Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 21:14
@Vymaanika

Es ist schlüssig, in einer globalen Katastrophe die Ursache eines kollektiven Zusammenwachsens anzunehmen, da es dann ausnahmslos alle Menschen betreffen würde und nicht, wie z.B. aktuell in Nordafrika nur eine Nation. Dies wäre eine unserer schlimmsten und zugleich gnadenvollsten Lektionen. Allerding wären damit auch viele viele Rahmensituationen für unsere sanften tagtäglichen Lehren zertrümmert, die Möglichkeit ruhiger, selbstversunkener Kontemplation eliminiert.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 21:14
@Vymaanika
Ja, da gebe ich dir recht.
Baby's und Kleinkinder werden vollkommen geboren...bis der Erwachsene meint, er müsse sich jetzt einmischen und erziehen.
Werte sind ja was schönes, aber der Erwachsene müsste sie aber auch vorleben, und ich glaube da liegen die Schwierigkeiten für manche.
Viele Kinder werden zu Kopien ihrer Eltern und der Gesellschaft, und verlieren dabei ihre eigene Bestimmung aus den Augen.
Ich glaube wir haben uns unsere Eltern ausgesucht, um es anders zu machen, aus ihren Fehlern zu lernen.
Es wird Zeit, dass sich etwas ändert ...und was ändern kann man nur, indem man sich verändert.
Wenn wir wirklich zu uns finden wollen, unsere wahre Bestimmung herausfinden möchten...dann müssen wir zuerst alle Antworten streichen und vergessen, die man uns gegeben hat, sei es von den Eltern, oder von der Gesellschaft oder von sonst irgendjemanden.
Alles ist in uns schon vorhanden...wenn wir Zugang zu unserem Innersten finden...bekommen wir auch alle Antworten die wir brauchen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 21:34
@philomela

Ich wünsche es mir nicht, doch erscheint ein solcher Weg als einzig realistisch, die Menschen sind schon zu verkorkst und zahlreich, um einen Weg zu leben, der auf Frieden,Toleranz, Respekt vor dem Leben und Nachhaltigkeit für spätere Generationen beruht.

Die Wissenschaft ist ein toller Bereich, um Zusammenhänge zu verstehen, aber so rational man auch ist..man kann leichter einen Atomkern spalten, als ein Vorurteil, so Einstein.

Daher ist die Prämisse, Wissen ist Macht zwar intellektuell eine richtige Annahme, aber sobald die Rahmenbedingungen nicht mehr stimmen, wie du sagst, verliert all das seine Bedeutung.

Momentan erlerne ich wichtige Aspekte in der Chemie und Physik...aber nehmen wir mal an, ich sei ein Obdachloser, dann würden mich diese Themen null interessieren, weil ich nur daran denke, wo ich etwas zu essen herbekomme, die Rahmenbedingungen verändern hier mein Gesamtwesen so enorm, dass daraus ein völlig anderer Mensch entsteht.

Und auch zu dir @MysticWoman , das ist alles richtig soweit, aber nehmen wir mal kurz an, wir seien Höhlenmenschen ohne dekadente Werte und wissenschaftlichen Know-How, Religionen plus verklärte Erziehung von falschen Werten, dafür aber auch keine Umweltverschmutzer, Terroristen, Diktatoren, Rassenidealisten usw...dann wären diese Höhlenmenschen punktuell näher an der 5ten Dimension, wie wir es heute sind, weil das Bewusstsein einander ähnlicher war, als es heute der Fall ist.

Alles IMO btw.^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 21:43
Wenn es bei den Dimensionsvorstellungen um eine qualitative Vorstellung geht, sollte unsere Möglichkeit, heute dorthin zu gelangen, eigentlich gesteigert sein, da nur im Überwindung von selbst erschaffenen Problemen (Läuterung) mithilfe des Intellektes und der Intuition, auch ein "erhebende" Erfahrung möglich ist. Ohne Probleme, kein Weiterkommen, das wäre das Paradies frei Haus. Insofern muss man durch das Dunkel waten, um es durchwandern, und damit hinter sich lassen zu können.
Physik und Chemie? Respekt. :) @Vymaanika


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 21:57
@philomela

Ich bin auch einfach sehr froh, dass wir die Möglichkeiten haben, unseren Horizont sehr weit zu entwickeln.Angesichts des Elends in dieser Welt erscheint es mir jedoch oft als Sinnlos, denn was nützt es mir zu wissen, dass ich Fähig bin, aus Pilzen die wirksame Arznei extrahieren und isolieren kann, in den meisten Ländern dies aber nicht genutzt werden kann, weil kein Geld da ist...

Nun, wie auch immer...für mich macht das Wissen diese Welt heller und mein Herz sorgt dafür, dass ich auch an andere denke, daher bin ich auch aktuell wieder Veganer.Den Punkt hat ja auch @17 angesprochen und ist enorm wichtig...solange Fleisch produziert wird auf dem Rücken von Menschen und Tieren, erscheint die gemeinsame "Erleuchtung" utopisch und abwägig....ach es gibt einfach zu viele Punkt, schwer nicht zu resignieren, aber ein Muss sofern man die Möglichkeit hat, zweifelsohne.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 22:06
@Vymaanika
Wir leben momentan in einer Welt der Dualität, wir brauchen all diese Erfahrungen, um uns weiter zu entwickeln. Uns muss bewusst werden, dass uns unsere dekadente und zerstörerische Lebensweise nicht weitergebracht hat, aber dafür müssen wir sie erst einmal erfahren, um zu unterscheiden.
Ein Höhlenmensch hat diese Erfahrungen nicht gemacht.
All das hinter sich zu lassen, vom materiellen loszulassen, dass ist unsere Augfabe.
Das spirituelle Bewusstsein hat sich geändert, immer mehr Menschen wachen auf, und erkennen ihre wahre Bestimmung, auf was es wirklich im Leben ankommt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 22:09
Vielleicht würde es auch die Ankunft unserer "Raumbrüder" herbeiführen, das "Erwachen"...
Allerdings geht diese Überlegung wieder in Richtung, Ereignisse in der "äußeren Welt", die uns im Innern zum Umdenken animieren. Was übrigens ein Frequenzwechsel von außen ebenfalls wäre, etwas das uns mitreißen würde...
Oder es hängt tatsächlich an der kritischen Masse.... Und da ist wieder jeder Einzelne gefragt. Doch wer kann schon von sich behaupten, ein wirklich Erwachter und Teil der kritischen, mitreißenden Masse zu sein? Weiß man das in dem Moment einfach? Oder kann es passieren, dass man längst dazu gehört und trotzdem zweifelt?

@MysticWoman @BhaktaUlrich @LogicBomb @DerNarr @Tara @Vymaanika


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 22:31
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Oder es hängt tatsächlich an der kritischen Masse.... Und da ist wieder jeder Einzelne gefragt. Doch wer kann schon von sich behaupten, ein wirklich Erwachter und Teil der kritischen, mitreißenden Masse zu sein? Weiß man das in dem Moment einfach? Oder kann es passieren, dass man längst dazu gehört und trotzdem zweifelt?
Mit diesen Fragen, habe ich mich vor einigen Jahren auch sehr beschäftigt.
Ich denke, wäre das Potenzial dazu nicht vorhanden, würden diese Fragen nicht auftauchen.
Denn zum Aufstieg gehört die Absicht und Bereitschaft...Dies ist ein wachsender Prozess,
welcher in dem Moment in dem Du diese Frage formulierst...,
am werden oder schon geworden ist.

Es ist jeder einzelne gefragt. Das steht für mich außer Frage!
Du kreierst es Dir, die Frage ist lediglich:- in welchem Zeitfenster es geschieht.
Oder auch Zeit und Raum existieren nicht...deshalb "DU-BIST" es schon....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 22:39
@Tara

Es ging mir dabei nicht vordergründig um mich, sondern um die Menschheit als Ganzes. Die Absicht und die Bereitschaft, wie Du sagst, müssen mindestens bei der kritischen Masse da sein. Und wo stehen wir heute global betrachtet? An der Schwelle zur Katastrophe, wie mir scheint. Unzufriedenheit, Aufstände, Naturgewalten - Kontemplation, Liebe, Glück.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.02.2011 um 23:50
Hare Krishna
Liebe Freunde

Las uns einmal betrachten wie man sich eigentlich wahr nimmt.

Ich bin der und der, das ist mein Körper, das sind meine Arme und meine Beine, das ist mein Kopf, das ist mein Gehirn und das ist mein Herz u.s.w. und dann noch ich habe eine Seele oder ich bin die Seele.

Wer ist es der so spricht - von sich behauptet alles dieses als sein - mein Eigentum zu betrachten?

Es ist der menschliche Geist Ulrich, das falsche ich, das Ego wenn er aber sagt, ich habe eine Seele, wo weiß er denn das her? Dann muss er auch der Eigner der Seele sein, wenn er der Eigner ist muss er sich also höher ein stufen als die Seele, wenn er denn weiß was die Seele ist. Doch das kann er nicht wissen, denn dann würde er erkennen, das Ulrich der Seele untergeordnet ist und nicht übergeordnet.

Wenn er es wüsste, würde er sagen, ich - die Seele - Gottes Fragment - sein originales kleines Teil, das Bewusste ewig lebende - wissende - glückselige in Form - das Bewusstsein, das Leben - das Lebendige - habe einen Körper den ich solange trage bis dieser nicht mehr zu gebrauchen ist oder kaputt ist.

Das ist nicht meine Arme meine Bein mein Gehirn mein Herz, sonder alles dieses gehört zu diesem Körper und seinem System und alles dieses funktioniert und bewegt sich nur weil Gott selbst und ich hier hier drinnen im Körper - der Form - bin, eben als das lebende Bewusstsein Energie und Kraft und das wollen.

Ich hatte erst einmal angenommen das ich Ulrich heiße - ich habe aber keinen solchen Namen, ich habe in als selbstverständlich angenommen weil man immer so zu mit geredet hat. Schon als ich noch gar nicht über alles nachdenken konnte eben als das was man Baby - Kleinkind nennt, doch hab ich alles in dem Gehirn aus Fleisch und Blut lagern können.

Ich musste Ulrich ganz langsam abgewöhnen sich als alles was ist zu sehen und zu erfassen, mir wurden so die lieben genommen, Freunde verschwanden - nur weil Ulrich sich mehr und mehr für das göttliche und Gott interessierte, mir wurden grausame Unfälle zur schau gestellt wo Ulrich selbst der Teilnehmer war und kein einzigen Kratzer abbekommen hatte, andre wo er als Zuschauer direkt dabei war, alles wurde ihm so zu sagen weggenommen, Haus - Frau - Kinder. (doch diese ist wieder verheiratet und glücklich das ist gut so, zu den Kindern hat Ulrich Kontakt).

Wenn Gott seine Devoti liebt und diese sich nicht von allein von ihrem, materiellen denken und handeln befreien können, kann tut Gott das für ihn/sie um ihn /sie dichter zu sich hin zu ziehen.

Heute ist Ulrich im klaren darüber wer er eigentlich ist und wer sein wahrer Freund ist, denn Ulrich hat wieder ein kleines Haus und es fehlt ihn an gar nichts er ist richtig gesund und liebt Krishna über alles so wie ich selbst. Ulrich hat genau akkurat soviel Ökonomie wie notwendig ist damit er jeden Monat durch kommt. Hat er andre wünsche werden ihm diese automatisch erfüllt und das schon seit dem er sich Krishna liebevoll hingegeben hat.Das ist erstaunlich.
Ulrich ist auch healer und war eine Zeitlang auf new age messen in Dänmark und hat andre geheilt mit Erfolg.

Er nimmt niemals Geld oder andres für das Healen und macht es heute noch, doch eher selten nur in fällen wo Gott freiwillig mit ins Spiel gebracht wird.

Ulrich ist ein guter Traumdeuter das macht er auch ohne Gegenleistung es ist einfach wunderbar so zu leben und zu lieben, Ulrich ist nichts besonderes, sondern wie jeder andre, doch weiß er jetzt wer er in Wirklichkeit ist und erschrickt nicht - ich als Seele bin ihm sehr dafür verbunden denn so ist es ein schöneres leben, selbst wenn alles um einem herum im Chaos liegt, bedeutet es nichts, absolut nichts, das heißt nicht das Ulrich keine Gefühle hat oder Mitleid mit andren, nein, das bedeutet das er weiß wer die anderen sind, nicht das was sie gemacht haben sondern das sie wie er den Seelen ihr falsches ego ist oder war.

Wenn Ulrich heute mit Menschen spricht - schreibt, grüßt er immer zu erst Gott, dann die Seele und dann den Namen oder Titel des Körpers. So ist er immer mehr Gott verbunden und macht mir der Seele immer mehr und mehr Freude, gibt mir der Seele immer mehr und mehr Glück und Glückseligkeit, weil er selbst immer mehr versteht worum es eigentlich geht.
So sind alle hier in diesem tread daran beteiligt, das ich - die Seele - euer alle Bruder und Ulrich sein neuer Freund sich wohlfühlen und sehr freuen.

So wünsche ich euch allen das höchste von allem nur denkbaren wünschen, ich wünsche das ihr alle den ur - ersten Gott Krishna und seine Glückseligkeit Srimati Radharani sehen werdet wenn die Zeit gekommen ist für jeden einzelnen. Denn Materie oder materielles ist vergänglich dieser Wunsch nicht.

Nicht die 5. Dimension sondern die Ewigkeit zusammen mit Gott wünsche ich euch allen. Doch ihr wisst das ihr eine freien willen habt und das akzeptiere ich vollkommen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 07:23
Guten Morgen, @philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Das ist unsere Suche nach Gott, dem Letzten, dem All-Einen, der uns hier in diesem Raum außer Frage steht.
Das hast Du auf den Punkt gebracht ... Philomela halt ... :-) Danke!

Das EINE ist alles und ohne das EINE ist Alles Nichts .... (ägyptische Weisheit - nicht von mir :-)


Guten Morgen, @MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wenn wir wirklich zu uns finden wollen, unsere wahre Bestimmung herausfinden möchten...dann müssen wir zuerst alle Antworten streichen und vergessen, die man uns gegeben hat, sei es von den Eltern, oder von der Gesellschaft oder von sonst irgendjemanden
Ich liebe die "Wahrheit" über alles - für sie bin ich "gestorben" und für "SIE" lebe ich .... ja, es ist als ob man selbst stirbt, wenn die "Antworten" sich in "Luft auflösen", die uns unsere Vorfahren und Zeitgenossen in uns verfestigt haben.

Meine Recherchen, Erfahrungen und meine "Reisen" haben mir ein komplett (aber wirklich komplett) anderes Bild vermittelt.

Ich werde versuchen es "sanft" darzustellen. Mit einfachen Worten eines Kindes, das noch nicht so abstrakt und kompliziert denken kann.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 07:36
@BhaktaUlrich

Möglicherweise "rumpelt" es auch an Deinem "Wunsch- und Vorstellungs-Gebäude", wenn ich nun diese Erfahrungen preis gebe, doch irgendwann muß es rumpeln ... und dann lieber früher als später.


@Vymaanika
@LogicBomb
@DerNarr
@Tara

Ich bitte Euch, diese Zeilen mit dem Herzen, dem Verstand und der Offenheit eines Kindes zu lesen. Ihr könnt dies nur fühlen - und es kann "weh" tun ... sorry ...

Ich weiß, sein Wissen "auszublenden", ist sehr schwer, seine Wünsche und Vorstellungen zu eliminieren ist noch schwerer. Ich sage ja, ich hatte das Gefühl zu "sterben", da all meine "Hoffnung" mit einem Schlag WEG war!

Das Universum war "feinstofflich" - alles Materielle ist zu Beginn "feinstofflich".
So mußte dies auch zwangsläufig "GOTT" sein. Es/Sie/Er "war" GEIST - die reine Liebe, d. h. die reine Anziehungskraft, Bewegung und "Durchdringung", mit dem einen Ziel zu "erschaffen und zu genießen".

Er erschafft "Materie" aus seinem Geist heraus - weil er nicht mehr "ALL-EINS" sein wollte. GOTT erschuf sich "Gesellschaft" ...

Schmerzen kannte er nicht - deshalb ist das Universum oder unsere Naturgewalten so brutal für uns .... aber wer weiß, wie viel Adrenalin wir ausstoßen ... der Schmerz ist es nicht, was uns beunruhigt .... es ist die Angst! vor dem Schmerz!, die uns beunruhigt.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 08:10
@all

Im Laufe der Zeit erschuf Gott den "Menschen" - er selbst war in Menschengestalt auf der Erde anwesend.

Welche Gestalt würden wir denn "wählen"? die eines schönen, jungen, "unschuldigen" Menschen oder die Gestalt eines alten ...?

Ich sehe Gott nicht mehr als einsamen Alten in Menschengestalt und Rauschebart ... ich sehe ihn als jungen schönen Mann und seiner ebenbürtigen Frau.

GOTT teilte sich (ähnlich der Geschichte Adam und Eva) und erschuf sich sein Ebenbild in weiblicher Form. Die Veden sagen nicht aus, welche "Form" zuerst "da war". Nur die Bibel und so einige männliche Zeitgenossen wollen uns weis machen, daß der Mann die vorgezogene, bzw. bevorzugte Schöpfung GOTTES war.

GOTT IST! (in seiner Ganzheit eine Zweiheit = LIEBE und VERTRAUEN = Kraft) !

GOTT ist das ANZIEHENDSTE, SCHÖNSTE, Kräftigste und Mächtigste, das die Menschen je gesehen haben ... (man bedenke, daß er körperlich anwesend gewesen sein muß ...), und was weckt in uns "Begehrlichkeit"?

Schönheit! Kraft! Macht! ja, das weckt allerlei "Emotionen" in uns, und so wurde auch GOTT ein "Objekt" der Begehrlichkeit! und Begierde.

Es gab Menschen, die GOTT neidisch waren, die nicht akzeptieren wollten, daß sie NIE Eigentümer dieser Energie sein werden. Daß sie NIE "Besitzer" dieser Energie sein werden, denn diese Energie gehört "GOTT" alleine - er durchströmt uns nur mit seiner Energie, dem "Potential".

Es muß "strömen" sonst ist es "tot". Und er (mit seinem Potential) muß leben, sich "bewegen" sonst sind wir (zwangsläufig) auch tot ...

(Potential - aus der Quanten-Physik)

In diesem Fall "dienen" wir alle GOTT, indem wir SIND. Er zeigt sich UNS durch SEINE POTENTIALE, die wir "nutzen dürfen". Es ist mir frei gestellt, für welche Potentiale ich mich "entscheide".

Gott wurde "getrennt" - möglicherweise mit einer List - er war ja noch sehr jung und "unschuldig" (siehe die ägyptischen Mythen/oder Plato "Zwitterwesen) und so wurde nicht nur das "Paar" getrennt sondern auch alle Aspekte der Ganzheit Gottes und seine Macht - er wurde "zerrissen".

Jeder "Religion" hat sich einen Fetzen seines "Seins/Seiner Wahrheit" unter den Nagel gerissen.

Alle wollen sie "GOTT" sowohl vertreten als auch seine Macht besitzen und diese ausüben ....

Das ist nun meine Vorstellung und Erklärung, wie es so weit kommen konnte ... @philomela
Du suchst auch nach dem "WARUM" so wie wir alle.

WARUM? so heftig und brutal??? Ich glaube (kein Beweis!), daß diese Härte nicht vorgesehen war, GOTT nicht damit "gerechnet" hat ... und sich jetzt seiner Kraft und HEILIGKEIT (im Sinne von "GESUNDHEIT") sich wieder bewußt ist.

Die Sterne sind die "Uhr" .... wer kennt sich denn noch aus, mit der wahren Bedeutung unserer "Nachbarn" - den Geschwistern unserer "Amme" - die Erde.

Mit der "Teilung" GOTTES begann die "Schwarze Magie" ... damit fing alles CHAOS, das "Böse" an ... und wir ALLE waren daran "beteiligt" - ob aus Unwissenheit oder mit Bewußtheit ... wir sind ein Teil dieser Geschichte.
Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 08:25
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Es ging mir dabei nicht vordergründig um mich, sondern um die Menschheit als Ganzes. Die Absicht und die Bereitschaft, wie Du sagst, müssen mindestens bei der kritischen Masse da sein. Und wo stehen wir heute global betrachtet? An der Schwelle zur Katastrophe, wie mir scheint. Unzufriedenheit, Aufstände, Naturgewalten - Kontemplation, Liebe, Glück.
Jedes Erfahrungs-Selbst darf die Entscheidung dazu treffen und dem entsprechend umsetzen.
Es wird nicht gelingen, schauen wir nur... was tun die Anderen....?
Muss die Bereitschaft bei der kritischen Masse da sein?- Bei mir und bei jedem Einzelnen darf sie da sein.... Denn Frage ich mich, ob sie es bei der Masse ist...bin ich wieder auf das Außen fokussiert.
Das ist es doch was wir alle gemacht haben:- Schauen...und denken....was bringt es, wenn ich es ändere und die Anderen machen weiter?
Das" Ganze" nehme ich als Ansatzpunkt:- was bedarf es um in die Einheit zurück zu gelangen?
-Dies kann ich dann in mir umsetzen.
Ändere Dich und die Welt verändert sich!

Wir stehen an einer Schwelle.... wie es hinter dieser ausschaut, entscheidet/kreiert jeder für sich!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 08:57
servele :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 09:06
Das ist alles, was wir tun können: Ändere Dich und Deine Welt verändert sich.
Tun dies alle, ändert sich die Welt.

Wobei "Veränderung" erst einmal eine völlig neutrale Bezeichnung ist. Doch wir hier alle wissen, welche Änderungen wir uns wünschen: Verbundenheit, Zusammenhalt, Erkenntnis über die Beschränkungen des Selbst hinaus.

P.s.
Schönen guten Tag Herr @Contragon. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 09:57
Guten Morgen! Mein lieber Bruder und Freund @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:denn Ulrich hat wieder ein kleines Haus und es fehlt ihn an gar nichts er ist richtig gesund und liebt Krishna über alles so wie ich selbst. Ulrich hat genau akkurat soviel Ökonomie wie notwendig ist
Ich freue mich so sehr, daß es Dir gut geht und daß Du gesund bist. Dir habe ich (und allen anderen) wirklich viel zu verdanken - so bin ich glücklich, daß Du mit UNS - mit mir - mit allen, die den Mut haben, hier zu sein, Mit GOTT/KRISHNA in diesem "Raum" bist.

@BhaktaUlrich
@philomela
@Tara
@MysticWoman
@Vymaanika
@LogicBomb
@DerNarr

Es ist als halte etwas inne - möglicherweise die Zeit - und wir haben mehr Raum-Zeit, um die Dinge genauer zu betrachten.

Ich "sehe" uns in diesem "Raum -(Zeit") - Fenster" .... neue Gedanken und Dinge erschaffend - aus Liebe und Vertrauen - "einfach und selbstverständlich" - weil es halt so ist ...
uns "haltend" ja, auch "innehaltend" ...

Der Körper folgt dem Geist - dieser "RAUM ist GEIST" ... was sonst sollte er sein - wir können ihn weder wiegen noch messen ... doch! er ist DA!

Wenn diese Gedanken uns allen "dienen" so wie wir GOTT damit dienen, so ist dies die "Höchste und ehrenwerteste/würdigste!" Art/Kunst "des DIENENS".

Denn während wir dienen, dienen wir auch SELBSTVERSTÄNDLICH und FREI-WILLIG uns selbst und ALLEN/ALLEM.

Ich wünsche Euch ALLEN Wohlstand und Reichtum! Jedem so viel, wie er sich glücklich fühlt und es genießen möchte.

Es sind alle Grenzen aufgehoben - und das ist es, was geschah - was wir fühlen - und was sich "materialisiert".

In ALLER Liebe und ALLEM Vertrauen - mit ALL meiner KRAFT!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 14:09
Hare Krishna

Liebe @Elai
@philomela
@Contragon
@Tara
@MysticWoman
@Vymaanika
@LogicBomb
@DerNarr
@CurtisNewton

Da dieses ein geschlossener Raum ist, und ich euch allen vertraue, werde ich nun die transzendente Welt Gottes beschreiben, so wie ich sie aus den Veden und tief aus mir selbst kenne.Es steht jedem offen sich zu öffnen oder zu verschließen fühlt tief in euch nach und gebt euch zeit.


Die Veden - Veden bedeutet - wissen , gegeben von Gott und zwar für jedes Materielle Universum und der transzendenten Gottes Welt, informationen und beschreiben folgender nassen die Welt Gottes.

Die transzendente Welt Gottes - der Anti - Materie, das zu Hause aller transzendenten bewusst - seine - aller Seelen, liegt ausserhalb eines jeden Universum und ist selbst leuchtend, die Sonnen oder Monde dort sind Seelen die diese Formen angenommen haben, so hat jedes Loka in sich selbst solche Monde und Sonnen auch sie sind selbst leuchtend und aus geistiger Energie - Kraft und liebe Gottes.

Diese Welt Gottes, liegt außerhalb eines jeden Universums. Verbildlicht zum Verständnis - ist sie 2/3 größer als die summe aller Universen. Die summe aller Universen wird in den Veden verbildlicht, da durch, wie viele Senfkörner in einen 10 Liter Eimer hinein gehen.

Die Welt der Anti Materie wird Vaikunhta genannt und hat keine Zeiteinheit, sie ist Zeit - los und Dualität existiert hier nicht, hier ist alles liebend = alles akzeptierend - bewusst, gleich = gültig, egal welcher Form man begegnet, ist sie Ewig-Wissend-Glückselig und Geformt. Im Sanskrit - Sat- Cit - Ananda - Vigraha.

Sie ist selbstleuchtend - alles in ihr ist nicht materiell, sondern alles ist immateriell und zwar Geistige - Energie - Kraft - Bewusstsein - Liebe - im Sanskrit heißt sie - Prema - Form annehmend.

So hat jede Expansion Gottes, seinen eigenen Raum - Platz - Planet = Loka im Sanskrit genannt. Man muss sich diese Loka wie Kugeln vorstellen - sie alle, sind wie alles hier, selbst leuchtend - Sat - Cit - Ananda - Vigraha und gigantisch größer als ein Universum.

Gottes Expansion lebt nun mit seinen liebenden teilen,den geistigen realisierten Seelen, die hier realisiert sind, eben weil diese diese Expansion Gottes und nicht eine andre, als ihre vollkommene Liebe ansehen in so einer Kugel.

Alle Gottes vollkommenen liebevollen Erlebnisse mit seinen geliebten teilen den Seelen, sind hier ewig. Innerhalb der Kugel sind alle Erlebnisse wie Scheiben angeordnet wo sich alles gleich - zeitig und ewig abspielt und man kann als individuelle Form von einer Scheibe in die andre gehen. Alle formen - wir als Menschen würden sagen Körper - sind aus geistigem Prema der vollkommen Liebe = vollkommener Akzept - Gottes. Doch sind die formen von Gottes ewigen direkten persönlichen Begleitern nicht nur aus seiner Liebe geformt, sondern auch aus deren eigenem Prema - deren eigener entwickelter Liebe zu ihm.

Alle haben das gleiche aussehen wie die Expansion Gottes der immer als Jüngling erscheint ob in der transzendenten Welt oder in den Materiellen Universen, doch fassen sich alle individuell auf, und nicht wie im strahlen Glanz, dem absoluten Licht - Brahmayoti - Nirvana als ein Bewusstsein. Das absolute Licht ist die Ausstrahlung der transzendenten Welt und aller Expansionen Gottes sein Bewusstsein die summe aller Bewussten.

Alle formen innerhalb des Lokas der speziellen Gottes Expansion, können angenommen werden.


Innerhalb des Lokas innerhalb der Scheiben, spielt Gottes Expansion seine ewigen liebes Spiele die immer wieder statt finden es gibt dann unendliche spiele auf so einem Loka. Jede Expansion Gottes, hat unzählige Liebesspiele mit unzähligen Dienern, die ihren Formen aus dem geistigen Prema = der vollkommenen Liebe = vollkommenen Akzept, der Gottes Expansion schöpfen .

Diese Liebesspiel sind nicht mit den pervertierten selbst bezogenen Liebesspielen der Menschen nur annähernd zu vergleichen, diese Spiele = im Sankrit - Lilas genannt - sind geistige ewige Wirklichkeit , der absoluten liebevollen Hingabe zu genau dieser Expansion - Gottes, von jedem einzelnen Individuum liebevoll sich hingebend geliebt.

So sind sie für ewig in Gottes Liebe mit ihrer eigen liebevollen Hingabe versunken.

Wir gehen nun auf ein Loka wir nehmen das Loka des Allmächtigen.

Hier sind die ehemaligen Christen zu Hause aus allen Universen, denn Gottes Expansionen sind in allen Universen vorhanden.So gibt es viele Jesus = Söhne - Maria - Mütter - Josefs - Väter und andre vollkommene Devotis des Allmächtigen, in den unendlichen Scheiben auf diesem Loka und jede Seele die in der Welt auf dem Loka des Almächtigen ist, ist von der Allmacht durch flutet, hat die selbe Form wie der Allmächtige, also wie der jugendliche Jesus Christus, "Denn der Vater und ich sind nicht verschieden " hatte er in der Bibel behauptet. Hier sind die Seelen die die Musik - den Klang und andre Attitüden aus der Welt des Allmächtigen Gottes lieben zu genüge vorhanden und in einer nie gekannten Vollendung. Jede einzelne Seele ist Allmächtig in diesem Loka und hat bis zu 56 vollkommene Eigenschaften Gottes des Allmächtigen, die 4 letzten Eigenschaften hinauf zur 60. hat nur der Allmächtige persönlich.

Jede Expansion Gottes hat 60 Eigenschaften doch hat der ur erste Gott - Krishna 64 Eigenschaften alle Expansion sind absolut.

Auf Krishna Loka es ist das größte Loka in der Transzendenten Welt leben alle die Krishna vollkommen lieben und in den Scheiben dieses Lokas finden die Liebesspiele des ur - ersten Gottes Krishna mit Radha ( die Glückseelige feminine form) - Krishnas - Krishna - Balaram statt, viele von diesem aus diesem Universum sind in den Veden beschrieben.Die Veden sind nicht Indisches Eigentum sondern gehören der Bevölkerung des ganzen materiellen Universums.

So ist es ein gute IDE wenn sich die Seele hier auf Erden schon realisiert und auch ihr spezielles altes vollkommenes Liebesverhältnis zu ihrer speziellen Gottes Expansion wieder findet. Denn dann ist sie schon hier auf Erden in der transzendenten geistigen Welt.

Die 5. Dimension ist nur ein aufstieg auf dem Wege zur transzendent Welt. Weil in der 5. Dimension immer noch eigen - süchtige individuelle fein stoffliche materielle und kollektive wünsche genossen werden, so wie kosmische kriege gegen die dunklen Wesen geführt werden.
Selbst wen in der 5 dimension absolut alles himmlisch im Gegensatz zur 3, Dimension ist, ist es immer noch materiell, feinstoflich aber materiel.

So sollten die Seelen die Informationen über die Welt der Antimaterie der transzendenten Welt Gottes ausserhalb des Universums haben diese auch zu mindestens den Seelen zugänglich machen die das Prinzip der 5. Dimension zu leben wünschen.

Viele in der fünften Dimension sind sehr erleuchtet und einige kommen direkt aus der transzendenten Welt, so ist es Gang und gebe Gott als das absolute licht zu verehren zu lieben, "Den über den man nichts sagen kann". Also eine feinere Art der Ehrfurcht aber doch Furcht.

So ist es dann dem einzelnen Individuum oblagt, nach zu fühlen, nach innen, nicht oberflächlich sondern tief und lange anhaltend in sich hinein zu sinnen.

Es gibt laut den Veden keine andre Zeitspanne - hier im Kali Yuga - das Zeitalter der Heuchelei und des Streites - die dieses sonst zulässt - der Name Gottes ist in dieser Zeit der Schlüssel zum inneren, von wo aus die Seele direkten Kontakt zu ihrer alten und ewigen vollkommen liebe zu Gottes spezieller ihre persönlich nahestehenden Expansion, wieder beleben kann, noch hier auf Erden.

Ich respektiere die 5. Dimension aber wenn sie mich nicht direkt wieder nach hause zu Gott Krishna führt, dann ist die Gefahr wieder in die dreidimensionale Welt zurück zu fallen auch gegeben - muss nicht - sie ist aber nicht von der Hand zu weisen.

In der 5. Demission sind alle Sinne und die Intelligenz des feinen Stoff Körpers ausgesprochen hoch entwickelt, doch sind hier genauso wie in der 3.Dimension nicht alle gleich und es ist immer noch unterschied, kollektiv ist der unterschied beinahe nicht spürbar, aber individuell.

So liegt die Entscheidung bei jedem einzelnen - wenn nun eine Katastrophe eintreten sollte, werde ich die helfende Hand nicht abweisen, denn diejenigen verantwortlichen der 5. Dimension wissen wie weit der einzelne in seiner/ihrer Aus - Wicklung aus der Materie bereits ist.

Doch die Veden schreiben von keiner Katastrophe, sonder von einer Zeit des bewussten Erhebens - Aufsteigen´s im Gottes Bewusstsein und der hingebungsvollen Liebe zu diesem. Sri Caitanya Mahabprabhu - der Goldene Avatar - und sein Bruder Nitianada und drei weitere Expansionen kamen vor 500 Jahren in Bangladesh genauer Navadvipa auf die Erde hernieder und läuteten mit ihrem erscheinen die 10000 golden Jahre ein. Wo der Name Gottes das einzige ist was notwendig ist um wieder in Kontakt zu sich selbst und Gott zu kommen.

Nur um zu verbreiten das nur der/ein Name Gottes schon genügt im sämtliche vergehen der einzelnen Seele zu tilgen um klar sehen - sinnen zu können. Dieses wurde den meisten Menschen unterschlagen. Denn auch die Bibel spricht davon nicht in den Osten zugehen.
Doch Nostradamus spricht von den glatz - kahl - köpfigen - Männern die die große Katastrophe verhindern könnten, bin mir aber nicht sicher wo in welchen Centurions es steht.

Ich bedanke mich bei euch für euer vertrauen.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 16:48
Boa Leute ihr schreibt aber viel immer, da fehlt auch die Lust alles nachzulesen..ich dachte schon ich schreib viel..

^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 17:27
Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich dazu ein paar Gedanken äußere.

Wenn Du lieber @BhaktaUlrich von Antimaterie spricht, verstehe ich es folgendermaßen:
Die geronnene Form des Schöpfungsursprungs ist die Materie, welche vom Schöpfungsursprung ganz und stetig durchdrungen ist. Im quantenmechanischen Modell wird dieser Umstand beschrieben, da im Kleinsten keine Teilchen da sind, sondern Wellenfunktionen, die keine klare Umgrenzung haben. Dass Materie für uns solide und fest sein kann liegt daran, das auch wir als Körperhüllen solide sind.
Die geistigen Dimensionen jenseits der materiellen Hülle sind allerdings ebenso offen wie die Materie im Kleinsten, da diese korrelieren. Sprich der Schöpfungsursprung offenbart sich darin.

Es gibt es nach den Veden mehr als ein Universum, also einen "Hyperraum" mit vielen Universen (Expansionen Gottes), wobei das letztendliche Schöpfungswollen, also Gott außerhalb davon existieren soll. Das kann man nur glauben, da es sich jeglicher Überprüfung entzieht. Mir ist der Gedanke, wie Jesus ihn äußerte, "drehe einen Stein um und ich bin da", tröstlicher als Gott außerhalb des Universums anzunehmen.

Ist Krishna als Gott selbst zu verstehen oder ist Krishna ein Sohn Gottes wie Jesus Christus es gewesen sein soll?
Alles Personalisieren von „Gott“ erscheint mir fraglich, doch könnte diese Vorstellung einfach dem Menschen entsprechen und es ihm einfacher machen, seine Wegweisungen anzunehmen (typisch menschlich halt).
Die Vorstellung vom jugendlichen Gottessohn (Jesus, Krishna, Buddha), wobei wir alles Gottes Kinder sind, hat, denke ich, mit dem Idealisieren zu tun, ebenfalls eine typisch menschliche, aber veredelnte Eigenschaft. Bei den Griechen waren das die idealtypischen Menschenebenbilder, welche jeden Menschen im Inneren inspirieren und anspornen sollen, sich zu seinem Besten zu entwickeln.

„Den über den man nichts sagen kann“ hat aber 64 Eigenschaften? Das verstehe ich nicht.


Anzeige

melden