Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy-Profilwahl 2011

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 00:47
@CurtisNewton
weils gut gemacht ist

Anzeige
melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 00:56
@dS

naja...über Geschmack lässt sich halt streiten.......


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 00:58
Sollte es nicht alles Geschmacksache sein ??


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 01:02
eigentlich ja :D

wies halt bei wahlen so ist, aber das muss man erstmal verstehen


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 06:28
Huch, wasn da los O.O


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 10:14
Chen's Profil :lv:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 10:29
Taras' Profil

:lv:

Hat neben der harmonischen Optik auch ne Aussage! Die fehlt meiner Meinung nach vielen anderen!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 10:38
ganz klar für mich "chen" und der meinung war auch die "familie", die drum rum saß

gut fanden sie, dass man vom anfang bis ende angesprochen war,
die "wegetappen"
klar und dann ankommen wo alles ein ende findet (manche meinen, dass es da anfängt ;) )

also absolut originell - schlagworte wären auch: ironisch, nachdenklich, düster, witzig . .

danke chen - einen mehrfach -"oskar" hätte das verdient . ..


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 12:27
joa meine ging auch an chen!

Nice!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 12:35
Gut das man 1 Woche zeit hat, so lange braucht man warscheinlich um sich alle 52 Profile anzuschauen :D

Ich hätte mir gewünscht, dass man eine Punktevergabe wie beim Eurovision Songcontest hat.

1 Punkt geht an XY
2 Punkte gehen YZ
.
10 Punkte gehen an ZZ

Das soll jetzt keine Kritik sein, ich denke mal dass wäre vielleicht auch gar nicht machbar.
Aber eine 2. Stimme wäre schon schön gewesen :)

Ich schau jetzt erstmal und entscheide mich später.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 13:09
ich werd noch warten eh ich mich entgültig entscheide.
Es gibt so einige tolle Profile... eine Stimme reicht nicht :( Ich hätte auch gern mehr vergeben.
Also... weitermachen :D
LG Galli


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 14:13
ich hab 0stimmen wie unfair :|


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 14:28
@rutz

ist doch eine Wahl mit mehr als nur einem Kandidaten, daher ist sowas immer fair :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 14:29
Hier haben einige auch (noch) 0 Stimmen, wie unfair :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 14:29
@CurtisNewton


davor hatte ich aber vier :(


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 14:36
@rutz

dann müssen Deine Freunde halt nochmal "ganz neutral" wählen :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 14:59
@Metanoia

Danke nochmal für deinen netten Gb Eintrag und dafür, dass dir mein Profil gut gefällt^^
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:....newcomer2010 trifft mich mitten dahin, wo es weh tut....hatte fast meine Stimme...


Schade, dass ich bei dir nur zweiter? wurde, aber so ist das Leben. Es gibt immer einer der besser ist als du...


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 15:04
@raupsi-ya
Ja, Du bist Zweiter bei mir, nützt halt hier nicht wirklich was....sehr sehr schade, dass man nur eine Stimme hat....
Das Profil ist nicht besser, es ist noch treffender als Deins, hat mich umgehauen, wie sehr es passt. Deswegen mit gutem Gewissen dahin meine Stimme :) Sorry.

Und ja, die Idee mit 10 Pkt für den, 8 für den, 6 für den : dat wär gut gewesen!


1x zitiertmelden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 15:06
@Metanoia

Danke :D die Idee kam von mir.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

24.01.2011 um 15:07
@Metanoia

Ist schon in Ordnung so! :)


Anzeige

melden