Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:38
Grundton. Was ist das genau liebe @Elai
Was ist damit gemeint beim Menschen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:46
Dein Grundton, liebe @Sein , ist der, bei dem Du Dich glücklich, friedlich und als vollkommen heil und ganz, als Du selbst erkennst. Das ergibt sich oft in den stillen Momenten, in denen man den Körper vergessen hat und ganz bei sich selbst, völlig vertieft und selbst-vergessen ist. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:50
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Grundton. Was ist das genau liebe @Elai
Was ist damit gemeint beim Menschen?
Liebe Sein,

ich weiß selbst nicht, was Emineo mit dem Grundton meint. doch meiner eigenen Erfahrung nach, sind es Töne, die man zwar nicht hören kann, jedoch fühlen.

Bist Du in Deiner Umgebung geborgen, dann wird der Ton ein anderer sein, als wenn Du Dich auf irgendwas Spannendes freust. usw.

Als Kind habe ich solche Töne gehört ... es hat mich fast verrückt gemacht, weil ich das weder aus meinem Kopf rausbrachte, noch ein anderer diese Töne auch hörte ... das kann schon schräg sein.

Wenn auf der Welt z. B. etwas geschieht, so können wir unserem Wissen gerecht fühlen, was die Welt "so treibt". Sind die Töne außerordentlich dumpf und schwer, so stelle ich mir den hohen Gegenton vor, uns schon sind die dumpfen Töne überhöht und werden quasi von den anderen "Empfängern" überhört. So stelle ich mir das jetzt vor :) ... dank Deiner Nachfrage mit den 10hz !

Was ist nun, mit Deiner schönen Erleuchtung? Dürfen wir auch daran teilhaben, bitte :lv: :)

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:50
@Sein
Oder zum Beispiel ohne die Stimme zu erheben oder senken, das ist Dein Grundton, wenn Du ein paar mal singst, schwingt Dein Körper in diesem Grundton

MA hihi wie Mama
Den Sonnenkönig nannte man RA
:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 11:52
@emineo

... grins, ... jetzt hock´ ich tatsächlich vorm PC und singe "LALA .. RA-MAAAA ..."


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 12:06
@emineo

Ach das ist damit gemeint. Ich dachte da an den Ton meiner Schwingung. Ob ich ruhig und gelassen bin oder ich aufgeregt bin oder ich traurig bin. Für mich hat jedes Gefühl oder jede Empfindung ihren charakterischen Grund Ton oder Eigenton. Also es geht da mehr um die audiative hörbare Töne. Nicht so sehr um Schwingungen der Gefühle.


Liebe Elai

Es geht da um die Erkenntnis das wir wegen diesen ganzen Geldhickhack und auch schon vorher betrogen und belogen werden. Man verarscht uns Regelrecht. Der Geldfluß geht von den steuerzahlenden und armen Bürgern hin zu den Regierungs und Bankenssystem. Nicht so sehr an schon reiche Menschen, dies ist nur eine Nebeneffekt.
Auch ist das ganze was in den Medien kommt ein reines Ablenkungsmanöver, und die hat etwas mit Milltär und Geldfluß zu tun. Die Schulden werden gemacht für Zwecke die geheim gehalten werden und was uns im Fernsehen geziegt wird ist in Wahrheit ein inzeniertes Schauspiel der Nutznieser der Gelder vom Volke.

Mehr sage ich hier nicht dazu


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 12:16
Warum lieben wir Musik, warum geniessen wir Wärme und Licht, Warum Fühlen wir uns Geborgen bei angenehmer Musik, Wärme und Licht. Weil wir daraus bestehen. Aus Wärme, Licht und Musik. Ich finde wenn man sich auf die Schwingung und Frequenzen konzentriert kommen wir dem Sein viel näher als man vorher denken mag. Im Grunde besteht alles aus Schwingung und Energie. Irgendwie hab ich eine flüchtige Ahnung. Das dies wohl der Mörtel für unsere Steinchen sind.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 12:38
ja musik <3
https://www.youtube.com/watch?v=0RxgbLjRsEc
https://www.youtube.com/watch?v=qGoOtSPMQlc


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 13:33
@Elai
@Sein
Ich dachte da an einen Ausgangspunkt für alles weitere, einen Grundstock, auf dem man aufbaut,
die uns zugrundeliegende Schwingung mag man in diesem Intonationen finden, das ist die Startbahn vor dem abheben :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 13:45
Geht unter die haut @Malthael


melden
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 14:35
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Es geht da um die Erkenntnis das wir wegen diesen ganzen Geldhickhack und auch schon vorher betrogen und belogen werden.

Man verarscht uns Regelrecht.

Der Geldfluß geht von den steuerzahlenden und armen Bürgern hin zu den Regierungs und Bankenssystem.

Nicht so sehr an schon reiche Menschen, dies ist nur eine Nebeneffekt.


Auch ist das ganze was in den Medien kommt ein reines Ablenkungsmanöver, und die hat etwas mit Milltär und Geldfluß zu tun.

Die Schulden werden gemacht für Zwecke die geheim gehalten werden und was uns im Fernsehen geziegt wird ist in Wahrheit ein inzeniertes Schauspiel der Nutznieser der Gelder vom Volke.
WOW!!!

Liebe Sein,

wer das Geldsystem und seinen "Fluß" kennt, der weiß Bescheid, wie die Welt sich "bewegt"!

:lv: Liebevollen Respekt! ist es, was ich Dir jetzt von ganzem Herzen zolle!

Weil es nicht so einfach ist, die Geld-Kreise und -Flüsse erst mal zu erkennen, und dann auch noch zu begreifen.

Siehst Du jetzt auch, daß der Götze "Geld" vom Thron "ihres" selbst-ge(recht)-fertigten Dornenstuhl gepoltert ist? Da liegt er nun, in "Billionen von Scherben" :)

Sie, die wir gar nicht kennen, denn das sind die wahren "Kriegstreiber", möchten uns gegenseitig aufhetzen, indem sie uns Angst machen ... mit schlimmsten Prognosen und Armut ... mit allem möglichen versuchen sie, die Menschen von ihrem "wahren Sein und Auftrag" aufzuhalten ... :) grrrrr grrrrrr.... Hihi, .... :) ... doch dafür wissen schon viel zu viele (Junge) Bescheid.

Das ist den "Alten" bis jetzt nicht gelungen, und es wird auch in Zukunft nicht mehr gelingen :) - das weiß ich! Hab´ die ganze Entwicklung ja mit Argus-Augen und größter Aufmerksamkeit beobachtet.

Wenn Deutschland und Europa jetzt zusammensteht. AUS MENSCHLICHTKEIT, dann werden wir in und mit Europa eine "sichere Oase" sein. Wer jetzt sein Geld anlegen möchte ... welche "Oase" wählt er? Die sichere Oase oder eine Steuer-, Finanz- und Zins-Oase, in der das Geld gerade mal so sicher ist, daß es bei einer "Zocker"-Bank auf´m Konto landet .... das wählt jetzt wahrlich jeder für sich selbst.

Fragt ganz genau, wo Euer Geld angelegt wird. Und laßt es, wenn möglich, Euch schriftlich geben, welchen vertrauenswürdigen (Geld-)Fluß Ihr damit "füttert".

Das Volk nimmt zuerst eine Einstellung (zu einer Situation und evt. Entscheidung) ein, dann erst macht man die Gesetze dazu. So war das zumindest immer schon.

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 14:56
Ich weis nun wahrlich nicht wie sich die Welt bewegt. Ich bin ja nur ein kleines Rädchen im Getriebe. Auch ist es gar nicht wichtig zu Wissen wie die Welt sich dreht. Wer wieviel Geld bekommt. ist auch egal für mich. Mir wurde nur die Illusion genommen das der Geldfluß anders ist als man uns in den Medien weismachen will. Daher können die Pendel die sich ums Geld drehen mir nichts mir anhaben. Hoffe du verstehst mich jetzt. Des weiteren hat sich meine denke verändert. Das materielle ist zwar schon aber nicht mehr notwendig um glücklich zu sein. Was sich verändert hat ist das das Sein schon dafür sorgt das es mir immer gut geht.

Liebe Alles


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 15:39
Zitat von ElaiElai schrieb:mit allem möglichen versuchen sie, die Menschen von ihrem "wahren Sein und Auftrag" aufzuhalten ... :) grrrrr grrrrrr.... Hihi, .... :) ... doch dafür wissen schon viel zu viele (Junge) Bescheid.

Das ist den "Alten" bis jetzt nicht gelungen, und es wird auch in Zukunft nicht mehr gelingen :) - das weiß ich! Hab´ die ganze Entwicklung ja mit Argus-Augen und größter Aufmerksamkeit beobachtet.
https://www.youtube.com/watch?v=sHOfXrwJ4sc

daran rönnte es liegen.

@emineo und alle wer diese musik mag kann noch mehr davon finden
unter youtube - naruto theme
mir persöhnlich gefällt dabei am liebsten das in dieser musik schmerz und hoffnung auf so harmonische weise verbunden werden
musik hat heilungspotential ^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 17:10
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:musik hat heilungspotential
Ja @Malthael sofern sich der Schmerz auflösen läßt und in einem reinen klaren Ton endet und das für immer, als Ausgangspunkt, als unerschütterlicher Grundstein. Melancholische Musik, viel Vermindert und Moll, läßt dies nicht zu, eine Auflösung, man bleibt unter dem Grundton, welcher alles zuläßt, die ersten 2 min des Schlafes Bruder Videos.....im herzen aufstehen :)
Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 19:15
anime-musik :)

https://www.youtube.com/watch?v=G-wv4pFodIQ

ansonsten die musik der shakuhachi... leider find ich keine zeit und muse an meiner weiter zu üben... :(

http://www.intcul.tohoku.ac.jp/~holden/AJJon-line/bottomsounds/Shakuhachi.mp3

und für den schatten:

https://www.youtube.com/watch?v=Wm2FAEOkGN8

^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 19:30
Tolles Video, das zweite @lesslow, erinnert mich ein wenig an die geschichten von E.T.A.Hoffmann Elixiere des Teufels und Der Sandmann :D.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 19:35
Youtube: Robin Hood Opening German
Robin Hood Opening German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das waren schöne zeit :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 20:42
Hihi @Malthael
ja ehrlich
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das waren schöne zeit
...sollte man nie vergessen

Vom Traum erwacht
hat s mich gepackt,
es war das Mondgesicht
was wurde mir zum Gericht
.....den rest kennste vielleicht
blablabla
Lieben Gruß


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.12.2011 um 22:03
Ein kleiner Gruss zum Weihnachtsfest.

Peace an Love on Earth!

https://www.youtube.com/watch?v=3UbUo45HO8g


Anzeige

melden