Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy-Profilwahl 2011

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:20
ich frage mich auch warum die leute deren nick mit a,b oder c beginnt mehr stimmen haben?...einfach wohl zu faul zum scrollen....

Anzeige
melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:22
@rutz

Benenn dich doch um in ABC-Schütze fürs nächste mal. :troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:23
@Soley
weil ich mir die profile angeschaut habe und gesehen habe wieviel arbeit manche sich gemacht haben und keine oder nur wenige stimmen bekommen haben und andere ein nicht so anspruchsvollen prof haben mit mehr stimmen.
eigentlich nur logisches denken gepaart mit offenen augen.

nein schau dich mal um und sag mit deine meinung dazu vielleicht irre ich mich auch oder sonnstwas........


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:24
@Vymaanika


am besten zu AAA


dann bin ich immer 1. :cool:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:24
@rutz

Wer hier als einziger mit 0 Stimmen rausgeht ist ohnehin der Champ.

Du solltest schauen dass jemand deinen Konkurrenten der auch noch keine Stimme hat wählt ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:25
@insideman


insurgent hat auch 0 stimmen....


ausserdem is mir dieser vote egal...

ich verzichte frewillig auf meine 15 minuten ruhm


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:26
@soulflysix

Das ist doch nur deine subjektive Meinung. Wir könnten jetzt jedes Profil auseinander pflücken und pro und contra aufzählen....das ändert aber doch nichts an dem Ergebnis.

Was das betrifft, kann ich der Mehrheit zustimmen (was jetzt den Gewinner) angeht, denn ich hab das Profil auch gewählt. Und es hat sicher rein gar nichts mit Sympathie zu tun, sondern einfach nur, wie baff ich war, als ich das Profil gesehen hab


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:27
Ach Gottchen....jetzt war die ganze Zeit ruhe... -.-
Naja, ist eh bald offiziell vorbei.^^


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:29
@Merlina

War irgendwie zu erwarten. Wenn nicht während einer Wahl, wird eben hinterher (oder kurz vor Ende) das Ergebnis angezweifelt. Jetzt wird hier wieder von Sympathie ausgegangen....
Immer das gleiche Spiel :|


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:31
@Soley

Was will man erwarten. Es ist Sonntag Nachmittag und da herrscht wohl Langeweile.
Chen hat jedenfalls absolut verdient gewonnen. Das steht mal fest.


1x zitiertmelden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:31
ah genau darum geht es mir das prof muss geil sein.
und nicht die sympathie.

hehehe ich zweifele kein ergebnis an ich wollt nur mal auf den busch klopfen und mal hören wie es mit der objektivität hier gestellt ist. und chan hat sein sieg verdient nur mal so am rande bevor mir hier nochwas unterstellt wird!



ist schon o.k ich habe extra bis heute gewartet^^ aber ich sag nu nix mehr.
hätte ja auch früher was sagen können wollte nur niemanden beeinflussen oder terror machen.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:32
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Chen hat jedenfalls absolut verdient gewonnen. Das steht mal fest.
Absolut. Ein sehr kreatives Profil, trifft genau meinen Geschmack


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:34
Endlich kommt hier mal ein bißchen Stimmung auf... so kurz vor Ende der Wahl. ;)

Zugegeben die Wahl war ein bißchen langweilig, aber das ist nun mal nicht zu ändern.
Wer am meisten Stimmen hat, der hat gewonnen.

Und wer wen nun aus welchen Gründen gewählt hat, wird sich nicht klären lassen, ist schließlich ne geheime Wahl.

Glückwunsch dem Sieger und danke denjenigen die für mich gestimmt haben! :)

Mit 4 Stimmen hätte ich nun wirklich nicht gerechnet ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:34
Wäre ich angetreten, hätte ich ehe gewonnen. Also lasst die Streiterein :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:34
@soulflysix

Es geht nicht um Sympathie. Denn ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber dann hätte vielleicht jemand anderes gewonnen. Chen gehört nun wirklich keiner Clique hier an und hat es auch gar nicht nötig, auf Smypathie zu hoffen.
Das Profil ist einfach geil.


Also dann...hihihi....ist ja ok, wenn du jetzt nichts mehr dazu sagst. Sonst muss ich mal...hehehe....auf den Busch klopfen.


Da geht mir echt der Gaul durch, jedes mal das gleiche Theater. -.-


1x zitiertmelden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:41
@Merlina
hihi ich habe nie gesagt das ich chans sieg anzweifle^^
aber schon o.k bin es gewohnt falsch verstanden zu werden........

klopf nur hihi :D denke aber mal nicht das ich zu frech war.... ist nur ein augenscheinlich unangenemes thema.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:48
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Chen gehört nun wirklich keiner Clique hier an
chen hat hier ein riesiges Untergrund-Netzwerk... davon weiß nur niemand, nicht mal die Mitglieder.

Der Rest läuft einfach über Geld.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:48
@Tommy137

Pscht! Halt die Klappe, verdammt!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:51
Einer muss den Leuten doch erklären, dass Sympathie bei solchen Wahlen keine Rolle spielt und spielen darf. Sonst entstehen nur böse Gerüchte.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

30.01.2011 um 17:56
@soulflysix
Bezüglich Sympathiewählern bin ich absolut deiner Meinung. Bei genügend Wählern hat das zum Glück auf den Sieger kaum Einfluss, aber gerade bei denen mit wenigen Stimmen merkt man es deutlich ^^

Es ist aber auch blauäugig anzunehmen, dass die Wähler die geforderte Objektivität wirklich einhalten. Nur schon wenn sie es gewillt sind, ist objektiv bleiben sehr schwer, wenn überhaupt möglich. Schliesslich entscheiden wir alle auch emotional, die einen mehr, die anderen weniger. Gerade dann, wenn man ein Profil auch emotional beurteilen sollte.

Allerdings muss man auch sagen, dass das Gros der Stimmenden (ca 80%) die Objektivität mit Füssen getreten haben. Zumindest zähle ich bis heute noch immer nur 20-25 Profilbesucher auf meiner Seite, über 80% der Stimmenden haben mein Profil also nie gesehen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten zu faul waren alle Profile durchzugehen und deshalb nur noch die ihrer Sympathieträger und die mit den meisten Stimmen durchgingen.


Anzeige

melden