Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:29
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:sondern " Hier" im für die Dualität lediglich unsichtbaren "Raum"...und selbst ein Raum wäre es nicht
ja, so meinte ich das auch, aber es ist wohl eine hochfrequente Schwingung, @BhaktaUlrich würde sagen "feinstofflich" :), so
Zitat von TaraTara schrieb:kann man vielleicht auch nur in der "Waage" die Frequenz des göttlichen erreichen
das geht aber auch nur, wenn man hier immer einen kleinen Schritt nach vorne macht in der Waage, um seine Harmonie mit allem was ist zu erweitern :)

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:34
@Tara
@emineo
also wenn ich gefragt würde, würde ich sagen: nein danke, kein bedarf die göttliche schwingung kennen zu lernen.

die wird euch nicht nur von den socken hauen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:37
@tenet

falls man Socken anhat. Aber glaub auch der menschliche Körper verträgt nicht jede Schwingung


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:42
@Sein
die würde wohl keiner überleben. alles das was du hier mitbekommst ist stark abgeschwächt.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:44
Das glaub ich auch @tenet, aber frage doch mal bhakta warum er so lebt wie er lebt, nichts anderes ist hiermit gemeint, jedem so wie er meint dass es richtig für ihn ist, also ohne weitere Bewertung meinerseits. Die einen wollen Leben und tätig sein, die anderen widmen sich höheren Idealen und sind auf andere Art und Weise tätig. Beides hat seine Berechtigung.

Du hast keinen bedarf die göttliche Schwingung kennen zu lernen, träumst aber von der 5D, das ist schon ein wenig näher dran, als man hier wahrnehmen kann, so gesehen ein Widerspruch.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:51
@emineo
nein @emineo ich denke es ist kein widerspruch. das nähern bedeutet nicht die reine energie.

ich denke solange wir uns im dualen bewegen ist höchste obacht geboten. und nicht alles leichtfertig
nach dem motto: "uns kann ja nichts mehr passieren", abhandeln.

auch nach einem sonnigen herbst kann ein knallharter winter kommen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:58
Liebe @Sidhe, die Glückseeligkeit befindet sich nun mal in der Mitte, der allumfassenden Liebe, da kann man sich zig mal die Finger verbrennen oder erfrieren und das ganze Leben incl seiner Vielfalt betrachten, letztendlich bleibt die Erfahrung, und die kleinen Schritte nach vorne sind schon immer die schönsten gewesen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 19:58
@emineo
das geht mir hier alles zu einfach ab. bis dato habe ich hier noch nichts von derben rückschlägen in bezug auf standfestigkeit gehört und das ist für mich mehr als wunderlich.

vielleicht ist es das sogar was @Sidhe spürt.

ich bin auf der hut.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 20:11
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:das nähern bedeutet nicht die reine energie
Stimmt :)
Zitat von tenettenet schrieb:bis dato habe ich hier noch nichts von derben rückschlägen in bezug auf standfestigkeit gehört und das ist für mich mehr als wunderlich.
Zitat von tenettenet schrieb:vielleicht ist es das sogar was @Sidhe spürt.
Stimmt auch :)
aber vielleicht will das auch keiner so gerne preisgeben, denn trotz Rückschlägen soll man ja nicht verzweifeln, sondern sein vertrauen bewahren, lernen was man nicht bedacht hat, also das was das Vertrauen beeinflußt hat ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 20:14
@emineo
das hat hier mit ehrlichkeit zu tun, ich spüre was anderes, eben das nicht alles utschi ist.

irgendwas stimmt nicht.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 20:20
@tenet
na dann sag doch mal was Du denkst, ich bin jetz mal kurz weg, nämlich "Hin&Weg" ansehen, da kommen die Huber Buam und der Hubert v. Goisern...mal sehen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:14
Standfestigkeit @tenet ? Die ganze irdische Welt wackelt in all ihren Strukturen, das Thema hier ist Standfestigkeit im Inneren und diese wird sich erst zeigen, wenns noch mehr rüttelt, eigene tiefgreifende Rückschläge zeigen sich nie sofort, genauso wie die der "angestrebten neuen Weltordnung "und so mag der Titel Aufstieg in die 5D einem was vormachen, was noch lange nicht ist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:15
Was mich angeht, habe ich schon mehrfach von den Rückschlägen geschrieben, von den Zweifeln
und davon das nach einem Höhenflug meist ein Absturz folgt @emineo und @tenet .


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:32
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das ganze sehe auch so. Das meine ich damit das Leben an sich die Lebenskraft, die ich auch ständig in mir spüre, dieser sogenannte Gott ist. Ich mag aber das Wort Gott nicht, weil ich mich dann anmaßend fühle, etwas so wundervolles und nur durch Empfindungen wahrnehmbares auf ein Begriff einzuschränken.
Ich muß mich korrigieren denn ich habe mich ungenau und dadurch fehlerhaft ausgedrückt.
Die Lebenskraft ist nicht = Gott, sie ist von Gott.
Man kann sie auch als seine Ausstrahlung bezeichnen so wie die Strahlen der Sonne.
Diese Kraft ist es, die alles belebt und lebendig erhält, die jedes Atom durchdringt, Pflanzen, Tiere, Steine, Menschen, Sonnen, Planeten, Galaxien durchströmt wie ein belebender Atem.

Diese Kraft/Ausstrahlung ist aber nicht Gott selber.
Darum ist Gott ja auch in keinem Lebewesen vorhanden, wohl aber die Lebenskraft.
Gott selber steht wie das Auge über der Pyramide über der Schöpfung und speist sie durch sein SEIN.



----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von SeinSein schrieb:Sidhe was meinst du das mit der Dunkelheit hier. Ich bin eher ein Wesen das dazu lernen möchte. Dazu gehört das man für sein Leben etwas brauchbares aus allen Dingen ziehen soll.
Ich meine damit, wenn ich hier mitlese möchte ich etwas wertvolles entdecken, das ich auch für dieses Leben gebrauchen kann. Ich glaub das nennt man pragmatisch.
Die Einstellung ist ja gut.
Aber die Gefahr, daß man das Richtige nicht vom Falschen unterscheiden kann, schlicht aus Unwissenheit (was nicht böse gemeint ist), ist in vielen Fällen gegeben.
Die Spreu muß vom Weizen getrennt werden.


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:35
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:die würde wohl keiner überleben
Ganz richtig, die direkte oder auch mittelbare Ausstrahlung Gottes ist so intensiv, daß wir sofort aufhören würden, zu sein, d.h., alles persönlich-individuelle würde sofort an dem ungeheuren Druck vergehen müssen. Erst in weiter Entfernung zu dieser Strahlungsquelle können wir überhaupt bewußt werden und uns entwickeln.
Zitat von tenettenet schrieb:irgendwas stimmt nicht.
Du schluckst nicht alles an Harmonie-Brei, deshalb bist du wach genug, um es zu merken ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:38
@all

Was habt ihr nur immer mit der Aufhebung der Polarität.
Ihr könnt euch freuen, daß es sie gibt, denn ohne sie wäre gar kein Leben möglich.

Zwei Kräfte die sich entgegenstehen (Anziehung / Abstoßung) erzeugen durch ihre Zusammenarbeit einen Raum, in dem Leben überhaupt erst ermöglicht werden kann, da das Leben Bewegung benötigt. Bewegung entsteht erst durch dieses Zusammenspiel, so entsteht ein Zirkulieren.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:50
@Tara
@tenet
Und ich steck mitten drin in einem längeren Tief, soll man da jetz den Kopf in den Sand stecken, natürlich ist man erst mal eine Weile drin, aber wesentlich ist doch wie man wieder aufsteht und wie man es zukünftig vermeidet wieder so tief zu fallen, weiß man um das mögliche Fallen ist es lange nicht so schlimm, und will man nicht mehr so weit fallen, bleibt einem nichts anderes übrig als seine Aufmerksamkeit in allen Aspekten zu erhöhen. das hört sich nüchtern an, ist es aber nicht, sondern ganz schön arbeit an sich selbst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:55
Liebe @Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Zwei Kräfte die sich entgegenstehen (Anziehung / Abstoßung) erzeugen durch ihre Zusammenarbeit einen Raum, in dem Leben überhaupt erst ermöglicht werden kann, da das Leben Bewegung benötigt. Bewegung entsteht erst durch dieses Zusammenspiel, so entsteht ein Zirkulieren.
Das Eine schließt für mich das Andere nicht aus. Ich meine jetzt den unpolaren Seins Zustand und die Polare Welt in der wir uns befinden.

Aber mir kommt bei dem Lesen gerade die Frage:
Warum wehrst Du Dich "scheinbar" mit Händen und Füssen vor dem " Bösen " , wenn Du es für nötig befindest, dass immer zwei Kräfte vorherrschen? Das ist für mich ein Widerspruch, würde mich freuen Deine Sicht zu lesen.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:56
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Standfestigkeit @tenet ? Die ganze irdische Welt wackelt in all ihren Strukturen, das Thema hier ist Standfestigkeit im Inneren und diese wird sich erst zeigen, wenns noch mehr rüttelt, eigene tiefgreifende Rückschläge zeigen sich nie sofort, genauso wie die der "angestrebten neuen Weltordnung "und so mag der Titel Aufstieg in die 5D einem was vormachen, was noch lange nicht ist.
eben Emineo das ist das was ich meine, zur zeit bekomme ich diese änderungen nur am rande mit.
vielleicht täusch ich mich ja auch nur. ich will da auch nichts raufbeschwören, auf gar keinem fall,
jedoch über so einen langen zeitpunkt kontinuirlich den level zu halten, habe ich bis jetzt noch nicht
erlebt.
meist knallte es.

vielleicht macht das gemeinsamme stark das man es nicht mehr so extrem empfindet.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.11.2011 um 21:58
@Tara

Nicht-Polar ist nur Gott, weil alles in ihm vorhanden ist. Innerhalb der Schöpfung aber bedarf es dieser "Kraft-Spannung".
Zitat von TaraTara schrieb:Aber mir kommt bei dem Lesen gerade die Frage:
Warum wehrst Du Dich "scheinbar" mit Händen und Füssen vor dem " Bösen " , wenn Du es für nötig befindest, dass immer zwei Kräfte vorherrschen? Das ist für mich ein Widerspruch, würde mich freuen Deine Sicht zu lesen.
Polaritäten sind Ergänzungen, die zusammenarbeitend ein weiteres großes Ganzes erschaffen.
Gut und Böse - jenseits moralischer Interpretationen - bedingen einander aber nicht.
Das Licht ist bereits ganz, es hat keinen Gegenpunkt.


Anzeige

1x zitiertmelden