Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird nur aus uns

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland 2012 Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 08:26
P.K. for President!!! :D

Anzeige
melden

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 19:28
Na denn.................ab geht die wilde Fahrt.


melden

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 20:09
:D die ist gut die Prophezeihung!


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 20:17
alles weiter von ihn findet ihr unter patrick-kirchenmayer.de.tl


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

14.05.2011 um 17:27
Gästebuch ist nun online auf http://patrick-kirchenmayer.de.tl


melden

Was wird nur aus uns

22.09.2011 um 19:57
Hallo Leute, Ich bin aus Zufall hierauf gestoßen und möchte eine Kleinigkeit anmerken: Die "Mars-Karte" stammt von der Stupidedia und zeigt den ehemaligen Plantet Ozeanien, den südlichen Teil der heutigen Spiegelwelt, eine Art Stupidedia-interne Parallelwelt. Diese karte ist also nicht extra für diesen Thread gemacht worden und hat mit dem Mars mal gar nix zu tun :-D

Und ich muss es wissen, Ich bin Chefautor des Spiegelweltenprojekt und habe unter anderem die Müllschieberinsel erfunden :-D


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:10
@D.E.Orange

ich glaub das jeder hier weiß das ich die bilder karten usw einfach aus google geklaut hab


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:40
Lol, das ist der blödeste Unsinn den ich je gehört habe...


1x zitiertmelden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:42
@neonbible
Wie unsinn das ist alles wahr, kann man alles auf patrick-kirchhenmayer.de.tl nachlesen


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:45
Was wird nur aus uns.....

das frag ich mich täglich...


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:45
@vincie
Ich meine nicht, dass das jemand gesagt hat, sondern die Sache selbst... Uganda in die USA einmarschieren? Die würden in einer halben Sekunden zu Matsch verarbeitet... hast du mal Uganda gesehen? Ganz ehrlich, die würden nicht mal bis zu den USA kommen...


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:47
@vincie
PS: Und irgendwann zwischendurch kommen die Aliens, ja? Währen die Erde vom schwarzen Loch verschluckt wird? Und dann die bösen Russen? Sorry, nein.


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:48
@neonbible du wirst es sehen es wird passieren

X(

HEIL PK


@Merlina Jap besser ist ;)


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:49
@vincie
Sicher. Mach dich nur verrückt... :shot: :cry: :troll:


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:55
@neonbible

ICH BIN VERRÜCKT


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 20:57
@vincie
Ich weiß Kumpel ;)


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 21:02
@vincie Dann wissen es zumindest schon mal zwei :)


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 21:15
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Lol, das ist der blödeste Unsinn den ich je gehört habe...
ich habs nur gelesen und das hat mir schon gereicht


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 21:18
@MrhirschQ



um zu erkennen das es kein Blödsinn ist oder ??


melden

Was wird nur aus uns

26.09.2011 um 21:26
@vincie

no comment


Anzeige

melden