Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy-Profilwahl 2011

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Allmy-Profilwahl 2011

25.01.2011 um 16:54
@victory

Danke :)

Anzeige
melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

26.01.2011 um 19:49
So... ich hab mich entschieden :wicht:

in der engeren Auswahl waren bei mir:
DaRK_sweety
chen
newcomer2010
dog
ds
EarthFairy

ich hab mich für @dS entschieden, weil er tolle Effekte hat, einfach gehalten und alles zusammen passt. Ausserdem find ich die Farbe toll.

Hätte @yaacool ihr altes weisses Profil behalten, dann hätte ich nicht mal 3 Sekunden nachdenken müssen ;) :/ Schaaaade.

@chen hatte schon genug Stimmen ;) und ich geh nie mit der Masse :D :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

26.01.2011 um 19:50
Yeah, wenn alles gut läuft werde ich Vize! Was besseres kann es für einen Leverkusen-Fan einfach nicht geben :} :D :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

26.01.2011 um 19:51
@Gallimimus78

das waere nicht fair gewesen
ich hab mit diesem gestartet also bleibt dieses auch die wahl ueber
ob es gewinnt oder nicht ist mir relativ ^.^
wenn die wahl rum is mach ich wieder das weisse rein


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

26.01.2011 um 20:10
Diese Wahl sagt echt nicht sehr viel aus außer das @chen gewonnen hat, das ist deutlich genug :D
Die Stimmen sind teilweise anders als bei den vorhergehenden Umfragen.

Könnten genau so um den besten Profil pokern.


1x zitiertmelden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

26.01.2011 um 20:22
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Könnten genau so um den besten Profil pokern.
Lass mal....."den besten Profil" will ich gar nicht gewinnen!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 22:59
Wählt mich! ^^


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:02
och jottchen, die ärmsten.. da endet bald die wahl und manche haben nich ma eene..


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:05
Dann kann ich mich mit meine ddrei Stimmen ja glücklich schätzen^^

Mit nem Sieg hab ich ohnehin nicht gerechnet.

Irgendwie hab ich die Wahlen auf Allmy etwas lebhafter in Erinnerung.

Wo bleiben die Bestechungsvorwürfe und die DA-Diskussionen wenn man sie mal brauch ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:07
Mein Profil ist nicht aufgeführt. Die Umfrage ist hinfällig.

;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:07
ich hab immer noch keine stimme..schiebung!!!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:10
@rutz

So hab ich mir das vorgestellt, aber bei deinem Post fehlen die haltlosen Anschuldigungen und Verdächtigungen. Die Umfrage soll doch unterhalten ;)

Einmal neu bidde :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:10
@rutz
Das schreit nach einer neuen Umfrage.

Wer hat das beste Profil? (Beitrag von pprubens)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:12
@pprubens


cool ich wurder aufgenommen :D


aber spätstens morgen früh ist sie weg...


@bo
ich hätt bei dme mist nie teilnehmen dürfen :D


egal..bin erstmal weg..hauts rein kinners


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:15
@AtheistIII
weil das profil definitiv was aussagt.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:16
@bo

dein profil gefällt mir auch sehr :)

naja.. es ist ja faktisch nicht schlimm bei umfragen mit 18 möglichkeiten, eine stimme zu haben, aber bei über 50 ist das leider etwas wenig.. ich finde man hätte sie nicht zusammenlegen brauchen.. aber das kann man nun nicht mehr rückgängig machen :)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:16
@Outsider
gracias


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:18
@AtheistIII
musst dich nicht für bedanken... habs dir ja schon oft genug gesagt das dein profil gut ist ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:23
@canpornpoppy

Wann baust du dir eigentlich wieder ein Profil? Die waren immer sehr ausgeklügelt.

Stimmt, vllt. wären 3 Umfragen zum Start doch nicht so verkehrt gewesen. Damit wäre der Wettbewerb auch spannender gewesen und hätte vor allem länger gedauert. Dieser soll ja nur bis zum Sonntag laufen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber wie du schon geschrieben hast, rückgängig läßt sich das nicht machen.
Naja, die nächste Wahl kommt bestimmt ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:25
@bo
der einzige vorteil wäre gewesen das die 18 besten profile aus den 3 umfragen in einem finale gekommen wären. die drei umfragen wären ebenfalls nur bis sonntag gelaufen. das finale bis den sonntag darauf. einziger vorteil wäre gewesen. du hättest insgsammt 4 mal abstimmen können.
gruß


Anzeige

melden