am Anfang steht...ist es stimmig...wie ist die Musik...ist es tiefsinnig oder humoristisch...wird was rübergebracht....

Und da klackerte ich mich so durch....war beeindruckt von Chen und der Idee, die da verwirklicht wurde....extrem cool...blieb bei Earthfairy hängen....wie so oft....einfach toll....Gallilismus78 war das nächste Profil, was mich beeindruckte....LadyYunalesca liess mich verweilen....LaRemi: einfach genial....newcomer2010 trifft mich mitten dahin, wo es weh tut....hatte fast meine Stimme....Rhiamon....extrem cool....und dann kam es und es lässt mich auch jetzt nicht mehr los:
der Hintergrund ist fantastisch....die Sprüche treiben mir in Kombi mit der Musik die Tränen in die Augen....es trifft mich mitten ins Herz.....mitten rein, schmerzhaft und unglaublich harmonisch....ich bin noch immer beeindruckt, ich liebe dieses Profil.
Und deswegen gab ich meine Stimme an

SamaelCrowley

Danke für dieses Griff in meinen Brustkorb! Ich wünsche von Herzen nur das Beste!

SO, das wird sicher Niemanden interessieren, abba wenn sich das Gremium und die zu Wählenden schon sooo eine Mühe machen, kann der schnöde Abstimmer das gefälligst auch mal tun ;)

Alles Liebe!


1x zitiertmelden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 23:12
Ah, fein - ich dachte zuerst, ihr nehmt die obersten 5 aus jeder Vorrunde und macht ein Finale. Aber so ist es fast besser ^^ da hat dns wohl seinen Zauberstab geschwenkt...

Danke für alle Stimmen :)

sign.php


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 23:19
Keine Stimmen ohne gewonnene Wahlkampfveranstaltungen!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 23:30
Invisus bekommt meine stimme :)
ohne dich säh mein profil auch ziemlich öde aus ;D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 23:33
und
@Merlina

"Komm online, du bist nominiert."

bin ich doch garnich?


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 23:41
@allmyboy
Warst du, hättest nur früher auftauchen und deine Nomination bestätigen sollen ^^
Schade eig, das war knapp...


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

23.01.2011 um 23:44
oh ^^ naja mein profil ist eh nen bisschen verbugt grad... das passiert immer wenn dns an der seite rumspielt .....tzzz!!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 00:23
wie kann man nur für n Facebook-Profil von facebook stimmen?


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 00:29
Lightstorm, dessen Name ich mal mit Lightstrom verwechselt hatte :D :D


Anzeige

melden