Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy-Profilwahl 2011

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:29
Ja und 2012 machen wir dann alles besser. Profis und so. :D

Anzeige
melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:33
@bo

mal gucken.. also in erster linie brauch ich lust.. und ne idee brauch ich auch.. die codes hab ich ja alle noch :)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:44
@canpornpoppy
kriechst du eigentlich zur zeit?


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:47
@Outsider

was meinst du?


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:51
@canpornpoppy
weiss ned... muss mir das noch ne weile ansehen.. dann kann ich dir was dazu schreiben.
gruß


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:53
/dateien/uh69983,1296168812,prof@Outsider

meinst du wegen den codes? die hab ich schon von anfang an aufgehoben :)

--- siehe anhang --->

ansonsten kannst du mich auch gern bei fragen per pn anschreiben :)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

27.01.2011 um 23:56
lass ma heute nicht mehr... mach aber das mal die tage...


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 13:04
Was ich interessant finde, seit So 23.1., als die Umfrage startete, hatte ich doch tatsächlich etwa 20 unterschiedliche Besucher auf meinem Profil. Stimmen wurden unterdessen aber schon 167 abgegeben ^^


Warum stören sich eigentlich so viele daran, dass man nur eine Stimme hat? Mehr Stimmen würde die Sache nicht besser machen, im Gegenteil.
So ist wenigstens klar, dass genau das Profil gewinnt, das die meisten Leute als schönstes angesehen haben. Weitere Aussagen kann man daraus nicht machen, erst recht keine Rangfolgen.

Hätte man nun drei Stimmen, kann durchaus das Profil gewinnen, das von all seinen Wählern nur als drittschönstes Profil angesehen wurde. Somit kann man dann nur die Aussage machen, welche drei Profile am meisten Leute als ihre top drei sahen.
Weder das schönste Profil noch das mit den meisten Favorit-Wählern ist somit bestimmbar.

Will man das schönste Allmy-Profil wählen, muss man das Profil herausfinden, das von allen Leuten als durchschnittlich schönstes angesehen wird. Da könnte durchaus auch ein 0-Stimmen-Profil wie das von @rutz gewinnen.
Das ginge z.B. wenn die Stimmenden alle Profile mit einer Note bewerten würden. Das mit der höchsten Durchschnittsnote gewinnt. Der Vorteil, man erhält die komplette Reihenfolge. Allerdings ist das System für eine Communitywahl mit so vielen Profilen nicht durchführbar.
Alternativ wäre ein Cup-System denkbar. Dabei Treten jeweils nur zwei Profile gegeneinander an. Der Verlierer fliegt raus, der Sieger kommt in die nächste Runde gegen einen anderen Sieger. Der Sieger der letzten Runde hat das schönste Profil. Bei 50 Teilnehmern wären das allerdings 6 Runden mit insgesamt 52 Umfragen. :D


Bleibt also besser bei einer Wahl mit nur einer Stimme. Somit ist zumindest ein Sieger bestimmbar. Wenn es auch nicht das schönste Profil sein muss, so ist es zumindest das Profil das die meisten User als schönstes empfanden.
(Wobei ich die 52 Umfragen auch lustig fände :D)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 15:49
ich bin gar net dabei...

gut so


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 15:54
@magiroth

Gute Idee!^^
Das musst du aber erstmal struktuiert organisieren! :)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 15:56
gute idee, lasst es uns doch machen :troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 16:00
:troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 16:48
:troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 16:54
:troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 17:07
Wenn ich den Smilie finden würde, könnt ich auch zu der coolen Truppe gehören


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 17:09
Looser ey. :troll:


1x zitiertmelden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 17:12
:troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 17:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Looser
Fail! :troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 17:17
:troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011

28.01.2011 um 17:23
@munZouR :)


Anzeige

melden