Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 20:29
@all
Falls einer die vorherigen Termine verpasst hat.
iflUG4 tUMhrxB DjBnJv 394595 21840897157

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 20:32
Danke @TheLolosophian , für den 'Wolfsfrau' -Tipp! ;)
Es ist an der Zeit, dass diese Lady in jeder zivildrangsalierten Frau wieder erwacht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 20:46
@PartOfAll
Danke @TheLolosophian , für den 'Wolfsfrau' -Tipp! ;)
Es ist an der Zeit, dass diese Lady in jeder zivildrangsalierten Frau wieder erwacht.
LADY???? - ( an dieser Stelle grade lauter AUFSCHREI aus dem OFF!???)-

This "Lady ist a Tramp" , das ist keine Lady, keine Heilige, das ist die
WILDE ALTE! gänzlich befreit von aller Heiligkeit- und Weiblichkeitsdressur..

Saint Zapoteka...!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 20:55
ryyRYO tyW5IcZ rqFmfm ch gif


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 20:58
Entschuldige den inneren Aufschrei, den ich verursacht habe @TheLolosophian :D
Die Lady sollte in Anführungszeichen stehen. (Immer diese Last mit den mißverständlcihen Worten.)

Na, einer hat ja zumindest höchsten Gefallen an diesen 'Wortspielereien'! Was, mein lieber @tenet ?
:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 20:59
@PartOfAll
Gib mir mehr. lololo:lv::lv::lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 21:00
Später. Immer diese Ungeduld! LOL


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 21:16
@Dude
@all
Wie man sehen kann, gestehe ich jedem eine gewisse gesunde Portion an Paranoia zu...
Youtube: Inofficial Decruiting Video - Legion Discordia
Inofficial Decruiting Video - Legion Discordia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 21:50
@Dude
Danke für das Video.
Sehr dramatisch. Aber das sind Filme. Die wirkliche echte Paranoia, der man im Transformationsgeschehen begegnet, ist von gänzlich anderer Art. Aber gleichfalls sehr bedrohlich. Der metaphysische Kampf zwischen Gut und Böse findet in der Seele des einzelnen Menschen statt.
Äussere Faktoren wie es z.b. der Kalte Krieg früher war, wo man in permanenter Lebensbedrohung lebte, oder auch die heutigen Angstszenarien, die durch die Finanzmärkte geschürt werden, verstärken apokalyptische Vorstellungen. Man soll das durchaus ernstnehmen, aber zurückführen auf das eigene innere Erleben.
Im transformatorischen Prozess ist es wichtig, dem sog. Weltuntergang in der eigenen Seele den Platz einzuräumen. Die Apokalypse findet in Dir -wie in jedem anderen Menschen - statt, - -
aber auch nur, wenn man es zulässt, statt es zu verdrängen, wie die meisten es tun. Oder nach aussen zu projezieren, wie Du es tust (und viele andere).

Erst wenn Du den Mut findest, diese "Welt" in Dir selbst untergehen zu lassen, wirst Du als ein Phönix aus den Trümmern dieser Welt auferstehen.
Das heisst, zum einen die apokalyptische Angst zuzulassen, dann loszulassen, dann sich fallenlassen...
- in das vermeintliche Chaos, vor dem der Mensch soviel Angst hat.
Im Tod wird es jedem Menschen sowieso geschehen. Die Chance liegt aber darin: Wer zur 5. Dimension aufsteigen will bewusstseinsmässig, wird in diesem Leben diesen Weltuntergang, dieses Sterben des Egos durchleiden müssen.
Wenn nicht, wird er weiterhin den Feind da draussen suchen und dort draussen Schattenkämpfe veranstalten. Man hat die WAhl und die geht auf Leben und Tod.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 21:53
@TheLolosophian
Auch wenn dir dein Arzt Paranoia diagnostiziert heißt das noch lange nicht das keiner hinter
dir her ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 22:07
@tenet
Auch wenn dir dein Arzt Paranoia diagnostiziert heißt das noch lange nicht das keiner hinter
dir her ist.Text
Ja, das stimmt. Ich kenne Paranoia aus eigener Erfahrung. In beiden Fällen handelt es sich dabei um Mobbing. DAs Problem entstand dadurch, als ich eine Arbeitsstelle antrat und man mir dort jede Einarbeitung verweigerte, Informationen vorenthielt, mich am gemeinsamen Mittagstisch hinderte, eine ältere Arbeitskollegin verfolgte mich permanent, ob ich aufs Klo ging oder wo auch immer, sie war da und kontrollierte alles, was ich tat. Sie warnte mich vor den anderen, gleichzeitig aber ging sie gegen mich an.usw. usw.

Letztlich bekam ich tatsächlich eine ganz massive Paranoia, die allerdings auf äussere Faktoren zurückzuführen war. Hätte ich einen Arzt konsultiert, hätte der damals eine Paranoia diagnostiziert, ohne nach dem Hintergrund zu fragen. Das war in der Psychiatrie lange Zeit so üblich, dass man den Menschen nicht im Kontext zu seinem Umfeld gesehen hat. Es hat sich inzwischen wohl geändert, habe ich gelesen. Die Systemtheorie hat wohl doch auch die Psychiatrie erreicht.

Ich habe selbst jahrelang in der Psychiatrie gearbeitet, daher kenne ich die Denkweisen dieser Leute. Ich bin kein Befürworter der Psychiatrie, eher der Antipsychiatrie nach Laing und Sczass.
Die Paranoia blüht überall dort, wo vor allem gezielte oder ungezielte Desinformation im Gange ist..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 22:09
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Im Tod wird es jedem Menschen sowieso geschehen. Die Chance liegt aber darin: Wer zur 5. Dimension aufsteigen will bewusstseinsmässig, wird in diesem Leben diesen Weltuntergang, dieses Sterben des Egos durchleiden müssen.
Wenn nicht, wird er weiterhin den Feind da draussen suchen und dort draussen Schattenkämpfe veranstalten. Man hat die WAhl und die geht auf Leben und Tod.
Word!
genau. alles loslassen, auch das Leben.
Werdet unsterblich. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 22:22
Die eigenen Weltbilder los- und alles hinter sich zu lassen was der Vergangenheit angehört, gehört zum inneren Sichtwechsel. Ich denke, dass dadurch die Tür geöffnet wird, die in das unbekannte Land führt.

Wahrnehmung erkenne ich dann als die Illusion der selbstkonstruierten Weltbilder. Das ist kein leichter Weg. Das hat @TheLolosophian glasklar beschrieben. Denn das fühlt sich an wie auf einer schwankenden Planke im stürmischen Ozean. Da ist auf einmal nichts mehr an dem ich mich festhalten kann und ich weiß auch, dass ich mich im tiefsten Inneren nach nichts anderem sehne, als endlich von dieser verdammten Planke abzulassen. Der Verstand hat das erkannt, das Herz geht seinen Weg und das ist der Moment, in dem ich vertrauensvoll mit dem Herzen verstehen und mit dem Verstand fühlen lerne, so hat es @Tara einmal zutreffend formuliert. Dann ist bei seinem Selbst angekommen und lässt sich nichts mehr einreden, ist nicht mehr beeinflussbar und hat das aberzogene Selbstvertrauen wiedererlangt.

Das kann sich hinziehen und man hat das Gefühl, die Zeit sitzt einem im Genick und man muss sich sputen. Muss man auch. Denn wenn der innere Ruf erklingt, dann sollte man folgen, auch wenn's weh tut.

'Wenn die Liebe dich ruft, folge ihr,
sind ihre Wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umarmen, gib dich ihr hin.

Und spricht sie zu dir, schenk ihr Glauben.
Mag auch ihre Stimme deine Träume zerschlagen
wie der Nordwind den Garten verwüstet.

Wenn Du aber aus Angst nur den den Frieden und die Freude der Liebe erstrebst,
dann ist es besser, wenn du das Haus der Liebe verlässt
und hinaustrittst in die Welt ohne Jahreszeiten,
wo du lachen wirst, aber nicht all dein Lachen,
weinen wirst, aber nicht all deine Tränen.

Und denke nicht, du kannst den Gang der Liebe bestimmen,
denn die Liebe bestimmt, wenn sie dich würdig findet, deinen Gang.

Die Liebe gibt nichts als sich selbst, und sie nimmt nur von sich selbst.
Liebe besitzt nicht, noch will sie besessen werden.
Liebe hat keine andere Sehnsucht als sich selbst zu erfüllen,
denn der Liebe ist die Liebe genug.'

(Frank Glaubrecht, aus 'Khalil Gibran Der Prophet')


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 22:26
Ich wünsche euch allen eine glückliche Nacht in den Flügeln der Liebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 22:31
@PartOfAll
Danke, auch für das schöne KGibhran Gedicht, habs sofort an meine Chaosjüngerschar weitergeleitet!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 22:53
@TheLolosophian
es ging nur um den timemark 1.20 - 1.30 den rest vom clip kann man sich schenken...
genauso wie deine chaostheorien ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:00
@Dude
Ich liebe Dich auch...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:19
hi @Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Jeder Mensch ist im Kern ein göttliches Individuum, aber NICHT GOTT, also nicht die absolute Quelle selbst.
Wo würdest du sagen, ist die Quelle, wenn nicht im Menschen selbst? ;)

Für mich ist jeder Mensch das Zentrum des (seines) Universums und das Licht der (seiner) Welt.
Zitat von abraham_abraham_ schrieb:...sich austauschen, aber nicht ihre Meinungen unbedingt dabei anpassen sollten, wenn sie selber überzeugt sind, dass so wie sie das sagen, für sie richtig ist. Ich möchte nämlich nicht nach paar Jahren Allmysteryforum eine gleichgeschaltete Meinung hier haben, die dann absolut unauthentisch ist, und nur aus Höflichkeit zustandegekommen ist,....
Schön formuliert. :) @abraham_
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Im Sperma befindet sich die Seele selbst mit ihrem höheren bewussten - also das was wir Unterbewusstsein nennen,
Hmm.... ich sehe die Seele nicht als was Materielles.... also auch nicht im Sperma.... ^^
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Der Menschen Körper ist also kein teil Gottes und kann es auch nicht sein. Die Seele ist ein direktes teil des Ursprungs also wie Gott selbst aber eben winzig klein . Ihr der Seele feiner stoffkörper und dessen System (das untere Bewusstsein=höhere Bewusstsein) sind das Bild - der Menschen Körper ist nach diesem Bild konstruiert = kopiert. Es ist ein lebendiges Bild solange die Seele sich in diesem befindet.
Ich weiss schon wie du das meinst. @BhaktaUlrich

Ich sehe auch den Geist als Gott, und nicht den Körper. Der Körper ist nur ein Ausdruck, eine manifeste Fokusation eines Willen, einer Seele. Der Körper ist nur Materie, so wie alle Materie.

Ich denke nicht, dass die Seele im Körper ist , sondern umgekehrt, dass der Körper in der Seele ist.

Alles Materielle ist Vorstellung des Geistes, so auch Seele und Körper. :)


4x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:36
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich denke nicht, dass die Seele im Körper ist , sondern umgekehrt, dass der Körper in der Seele ist.
Sowohl als auch.


Anzeige

melden