Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wird nur aus uns

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland 2012 Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:05
Bis das geschieht, leb ich eh net mehr, also kann ich hier auch ruhigen gewissens bleiben ;)

Anzeige
melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:07
Aber was wenn nicht du solltest echt lieber die 1000 € investieren du kannst auch in Bierflaschen oder Zwibel Mett bezahlen


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:08
Klingt alles absolut glaubwürdig.
Der TE als einzige Quelle ist natürlich über jeden Verdacht erhaben.
Nur das P.Kirchenmeier schon VORHER
den Namen und das Datum des folgenden Wochentages weiss,
halte ich für ausgeschlossen.


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:15
Doch doch er weiß alles


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:19
@vincie

dann möge er mir mal die Lottozahlen von der Nächsten ziehung sagen wenn er alles wisse.


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:21
Er hat schon mal die Zahlen der vergangenen Ziehung gesagt .. immerhin


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:26
@zeitlos nee das kan er nicht machen wenn er dir was vorraus sagen würde müsste er jeden etwas vorraus sagen


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:34
@vincie

das hat er doch schon, nämlich die Prophezeihungen für die nächsten jahre.. her mit den zahlen :D

udn nochwas:

In Bierflaschen bezahl ich schonmal gar net.. das is mir zu wertvoll!

Und zweitens: wieso kennst du ihn plötzlich, wenn du doch im Eingangspost gesagt hat, dass du nur was gelesen hast.. iwo. und zufällig ..das erschließt sich mir nicht ganz.


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:39
ja hab erstmal nur seine prophezeiung gelesen hab in dan bei den allwissenden etwas (facebook) gefunden und ihn personlich kennen gelernt


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:56
Ich bin Patrick Kirchenmeier. Noch fragen?


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 20:59
Klar,
wie kannst du das sein wenn ich das schon bin :O


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 21:00
Ach ... Ihr auch ?


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 22:13
wenn ich erlich bin sind wir doch alle ein bischen Patrick Kirchenmeier

aber der echte wohnt in hamburg :)


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 22:16
We are all gonna die!! \O/


melden

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 22:19
@vincie

Passt doch ... ich bin Hamburger


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

01.05.2011 um 22:24
@f4tm4n daaa haben wir ja was mit p.kirchenmeier gemeinsam


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 06:45
Die Prphezeiung würde aktualisiert


Alles weiter auf http://patrick-kirchenmayer.de.tl


melden

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 07:35
Mich hat er zu 100 % überzeugt!!! Ich werde ihm heute Nacht, in einer heiligen Zeremonie, meinen ersten Ungeborenen Sohn opfern....und wenn ich schon dabei bin, den nervigen Kanarienvogel von meinem Nachbarn auch.


melden

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 07:44
@vincie

Sehr interessante Seite, besonders die Frage "Wie viele Bälle springen hier?".
Ich sach ma 9 !


melden
vincie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wird nur aus uns

13.05.2011 um 07:53
Ich sage mal jaaa ^^


Anzeige

melden