Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 20:05
@tenet
meinst du die geschichte aus dem manga?
dann solltest du dir auch bewusst sein, dass die menschen dieses schon in den kirchen mitbekommen.
also ich erzähle hier wirklich nichts neues.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 21:00
Die Macht der Liebe und der lichtvollen Gedanken:


Der japanische Wissenschaftler Masaru Emoto hat bei seinen Experimenten Wasser mit bestimmten Methoden beeinflusst und danach eingefroren, um die aufschlussreichen Kristalle zu photographieren. Die Ergebnisse sprechen Bände:

watercrystalresults2Original anzeigen (0,2 MB)


Dass ist die Energie unserer Worte/ Gedanken. Und wir bestehen zu sehr großen Teilen aus Wasser bzw. Flüssigkeiten ( ich denke an die 80-90% ). Da liegt es nahe, darauf zu schließen: Worte und Gedanken sind sehr machtvoll und können Hass ( der aus Angst resultiert ) in Liebe wandeln.
Genauso auch umgekehrt, aber das wollen wir ja nicht ;)

F135-wasserkristall-berlin-deutschland-u
Berlin (Deutschland): Die Energiestruktur des Berliner Leitungswassers. Die fehlende Kristallstruktur lässt auf momentan keine gute Qualität schließen.
F135-wasserkristall-saijo-praefektur-hir
Quellwasser von Saijo, Präfektur Hirosh: Die Gegend um diese Stadt, die sich über die Hochlandberge ausbreitet, ist wegen des guten Wassers für die Sake-Brauerei bekannt. Der Kristall verästelt sich wunderbar.
Die Botschaft des Wassers zeigt eindeutig und auf einfach zu verstehende Weise, dass die Grundlage der Natur Liebe und Dankbarkeit ist. Und wir können tatsächlich durch liebevolle Gedanken und Worte, die destruktiven Strukturen wandeln.
Liebe ist die stärkste Kraft im Kosmos. Sie kann alles erheben und auflösen.

Wer noch weiteres zu Dr Emoto lesen möchte:
http://www.wahrheitssuche.org/wasserkristalle.html (Archiv-Version vom 19.01.2012)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.01.2012 um 23:03
Zum Thema Rettung der Menschheit vom menschlichen Standpunkt aus betrachtet und in Bezug auf den überdimensionalen Heilsplan Gottes möchte ich folgendes Video beisteuern:

Youtube: Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Video)
Tim Bendzko - Nur Noch Kurz Die Welt Retten (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alle Macht der wahren Liebe, sie siegt durch Langmut, Vergebung, Verständnis, Humor, Wehrlosigkeit und der erwartungsfreien Grundhaltung.

:lv:


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 00:44
@Tara
Liebe Tara, klasse erkannt, so kann man an Hand der Qualität des Trinkwassers feststellen ob
der Ort schwarz oder weiß ist, also menschenfreundlich oder von dunklen Mächten verseucht ist.

So wie die Form des Wasserkristalls sind auch deren Behörden und Dienststellen.

Meist genügt auch schon (gesunder) Menschenverstand der mir sagt welches ich einen Antrag auf
etwas ZU-SÄTZliches eher bewilligt bekomme. In Paderborn eher als in Essen.
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Alle Macht der wahren Liebe, sie siegt durch Langmut, Vergebung, Verständnis, Humor, Wehrlosigkeit und der erwartungsfreien Grundhaltung.
Aber den nächsten Satz erlaubst Du mir ja noch, oder? lol



@Malthael
So kannst Du dir deine schwarzen Orte in denen Du gerne Leben möchtest selbst aussuchen.
Folge dem Wege des Wassers und erkenne dieses an seiner Qualität.


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 00:56
Zitat von tenettenet schrieb:So kannst Du dir deine schwarzen Orte in denen Du gerne Leben möchtest selbst aussuchen.
wie soll ich das denn verstehen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 07:09
@Malthael
@tenet
@PartOfAll
@Tara
@suspect.1
@all

Einen schönen guten Jupiter-Tag, Ihr Lichter :)

LIEBE - HASS
Du hast mich
Du hasst mich .... beides hört sich "gleich an".

Im ersten Moment können wir nicht sagen, ob das erste oder das zweitere damit gemeint ist.

Der Hass ist das gleiche Phänomen wie die Liebe.

Der Hass ist ebenfalls eine Anziehungskraft. In der Energiestärke der Liebe gleich, in der Qualität der Liebe entgegengesetzt.

Siehe die Kristalle, die @Tara uns im Netz "eingefangen" hat :) Danke Tara :-)

Während der Hass die bis zum "NICHTS" destruktive Kraft ist, bringt die Liebe mehr und weiter.

Wie weit die Liebe uns bringt, wissen wir (noch) nicht, weil das noch nie "auf der Erde im Kollektiv" angewendet, bzw. praktiziert wurde.

Wie man immer wieder feststellen muß, möchte JEDER - egal ob klein oder groß :) - die Liebe (hier) erfahren. Die Liebe in all ihren Varianten, Farb- und Harmonie-Mustern.

Sogar die Menschen, die hassen, hassen eigentlich nur, weil sie die Liebe in ihrem Leben erahnen, jedoch vermissen. Was natürlich keine Entschuldigung ist, für Dinge, die haßerfüllte Menschen machen, wenn der Hass den Schalter im Hirn umlegt, und Menschen zu ferngesteuerten, "leblosen" Maschinen "MACHT".

Dieser Macht des Hasses kann man nur mit "Sanftheit und Geschicklich(t)keit" begegnen. Niemand hält das ganz einfach so aus. Man braucht sehr viel Wissen UND KRAFT, um sich von Hass nicht beeindrucken oder umwerfen zu lassen.

Ist ein Mensch zu "schwach", dann rastet er aus, wenn er zu viel Hass spürt. Und es wird noch mehr Hass ... aus 1 mach 2 ....

Und wie Tara schon angesprochen hat, entspringt der Hass der Angst. Man könnte sogar genauer sagen: Existenz-, Verlust- und/oder Todesangst.


Die LIEBE :) die Krönung der Schöpfung!

Liebe ist unser "Lebenselixier" - die Quintessenz - der Heilige Gral!

Nur die Liebe vermag es, uns in Leichtigkeit zu versetzen.

Eine Lüge ist: "Red Bull verleiht Flügel" :)
- die Wahrheit ist: Die LIEBE verleiht Flügel :)

Wer sich mit der Liebe vertraut geMACHT hat, der wird bestätigen können (ein Phänomen :-), daß es sich erst mal "besser" anfühlt. Man fühlt sich selbst besser und irgendwie leichter.

Doch aufgepaßt:!!!

Die Liebe ist nur mit dem Vertrauen eine liebevolle und zuverlässige Kraft. Wer die Magie der Liebe begreifen möchte, mit der Liebe sein Leben er-füllen möchte, der sollte sich gleichzeitig mit dem Vertrauen beschäftigen.

Die Liebe ist "die Königin" - das Vertrauen ist "der König". Beide in Harmonie ergeben das HÖCHSTE PAAR - die höchste Kraft.

Das Vertrauen ist "der Beschützer/Berater", der Aufpasser.

Wenn wir einen Hassenden nur überschütten mit Liebe .... was geschieht dann?

Entweder der Hassende ist so geblendet, und beeindruckt, durch dieses unbekannte, oder/und schöne Gefühl, daß er den Liebenden "laufen" läßt ..... oder .... der Hassende wird direkt auf sein "Defizit" aufmerksam, und das schmerzt ihn noch mehr .... da Schmerz und Angst zusammenarbeiten, gibt das dem Hass noch mehr Nahrung, und PATSCH! schon fängt der "Liebende" eine ...

Vlt. ist es an der Zeit, erst die energetischen Verstrickungen zu lösen, und später die "irdisch-materiellen".

An die Arbeit, löst den Knäuel, oder lockert ihn lieber .... bevor aus dem Knäuel ein gordischer Knoten wird :) ....

Alles Liebe und viel Erfolg beim Lockern und Lösen :lv:
Elai


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 07:55
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn wir einen Hassenden nur überschütten mit Liebe .... was geschieht dann?

Entweder der Hassende ist so geblendet, und beeindruckt, durch dieses unbekannte, oder/und schöne Gefühl, daß er den Liebenden "laufen" läßt ..... oder .... der Hassende wird direkt auf sein "Defizit" aufmerksam, und das schmerzt ihn noch mehr .... da Schmerz und Angst zusammenarbeiten, gibt das dem Hass noch mehr Nahrung, und PATSCH! schon fängt der "Liebende" eine ...
Ja liebe Elai, die richtige Dosis zu finden ist nicht immer leicht.

Solange die/der aber geblendet ist vor Liebe weis sie/er nicht das sie/er sich selbst schlägt.

Also schlagen lassen bis es selbst schmerzt.

LiebeLicht.

@all einen schönen Donnerstag.

dem @hass einen schönen DONNERS-tag.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 08:16
@all
Diesen Satz von @Elai möchte ich auch noch einmal rausheben.
Zitat von ElaiElai schrieb:Vlt. ist es an der Zeit, erst die energetischen Verstrickungen zu lösen, und später die "irdisch-materiellen".

An die Arbeit, löst den Knäuel, oder lockert ihn lieber .... bevor aus dem Knäuel ein gordischer Knoten wird
Der Adresse an die dieser Satz gerichtet ist sollte es eigentlich jetzt erkannt haben.

LiebeLicht


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 08:46
@tenet
@Malthael
@PartOfAll
@Tara
@suspect.1
@ Áll :) :) :)


... was ganz "Banales", dessen Lösung es bedarf - (noch) ein Rätsel :) ....

WO - im Körper - hat das "körperliche Gefühl" am meisten Halt, am besten seinen Sitz - und wo im Körper fühle ich ganz intensiv ein "Gefühl"?

Wer hat die Erfahrung schon mal gemacht? Z. B. beim Sport (Reiten/Rennfahren/Schwimmen etc.)

Bin gespannt, ob was, und wenn, welche Vorschläge kommen :) ...

Schönen Tag noch beim locker lösen :)

Elai


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 08:55
Naja noch einen Link von mir, obwohl mich Wissenschaft nicht mehr interessiert;
Aber sie beweist immer mehr , was den meisten Menschen verborgen wird.
http://www.hirnwellen-und-bewusstsein.de/hirnwellen_1.html

"Wenn deine Intelligenz aus dem dichten Wald der Illusionen herausgekommen ist, wirst du uninteressiert an allem, was gehört worden ist und was noch zu hören ist."
-Srimad Bhagavatam-


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 09:27
Einen glücklichen und friedlichen Donnerstag wünsche ich euch allen :)

Ein Glücksgefühl entsteht durch die Verbindung eines Gedanken und der daraus sich ergebenden Handlung. Ein zielgerichteter Gedanke, der nicht ausgeführt wird, harrt solange seiner Verwirklichung bis die Quelle diesen ausgelebt hat. Denn, wie wir ja schon festgestellt haben: Ein Gedanke verlässt seine Quelle nicht.

Ist es da nicht unmißverständlich, dass gleichgerichtete Gedanken, in dem Geister sich in der Verwirklichung eines gemeinsamen Zieles verbinden, eine ungeheure Durchschlagskraft erzielen? Aus welchen Dimensionen sie auch immer ihre Energie beziehen, es ist die Macht des eigenen Willens, der Wirkung zeigt. Und je nach Zielausrichtung wird ein entsprechendes Ergebnis erzielt.
So ist es, von der Wahlfreiheit ausgehend nur allzu verständlich, warum es keinen Sinn ergibt Überzeugungen anderer mit Zwangsmaßnahmen ändern sondern jedem seinen zugewiesenen Weg gehen zu lassen. Man weiß ja oft seber nicht einmal was das Beste für einen ist und erkennt erst im Rückblick das ein harter 'Schicksalschlag' das Heilsamste war, was einem passieren konnte. Wie kann man also für andere entscheiden wollen, was für diese das Beste auf ihrem individuellen Weg ist?

Wenn wir am Ende unserer Suche angekommen wären, hätten wir es nicht mehr nötig hier rumzuhängen. ;)

Der Himmel ist in jedem selbst enthalten und der entsteht aus dem Wollen, nur einer Stimme zuzuhören. Und diese Stimme spricht unaufhörlich und in tiefster Zärtlichkeit zu jedem von uns. Das ständige Geblubber und der Egobezogene Gedankenstrom walzt aber in dieser Welt diese sanfte aber allmächtige Stimme nieder. Dennoch ist sie stets an-wesen-d und lässt sich vom lauten weltlichen Getöse nicht im Geringsten beeindrucken.

Die Liebe entsteht aus dem harmonischen Zusammenspiel der energetischen Zentren in uns. Das ist der freie Energiefluss, wenn sämtliche Blockaden abgebaut sind, @Elai .

Die Chakren sind genau die Mittel, die wir zur Verfügung haben, um zu erkennen, wo noch Blockaden vorhanden sind. Und ganz gleich was ein Mensch tut, um Glück zu empfinden, ob beim Sport, bei der Arbeit, beim Sex oder einfach nur beim Faulenzen, es ist stets der widerstandslose Fluss der Energien, der zum Wohlbefinden beiträgt. So kann ein blockiertes Kehlkopfchakra freies Reden verhindern und Einsamkeitsempfinden auf ein reduziertes Wurzelchakra hindeuten.

Wer also körperliche Schwächen aufweist könne einmal auf seine Energiewirbel schauen, ob die auch alle schön gleichmäßig geöffnet und aufeinander abgestimmt sind.

Alles Liebe :lv:

Edit!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 09:35
@PartOfAll
jop ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:03
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=pei6eIiOLzE


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:04
Zitat von tenettenet schrieb:Aber den nächsten Satz erlaubst Du mir ja noch, oder? lol
Mit Anlauf und wenn sie nach oben katapultieren, mein lieber @tenet . :D Diese Sätze mag ich besonders!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:09
Einen wundervollen Morgen ihr alle ( Betonung Alle ;) )

@Elai @Hiroichii @PartOfAll @tenet @Malthael @suspect.1 @Sein @emineo .........

Liebe Elai :lv:
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn wir einen Hassenden nur überschütten mit Liebe .... was geschieht dann?

Entweder der Hassende ist so geblendet, und beeindruckt, durch dieses unbekannte, oder/und schöne Gefühl, daß er den Liebenden "laufen" läßt ..... oder .... der Hassende wird direkt auf sein "Defizit" aufmerksam, und das schmerzt ihn noch mehr .... da Schmerz und Angst zusammenarbeiten, gibt das dem Hass noch mehr Nahrung, und PATSCH! schon fängt der "Liebende" eine ...
Ich sehe es ebenso, er wird die Liebe resorbieren/ aufsaugen und sie lediglich als " Nahrungsquelle" aufnehmen, oder es wird Licht in seinen dunklen Kammern..was sehr sehr schmerzhaft sein kann und aufgrund dessen zu weiteren Verdichtungen führen. Er wird sich förmlich angegriffen fühlen ( vom Laserschwert :D )
Auch die Ausgrenzung und Abwehr der Waagschale Angst ( Hass ) wird sie nur noch weiter nähren und verstärken, denn wir sehnen uns alle danach.
Zitat von tenettenet schrieb:So kannst Du dir deine schwarzen Orte in denen Du gerne Leben möchtest selbst aussuchen.
Folge dem Wege des Wassers und erkenne dieses an seiner Qualität.
Das Wasser indes können wir mit Liebe überschütten genau so wie uns selbst. Wir haben die Macht,
das Wasser des Lebens, lichtvoll aufzuladen und dadurch alle Orte erhellen. Auch die Landschaften in uns.
Es beleibt der Liebe nur die Möglichkeit, einfach zu sein. Jeder von uns, ist erstmal aufgefordert, die Liebe in sich selbst zu erwecken und auszudehnen bis ins vollkommene. Ist man bei sich und der Liebe, so schadet sie nicht. So sehe ich das zumindest.
Zitat von ElaiElai schrieb:WO - im Körper - hat das "körperliche Gefühl" am meisten Halt, am besten seinen Sitz - und wo im Körper fühle ich ganz intensiv ein "Gefühl"?
Ich würde sagen im Solarplexus, sitzt die Angst , kenne ich aus eigener Erfahrung und kleine Kinder sprechen ausschließlich von Bauchschmerzen, wenn sie ein Wehwehchen gleich welcher Art haben.

Heute kann ich sagen, meine durchweg Glückseligen Gefühle erstrecken sich ausschließlich im Herzzentrum, welches sich immer weiter ausdehnt :) somit die anderen Energiezentren mit einschließt/ vereint. Dies ist wohl auch mit dem vereinten Chakra gemeint.

Alles Liebe im Licht für euch :lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:12
Zitat von tenettenet schrieb:Der Adresse an die dieser Satz gerichtet ist sollte es eigentlich jetzt erkannt haben.
sprich es aus oder hast du etwa "angst".

ich vermisse die liebe in deiner aussage tenet und ich hätte auch noch gerne eine antwort auf meine frage von gestern um 00:56


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:13
jjaaaaa heute ist ein wunderschöner Tag.
(:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:18
@Malthael
Du ich habe im Moment noch was Wichtigeres zu tun da muss Deine Angst noch ein wenig warten.
Komme aber gerne später darauf zurück.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:18
@tenet
ich kenne den hass, denn ich habe den erlebt und gelebt. und durch den hass habe ich zur liebe gefunden. und das durch vergebung.

hass und angst ist die prüfung durch die wir alle gehen müssen um zur liebe zu finden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:18
Ich habe hier einen ganz interessanten Text zum Thema Liebe und Angst, etwas lang aber wir haben ja Zeit ;)

Erwachen und Angst


"Wir alle sind auf dem Weg der Heimreise, genau wie Odysseus es war. Und unsere Irrfahrten werden bald ein Ende haben und unsere Kämpfe der Geschichte angehören. Wir kehren zurück in unsere geistige Heimat, das Einheitsbewusstsein des Göttlichen und erkennen, dass wir selbst göttlich sind."



Du kannst Dich selbst entschleiern, wann immer Du bereit bist, Deine Ängste zu konfrontieren. Denn alles, wonach Du suchst, ist das, wovor Du Angst hattest. Doch Du wirst den Sinn nicht erkennen, der aus der Konfrontation mit Deiner Angst erwächst, bis Du Dich damit konfrontierst.

Deine Angst ist das Unbekannte, bis Du gewillt bist, es bekannt zu machen. Dann wird das, was Du gefürchtet hast, zu einem Teil unseres Kollektivs, zu einem Teil unserer Verwirklichung von Stärke!

Somit liegt der Sinn, den Du suchst, nochmals im Erinnern daran, was Leben (Existenz) ohne Sein ist. Dies ist die Erfahrung der Leere, welche sich, wenn sie zum ersten Mal gefühlt wird, anfühlt, wie die Totalität all dessen, was Du fürchtest.

So „einfach" ist es, Deine Angst zu befreien, indem Du die Illusion von ihr durchschaust und Du wirst befreien, was Du projiziert hast, nämlich wie andere und Du die Erfahrung erfahren, die unser Leben leitete. Indem Du die Angst als Illusion erkennst, verliert sie ihre Macht über Dich.

Eine Definition, die Du vielleicht in Deiner Erforschung dessen, was Du bist, ausprobieren möchtest, könnte lauten:

Du bist das, was ohne Angst ist.

Du hast die Angst erschaffen, um sie zu erfahren.

Du bist nun dabei, von Deiner Angst zu erwachen!



Angst ist die entscheidende Kraft, die den Menschen davon abhält, dem Licht entgegen zuwachsen.


Das "Thema Angst" hat also eine entscheidende Bedeutung für unsere menschliche Evolution. Es ist die Basis, auf der die dritte Dimension, die aktuelle Matrix der Erde aufbaut. Zum Einen werden wir die höheren Dimensionen nicht erreichen, wenn wir unsere zentralen Ängste nicht transformiert haben und zum Zweiten werden wir dort nicht überleben können, da wir die Auswirkungen unserer Gedanken- und Emotionsenergien durch unmittelbare Manifestation erfahren. Z.B. würde uns Überlebensangst, (die manch einen bereits beschleicht, wenn er ein Flugzeug besteigen soll), genau in einen Zustand führen, der uns nicht überleben ließe.


Bewusstwerdung und Transformation unserer Ängste sind unsere zentrale Aufgabe im Aufstiegsprozess, bei der wir ebenso die Emotionen der unteren Bewusstseinsebenen zur Erlösung bringen werden, die sich um unsere Ängste ranken bzw. mit ihnen in Verbindung stehen. Das dadurch entstehende stabile geistig-emotionale Gleichgewicht, gebildet aus den Gefühlen der oberen Bewusstseinsebenen, ist eine wichtige Voraussetzung für unseren Fortschritt und wird den Unterschied zwischen „Aufsteigenden" und vorerst noch „Zurückbleibenden" ausmachen.

Wo Liebe ist, ist keine Angst

Aufstieg ist keine Frage von Meditation oder irgendeiner bestimmten Technik, wie das vielleicht einige glauben. Aufstieg geschieht einzig und allein durch Liebe. Es ist ein Zustand der das "Gegenteil" von Angst repräsentiert und bei dem sich niemand etwas vormachen kann. Letztendlich müssen wir alle unsere inneren Ängste und Themen klären, egal in welcher Energie. Je höher die Energieeinstrahlung von außen wird, desto schneller können die Transformationen ablaufen, weil die verdrängten tiefen oder dichteren Emotionsenergien eine bessere Aktivierung erfahren.

Die hohen Frequenzen, denen die Erde zunehmend ausgesetzt ist, das schwächer werdende Magnetfeld der Erde sowie die Lernsituationen, die uns das Leben selbst zur Verfügung stellt, tragen dazu bei, die tiefen Frequenzen „lockern", damit diese in uns aufsteigen und angenommen werden können. Mit dem Erlösen der niedrigen Frequenzen werden wir zunehmend feinstofflicher und unsere Resonanz nach „unten" immer geringer, bis schließlich Resonanzfreiheit erreicht ist und unser Geist- Körpersystem vollständig höher schwingt - also die nächste Seinsebene erreicht hat. Wir als Zivilisation haben dabei die Aufgabe, durch unsere Körper die höheren Schwingungen zu verankern. Die Erde allein wäre dazu nicht in der Lage. Sie würde die von außen kommende Strahlung einfach zurückwerfen. Erst das organische Leben - zu dem in erster Linie die Zivilisation gehört - gibt die für die Erde bestimmten energetischen Einflüsse weiter und ermöglicht auf diese Weise ihr Wachstum und ihre Entwicklung. ( Das Gegenteil haben wir bereits im vergehenden Dualitätszeitalter erlebt: Unsere niedere Schwingung / Bewusstsein war gerade dabei, die Erde zu zerstören)



Lass ab vom Kampf

"Kampf ist immer Illusion - Illusion, die dem EGO entspringt".

Dein Lebenskampf ist solange zum Scheitern verurteilt, wenn Du glaubst, ihn gegen oder auch für etwas führen zu müssen, bis Du erkennst, dass sich dahinter „nur" Deine Ängste verbergen.
Genau deshalb kannst Du ihn auch nicht wirklich gewinnen, weil Du Dich nur selbst bekämpfst, indem Du Deine Ängste nicht bewusst machen willst und sie Dich auf diese Art und Weise manipulieren. Lass also von dem Kampf ab - beende ihn, wo immer er in Deinem Leben auftaucht. Nimm stattdessen Deine emotionalen Wunden wahr, die mit der unbewussten Angst, sie nicht wieder fühlen zu müssen im Zusammenhang stehen. Dann bist Du auf dem Weg, Dein eigenes Gefängnis zu verlassen und in die Freiheit zu schreiten.
Darin verbirgt sich Dein eigentlicher Selbstbefreiungsprozess, der Dich schrittweise in Deinen ursprünglichen Zustand von Erleuchtung zurückbringen wird. Er führt Dich über die Stufe, ein „Bewusstsein von Dir selbst" zu erlangen, indem Du als Erstes geistig erwachst.

„Erkenne Dich selbst" - heißt, erlange ein Bewusstsein von Dir selbst.
Und wenn nichts mehr übrig ist von der Illusion, die Du dabei wahrnehmen wirst und die Du in Deinem Schlafzustand gelebt hast, bist Du Licht und Liebe! Um diese Erfahrung zu machen, hast Du Dich immer wieder entschieden auf die Erde zu kommen. Das ist der innere Sinn des Spiels. Wenn Du diesen Sinn erkennst und das Spiel wirklich zu spielen beginnst, wirst Du die alte Dimension verlassen können und brauchst nicht wieder in sie zurückkehren. Du hast diese wichtige Lernaufgabe gemeistert.

Was ist das größte Hindernis für Dein geistiges Erwachen?

Die Annahme, dass du schon wach bist!

Es ist eine Annahme, die durch Dein EGO im Bewusstsein verankert wird.

Solange Du also nicht hinter die Abwehrmechanismen Deines EGO schauen konntest, um sie wahrzunehmen, wirst Du schlafend bleiben. Diese sind sehr subtil und genau deshalb so stark, denn sie verankern Dich in dieser alten Realitätsebene.

Bist Du nur von Schlafenden umgeben, wirst Du kaum eine Chance haben, aufzuwachen. Denn Du benötigst jemanden, der schon wach ist und der Dir Deinen Schlaf bewusst machen kann. Ansonsten hintergehst Du Dich immer wieder selbst, weil Du genau das blockierst, was bewusst gemacht und transformiert werden will.

Für Dein Erwachen reicht es auch nicht aus, wenn Dir jemand nur sagt, wo Du noch schläfst. Du selbst musst wach werden wollen und bereit sein, durch eigene innere Konzentration Deinen Schlaf wahrzunehmen, indem Du die geistig-emotionalen Muster, die Dich steuern, erkennst und zur Auflösung bringst. Um das jedoch zu wollen, benötigst Du einen zwingenden Grund. Dieser Grund muss so wichtig sein, dass es Dir nicht mehr möglich ist, im alten Zustand zu verharren. Es braucht eine Trennlinie.

Und dann kann es immer noch sein, dass Du nicht erwachst, weil eine dritte Bedingung, die eine „höhere Komponente" beinhaltet, fehlt. Diese höhere Komponente ist Dein Lebensplan, der entscheidenden Einfluss darauf hat, wann Dein Erwachen beginnen soll. Die Zeit muss reif für Dich sein.

Ängste erlösen

"..und mir ist als wäre ich als Baby entführt worden und würde erst jetzt begreifen, was es mit meiner Gefangenschaft wirklich auf sich hatte. Meine ganze Identität ist ein Lügengespinst, meine ganze Welt nichts als eine Art Halluzination. Wer bin ich? Das ist alles, was wichtig ist. Ich sehe mir diesen ganzen Müll an und habe keine Ahnung, wie er hierher gekommen ist. ... Was auch immer das hier ist, ich will es aufreißen und herausfinden, was real ist. Nichts von dem hier ist real. Ich will zu etwas vordringen, was real ist."

Erst wenn man diese eigenen Tiefen berührt, erkennt man, worum es eigentlich geht. Es bedeutet, die Illusion von sich selbst aufzulösen und zu erwachen. Niemand kann wach werden innerhalb der Illusion und die Illusion zu verlassen ist eine schmerzliche Angelegenheit. Alles andere ist Ablenkung und dient nur dazu, Dir immer wieder geschickt aus dem Weg zu gehen und Dich vor dem eigentlichen Prozess zu drücken. Weder Kerzen, noch Meditation, Bücher, Vorträge, Lehrer, Seminare, Techniken oder Rituale werden Dir helfen können, wenn sie Dich nicht in den wirklichen inneren Prozess bringen und Du Dich mit Dir selbst konfrontieren musst. Dieser Weg ist schmerzlich, weil er immer auch Deine alten Verwundungen berührt.


http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2010/erwachen-und-angst.html


Anzeige

melden