Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 11:35
Hallo @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:doch, ich kann mich erinnern.
Das Ego/Ich entsteht mit dem ersten Schrei. Die Erinnunerung setzt mit ca drei Jahren ein. Die ersten drei Jahre sind der Bau der Grobstruktur des Tempels des Lebens. Der Bau der Welt. Ab da kann man eine Erfahrung/Begebenheit irgendwo in seiner Gehirnstruktur einordnen. Denn bevor die Stuktur da ist, weiss man nicht wo man es einordnen soll, deshalb auch nur vage Erinnerungen.So ist es vllt schwer herauszufinden ob dies vorgeburtliche Erinnerungen sind, oder bereits aus der Bauzeit des Ego's. Da das Nichts eben Nichts ist und keinen Anhaltspunkt liefert als das göttliche Nichts und nur das Ego diesen Gedanken unangenehm empfindet. :D :lv:
Zitat von ElaiElai schrieb:die Ägypter wollten nicht in die geistige Welt zurück kehren, da sie das Leben, ihren Reichtum und ihre Macht so anziehend fanden. So wie viele es heute noch tun.
hmm.... Eigentlich versuchte ich genau das Gegenteil damit auszudrücken....
da ich da eine andere meinung zu den Egyptern habe, denn sie errichteten die Werke für ihre Götter aus Liebe zu ihnen und damit zum Leben. Da es automatisch ein Opfer ist, etwas für "den Tod" zu machen. Es war eine Ehre.
Hier entstand wohl der erste freimaurerische Gedanke, den Stein zu schleifen. In der Symbolik, die Steine seines Lebens zu einem Tempel seines Lebens zu bauen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Ägypter versuchten, den Geist auf der Erde zu halten, damit sie an einem bestimmten Ort (verständlicherweise meist ihre eigene Umgebung) wiedergeboren werden.
Sie haben den Geist auf die Erde gebracht und die Erde erhöht. Indem sie den Himmel auf Erden bauten und damit die Erde in den Himmel erhoben haben. Indem sie das Untere als das Obere und das Obere als das Untere, das Innere als das Äussere, und das Äussere als das Innere, erkannt haben.

Damit erübrigt sich eine Re-Inkarnation. ;)
Denn es ist immer alles "da", jetzt. (Ramses II sitzt neben mir. :D ^^) Ich meine in EINem Bewusstsein gibt es keine Zeit, so ist immer alles gegenwärtig, war war/ist/sein wird. und die Zeit eben die Vorstellung einer Struktur einer vergangenheit /Zukunft.


@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Woher weißt Du das, hast Du Dich bis vor den Beginn Deiner Illusionsshow bewußt zurückführen können ? :)
Na, ich weiss es, weil ich es nicht weiss. :D

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 14:54
@snafu
TNa, ich weiss es, weil ich es nicht weiss
Ich auch nicht :D, gäbe also noch vieles zu bemerken , sofern das einem wichtig erscheint, aber was ist mit dem Spiegel welchen man gerade in der Hand hält ?
Wenn Du die Vorstellung vom Nichts hast, dann ist es so, aber selbst da ist etwas, nämlich die Möglichkeit der Vorstellung, und schon ist Alles.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 15:39
in der wahnehmung der menschen gibt es einen blinden fleck.
ich habe in einem selbstexperiment versucht meine aufmerksamkeit auf diesen punkt zu richten.
das schafft man indem man immer ein auge geschlossen hällt.
bisher ohne ergebnisse :D

daher kommt auch sicher diese legende von thor. der die erleuchtung erreicht hat indem er 1 auge opferte.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 15:53
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der die erleuchtung erreicht hat indem er 1 auge opferte.
dann hatte er aber immer noch zwei :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 15:56
@emineo
ich mein jetzt aus dem rein anatomischen standpunkt.
jeder mensch hat ohne das er es weiss. einen blinden fleck in seinem sichtfeld. diesen blinden fleck kann er nicht sehen, da es vom anderen auge überlagert wird.

http://www.optiker-holz.de/bl-flek.htm

hier kann er es selbst mal testen.

gestern habe ich 1 stunde lang mein rechtes auge verschlossen um mit meinem offenen auge den blinden fleckt zu finden und zu fokusieren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:02
@Malthael
War auch eher ironsich ...
Ja, ich weiß, das sind die 2 überlagernden Dreiecke, wenn man mit beiden Augen sieht.

Stell Deine Augen mal lieber auf Fernblick ;), nicht dass Du noch ne Piratenklappe brauchst :D

das dritte Dreieck


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:07
@emineo
ich habe versucht mit meinem offenen auge durch mein geschlossenes zu sehen.
wenn ihr versteht was ich meine.
ich habe quasi versucht das nichts zu sehen.
hab leider nichts gefunden xD


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:16
@Malthael
War auch nicht anders zu erwarten.

Was meinst Du, jedes Auge sieht in Form eines Dreiecks, in der Ferne entsteht ein drittes Dreieick und die Wellen beider Sichtbereiche überlagern sich, , was ist dann da ? :D
Jetz schließt Du Dein drittes Auge an um das zu sehen was da ist


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:23
@emineo
wenn man nur mit einem auge sieht. wird ja nix mehr überlagert.
das was man mit einem auge im blinden fleck sieht ist ja nicht das nichts.
sonst hätte es ja nicht die selbe farbe wer der hintergund.
so viel ich weiss, wird der blinde fleck durch erinnerungen des anderen auges, gefüllt
oder so ähnlich.

auch gibt es noch ein anderes sehr interessantes experiment.
man gab einen menschen eine brille, die das bild, das man sieht umkerhte. oben war unten und unten war oben.
er trug die brille mehrer tage ohne unterbrechung. irgendwann hat sein gehirn umgeschlatet um das verfällschte bild der brille nochmals umzukehren.
das interessante daran war, als sich sein gehirn an die verdrehte welt anpasste, nahm er die brille ab und die welt hat sich wieder gedreht. er hatte diese verdrehte welt noch tage dannach gesehen, obwohl er die brille nicht mehr trug.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:25
also glaube ich, wenn ich zu resultaten kommen will, muss ich dieses experiment konsequent durchziehen. um das sehen zu können, was mir der blinde fleckt verwehrt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:30
@Malthael
Der Fernblick ohne Fokussierung könnte eine gute Hilfe sein ;), was meinst ?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:31
@emineo
das musse mir jetzt mal erklären ^^
ich will das sharingan :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 16:38
achja hier hab ich noch was lustiges aus dem forum für fehler des universums

Ein Sinn würde es nur geben wenn wir nicht zufällig entstanden wären. Dafür gibt es aber nicht einmal einen Hinweis, von Beweisen ganz zu schweigen. Bevor man also sagen könnte, das Leben hat einen vorgegebenen Sinn, müsste man dieses Belegen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 18:39
Ich habe schon Erfahrungen mit dem geschlossenen Auge zu sehen. Am besten geht das wenn man im Halbschlaf ist. Ich seh dann Dinge durch die Augenlider. Also es ist möglich zumindest bei mir. Ich denke mir in Wirklichkeit sieht nicht das körperliche Auge sonder das Bewusstsein von mir.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 18:51
@Malthael
achja hier hab ich noch was lustiges aus dem forum für fehler des universums

Ein Sinn würde es nur geben wenn wir nicht zufällig entstanden wären. Dafür gibt es aber nicht einmal einen Hinweis, von Beweisen ganz zu schweigen. Bevor man also sagen könnte, das Leben hat einen vorgegebenen Sinn, müsste man dieses Belegen.
das wäre die antwort auf alle fragen gewesen und auch noch ein führender beweis.


Youtube: Der Gottesbeweis von Rene Descartes
Der Gottesbeweis von Rene Descartes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die anderen mögen mir verzeihen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 18:56
jetzt ist es mir auch klar warum es soviel ungläubige gibt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 18:59
@Malthael
nicht zum testen geeignet aber wahr.

reisse dir beide augen aus und dann fange an zu sehen.

lieblicht


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 19:46
Zitat von tenettenet schrieb:nicht zum testen geeignet aber wahr.
reisse dir beide augen aus und dann fange an zu sehen.
Deswegen ja der bewußte Fernblick @tenet, zudem hat der Wald viele Bäume :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 19:49
@emineo
ja @emineo du musst ihm aber auch erklären wie man das anstellt.

um 16:31 von Tenshin angefragt.

sonst sieht man wirklich den wald vor bäumen nicht oder wie in dem fall schwarze punkte.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 19:53
Dazu hatte ich noch keine Zeit lieber @tenet, werd mal sehen ob ich das hinkriege


Anzeige

melden