Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 10:23
Gerade gefunden:
http://www.schwingung-als-weg.de/theorie-06.php

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 10:50
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Da gibt es sogar eine 10 Hertz Ton zum downloaden. Sie geht regelrech durch den ganzen Kopf und durchs Mark und Bein.
Mann ... ;) liebe Sein,

solche "Experimente" machst Du? Echt mutig .) ... ist was passiert?

Alles LiebeLicht Dir :lv:
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:00
@emineo

Lieber Emineo,

Phonophorese hört sich gut an. Scheint ein ewig großes Gebiet zu sein, mit dem man sich da vertraut machen kann.

Danke! ... auch für den link!
Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:03
@Elai
teilweise wurden kriegsgefangene von den amerikanern sogar mit dauer-sesamstrassen-musik gefoltert.

einmal sesamstr. hört sich gut an aber über mehrere std. ne lass mal.

oder liebe elay du bekommst 24 std robert lemke bis der arzt kommt. lol


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:05
@emineo
ich weis nicht so recht wenn ich mir den 10hz ton anhöre erinnert mich das an was was ich eigentlich
nicht haben will,

tinitus!


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:12
@emineo


Kennst duch auch TransSurfing?. Denn um genau das geht es bei dieser Methode.

Liebe @Elai

Nee ich hab da keine Experiment gemacht. War nur neugierig worüber ihr da schreibt. Ich halte nichts von Hypnose und weil ich der Meinung bin das man an sich arbeiten muss und keine Geräte und Frequenzveränderten Schwingungen braucht um bei Sich anzukommen und sein Leben in glücklichere Bahnen zu lenken.

Aber jeder soll sich das wählen was für Ihn diesen Moment das hilfsreichste ist.

Lieben Gruß


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:16
berichtigung zu 11:05

tinnitus!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:19
@tenet
Ja, mir geht´s auch so. Unechte Töne oder Frequenzen sind mir unheimlich.

Da "experimentiere" ich lieber mit meinem eigenen "Klangkörper - Instrument". Das habe ich dann noch im Griff.
Wer weiß schon, mit welcher Absicht so ein Ton da in´s Netz, oder gar in mein Hirn, gestellt wird. Und ich weiß nur, daß "Töne" auch gräßlich sein können.

So habe ich auch mal gelesen, daß in London bestimmte Viertel, bzw. Straßen "beschallt" wurden, damit sich die "Penner" nicht mehr wohl fühlen. Die Menschen fanden sich da wohl bei Nacht ein, um zu übernachten. Darüber waren einige Briten wohl "not amused". Angeblich sind die Obdachlosen mit großem Grausen, oder Schrecken im Gesicht in eine andere (unbeschallte) Straße umgezogen.

In dem Fall sind wir die Empfänger einer (nicht immer bekannten) Frequenz. Und das macht natürlich erst mal unwohl, weil man nicht weiß, was es bedeutet.

Doch das lernen wir ja gerade, diese und viele andere Dinge, sanft und geschickt handzuhaben, die sich im Verborgenen förmlich "abspielen". Diiiiedeldumdiedeldeiii ...

Lieblicht
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:19
Einen wundervollen Guten Morgen euch allen!

Hier ein kleiner Film, wie Schwingung auf Materie wirkt. Wenn wir also die Schwingung des Universums auf uns einwirkt, wir Materie sind und durch diese Schwingung, je nach Frequenz auf der schwingen unsere Struktur verändert werden kann, dann kann man sich hochrechnen was da alles auf uns einwirken kann. Jeder von uns ist ein Ton, der 'gesungen' wird und der entsprechend seiner eigenen Frequenz zurücksingt. Auf welche Frequenz ist man eingestellt? Was 'strahlt' man aus? Leute, werft eure Rucksäcke ab und rennt den eigenen niederen Frequenzen davon, die euch unten halten!

Youtube: Non-Newtonian Fluid on a Speaker Cone
Non-Newtonian Fluid on a Speaker Cone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe euch und ich arbeite täglich mehr und mehr daran, meinen Klang rein und klar zu halten in dem ich mehr reine Liebe zu mir entwickeln kann. Das ist der Sinn, der hinter der Selbstver-ur-teilung steht. Sich selber richten, heißt einen eigenen, kleinen, unreinen und damit falschen und verlogenen inneren Ton zu erzeugen, der nicht der Warheit und damit nicht der Wirklichkeit entspricht. Ich danke Gott und allen himmlischen Kräften, die uns mit ihren reinen und klaren Liebesgaben unterstützen und in jedem Moment ohne Unterlass unterstützen!

Dank euch ihr lieben überall sind wir noch nicht gänzlich untergegangen!
ONLY LOVE CAN SAVE US NOW! :lv:

hier noch ein sehr schöner songtext, der mir letztens auffiel:

https://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4 (Video: Nickelback - When We Stand Together)

Geiler Sound! :D


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:25
Wie gesagt ich hatte nicht die Absicht euch einen Ton aufzuzwingen. Ich dachte nur weil ihr über 10 Hertz schriebt, das euch das auch interessiert. Mich selber ist es egal mit welchen Mitteln man versucht das Gehirn zu manipulieren. Bitte verzeiht mir wenn der Eindruck entstand das ich euch zu etwas verführte. Das wollte ich damit nicht bezwecken.

Liebe Grüße


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:28
Ich hatte heute eine sehr seltsame Erleuchtung. Aber das gehört in dieser Gruppe nicht hin. Hat was mit Geldfluß und Milltär zu tun. Dieses Gefühl der Erleuchtung ist etwas wundervolles. Weil es mich von einer Ahnung zu Wissen ohne Zweifel bringt.

Ich liebe Euch


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:30
Liebe @Sein , ich gehe davon aus, dass alle, die hier versammelt hin, nicht davon ausgehen, dass du in irgendeiner Form 'Einfluss' nehmen wolltest. :) Wir sind alle recht stabil und werden immer sicherer in dieser Stabilität!
Zitat von SeinSein schrieb:Weil es mich von einer Ahnung zu Wissen ohne Zweifel bringt.
:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:30
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Geiler Sound!
"geiler" Post, liebste PartOfAll!
Danke!

Knuddel, wuschel .... tanz und flieg ... (wie @emineo es sagt!)
Emineo schrieb:
Liebe@Elai

ein wirklich sehr umfassendes Thema, Töne, Farben, Frequenzen.

Am besten ist wohl sich seinem Grundton gewahr zu werden, welcher stets
über den niedrigen Frequenzen ist.

Vokalintonationen wie das allseits bekannte oohhhm wirken beruhigend, das o als tiefere
Frequenz senkt Deinen Grunton.

Will man tiefen Frequenzen entgegenwirken und diese mit seinem Grundton übertreffen,
welcher stets höher ist, helfen mächtigere Intonationen, welche den ganzen Körper in Schwingung
bringen (Intonationen können dann auch in Gedanken erfolgen)

Was man sehen will wird man sehen, also was interessieren uns 10hz Frequenzen,
heben wir ab mit der Grundschwingung und fliegen wir mit der hohen Schwingung
unseres wahren Bewußtseins.

Menschenansammlungen und bestimmte Musik, all dies will einen wieder nach unten ziehen.
Dann lieber fliegen :) hihi, ist spannender!

Wie findet man seinen eigenen "Grundton" ?
....

Wer das aber noch nicht vorzieht, machts dann wie Sein es vorschlägt:
Zitat von SeinSein schrieb:Aber jeder soll sich das wählen was für Ihn diesen Moment das hilfsreichste ist.
Lieblicht!
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:32
@PartOfAll

Hallo Du :)

Nee Ich tat diesen Link weil ich das Bedürfniss hatte zu helfen, Für Interessierte mehr über diese 10 Hertz Frequenz zu erfahren wollen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:33
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich hatte heute eine sehr seltsame Erleuchtung. Aber das gehört in dieser Gruppe nicht hin. Hat was mit Geldfluß und Milltär zu tun. Dieses Gefühl der Erleuchtung ist etwas wundervolles. Weil es mich von einer Ahnung zu Wissen ohne Zweifel bringt.
Liebe Sein,

wie kommst Du darauf, daß wir denken könnten, Du würdest uns "verführen" ... hihi, so ein Quatsch!

Eher zieht mich Deine seltsame Erleuchtung an :) .... finde schon, daß Du und Deine Gedanken hier her gehören :)

Alles Liebe :lv:
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:34
Meine liebe @Elai , du singst einen wunderschönen Ton! :)
Mit etwas Ãœbung werden wir alle noch ein ganz tolles Ensemble! :D

:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:35
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:ich weis nicht so recht wenn ich mir den 10hz ton anhöre erinnert mich das an was was ich eigentlich nicht haben will
Ich auch nicht, hab doch gesagt, einen Beitrag weiter ....NEIN

Unser Grundton sollte Ausgangspunkt für alles sein, die Vokalintonation


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:36
Nee das dachte ich auch nicht das ich euch verführe @Elai.

Es war nur das Bedürfnis euch was gutes zu tun. Nun man/Frau kann sich ja mal irren :)
Und das mit der Erleuchtung war auch nichts mit verführen gemeint. Wollt euch nur sagen das solche Erlebniss bei mir sehr selten bisher waren.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:37
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Meine liebe @Elai , du singst einen wunderschönen Ton!
Mit etwas Ãœbung werden wir alle noch ein ganz tolles Ensemble!
Ohhh, das erfreut meine kleine Seele, von Dir gehört zu werden :) ... wir steh´n in Resonanz :), liebe PartOfAll :) .... und das erfreut unsere/meine kleine Seele auch noch: wenn wir unser Ensemble mal so richtig "schwingen und rocken" lassen :) ... To be a rock and not al rooooolll ... tätarääää!

LgElai


Anzeige

melden