Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird nur aus uns

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland 2012 Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 20:42
Ich sehe schon meine neue Heimat! Die Müllschieberinsel!

Und natürlich sind wieder mal die verrückten Russen schuld? Klingt irgendwie nach nem billigen Siencefiction Drehbuch. Aber man könnte was draus machen.

Anzeige
melden

Was wird nur aus uns

31.01.2011 um 21:24
wat


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 07:10
mars flagge

/dateien/70263,1296540629,regenbogen-schwul-mars-men-4714b


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 07:17
WOW...das ist die erste Prophezeiung wo mir absolut nichts merkwürdig erscheint!
@vincie


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 07:26
ja wie gesagt herr kirchenmeiers vorhersagen sind bis jetzt immer eingetroffen zb wüsste er was letzt sonntag in tv lief und er hat mir auch für 6 tagen den genauen wochentag mit name und datum vorher gesagt echt unheimlich alles

ps bin dafür ihn eine kirche oder so zu bauen

jemand sollte mal eine abstimmung starten und ein spenden konto eröffnen


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 09:16
Ich warte auf den Tag, an dem mir mal dem Gnom aus Portugal über den Weg läuft! Ich lade ihn auf ein Six-Pack San Miguel ein und rauche mit ihm mehrere Päckchen. Dann stelle ich ein Foto ein, auf dem wir beide im Strip-Club Partyhüte tragen und mit Geldscheinen um uns werfen! :D


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 09:23
@vincie

Du hast mich überzeugt. Alle seine Anhänger sollten eine Große Kirche bauen, dabei fröhlich singen und sich auf das kommende vorbereiten. Und zum krönenden Abschluss die Kirche von innen zumauern. Dann wird alles gut.


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 09:36
Die Hymne zum Untergang schlecht hin, so jetzt stellen wir uns alle im Kreis auf, halten uns an den Patschehändchen und singen :

Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 09:38
was macht das atztekenreich auf der karte XD


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 09:39
Das hat sich für den Oscar für die beste Nebenrolle beworben...! Die Oscar-Verleihung ist nämlich eine reine Illuminatenveranstaltung.


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 12:28
@magicmaL die sind mit den aliens wieder aufgetaucht


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 12:34
Absoult geiler Thread. Dunkeldeutschland?

Das haben wir doch schon :D


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 13:06
uhhhh, diese"karte vom mars" erinnert mich überhaupt nicht an die der erde...neeiiiiiin :D
ehrlich, etwas mehr fantasie hätte da geholfen ;)


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 13:08
@vincie
ich kann dir auch "vorhersagen" was im tv läuft...dank meiner programmzeitschrift, aber pssssst ;)
kirche bauen, spenden sammeln? aha....
und wer sammelt für mich spenden? ich kann lachend im kreis laufen und das den ganzen tag lang. echt jetzt! :D
und ps: wenn das die mars flagge ist,komm ich nicht mit, ich bin nicht formbar was meine sexualität betrifft...boykott!!! *muhahahaha*


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 13:30
@vincie
wäre nett wenn du mal ein paar links von und über den herrn kirchmaier verlinken würdest thx


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 13:34
Kann ich leider nicht einfach beim allwissenden ewas suchen (facebook) und den seher selbt fragen.


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 13:43
Materie.


melden

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 17:48
Jap, also wenn jemand den USA gefährlich wird, dann ist dass ganz eindeutig Uganda !! Mein Geheimtipp ist ja San Marino, aber pssst ;)
Also ich halte diesen Kirchenmeier für eine seriöse Quelle, seine Vorhersagen klingen nicht ganz abwegig...
Mal sehn was passiert^^


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.02.2011 um 18:55
Soo habe eine Umfrage gestartet



http://www.allmystery.de/themen/vo70291


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

02.02.2011 um 13:31
Umfrage wurde gelöscht :(


Anzeige

melden