Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.02.2011 um 20:41
@Contragon

Dein Beitrag hat mich jetzt fast "erschlagen".... :D ;)

Anzeige
melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 01:31
@BhaktaUlrich





Ich hab vor kurzer Zeit in der Presse veröffentlicht gelesen, das es Wissenschaftlern gelungen ist, Antimaterie für nen Bruchtel einer Sekunde zu isolieren/ein zu fangen. Wie würdest du das auslegen ? :)



MfG Das wäre erstmal eine Frage zu dieser schweren Kost.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 02:04
Hare Krishna

Lieber@5.Dimension

Kann ich für eine Bruchteil einer Sekunde dein Bewusstsein - das Anti Materie ist, Materie kann Antimaterie nicht ewig festhalten, sondern muss es immer wieder loslassen - einfangen und festhalten, es isolieren , einsperren - so das du an nichts andres mehr denken kannst ?

Was sie da eingefangen haben ist nicht Antimaterie - Bewusstsein sondern der feinste Stoff vielleicht Anti - Stoff im Verhältnis zur 3. Dimension ich weiß zu wenig von diesem Ereignis.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 02:09
Antimaterie im Sinne von Materie und Antimaterie neutralisieren sich gegenseitig.


Weiter möchte ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen. Muss da selber noch weiter zu lesen aber das ist mir eben eingefallen als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 08:03
Einen wunderschönen, sonnigen und Guten Morgen, Meine Lieben!

Entschuldigt mir bitte meinen "Patzer" gestern .... muß wohl an der "Antimaterie" gelegen haben
.... :-)))

Sollen wir wieder weiter machen??? - so frisch und frei, wie wir begonnen haben? Das wäre schön ...

Denn jetzt gilt erst recht: ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich einfach wunderbar :-)))

Liebe Grüeß

Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 08:06
Wenn ich mir Antimaterie vorstelle, dann müßte dies "der Geist" als "Potenz" sein, diese "Potenz " wird durch die Aufmerksamkeit eines "individuellen, stärkeren Geistes/Betrachters" beeinflußt.

Potenz im Sinne von "ALLES möglich und machbar". Alles enthalten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 08:09
Dankeschön, lieber @BhaktaUlrich

@Elai
@5.Dimension

Es gibt einen Unterschied zwischen "Antimaterie" und "dunkler Materie", die sich beide nicht direkt messen lassen, sondern eher eine theoretisches Gebilde sind (Antimaterie) bzw. nur durch ihre Auswirkungen zu messen sind (dunkle Materie bzw. dunkle Energie).
Demnach gibt es weitaus sehr ! viel mehr "dunkle Materie" als Materie in unserem Universum, der Anteil der "hellen" Materie ist gerade mal 4%.
Das materielle Universum entstand lediglich aus einer Asymmetrie oder einem Ungleichgewicht der Materie gegenüber der Antimaterie, da sich beide sonst ständig selbst zu Energie auslöschen würden, somit würden wir und alles materiell Basierte nicht existieren können.
Das ist echt spannend und könnte eine echte Meditationsvorlage sein...

http://www.astronews.com/frag/antworten/frage001.html

Wäre eigentlich eine Frage für @Vymaanika ^^

Die dunkle Materie/Energie trägt ihren Namen zu Unrecht, nur weil sie für uns nicht direkt erfahrbar ist. Vielleicht ist das die Seele Gottes, wer weiß. =)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 08:18
@philomela
Uah ... das scheint mir aber ein wirklich "anstrengendes" Thema zu sein, auf das ich mich vorbereiten muß ....

Also es gibt:

Materie - wie wir es sind
Materie - die keine ist ... wie Luft z. B.

helle Materie (außerhalb unserer Atmosphäre) müßte dann der unseren Materie "gleichen", oder?

dunkle Energie müßte "ähnlich" unserer Luft sein (oder ist das dann eher die dunkle Materie?)

bleibt da noch der Unterschied von "Antimaterie" und "dunkle Materie" ... (oder Energie)

ich werde mich informieren, aber könnten wir dieses abstrakte Bild vielleicht "veranschaulichen", daß ich es begreife?

Danke
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 08:29
Nein, ist gar nicht anstrengend, fordert nur unsere Vorstellungskraft etwas heraus, was die vedischen Schriften allerdings auch tun. ^^
@Elai

Luft besteht aus Molekülen und ist auch aus Materie aufgebaut, nur gasförmig. Das ist wie Wasserdampf, hat ebenfalls Wassertmoleküle nur ist der Abstand zwischen den Wassermolekülen so groß, dass es nicht flüssig oder fest ist. (Stichwort Aggregatzustände).
"Helle Materie" ist das, was wir "sehen" können (nur etwa 4%!), da es mit elektromagnetischer Strahlung interagiert, z.B. das sichtbare Lichtspektrum, das nur ein winziger Ausschnitt des gesamten elektromagnetischen Spektrums des Sonnenlichtes ist. Nicht sehen können wir z.B. ulraviolette Strahlung, Röntgenstrahlung, Infrarotstrahlung etc.

Alles ist von dunkler Materie und Energie durchdrungen, nicht nur außerhalb der Erdathmosphäre.
Antimaterie könnte man eigentlich wirklich gar nicht oder nur für Sekundenbruchteile, wie @5.Dimension es sagte, einfangen, da sie sofort wieder mit Materie zu Energie "verlischt".


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 10:44
Namaste!
Lieber @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Da ist soweit richtig - wenn es sich um Gottes Diener handelt. Wobei dienen hier die absolute Haltung der Seele in der transzendenten Welt - Gottes dem Vaikunhta ist.

Man sollte immer als selbst realisiert Seele wissen wer Gott ist wer man selbst ist und nicht andre ermuntern seine eigene Persönlichkeit als Gott zu verehren. Denn niemand außer Gott selbst in einer seiner Expansionen ist der Ur erste Gott oder seine Expansion.
So bin ich auch nichts anderes als Diener der Diener Gottes.
Wenn ich Deine Ausführungen richtig deute, dann siehst Du Gott als übergeordnetes Wesen?
Für mich ist Gott die Essenz von allem was IST. Gott hat sich auseinander gewirbelt ....
in viele Erfahrungs-Selbste. Wir sind das Kollektiv, wir sind Gott! Wir sind der Wassertropfen
aus dem Meer!

Da fällt mir ein sehr schönes Mantra ein:

WE ALL COME FROM THE GOODESS,
UNTO HER WE SHALL RETURN
LIKE A DROP OF RAIN FLOWING TO THE OCEAN.


Das bedeutet indes nicht EINE Persönlichkeit als Gott zu verehren sondern ALLE.
Gott wohnt in UNS....
Der Körper ist der Tempel der Seele!

Ein Meister braucht keine Darstellung im Außen. Das sind die Energien der Macht über andere.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 12:02
Zitat von philomelaphilomela schrieb:"Helle Materie" ist das, was wir "sehen" können (nur etwa 4%!), da es mit elektromagnetischer Strahlung interagiert, z.B. das sichtbare Lichtspektrum, das nur ein winziger Ausschnitt des gesamten elektromagnetischen Spektrums des Sonnenlichtes ist
DANKE @philomela,

Langsam mit den Küken ... jetzt erst mal das "Leichte" und Vorstellbare: Wenn wir "Licht" sehen, so stößt dieses auf "helle Materie", die dann den Lichtstrahl/-punkt für uns sichtbar macht?

Große Punkte wären dann Sterne.

So ... Ich habe ein Buch von Herrn Hasinger, Astrophysiker.

Da steht: Bevor wir uns den möglichen Kandidaten für die Dunkle Materie zuwenden, müssen wir erst versuchen zu verstehen, woraus die "normale Materie" zusammengesetzt ist oder, frei nach Goethe "was die Welt in ihrem Innersten zusammenhält". ... als Elementarteilchen bezeichnet man die gleichsam punktförmigen, nicht weiter teilbaren fundamentalen Bausteine der Materie.

(Demokrit war übrigens vor über 2000 Jahren der, der dies vermutete "ATOMOS" = unteilbar)

weiter ist sehr viel zu lesen, doch ich interpretiere es so, daß das Atom aus sehr vielen Elementar-Teilchen besteht:

Spin (dreht sich um die eigene Achse entweder gegen oder mit dem Uhrzeigersinn)
Fermionen (Teilchen mit halbzahligem Spin)
Bosonen - früher einfach "Neutron" genannt/(Teilchen mit ganzzahligem Spin)
Neutrino (Gespenster-Teilchen) weil schwierig nachzuweisen, weil sie nur der schwachen Wechselwirkung folgen.
...etc.

So sehen wir die "kleinsten Teilchen, die aufgrund ihrer "Wechselwirkung und Anziehungskraft die Materie erst einmal "festigen" oder zusammenhalten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 12:05
@philomela

Wenn ich jetzt diese diversen (für uns unsichtbaren) Teilchen trenne und einander zuordne, so entsteht ? Dunkle Materie und/oder Energie?

Ich lese mal weiter ... Du bist halt ein Genie, doch ich muß mich da erst mal vertraut machen, mit diesen "Wechselwirkungen" :-))

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 12:12
@philomela
Ach - das hat sich ganz schnell ... zitiere "...derzeit noch keinerlei Hinweise auf die "Natur" der Dunklen Materie.

Wir wissen nur, daß es keine Baryonen?? sein können.

Nach Meinung vieler Physiker handelt es sich um eine bisher noch unentdeckte Art von Elementarteilchen. Auch ich (Herr Hasinger:-) bin von dieser Möglichkeit überzeugt. ...

Das Buch ist aber von 2007 - und neuere Sachen darüber habe ich nicht :-(

Jetzt wäre es wunderbar, wenn ich zumindest einen Unterschied von "Dunkler Materie" und "Dunkler Energie" mir vorstellen könnte ...

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 12:17
@philomela
Noch was ... Zusammensetzung unseres Universums:

"Beitrag der verschiedenen Formen bekannter Masse- und Energiedichte im Universum":

76% Dunkle Energie
19% Dunkle Materie
4% freier Wasserstoff und Helium
0,2 - 1,9% Neutrinos
0,03% schwere Elemente (???)
0,001% schwarze Löcher (!)


Bis dann :-))


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 12:27
@Tara
Es ist das was uns indoktriniert wurde. Muss der Tempel krank werden, altern oder gar sterben?
Ich denke : NEIN
Nun in der 5. Dimension geht es für mich um das" Paradies" auf Erden...
Wir werden in unserem Tempel, der frei von Altern und Krankheiten ist, auf Terra wandeln...

Schauen wir in den Spiegel und sind in bedingungsloser Liebe zu unserem Körper/Tempel.
Das ICH-BIN... dann werden wir Gott/Krishna in diesem Leben sehen.
''''******************************************************************


(Klappt wieder mal nicht mit dem "Zitieren" grrrr....) meine Antwort aber :-)


Dafür! liebe ich Dich, Tara, ... das ist schön! ... das fühlt sich ... sooooo ... gut an!

Da bin ich voll DABEI! Weil mir diese Vorstellung gefällt! Weil es besser ist als die "alte Welt", die uns die "Alten Säcke" versucht haben zu indoktrinieren!

Ich sage ja, Wir sind FREI! :-))) DANKE! Tara

Liebe Grüße
Elai



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 12:29
Namaste 2
Lieber @BhaktaUlrich ,

Ich habe mich entschieden, dies zu stückeln...da sehr lange Beiträge doch eher erschlagen
und nicht gelesen oder aufgenommen werden.
Heute ist Ulrich im klaren darüber wer er eigentlich ist und wer sein wahrer Freund ist, denn Ulrich hat wieder ein kleines Haus und es fehlt ihn an gar nichts er ist richtig gesund und liebt Krishna über alles so wie ich selbst.
Ulrich ist auch healer und war eine Zeitlang auf new age messen in Dänmark und hat andre geheilt mit Erfolg.
Ulrich ist ein guter Traumdeuter das macht er auch ohne Gegenleistung es ist einfach wunderbar so zu leben und zu lieben, Ulrich ist nichts besonderes, sondern wie jeder andre, doch weiß er jetzt wer er in Wirklichkeit ist und erschrickt nicht - ich als Seele bin ihm sehr dafür verbunden denn so ist es ein schöneres leben, selbst wenn alles um einem herum im Chaos liegt, bedeutet es nichts, absolut nichts, das heißt nicht das Ulrich keine Gefühle hat oder Mitleid mit andren, nein, das bedeutet das er weiß wer die anderen sind, nicht das was sie gemacht haben sondern das sie wie er den Seelen ihr falsches ego ist oder war.
Ulrich ist der Körper... der Tempel der Seele.
Wie kann es sein, dass ein Tempel der Heiler ist? Ist nicht viel mehr der Teil von Gott in Dir, der Heiler und nutzt den Körper als Werkzeug der Heilung. Gott heilt, nicht das EGO-ICH ?
Ulrich und Du abgespalten voneinander?
Falsches Ego? Gibt es falsch oder richtig? -Dies ist eine Wertung! Das ICH-BIN ist ohne Wertung!
Es ist der menschliche Geist Ulrich, das falsche ich, das Ego wenn er aber sagt, ich habe eine Seele, wo weiß er denn das her? Dann muss er auch der Eigner der Seele sein, wenn er der Eigner ist muss er sich also höher ein stufen als die Seele, wenn er denn weiß was die Seele ist. Doch das kann er nicht wissen, denn dann würde er erkennen, das Ulrich der Seele untergeordnet ist und nicht übergeordnet.
- das Lebendige - habe einen Körper den ich solange trage bis dieser nicht mehr zu gebrauchen ist oder kaputt ist.
Ich meine, der Körper/Tempel ist weder unter noch übergeordnet. Sie arbeiten zusammen,
gehen eine Symbiose ein. In diesem Spiel der Erkenntnis bedingen sie sich einander...

Der Tempel ist in Bedingungslosigkeit und führt jeden Wunsch aus. Auch dieses nicht mehr gebrauchen oder kaputt gehen...stimmt meiner Ansicht nach nicht ganz...
Es ist das was uns indoktriniert wurde. Muss der Tempel krank werden, altern oder gar sterben?
Ich denke : NEIN

Liebe alle Wesenheiten, auch Dich selbst! - Der Körper ist unser Gefährt und ohne ihn können wir unseren Seelenplan nicht erkennen.

Nun in der 5. Dimension geht es für mich um das" Paradies" auf Erden...
Wir werden in unserem Tempel, der frei von Altern und Krankheiten ist, auf Terra wandeln...

Schauen wir in den Spiegel und sind in bedingungsloser Liebe zu unserem Körper/Tempel.
Das ICH-BIN... dann werden wir Gott/Krishna in diesem Leben sehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 15:32
Hare Krishna

Liebe@Tara

Ich bin sehr froh darüber das du dir zeit nimmst meine längeren Eintragungen zu lesen, denn sie enthalten tiefere von mir formulierte Informationen die immer andren ihren verschiedenen eigenen Zugang zum Thema lassen.

Den eine Diskussion setzt voraus das man eigene Informationen hat und sie dann in die Diskussion einbringt - als kleine Saat Körner - die dann entweder sofort aufgehen oder erst später durch andre und deren Beitrag.

Eine Diskussion mit von jedem nur herunter gekochten Wahrheiten, kann keine Diskussion sein, sondern nur ein zu schau stellen des eigenen Wissens als Wahrheit - das kann sie durch aus sein, - doch das können nur die andren Teilnehmer, nur jeder für sich aus machen - wenn diese Sattkörner bei ihnen aufgehen oder erst gar nicht ins System - oder Bewusstsein fallen.

So halte ich persönlich überhaupt nichts vom diskutieren ohne das hin und her schieben der eingeschobenen Beiträge, egal wie lang oder kurz sie sind, denn sie müssen wie durch ein gemeinsames Sieb das in mehreren Korn grössen übereinander angebracht ist hindurch, das was durch das feinste bestehende Sieb geht sollte dann für alle Teilnehmer sichtbar sein als das für ihn/sie brauchbare.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte gerne das die die dieses mit lesen ihren eigen richtigen nahmen an stelle von Ulrich lesen.

Ja, genauer ist Ulrich - der Name - der für alle andren Teilnehmer hier als meine - der Seele "Identifikation" steht. Doch ICH bin nicht Ulrich sondern ich bin das bewusste sein in Ulrich - das lebendige - die Antimaterie - das bewusste Antimaterie Fragment Gottes , der das vollkommene Bewusstsein ist - die Bewusste Antimaterie überhaupt. So reagiere ich auf den Namen Ulrich weil es eine gewohnheit ist.

Ulrich ist nicht das höhere Bewusstsein - nicht die Seele, sondern - das Bewusstsein - die Energie und Kraft der 3. Dimension - der Irdischen. Ulrich wird von der transzendenten Seele mit Lebens Energie - und kraft - dem lebendigen Bewusstsein - der Antimaterie versorgt - nicht mit Lebensmitteln, das tut er selber - diese Nahrung - die Lebensmittel, sind ausgeschlossen nur für den Körper und seiner biologischen - chemischen- elektrischen - elektronischen - mechanischen selbst Erhaltung wichtig, wenn Ulrich seinen Körper als seinen eigenen betrachtet und glaubte zu wissen, das er hinter allem stehe, als Energie und das Lebende. So ist die Energie der Seele, Energie die Anti Materie wichtig, für die proportionalen Aktionen und Reaktionen des identifizierten Körper Systems.

Die Kraft und Energie der Seele strömt als Bewusstsein - als Anti Materie durch alle Zellen durch alle. Der Anteil dieser Energie wird durch das Bewusstsein, sich selbst als Seele bewusst zu sein wieder freier laufen. Sich selbst als Seele bewusst zu sein, das sie sich von Ulrich - seinem biologischem Körper System überrumpeln lassen hat und nicht mehr wusste wer sie eigentlich ist. Durch dieses bewusste wissen erlangt die Seele einen Stabilität´s zustand - der durch alle Zellen fließt und einen längeren Glücks zustand hervorruft.

Ulrichs Körper - ist nicht das wichtigste - sondern das was ihn immer lebendig erscheinen lässt.Die bewusste Anti Materie. Denn wie kann ein Gedanke Materie sein - es gibt so ein schönes Lied in Deutschland - der Komponist ist unbekannt - es geht so:

Die Gedanken sind
frei wer kann sie erraten
kein Mensch kann sie wissen
kein Jäger erschießen
es bleibet dabei
die Gedanken sind frei.

So ist der Gedanke - Energie - Anti Materie - die von niemanden aufgehalten, getötet, ermordet tortiert oder sonst was ist, so ist der Gedanke ein teil des bewussten.

Hier nun in der dritten Dimension muss sich der Gedanke - die Anti Materie durch sichtbares emotionelles - mentales - psychische - physisches handeln und reagieren ausdrücken die 3. Dimension des Körpers ist zu dicht - zu dick als das sich die Materie durch den Gedanken alleine formen lässt. Der Gedanke muss sich selbst durch handeln und reagieren bekräftigen, tut er diese nicht verbleibt er im Gehirn als nicht zufriedenstellender Gedanke erst einmal passiv liegen.

Wird dieser speziell Gedanke beibehalten ohne das eine zufriedenstellende Lösung nach innen und außen hin gefunden wird, wird er zum Wahn - der dann irgend wann einmal zum Wahn - Sinn wird und weiter zur Geistes schwäche beiträgt bis hin zum erkranken des menschlichen Geistes - der dann Geistes - krank genannt wird.

So ist es der Gedanke, die bewusste Antimaterie - die eigentlich immer frei ist - wenn sie nicht frei im menschlichen Körper System fließen kann. Ein jeder kennt das Phänomen mehr oder weniger. Erst wenn die Seele sich selbst identifiziert hat als das was sie ist - Bewusste Antimaterie - freie Gedanken produziert und das laufend ohne Unterlass. Diese werden nur gestoppt - gefiltert durch das rationelle Intelligenz System. Je mehr rationell um so größer der freie Fluss.

Hier in unserm Körper ist auch das Master Bewusstsein - Gott - das was alles weiß, das was jeden Gedanken kennt und jedes Resultat kennt und jeden neuen Gedanken sofort weiß.

Denn dieses Master Bewusstsein ist es, das in der Lage ist, da es in dem lebenden Körper und aller nur denkbaren Formen vorhanden ist - als Ratgeber - Koordinator - als Freund - Diener- Vater - Mutter Bruder - Schwester - Geliebte - Man - Frau - Kollege - Lehrer - Arbeiter - Professor - Schurke Heiliger und und und.

Dieses Master Bewusstsein - die Bewusste Antimaterie - die die Summe aller nur existierenden Gedanken ist, ist dieser Master - Gott mit seinem absoluten Bewusstsein - wissen, so ist es auch dieser, der jeden Wunsch in Erfüllung gehen lässt oder nicht, weil er weiß und in allem als Master Bewusstsein - als übergreifendes Bewusstsein vorhanden ist. Er/Sie/Es koordiniert - er /sie/es, weiß, wann und wo man andre treffen muss damit gewisse wünsche - pflichten, in Erfüllung gehen. Den Gott ist der fließende immaterielle Master Gedanke überhaupt - personifiziert oder unpersönlich.

Doch ist Gott im Gegensatz zu seinen Fragmenten den Seelen - niemals abhängig - an gehaftet an Materie er/sie ist alles durch fließend - durch strömend - durch dringend - alles anziehend - alles transformierend u.s.w.

Jedes individuelle Bewusstseins Teil - Seele - hat nun ihren freien willen, das eingreifen oder übergreifen der Master Seele - Gott zu akzeptieren oder nicht.Trägt dann aber auch die Konsequenzen des folgen Ablaufes der Handlung und Reaktion alleine. Nicht nur im 3 Dimensionen Raum sondern in sich selbst der Bewussten Gedanken Antimaterie die über all ist - und in allen Dimensionen hier im Universum, hier ist der Ausgangs Punkt für die Quantentheorie mein ich. Da sich hier im Universum nichts bewegt ohne das es auch bemerkt wird.

Es tut mir irgend wie weh wenn ich lese oder höre wie man Gott als begriff abwertet als sei dieser genau so wie alles andre das sich verändert, das kann er /sie nicht sein, denn egal was andre über ihn /sie denken mit ihren Gedanken, sind meine Gedanken so nach und nach immer liebevoll auf ihn /sie gerichtet. Da ich weiß das Gott in allen Lebewesen ist, versuche ich ihn/sie und sein teil die Seele wahr zunehmen und von innen wie von außen, dieses zu leben, mit Hingabe - Akzept zu kontaktieren.
Das bedarf Übung - Training und nicht zu vergessen Akzept = Liebe vom Master Bewusstsein - Gott, denn die Seele ist niemals unabhängig vom Master Bewusstsein dem absoluten Bewusstsein - Gott - für mich der ur erste Gott Krishna.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Richtig - der Körper muss nicht unbedingt sterben - er kann transformiert werden und denn noch ersichtlich sein für jeder Mann. Der Körper muss nicht krank werden, denn ich die Seele kann es auch nicht. So ist es wieder das Bewusstsein, das sich selbst bewusst machen - für mich ist es unverständlich wenn andre nicht das Master Bewusstsein kontaktieren - denn wenn die Seele das alleinige Master Bewusstsein wäre, wäre hier in der3. Dimension Chaos, was es in einem gewissen sinne auch gibt aber nicht ist.

Denn alle Seelen sind hier, in ihren individuellen Körper Systemen, erst einmal unter der Illusion "ich bin" und jede Seele hat sich erst einmal mit dem menschlichen Körpersystem identifiziert.So ist jede Seele davon überzeugt Master zu sein und im großen und ganzen macht sie was sie will.
Eben weil sie sich ihrer selbst nicht voll bewusst ist.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 16:54
@BhaktaUlrich
So ist es der Gedanke, die bewusste Antimaterie - die eigentlich immer frei ist - wenn sie nicht frei im menschlichen Körper System fließen kann. Ein jeder kennt das Phänomen mehr oder weniger. Erst wenn die Seele sich selbst identifiziert hat als das was sie ist - Bewusste Antimaterie - freie Gedanken produziert und das laufend ohne Unterlass. Diese werden nur gestoppt - gefiltert durch das rationelle Intelligenz System. Je mehr rationell um so größer der freie Fluss.
Text
Lieber Bhakta Ulrich.

Wenn ich jetzt von der Astophysik ausgehe, so müßte doch diese Antimaterie "Dunkle Energie" sein (76% des Universums) ...

oder gar 95% - inclusive der "Dunklen Materie" (19%)

somit läßt sich schlußfolgern, daß diese "Antimaterie im Weltall "GEIST", bzw. lern- oder beeinflussungs-fähige "Materie" ist.

oder ist Antimaterie etwas ganz anderes?

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.02.2011 um 17:10
Nanu, @Elai reagiert auf @Tara s Worte, die aber erst 2 Minuten später in ihrem Beitrag auftauchen?
Muss ein Systemfehler sein, sieht aber aus wie Magie. :)

Natürlich bin ich keine Teilchenphysikerin... Nur einige Stichpunkte dazu:
- elektromagnetische Strahlung (Licht) entsteht bei der Kernfusion in den Sonnen/Sternen
Kernfusion ist das Elementekraftwerk des Universums, aus Elementen ist die "helle" Materie aufgebaut
- Elemente bestehen aus Atomen und setzen sich zu Molekülen zusammen. Atome bestehen aus Baryonen (Protonen, Neutronen, Elektronen), welche wiederum aus kleineren Einheiten aufgebaut sind, welche wieder aus kleineren Einheiten aufgebaut sind, welche aber gleichzeitig Wellencharakter (energetische Eigenschaften) haben. Welle-Teilchen-Dualismus nennt sich das. Die Teilchen haben eine Drehung (Spin) usw. Man könnte so weit gehen, die Elementarteilchen nicht mehr als Teilchen zu betrachten, sondern als reine Energieform ohne wirklich feste Substanz. = in meiner Vorstellung das all-eine Bewusstsein (?)
- Dann gibt es darüber hinaus das Konzept der Antimaterie. Diese besteht wie die Materie aus Elementarteilchen (!). Es gibt mehr Materie als Antimaterie (Assymetrie), deswegen gibt es die Materie überhaupt. Komisch, wa.
- Dunkle Energie und Materie gab es von Anfang an. Die Phänomene der Gravitation und der Expansion können wohl damit erklärt werden. Sie können nur indirekt an ihren Auswirkungen ?erkannt? werden, nicht direkt, deswegen ?dunkel?.
- Den Unterschied zwischen dunkler Materie und Energie stelle ich mir vor wie den Unterschied zwischen heller Materie und Energie, sie sind ineinander umwandelbare, nur ein ?qualitativer? Unterschied also.

@Elai, Antimaterie und dunkle Energie/Materie sind nicht dasselbe.
Sind aber alles nur Modellvorstellungen...

@BhaktaUlrich hat den Begriff Antimaterie anders definiert als die Physiker es getan haben. Das ist dann schwierig nachzuvollziehen. Aber ich denke, er braucht diese Differenzierung nicht für seine Vorstellung.
Und dieses "Dunkle" (Unfassbare) lässt sich ausdeuten ohne Ende, die Physiker würden darin wohl nicht ?Gott? vermuten, für uns spirituellen Menschen lässt es erst einmal viel Spielraum....


Anzeige

melden