Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:55
@emineo

Danke. Hab irgendwo gelesen, war ein Matrix-Buch. Das Gedanken, oder gestige Energien, verschieden Schwingungsgrade haben, eh mehr die Schwingung sich verlangsamt desto materieller werden die Gedanken. Wenn das so ist ist Materie ein verlangsamter Schwingungsgrad von Gedanken oder geistiger Energie. Man kann auch sagen die Gedanken erkalten und werden zur Materie.
Für mich steht auch fest das ein höherer Schwingungszustand es ermöglicht von materiellen menschlichen Körper in eine feinstofflicheren Körper zu wechseln. Ich denke je höher die Schwingungen sind desto durchlässiger wird die Matrerie sein. Bis nur noch Licht existieren kann. Was für mich das selbe wie Liebe ist. Gammastrahlen sind deshalb so gefährlich für den Menschen weil der Körper niedrig schwingt und eine ultraschnelle Schwingung den Körper regelrecht verbrennt, weil der Körper diese schnelle Schwingung nicht mehr klar kommen kann. Soweit meine spontanen Gedanken dazu :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:02
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wenn das so ist ist Materie ein verlangsamter Schwingungsgrad von Gedanken oder geistiger Energie...........
und alles was Du gesagt hast ist wohl schon mal ein wesentlicher Teil der Wahrheit, wenn man das jetz noch alles auf unser Leben anwenden könnte , wärs fast perfekt das Leben hier, is also gar nicht so einfach ;')


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:04
@emineo

Ich glaube ich habe eine Methode in meiner Hand. Muss das aber erst noch herausfinden :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:06
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich glaube ich habe eine Methode in meiner Hand
Sehr spannend, da werd ich ja gleich neugierig ...:)
....das was Du gerade liest, fällt mir gerade ein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:09
ja ich will den schwingungszustand der materie in meinem lebensfeld manipulieren können. davon träume ich schon lange. ich will echte jutsus beherrschen ;D
wie bei naruto xD


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:10
@emineo

Ja. Es ist wie eine Fügung für mich. Ich kann nur für mich sprechen. DIes ist wohl das fehlende Puzzle Teil für meine Verstehen von Allem. Abschließend kann ich das aber noich nichts sagen. Bin gerade am lernen deswegen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:11
@Malthael

Dazu gibt es Möglichkeiten


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:19
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja ich will den schwingungszustand der materie in meinem lebensfeld manipulieren können. davon träume ich schon lange. ich will echte jutsus beherrschen
Du solltest Dir aber auch darüber im klaren sein, das es damit auch negative Auswirkungen geben kann, so muß man alles sorgfältig prüfen, ob man in harmonie mit sich selbst, den anderen und der natur ist. Schließlich bist Du in ein bestimmtes lebensumfeld hineingeboren, einfach mal so zum manipulieren anfangen kann gewaltig in die Hose gehen :)
Kannst ja mal probieren, einer Person die Dich nicht mag, ein Lächeln zu schicken......oder einer Person, welche Du schon lange nicht mehr gesehen hast.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:21
ja ich will erstma klein anfangen. wie pflanzen wachsen lassen oder selbstheilung etc :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:25
...aber ich glaube @Malthael, das weist Du schon alles :D

edit: hab Deinen Beitrag zu spät gesehen, das ist der beste Anfang und gleichzeitig schon eine Meisterschaft :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:33
ich habe gerade etwas sehr interessantes auf einem anderen tread gelesen undzwar geht es um den
Phenakistiskop oder Zoetrop effeckt. dieser besagt dass wir imprinzip keine echte bewegung wahrnemen sonder nur einzelne hochfrequente bilder. das interesannte ist. das zwischen diesen bilder auch etwas ist was mit uns nicht in wechselwirkung tritt und nicht erfassbar ist.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 20:53
Hi @all,

ich möchte euer fröhliches Dahinpaddeln nicht stören, aber ich frage mich, welchen Sinn dieser
Thread noch hat?
Er erscheint mir leer, wenig konstruktiv und eher wie eine Runde von verschiedenen Personen, die alle von einem Lebensberatungsseminar kommen und die frohe Botschaft nun weiter verkünden wollen, es aber nicht wirklich schaffen. Liegt vielleicht an mir und ist auch nicht böse gemeint, aber ich fühle mich hier nur noch wie bei einem Abreißkalender, der jeden Tag eine Standardfloskel
von sich gibt ohne dabei Leben zu enthalten. Letzten Endes nutzlos :|

Nichts für ungut o_O


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 22:07
Stimmt @Sidhe ,wir schaffens nicht und weißt warum, weil wir selber jeden tag an dem Rad schaufeln, äh ..... zumindest ich :), was bewegt Dich denn im Sinne dieses Threads ? Wo wir uns befinden, wie man einen Aufstieg erkennen mag, was beinhaltet einen Aufstieg ? Sags uns halt einfach und schwupps sind wir in einer anderen Ebene ;)


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 22:17
@Sidhe



Hm, interessant ^^


Da ich einer von zwei Gründer dieses Threads bin, Antworte ich dir folgendes.

Ich tauche hier in mal kleinen und mal recht großen Abständen auf und gebe meine Informationen in geordneten Gedanken preis, soweit mir das möglich ist.
Blätter doch mal ein paar Seiten zurück und verfolge aufmerksam, was da an Informationen analysiert werden wollen.
Was sagst du denn dazu was ich gepostet habe, so die letzten 3-4 Beiträge?
Diese stelle ich hier rein, um den Kessel der Informationskonstrukte mit Ressourcen zu füllen :)

Wenn du das Gefühl hast, hier einen toten Punkt zu sehen, sollte es gerade in deinem Interesse liegen, Gedanken zu formen und zu teilen mit diesen Menschen hier.
Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige den dieses Gefühl der Leere beherscht.
Gedanken schaffen unsere Realität und da dir die Realität hier nicht gefällt bzw wie auch immer, kannst du durch deine Gedanken das Geschehen hier lenken :)

Die Abnabelung vom Schöpfergedanke/Gott wie sie die liebe @Elai nennt, ist im vollen gange und ich bekomme auch die Antworten klarer, weshalb ich mich niemals von einer oder mehrerer Religionen hab bekehren lassen. Doch ist die Urenergie noch nicht klar Verstanden und erklärbar. Somit bleibt der schöpferische Lichtschein unter der Türschwelle des Raumes/Realität weiter zu sehen und die Tür selbst zum unendlichen Raum/Tatsächlichkeit verschlossen


5.Dimension


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.11.2011 um 00:38
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Jede erbrachte Information, wird diese Linie zeichnen und sollte sich das Universum tatsächlich wieder zusammen ziehen gegen Anfang, werden die Urinformationen durch die Wesenheiten, die immer auf der Suche nach neuen Informationen sind, dazu beitragen, das der Kosmos bei der erneuten Ausdehnung noch prezieser, noch besser und was was ich nicht noch alles, wird.
Es könnte auch "Existenz" sein, die sich anders als durch einen Kosmos darstellt.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:In diesem Experiment hat sich gezeigt, das ein Lichtelektron "weis" wenn es beobachtet wird und wählt selbstständig eine andere Option, um sich wie in diesem Fall eben nicht mehr zu spalten.
Das mag sicherlich Mikrokosmus sein aber dennoch von enormer Tragweite. Ein Antikörper wäre ebenso in der Lage, in einem fremden Organismus, andere Zellen zu unterweisen und sich der Fremden Zelle an zu passen.
Das Doppelspaltexperiment verständlich dargestellt:

Youtube: Doppelspalt-Experiment
Doppelspalt-Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Der Ansatz ist entscheident wie ich meine.
Es sollte unmissverständlich klar sein, das diese Urenergie auf alle jemals erdachten Gedanken/Informationen zugriff hat. Jedes Bewusstsein, das diese Urenergie verlässt und sich auf Grund von Informationen formen lässt, ist somit nicht mehr unendlich/volkommen.
Ich seh das so, dass wir diese Urenergie SIND. und alle jemals gedachten Gedanken sind unsere.
Werden zu einer Form. die Urenergie wird hiermit sichtbar gemacht . durch das Entstehen eines Kosmos durch das Entstehn von Leben durch den Geist, aus dieser Urenergie.

Erkennt das Leben, dass es aus dem Geist ist, erkennt es seine unvollkommene (weil manifestierte) Vollkommenheit. Ewig in Bewegung. Die Urenergie, so wie ich sie verstehe, kann man gar nicht verlassen, wenn man selbst diese ist. :)
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Phenakistiskop oder Zoetrop effeckt. dieser besagt dass wir imprinzip keine echte bewegung wahrnemen sonder nur einzelne hochfrequente bilder. das interesannte ist. das zwischen diesen bilder auch etwas ist was mit uns nicht in wechselwirkung tritt und nicht erfassbar ist.
Finde ich auch interessant. @Malthael . Sind wohl die "Löcher" in der Matrix.... :D Dunkle Materie, nicht erfassbar.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.11.2011 um 00:38
@5.Dimension

Ganz Recht, die Abnabelung vom Schöpfergott ist im vollen Gange...

Allerdings frage ich mich, ob du diesen Prozess nun Gut heißt oder nicht?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.11.2011 um 07:44
Einen gesegneten EUHOI-Tag, Euch Lichtkugeln :) .... heute haben wir Merkur-Tag.

Der Merkur steht für alles Planende, Findung von sanften und geschickten Lösungen, auch Listigkeit wird ihm zugeschrieben, hihi ... wenn´s dem Frieden dient :)

@Sidhe schrieb:
Zitat von SidheSidhe schrieb:ich möchte euer fröhliches Dahinpaddeln nicht stören, aber ich frage mich, welchen Sinn dieser Thread noch hat?

Er erscheint mir leer, wenig konstruktiv und eher wie eine Runde von verschiedenen Personen, die alle von einem Lebensberatungsseminar kommen und die frohe Botschaft nun weiter verkünden wollen, es aber nicht wirklich schaffen. Liegt vielleicht an mir und ist auch nicht böse gemeint, aber ich fühle mich hier nur noch wie bei einem Abreißkalender, der jeden Tag eine Standardfloskel von sich gibt ohne dabei Leben zu enthalten. Letzten Endes nutzlos
Liebe Sidhe,

Du steckst, bzw. stecktest in der "Leere" ... da fällt man immer rein, wenn die Anspannung, also die Lösung, DA ist.

Jede Erlösung, jede Lösung, und jede Wunscherfüllung bringt automatisch eine solche Leere mit sich. Das ist ganz klar nachvollziehbar.

Du kommst mit dem Gedanken nicht klar, einfach mal dahinzupaddeln, in Gesellschaft einfach nur die Zeit zu genießen. Das ist auch schwer, (weiß ich aus Erfahrung), denn das ist uns etwas abhanden gekommen, in unserer "ach so erfolgreichen Gesellschaft" von illusionärer Werte-Hascherei und Wichtig-Tuerei.

Wie kannst Du glauben, daß
Er (der thread) erscheint mir leer, wenig konstruktiv und eher wie eine Runde von verschiedenen Personen, die alle von einem Lebensberatungsseminar kommen und die frohe Botschaft nun weiter verkünden wollen, es aber nicht wirklich schaffen.
... die Menschen, die Wesenheiten, die sich hier im thread darüber sowohl ernsthaft, als auch mit Humor und Gelassenheit darüber unterhalten, es nicht wirklich schaffen?

Ist das in Deinem "Informations-Pool" gespeichert? Wäre Dir DAS lieber? Ist das die beste "Lösung", die Dir dazu einfällt? Ist das alles, was Du in Deinem Vorstellungsvermögen findest?

Hast Du vlt. eine "bessere Idee"? Bist Du vlt. allen um "Erkenntnisse" voraus? Dann verzeih´, daß ich es falsch verstanden habe.

Doch in einem stimme ich absolut mit Dir überein:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Letzten Endes nutzlos ...
Was diese Wahrheits-Findung anbelangt, ist dieser thread jetzt nutzlos, weil wir die Lösung miteinander erarbeitet, und auch (an)-erkannt haben.

Wenn Du mit etwas nicht zurecht kommst, dann ändere einfach die Position, aus der Du "beobachtest", und evt. auch noch die Ansicht auf das Ziel, das Du beobachtest. Dann weißt Du, wo Du Dich befindest.

M. E. ist hier etwas EIN-ZIG-artiges geschehen - mit UNS allen. Wir haben miteinander etwas erlernt, erfahren, und mit diesen Erfahrungen, bzw. mit diesem Wissen kommt jede Wesenheit (überall) gut zurecht. Mit diesem Wissen, dem Werkzeug meines Seins, bestimmt jeder für sich selbst, wie und was sie/er "anzettelt".

Zuhören gehört auch zu den Werkzeugen. Zuhören und mein Gegenüber "ernst" nehmen. Jeder Gedanke ist in der Lage (je nach Intensivität) sich zu manifestieren, und zu verfestigen. Wie kannst Du nur glauben, daß Dein Gegenüber nicht über das Potential verfügt, sich seine "Neue Welt" mit-zu-kreieren?

Meines Erachtens ist das "lila" (Spiel, wie Ulrich das immer so schön sagt) zu Ende. Wir haben EINES miteinander! bewirkt: Der Menschengeist ist FREI! Der Menschengeist ist sich der friedlichen und effizienten Gesinnung bewußt! Der Menschengeist ist sich allgemein "bewußt" :)
Der Menschengeist hat sich einen neuen "Main-Stream" erschaffen, auf den er jederzeit bewußt zugreifen kann. Sollte der Menschengeist das nicht tun, dann wird dieser "einfach so miteinverleibt" in den großen Strom "der Neuen Welt".

@BhaktaUlrich hat das auch ganz schön (wissenschaftlich) ausgeführt:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Jeder versuch etwas zu erfinden - das nicht mit diesem gesetzt des Universum der Harmonie des Friedens und friedlicher Koexistenz und kooperative in übereinstimmen ist - wird negative Magnet = willen - anziehen - die dann irgend wann nach dem sie bewusst selbst erniedrigt wurden - durch Krankheit - Unglück u.s.w. erfahren haben - umgepolt und dann von gleichen bewussten willens Polen = Magneten die schon immer dagegen waren angezogen und werden diese dann verstärken so das sofort Verbesserung eintritt - geändert oder abgeschafft wird.

Darum darf es in der Zukunft keine willen=Magneten geben die andren einbilden das genau ihr Wille -ihr Magnet - ihre Erfindung den Menschen Erleichterung verschafft wenn diese auf künstlicher Energie aufgebaut ist. Eine jede Erfindung muss in der Zukunft von einem speziell ausgebildeten Gremium erst einmal untersucht werden ob es überhaupt in der Lage ist viele Willen - Magnete positiv zu laden.
Wenn Ulrichs Behauptung auch mit einem "Willen" ausgestattet ist, so ist es für mich sowohl logisch nachvollziehbar, als auch fühl- und spürbar, daß sich die "junge Generation" ihre Bahn gebrochen hat. Und zwar mit einer solchen Sanftheit und Geschicklich(t)keit, die mich erst einmal nur "Mund offen, grinsend, lachend, voller Liebe und Zuversicht, mit Freude, staunen läßt".

Wir leben nicht mehr in der 4D ... wir sind sanft und geschickt in die 5D gekommen. Aus eigener Kraft und mit friedlichen, sanften und geschickten Mitteln. Der Geist all dieser Menschen hat sich dafür eingesetzt. Und das ist "EINLZIGARTIG", hihi ... selbst in diesem Universum, in den ... 311 Billionen (oder mehr) Jahren :bier:

DANKE! EUCH ALLEN!
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.11.2011 um 07:46
@Fabiano
@snafu
@5.Dimension
@emineo
@Sidhe
@Malthael
@Sein
@BhaktaUlrich
@Tara


.... und nun sollten wir uns ernsthaft überlegen, ob wir den thread schließen, oder aufrecht erhalten.

LIEBELICHT :lv:
Elai

PS: wenn wir ihn schließen, dann warten wir aber bitte noch auf Dude, ich hoffe, daß er die nächsten 1 - 2 Wochen hier wieder hereinflattert :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.11.2011 um 08:15
Liebe @Elai
Warum schließen, frage ich mich ganz spontan in meinem Herzen. Dies ist eine Ruhe-Oase , Auffangbecken, Austausch-Station, Plauderecke, Krabbelgruppe... alles getragen von Vertrauen, Schutz und Sicherheit. Ich bin hier wundervollen Wesen begegnet und hab euch alle ins Herz geschlossen, auch die "pöse" ;) :D @Sidhe .
Sie ganz besonders, denn ich möchte am liebsten Deinen Hochmut "weg" lieben.. dennoch soll er bleiben, er ist eine wertvolle Facette Deines seins und Dein persönlicher Schutzanzug. "Ich liebe Dich " Und ich liebe euch! :lv:

Wir sind alle Anders aber gleich. Wir kommunizieren nicht nur mit den Sinnen, sondern von Herz zu Herz.
Jeder kann hier herkommen wenn er mag, für diejenigen die sich gerade hier "tauschen" ist es gut und wertvoll und ein geben und nehmen.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Letzten Endes nutzlos ...
Das Ende ist der Anfang und wenn der Nutzen los ist, dann ist er frei zu empfangen.. jiiipii :D
Jeder von uns der Diomant der Liebe in all seinen Farben und Facetten.

LiebeLicht euch allen
von Herz zu Herz

und gute Nacht ich gehe jetzt ins Bett, meine ersehnte Tag-Nachtruhe genießen.


4x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.11.2011 um 08:22
Ich schließ mich Dir an @Tara999.....Ruheoase ist eine wohlgelungene Bezeichnung :)


Anzeige

melden