Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 09:42
guten morgen liebe lemminge,

guttenberg würde hier in diesen tread auch noch reinpassen.


liebLicht

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 10:14
@Sein

Liebe Sein,

als ich die Bilder von zG sah, mit "dieser Alien-Frau", dachte ich mir genau dasselbe!

Ja, langsam ist es vertraut, wie "konform" unsere Geister wahrnehmen.

Bei Minute 12 ist auch ein interessanter Bericht. Über den "Zustand" in Deutschland. Hast Du den schon mal bewußt angesehen? ... ich gestern nicht, doch dafür jetzt. Dank Dir!

Die Regierungen sind am "checken", wie sich das Volk verhält, welche Einstellung "das gemeine Volk" hat. Jetzt heißt es "Haltung" annehmen, und Einstellungen "prüfen".

Was Deine Verhaltensweisen anbelangt, wie äußert sich das denn im Alltag?

Mein Befinden im Alltag "und täglich grüßt mein freundliches Murmeltier" ... ist innen ganz ruhig, und draußen steppt der Bär :) ... es ist nicht "innen wie außen", vlt. kommt´s noch ...

Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 10:33
@Elai

Es äußert sich dadurch das ich mich aufgedreht benehme. Ich bin irgendwie hyperfröhlich und irgendwie kindisch und nehme momentan mich selbergar nicht mehr ernst. Wie es dazu kam. Hoffe das ist nicht eine Phase vom Lesen des TransSurfing. Danach sollte man nichts mehr zu Wichtig nehmen im Leben, um nicht von den Pendeln ferngelenkt zu werden. Oder ist es gar eine Folge der Strahlungen aus dem Universum, die meine Körperstruktur verändrn. mKeine Ahnung.

Liebe Grüße

P.S. Les grad im Band 3


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 11:34
@Sein
ich denke die antwort darauf hast du dir im letzten teil selbst gegeben.

gepaart mit der freude darüber.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 12:39
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Danach sollte man nichts mehr zu Wichtig nehmen im Leben, um nicht von den Pendeln ferngelenkt zu werden. Oder ist es gar eine Folge der Strahlungen aus dem Universum, die meine Körperstruktur verändrn. mKeine Ahnung.
Liebe Sein :)
Lieber Tenet,

ja was jetzt ... sind´s die Strahlungen aus dem Universum? Wachsen uns bald "Fühler aus den Ohren und Köpfen" ...

:), wenn es nicht "so ernst" wäre, dann könnte man schon fast darüber lachen. Mit Humor wird´s bestimmt besser. So ist das bei mir ... Dinge, die mich früher ängstigten, und damit ärgerten, die sehe ich zwar - doch im Gegensatz zu früher, lach´ ich und denke, "Alles Illusion - es wird alles gut und sich schon zeigen", und so geht´s dann auch gut.

@tenet
Sag´ mal Tenet,

wie nimmst Du denn die ganze "Situation" denn wahr? Hat sich in Deinem Außen was verändert? Hat sich in Deinem Innern was verändert? Stimmen die beiden überein?

Für mich eröffnet sich täglich eine "Neue Welt" .... und mit der mache ich mich vertraut. Tägliche Wiederholungen und Fortschreiten (dieses Wandels) bestätigen mir, daß es wichtig ist, sich mit Neuem vertraut zu machen. Sofern das Neue begreifbar ist, und zum Wohle aller dient.

Das ist (m)eine "Einstellung". Was glaubt Ihr, macht die (unsere) Regierung, wenn sie die "momentane geistige Verfassung!" ihres Volkes "untersucht". Sie wissen, daß es auf die geistige Einstellung eines jeden Einzelnen ankommt. Das wissen ALLE.

Ich suche diese "Einstellung". Ich suche nach der richtigen Einstellung, die die Welt jetzt braucht. Die Politiker suchen auch nach den richtigen Lösungen.

Welche Einstellung ist es denn? Für was sollen wir uns, soll ich mich, entscheiden? Welche "Bilder" für die Welt sollten wir denn in uns haben, bzw. voraussetzen?

Für mich ist eine besonnene, friedliche und aufmerksame Einstellung alles, was ich zu bieten habe. Was anderes gibt´s nicht. So hoffe ich generell das Beste, ... hoffe ich ;)

Und wenn mir das gelingt, so gestehe ich das jedem anderen Wesen und Menschen natürlich auch zu. Jeder Mensch ist in der Lage, und hat das RECHT, eine friedliche und wohlwollende Einstellung zu haben. Jeder Mensch hat das Recht auf Geborgenheit, Frieden und FREUDE!!!

Jeder Mensch hat die Voraussetzungen und die Freiheit dafür, sich dieser (kleinen :-) Verantwortung anzunehmen.

Jeder Mensch darf wissen, wenn auf ihn (selbst) Verlaß ist, dann ist auch auf den "Anderen" Verlaß. ... Was meint Ihr, ist auf mich Verlaß? ... ist auf Euch "Verlaß" .... Verlaß darauf, daß wir unsere Gedanken, Worte und unsere Taten nach dem Frieden und der Freude ausrichten?

Mir scheint, als komme genau diese Frage, bzw. Antwort direkt auf mich/uns zu. Die Antwort nimmt keine Rücksicht auf ihr "Ziel", also weder auf mich, noch/oder Euch oder Uns.

Ja, schon ein spannendes Gefühl! Manchmal ist es, als würde ich mich ewig weit ausdehnen - es "platzt aber nix" ... na dann Prost! :bier:

Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 20:34
@Elai
liebe Elai bei mir kann sich keine veränderung einstellen da ich seit ca. 22 Jahren damit lebe. das was du an veränderungen spürst versuche langsam umzusetzen.

lerne kennen das du mit deinen gedanken äussere dinge steuern kannst ob es im beruf oder einfach während einer busfahrt ist. selbst beim täglichen einkauf kannst du das anwenden.

versuche einen den du garnicht leiden kannst liebe und licht zu schicken, stelle dir einfach vor deine aura die um dich herum ist dehnt sich aus erfasst diese person und dann lege los.
wenn du dabei einen fehler gemacht hast wirst du es an der reaktion des gegenübers merken.

fange weiter damit an die gedanken die du von anderen empfängst beiläufig auszusprechen so das sie merken das gedanken nicht mehr im stillen kämmerlein gedacht werden sondern das andere dieses empfangen können.
sie werden es spätestens merken wenn du ca. dreimal denen ihre gedanken beiläufig erwähnst. erst wenn einer es näher wissen will rede darüber.

sage ihnen das sich die welt wieder zum guten wenden wird das in absehbarer zeit nicht wir die natur integrieren sondern die natur uns integrieren wird. das die welt vor einem wendepunkt steht.
die anderen die nicht hier in diesem tread sind werden es durch unsere hilfe langsam selber merken.

ich habe auf meiner arbeitsstelle bereits damit angefangen und es verbreitet sich. versuche leuten mit denen du enger zusammenstehst dieses per gedanken zu übertragen das es in ferner zukunft nur noch ein gesammtes wissen geben wird in dem fragen und antworten zu allem enthalten sind.

auch werden wir später einmal nur eine sprache sprechen solange bis diese dann auch wegfallen wird.

liebLicht


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 20:48
angagiert euch sofern es eure zeit zulässt in sozialen gruppen. tragt dieses in diese gruppen.
splittet die gruppen später auf , auf das diese sich flächendeckend verbreiten.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 21:04
Und jetzt muß ich sagen lieber @tenet , wie wahr deine Worte sind :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 21:05
@tenet
das kommt mir bekannt vor :)
und so gehet in die welt hinaus und verkündet meine worte :D
irgendwoher kenn ich das xD


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 21:21
@Malthael
ich wurde gefragt und ich habe antwort auf eine frage gegeben.

mehr nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 21:30
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und so gehet in die welt hinaus und verkündet meine worte
nun, Du magst darüber lachen, ich hatte diese Worte welche Du gehört haben willst nicht gehört, so frage ich Dich und Du Dich selbst warum Du so sehr an den 10hz interessiert bist ;), was bewegt Dich dazu, Du weißt es genau ;), nur bleibt die Frage offen, ob dies Dir dann behilflich ist.
Denn wenn mich einer hypnotisieren will und ich will nicht, so schafft er das auch nicht.
LichtGrüße


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 22:30
@tenet
war nicht als vorwurf gemeint.

10hz frequenzen können vom gehört nicht wahrgenommen werden, die wirken direkt auf das gehirn.
und manifestieren sich in form von halluzinationen nicht hypnose. eine mögliche erklärung für paranormale ativitäten.
hypnose ist gefährlicher find ich.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.12.2011 um 23:11
@Malthael
wenn du nicht möchtest das du hypnotisiert wirst konzentriere dich auf das dritte auge des hypnose-ausführenden dann funktioniert die hypnose auf keinem fall.

so schaltest du jeden hypnose- ausführenden aus.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 07:03
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:angagiert euch sofern es eure zeit zulässt in sozialen gruppen. tragt dieses in diese gruppen.
splittet die gruppen später auf , auf das diese sich flächendeckend verbreiten.
Guten Morgen, Ihr Lichter :)

Hallo Tenet,

an welche Gruppen denkst Du da?

Und was, wenn ich Menschen-(Ansammlungen ;-) eher meide ... ?!
Ist es wichtig, "öffentlich zu arbeiten"?

LIEBLICHT :-)
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 07:21
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:fange weiter damit an die gedanken die du von anderen empfängst beiläufig auszusprechen so das sie merken das gedanken nicht mehr im stillen kämmerlein gedacht werden sondern das andere dieses empfangen können.
sie werden es spätestens merken wenn du ca. dreimal denen ihre gedanken beiläufig erwähnst. erst wenn einer es näher wissen will rede darüber.
Heureka, sind wir schon so weit!!!

Als junger Mensch habe ich micht gefragt, was wohl ist, wenn wir unsere Gedanken gegenseitig lesen können .... und jetzt ist das "Realität" ... welch "Wunder" :)...hihi, krass.

Dann mach´ ich mich an die(se) Arbeit ;)
Zitat von tenettenet schrieb:sage ihnen das sich die welt wieder zum guten wenden wird das in absehbarer zeit nicht wir die natur integrieren sondern die natur uns integrieren wird. das die welt vor einem wendepunkt steht.
die anderen die nicht hier in diesem tread sind werden es durch unsere hilfe langsam selber merken.
lollolllo ... ja, das ist die "beste Idee"! :)
Zitat von tenettenet schrieb:ich habe auf meiner arbeitsstelle bereits damit angefangen und es verbreitet sich. versuche leuten mit denen du enger zusammenstehst dieses per gedanken zu übertragen das es in ferner zukunft nur noch ein gesammtes wissen geben wird in dem fragen und antworten zu allem enthalten sind.
Das ist schön zu hören, mehr als "nur ein Hoffnungs-Schimmer" ... viel mehr!

So habe ich mir (früher) vorgestellt, daß es eine "Bibliothek" gibt, die das ganze universale Wissen in sich trägt. Eine riesige klassisch schöne, helle, lichtdurchflutete Bibliothe, mit ewig viel Regalen ... jeder "die/der (wohlwollend) denken" kann, hat Zugriff darauf.
Und jedes Wesen ist in der Lage, in dieser Bibliothek seine Erfahrungen "einzureichen", damit sie in der Bibliothek aufbewahrt werden, für ALLE.
Zitat von tenettenet schrieb:auch werden wir später einmal nur eine sprache sprechen solange bis diese dann auch wegfallen wird.
Hast Du/habt Ihr das gehört? ... Englisch ist momentan out ... im Europa-Parlament hat ein Politiker deshalb für eine Rede seine Landessprache (ich glaube belgisch) gewählt. .... da dachte ich mir, oh, je, jetzt "brauchen" wir eine neue Weltsprache :) Wobei Englisch die einfachste Sprache sei, ... na, ja, die Sprache kann nix für ihre Nutzer .)

Wohlan, die Welt dreht sich "auf die bessere Seite und Hälfte", wenn man bedenkt, daß sie eine Scheibe ist ... und/oder eine liebevolle Kugel :)

Alles BESTE!
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 07:32
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:so frage ich Dich und Du Dich selbst warum Du so sehr an den 10hz interessiert bist , was bewegt Dich dazu, Du weißt es genau , nur bleibt die Frage offen, ob dies Dir dann behilflich ist.
Denn wenn mich einer hypnotisieren will und ich will nicht, so schafft er das auch nicht.
Lieber Emineo,

es scheint, als wüßtest Du sehr viel über "Töne", bzw. Frequenzen.

Das ist ein sehr "fragiles" Thema, und von den meisten werden die Frequenzen unterschätzt.

Was hat es auf sich mit diesen 10hz Frequenzen?

So habe ich mal ein Buch gekauft, dem eine CD mit Frequenzen zum Anhören beilag.
Da hat´s mir gegraust, dennoch habe ich hineingehört. Die Töne waren sehr "düster", und ich habe sie nie ganz angehört.

Im Lied "Stairway to heaven" singt der Sänger:

.... the piper´s calling you to join him" ...
(Der Pfeifer ruft Dich ihm zu folgen...) eine sehr interessante Aussage, in Bezug auf Töne.

Wie ich in Udo Petschers Schriften gelesen habe, ist "TON" mehrdeutig (und er erschuf den Menschen aus Erde) ... also Ton ist auch Erde. Wenn es jedoch falsch übersetzt wurde, so wäre die Wahrheit: Menschen und Materie sind aus Tönen gemacht. Also Klang-Laute - Frequenzen - TON.

Diese widerum könnten dann die "Elohim" sein ... die Götter, nicht der GOTT.
Denn wurde nicht erst "Licht" gemacht und dann mit TON "erschaffen"?

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 09:21
Liebe@Elai

ein wirklich sehr umfassendes Thema, Töne, Farben, Frequenzen.

Am besten ist wohl sich seinem Grundton gewahr zu werden, welcher stets
über den niedrigen Frequenzen ist.

Vokalintonationen wie das allseits bekannte oohhhm wirken beruhigend, das o als tiefere
Frequenz senkt Deinen Grunton.

Will man tiefen Frequenzen entgegenwirken und diese mit seinem Grundton übertreffen,
welcher stets höher ist, helfen mächtigere Intonationen, welche den ganzen Körper in Schwingung
bringen (Intonationen können dann auch in Gedanken erfolgen)

Was man sehen will wird man sehen, also was interessieren uns 10hz Frequenzen,
heben wir ab mit der Grundschwingung und fliegen wir mit der hohen Schwingung
unseres wahren Bewußtseins.
Menschenansammlungen und bestimmte Musik, all dies will einen wieder nach unten ziehen.

Zauberhaften Tag und liebe Grüße


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 09:47
Guten Morgen ihr Licht Wesen,

Ich hab mir mal den Spass gemacht und habe "10 Hertz frequenz" in der Suchmaschine Google eingegeben, Weil es mir keine Ruhe lies was das sein soll. So fand ich diese Seite auf anhieb.
http://www.hypnoseausbildung-seminar.de/hypnosedownload/alpha-10-hz-superlearning-frequenz.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)

Da gibt es sogar eine 10 Hertz Ton zum downloaden. Sie geht regelrech durch den ganzen Kopf und durchs Mark und Bein.

Lieben Gruß


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 10:10
Hallo liebe @Sein, schön dass Du ein positives Beispiel gepostet hast.
Ist die Absicht wohl der entscheidende Punkt, sich leeren um Platz zumachen für ein schon vorhandenes Ziel, oder ?
Lieben Gruß


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 10:16
Ich halte aber trotzdem nichts davon.


Anzeige

melden