Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 16:01
@Tara
@Malthael
@snafu
@5.Dimension
@BhaktaUlrich
@emineo
@tenet
@Hiroichi
@Sein


Welch ein absoluter Beitrag, von Dir, mein - unser ALLER - Sonnenschein :) @5.Dimension
:king:


Es scheint als hast Du den Gral gefunden! Nein, ich verbessere mich:

Du hast den heiligen Gral gefunden.

Das ist des Pudels Kern und das ist die Wahrheit :) und ich habe geweint. Aus Erlösung und aus Abschieds-Schmerz.

Ich bin erlöst, weil ich (m)einen GOTT noch "retten" konnte, vor Dir, und der jetzigen Generation der Menschheit. Es wird kein Gott mehr gebraucht, in dieser Deiner/Eurer "Neuen Welt".

Und ich habe mich verabschiedet von dieser/Deiner (zukünftigen) Neuen Welt.

Meines Erachtens ist die "Abnabelung" sanft und geschickt vonstatten gegangen.

In der Gewißheit, daß beide Möglichkeiten nur mit "Frieden" weiter (sich entwickelnd) leben können, ist das Eine so gut wie das Andere. Frieden in der materiellen und der geistigen Welt, das ist wohl das "Ganze" ... und jede Hälfte kann auf eine "bessere" Hälfte vertrauen :)


Weißt Du, 5, Dimension,
Du bist schon witzig ... Du kommst ... gehst ... bleibst, wie Odysseus lange weg, :),und dann machts einen "POING", und meine "Wände wackeln", Du hast gefunden, nach dem Du gesucht hast :)

Alles Liebe
Elai

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 16:12
Ach ja, und heute haben wir 2 zwei 1+1 ganz liebe Wesenheiten zu begrüßen:

HERZLICH WILLKOMMEN @5.Dimension, hihi, Du Vater dieses threads
und
HERZLICH WILLKOMMEN @Malthael, der Du am gleichen Tag hier reingeschneit bist, und unsere Gesellschaft bereicherst.

Holdriooooo
lg:)Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 16:23
@Malthael
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Also wäre es für dich @Malthael, wie für mich ebenso interessant zu wissen, wie man seinen Körper mit Plankton verbindet, um die unendliche Energie als Nahrung zu verzehren!
Damit wäre diese Frage nach dem Töten von Lebewesen um sich zu ernähren doch sauber umschifft :)
Ich denke, wir können Alles was wir für gültig befinden. Mit der Kraft des Herzens und der Kraft des Willens .
Die Frage wird nicht sein, wie sich der Körper mit Plankton verbindet, dies tut er vielleicht bereits.
Es ist wohl erstmal " erforderlich" die unbewussten Programmierungen,
zu erkennen und aufzulösen. Gedanken und Emotionen vereint, dann fliegt sogar der Apfel in den Mund :D
Das Denken.. Nahrung in fester, fleischlicher Form zu benötigen läuft ja letztlich nach gleichem Prinzip ab ;)
Wenn ich glaube, es schadet mir etwas , dann wird es mir auch schaden.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: es ist wichtig sein gewissen von aller schuld zubefreien. wer sich schuldig fühlt, fühlt sich auch unwürdig. man muss lernen das vergangene los zu lassen.
Von der Schuld befreien.. da war doch mal einer ;) ihm scheint es nicht gelungen zu sein uns davon zu befreien...wer befindet uns denn für schuldig? Wir selber tun es, auch indem wir uns von "außen" immer wieder sagen lassen, dass wir es sind.


Wenn wir wirklich begriffen haben, vollkommenes Bewusstsein zu sein.... ja was ist denn dann alles möglich?


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 16:26
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:In der Quintessenz Deiner Aussage hast Du meine volle Zustimmung.
Um etwas beschreiben und in Worte fassen zu können, müssen wir ihm eine Form geben. In der Form/ Begrenzung kann es aber nicht mehr vollkommenes/unendliches Bewusstsein sein, oder?
Der Ansatz ist entscheident wie ich meine.
Es sollte unmissverständlich klar sein, das diese Urenergie auf alle jemals erdachten Gedanken/Informationen zugriff hat. Jedes Bewusstsein, das diese Urenergie verlässt und sich auf Grund von Informationen formen lässt, ist somit nicht mehr unendlich/volkommen.

Das lässt mich darauf schließen, das der Zweck dieser Bewusstseinsformen, wie sie uns in unzähligen Variationen schon begegnet sind, klar mit dem Auftrag nach Informationen zu suchen losgeschickt wurden. Man kann sich das durch Religion gern ausschmücken, das wir Leben um Liebe und Licht zu verbreiten, aber was ist wenn das nicht mehr Nötig ist ? Diese Realität ist unserer WEEEEEiiiiiiTTTT entfernt, wohl wahr aber doch ist diese "endliche Mission" mit einem Ende versehen.

Das Universum bildet sich immer weiter aus und was zerstört wird, kann darauf mit nützlicheren Informationen neu und besser erschaffen werden. Informationen, denen die Theorie und Praxis unterliegt :)

Der Fortbestand der Informationen ist also unendlich und somit ein Auftrag ohne Ende :) Somit ist es kein Kreislauf, sondern eine Linie, die sich immer weiter und effektiver vom Anfang entfernt. Jede erbrachte Information, wird diese Linie zeichnen und sollte sich das Universum tatsächlich wieder zusammen ziehen gegen Anfang, werden die Urinformationen durch die Wesenheiten, die immer auf der Suche nach neuen Informationen sind, dazu beitragen, das der Kosmos bei der erneuten Ausdehnung noch prezieser, noch besser und was was ich nicht noch alles, wird.


Tara999, ob sich daraus eine Antwort erschließt für deine Frage, liegt an deiner Auswertung der Informationen, die gegeben sind und das schließt meine kurzen Infos natürlich mit ein ^^

Man kann alles sehen, wer aber wählt, sieht nicht mehr allles und so versuche ich nicht zu wählen sondern zu sehen :)

5.Dimension


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 16:39
Lieber @5.Dimension
meine Frage, war keine Frage im eigentlichen Sinne ;) sondern die Feststellung für mich, dass Alles was wir versuchen in Formen zu pressen, letztlich maximal einen Teil des vollkommenen erfassen kann.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Man kann alles sehen, wer aber wählt, sieht nicht mehr allles und so versuche ich nicht zu wählen sondern zu sehen :)
:)


Die Ketten des Anhaftens

Eine Sufigeschichte berichtet von einem Mann, der einen großen Mystiker besuchte, um herauszufinden wie er die Ketten des Anhaftens und seine Vorurteile loswerden könnte.

Statt ihm direkt zu antworten sprang der Mystiker auf und umschlang einen Pfeiler in der Nähe.
Dabei schrie er: " Rette mich vor diesem Pfeiler !"

Der Mann traute seinen Augen nicht.
Er glaubte, der Mystiker hätte seinen Verstand verloren.

" Warum tust du das?" fragte der Mann.
" Ich bin gekommen, um eine spirituelle Frage zu stellen weil ich Dich für weise hielt"
Aber du bist offenbar verrückt. Du hälst den Pfeiler fest - nicht umgekehrt! Du brauchst ihn nur loszulassen."

Der Mystiker ließ den Pfeiler los und antwortete:
" Wenn du das verstehst, hast du deine Antwort. Die Ketten des Anhaftens halten dich nicht fest - du hälst sie fest. Du brauchst sie nur loszulassen."



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 16:42
Hare krishna

Lieber@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du scheinst dich ziemlich auszukennen. ich würde dich gerne fragen wie elektromagnetismus im verhältniss zu dem ganzen steht. ich habe mich viel mit physik beschäftig und haben auch elektrotechnik gelernt. eins haben ich festgestellt, im prinzip ist alles elektromagnetismuss.
Alles im Universum ist Bewegung - anziehende und abstoßende Bewegung - was dabei entsteht ist in der Regel Wärme - oder Kälte . Alles im Universum ist nun dual - also gegensätzlich - also wenn man zwei Gegensätze bewusst in Bewegung bringt braucht man bewusste Energie - Kraft die sich in Wärme oder Kälte = Gefühle auswirkt.

Wenn also ein Mensch durch aus negativ geladen ist also sein Bewusstsein sehr egozentrisch ist - wird er in der Regel von seinem Gegensatz - Pool - einem Menschen mit sehr positiven selbstlosen Bewusstsein abgestoßen - egal wie dieser aussieht - es ist so wie bei einem positiven und negativen geladenen Magnet sie halten sich auf Abstand.

Jedoch hat jedes Magnet für sich - eine Anziehungskraft - diese muss eine bestimmte Frequenz - Schwingung - Gewicht - oder ähnliches haben - enthalten - ansonsten würden sie nicht alles mit ähnlicher oder exakter Frequenz - anziehen oder abstoßen bei entgegengesetzter Frequenz.

Erst eine bewusste Umpolung bewirkt das eine ehemalige negative Potenz positiv wird und umgekehrt. Also - sind die bewussten Gedanken positiv oder negativ - die wie bei einem positiv oder negative geladen Magnet wirken. Durch bewusstes negatives oder positives denken wünschen und wollen - wird nun das Magnet das Wollen = der Wille - geladen und wenn andre positive oder negative Magneten = Willens - in der nähe sind noch mehr verstärkt = so das sie entweder noch mehr anziehen oder abstoßen.

Es ist also das positive oder das negative Bewusstsein das alles hier im Universum durch den Kollektiven oder individuellen Willen = Magnet - bestimmt was im Augenblick (Zeiteinheit) sich entwickelt also angezogen oder abgestoßen wird.

Gott sagt mein Wille geschehe - der Mensch sagt Gott dein Wille geschehe dann würde es bedeuten das Gottes Wille das bewusst super positiv geladene Magnet = Gleich sein Wille - - noch mehr verstärkt wird -

Wenn der Mensch aber sagt mein Wille geschehe - dann kann er nicht vom willen Gottes - dem bewussten super Magnet angezogen werden - und stoßt sich selbst ab .

Wenn ein einzelnes Magnet - individueller Wille - entschlossen ist etwas auf den Grund zu gehen wird es von andren die gleichen willens sind verstärkt - dabei spielt es keine rolle ob jemand deutsch spanisch englisch indisch chinesisch spricht allein das Magnet = der bewusste Wille zählt.

So kann so ein Bewusster Wille = Magnet viele andre anziehen und sich selbst mit deren kraft und Energie verstärken so geschehen bei Diktatoren - Kaiser - Königen die durch äußere Umstände nicht mehr in Harmonie mit sich selbst und dem willen des Universum also Gottes Wille - schwingen.

Meiner Meinung nach ist der "bewusste Wille" das negativ oder positiv gepolte Magnet. alle andren die sich nicht bewusst sind in ihrem willen mit ihrem Magnet - werden gegen ihren willen - gegen die eigene stärke angezogen ihres Magnetes = Willen - umgepolt.

Wenn nun jemand mit künstlichen strahlen Frequenzen - versucht bewusst andre zu manipulieren - z.b. das Handy unter dem Vorwand Verbesserung zu schaffen - wird es ihm /sie gelingen wenn nicht genug Gegenpole - Magneten - bewusste Willen - die diese Energie als gefährlich ansehen vorhanden sind. Dann wird sie verheerend sein - weil sie negativ ist und gegen die natürliche feintsoffliche Magnetisierung - den feinen bewussten willen - des Universum verstößt.

Jeder versuch etwas zu erfinden - das nicht mit diesem gesetzt des Universum der Harmonie des Friedens und friedlicher Koexistenz und kooperative in übereinstimmen ist - wird negative Magnet = willen - anziehen - die dann irgend wann nach dem sie bewusst selbst erniedrigt wurden - durch Krankheit - Unglück u.s.w. erfahren haben - umgepolt und dann von gleichen bewussten willens Polen = Magneten die schon immer dagegen waren angezogen und werden diese dann verstärken so das sofort Verbesserung eintritt - geändert oder abgeschafft wird.

Darum darf es in der Zukunft keine willen=Magneten geben die andren einbilden das genau ihr Wille -ihr Magnet - ihre Erfindung den Menschen Erleichterung verschafft wenn diese auf künstlicher Energie aufgebaut ist. Eine jede Erfindung muss in der Zukunft von einem speziell ausgebildeten Gremium erst einmal untersucht werden ob es überhaupt in der Lage ist viele Willen - Magnete positiv zu laden.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 16:47
Da die Quantenphysik den spektakulären Einzug in die Biologie hinter sich hat, wäre es sicher möglich die Grundinformationen und deren Funktionen von Mensch und Plankton zu verbinden, OHNE eine von beiden Seiten töten zu müssen.

Koexistenz wäre in diesem Fall 100 % treffend. Eine Zelle, deren Informationen der Atome geändert werden, sich dem anderen Organismus zu öffenen und eine Verbindung her zu stellen, steht nichts im Weg !

An dieser Stelle möchte ich kurz das Thema Doppelspaltexperiment erwähnen:


In diesem Experiment hat sich gezeigt, das ein Lichtelektron "weis" wenn es beobachtet wird und wählt selbstständig eine andere Option, um sich wie in diesem Fall eben nicht mehr zu spalten.
Das mag sicherlich Mikrokosmus sein aber dennoch von enormer Tragweite. Ein Antikörper wäre ebenso in der Lage, in einem fremden Organismus, andere Zellen zu unterweisen und sich der Fremden Zelle an zu passen.


Der Computer braucht Energie um Daten/Information bearbeiten und speichern zu können.

Der Organismus braucht Energie um Daten/Informationen bearbeiten und speichern zu können


Beide Informationsbeschaffungsprinzipe sind an die Unendlichkeit angeschlossen, eben durch die Informationen/Daten.

Morphische Felder sind sollche Knotenpunkte und genau diese morphischen Felder könnten auch der Weg sein, sich die Energiegewinnungsfunktion des Planktons zu nutze zu machen, ohne den Plankton als Organimus zu zerstören oder zu beeinträchtigen :)

Wie ? Das bleibt man mir wie ich Euch schuldig :D


5.Dimension


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 17:08
im tv lief mal einen sci-fi film. dort hat man eine ausserirdische techologie gefunden. das war eine 9 dimensionale technologie gefasst in einem 3 dimensionalen körper. das hat mich zum nachdenken gebracht. vielleicht sind wir schon lange oder schon immer mehr dimensional nur die illusion ist 3 dimensional. bzw 4 dimensional :)


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 17:20
Von 3D auf 2D schauen funktioniert aber nicht umgekehrt.
Der Momentane Dimensionsraum gewährt nicht den Blick, in eine höhere Dimension aber umgekehrt und somit ist es eine abstruse Frage, wer mir beim Zähneputzen wohl aus 4D. und höher zu schaut :D


Sollche Gedankengänge enden doch in er Regel mit Verfolgungswahn und Paranoia oder ? :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 17:47
wir sind ja bereits in der 4. dimension. bzw unsere aussere form ist 4. dimensional.
aber unser geist/bewusstsein/vorstellungskraft wie auch immer man das nennt, ist meiner meinung schon längst 5. dimensional.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 17:55
@BhaktaUlrich
@Malthael
Nach meinen Informationen sieht das so ungefähr aus

4.-14 Oktave : wahrnehmbares Tonspektrum
14.-38 Oktave: elektromagnetische Vibration
38.-50 Oktave: Hitze und Licht
56.-61 Oktave. Röntgen Strahlen
61-? Okatave. gamma Strahlen
66.-68 Oktave: psychische manifestationen
ab der 80 Oktave: Manifestationen der seele

Grundlage aller Frequenzen ist die Geistenergie und somit ist alles materie.
materie ist formgewordene energie, wenn auch die energien ziemlich unterschiedlich sind
das atom ist als kleinstes teil einer materie ihr element
es gibt 12 Okatven der Elemente, jede umfaßt 12 Grade ( 7+5)
das sind 12x12 =144 ist auch wieder eine 9 ( geburt )

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 18:37
http://quantenwelle.blog.de/2010/05/30/russische-heiler-matrix-quantenheilung-8701553/ (Archiv-Version vom 26.01.2011)
ich habe was interessantes, habs noch nicht durchgelesen.
die haben den beitrag entfernt, angeblich wegen urheber verletzung -.-


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 18:45
ich weiss nicht worum es genau ging in diesen artikel aber die zusammenfassung ist, dass man mit willenskraft organe, zähne, gliedmaßen etc nach belieben nachwachsen lassen kann.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:19
@Malthael

Herzlich Willkommen bei UNS :)

Von Grigori Grabovoi hab ich auch ein Büchlein


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:20
@Sein
das würde mich echt mal interesieren. hast du ein link oder sowas? ^^


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:20
@emineo

Das mit den Oktaven versteh ich nicht ganz. Hast du da nen Link dazu:)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:22
https://www.amazon.de/Grabovoi-G-Wiederherstellung-menschlichen-Organismus/dp/3981109848/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321381283&sr=8-1
Das ist von Amazon, dieses Büchlein meinte Ich :)
Darunter sind weitere Werke


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:26
oh :( geh weg mit amazon das sind doch die totalen ausbeuter. falls ihr euch jemals fragt warum amazon zu viel umsatz macht troz niedriger preise, dann liegt dass daran das sie ihre mitarbeiter ausbeuten. davon kann ich ein lied singen. ich war mal da angestellter.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:28
Youtube: grabovoi-youtube-part1.m4v
grabovoi-youtube-part1.m4v
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieser Link ist auf You Tube über grigori grabovoi.

@Malthael


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.11.2011 um 19:44
Guten Abend @Sein
das zeigt nur, dass alles Materie ist, da alles aus Schwingungen besteht. So ist das Elektron die unstoffliche Vorstufe der Materie, sie vereinigen sich und bilden Atome. Es gibt zwei Arten von Elektronen, die einen bringen in der Sekunde eine gerade Anzahl von Schwingungen, die anderen eine ungerade Anzahl hervor und diese ziehen sich gegenseitig an = Magnetismus.
Ein Atom ist also ein sichtbar gewordener Schwingungszustand, der Schreibtsich vor dem Du sitzt ist nichts anderes als eine Unmenge von Atomen und so gibt es viele Ebenen von unterschiedlicher Schwingungszahl, welche uns die Materie wahrnehmen lassen.

Die 1. Oktave bringt 2 Schwingungen pro Sekunde hervor, die 4.Okt. 16 Schwingungen usw.

So kann man sich die "Illusion" der Materie gut vorstellen finde ich, weil letztendlich alles nichts als verschiedende Schwingungen sind. Auch die Gedanken und darum geht es ja auch in den Büchern welche Du gerade liest :) Einen Link habe ich hierzu leider nicht.

@Malthael fragte nach Elektromechanismus, irgendwie ist der überall vorzufinden :D


Anzeige

melden