Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:23
Danke @Tara

Da hast mich an meine SEIN Seite erinnert. Da steht auch was übers wach werden. Es gibt wirklich Wunder in meinen Leben. :)

Das war der Wink meiner Welt die mich um mich kümmert. Danke Tara :)

Jetzt les ich grad das ich ohne einen erwachten Menschen nicht wach werden kann. Ich brauch jemanden der schon wirklich erwacht ist. Mag mir jemand helfen zu erkenn ob ich noch sehr fest schlafe, bitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:48
Super @Tara ! Danke für den Text. Enthält alles, was man wissen muus.
Es geht immer nur darum die innere Sau zu überwinden. Diesen Schweinehund, der einem Angst ins Ohr oinkt. (Damit ist nicht das Lebewesen Schwein gemeint. Sorry, an alle Schweine da draussen!)

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 10:58
Liebes @Sein
Dass ist von der Sein.de Seite :) kuss

ALLES WAS NICHT LIEBE IST,
IST DER RUF NACH LIEBE`


Liebe und Angst sind nur graduell verschieden. Sie können nicht beide gleichzeitig den Raum annehmen.
Wer sich der Polarität bewusst ist, kann in jedem Augenblick die Entscheidung treffen:

Liebe oder Angst

An alle Schweine da draußen und in mir ;)
Es tut mir Leid!
Bitte verzeih mir
Bitte vergib mir
Ich danke Dir
Ich liebe Dich

Noch eine schöne Geschichte, weil es so schön ist :lv:

Ho ' oponopono ---Die Macht der Vergebung

Ho'oponopono - Etwas ausgleichen, richtig stellen, vollkommen machen...

eine wahre Geschichte von Joe Vitale



Ich hörte von einem Therapeuten in Hawaii, der eine komplette Krankenstation krimineller geisteskranker Patienten geheilt hatte - ohne auch nur einen von ihnen jemals gesehen zu haben. Es hieß, der Psychologe würde die Akte eines Insassen studieren und dann in sich selbst schauen, um zu sehen, wie er die Krankheit dieser Person erschuf. Während er sich selbst verbesserte, besserte sich der Zustand des Patienten. Ich hörte, der Therapeut habe einen hawaiianischen Heilungsprozess mit dem Namen Ho'opnopono genutzt.

Falls diese Geschichte wahr sein sollte, wollte ich mehr darüber erfahren. Ich hatte "die volle Verantwortung übernehmen" immer so verstanden, dass ich dafür verantwortlich wäre, was ICH denke und tue. Alles darüber hinaus liegt nicht in meinen Händen. Ich vermute, dass die meisten Menschen volle Verantwortung so verstehen: Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, nicht für das, was irgendwer sonst tut - aber das stimmt nicht!

Der hawaiianische Therapeut, der all diese psychisch Kranken heilte, lehrte mich eine neue fortgeschrittenere Sichtweise von voller Verantwortung. Sein Name ist Dr. Ihaleakala Hew Len. Dr. Len erzählte mir, dass er nie Patienten sah. Er sah sich einfach nur ihre Akten an in seinem Büro. Während er sich die Akten ansah, arbeitete er an sich selbst. Während er an sich selbst arbeitete, begann für die Patienten die Heilung.

"Nach einigen Monaten konnte Patienten, die sonst eingeschlossen sein mussten, erlaubt werden, sich frei zu bewegen", erzählte er mir. "Bei anderen, die unter starken Medikamenten gestanden hatten, konnten diese abgesetzt werden. Und diejenigen, die keine Chance gehabt hatten, jemals entlassen zu werden, wurden frei gelassen. Heute ist die Station geschlossen."

Nun kam ich zur für mich wichtigsten Frage: "Was taten Sie mit sich selbst, das verursacht hat, dass diese Menschen sich veränderten?" Dr. Len antwortete: "Ich heilte einfach den Teil von mir, der sie erschaffen hatte." Ich verstand nicht. Dann erklärte mir Dr. Len, dass volle Verantwortung heißt, dass alles, was in deinem Leben ist - einfach WEIL es in deinem Leben ist - deine Verantwortung ist. Im wortwörtlichen Sinn ist die gesamte Welt deine Schöpfung."

Das bedeutet, dass alles (Terroranschläge, Politiker, die Wirtschaftslage...), was du wahr nimmst und nicht magst - von dir geheilt werden will. Diese Dinge existierten sozusagen nicht wirklich, außer als Projektionen aus deinem Inneren. Das Problem liegt nicht bei ihnen, sondern bei dir.

Ich fragte Dr. Len, wie er sich selbst heilte. Was tat er genau, während er sich die Akten der Patienten ansah? "Ich habe einfach immer wieder gesagt: 'Es tut mir leid.' und 'Ich liebe dich.'" erklärte er. "Und das ist alles?", fragte ich. "Ja, das ist alles."



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 11:03
Liebe @Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Jetzt les ich grad das ich ohne einen erwachten Menschen nicht wach werden kann. Ich brauch jemanden der schon wirklich erwacht ist. Mag mir jemand helfen zu erkenn ob ich noch sehr fest schlafe, bitte.
joa, hab ich auch gelesen. Wo war das nochmal?

Ich hätte gerne auch einen... bin mir aber nicht sicher, ob wir sowas hier finden werden ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 11:19
@Tara

Liebe Tara ich hab mir das von Sein.de mal ganz durchgelesen. Und was soll ich sagen. Die Frau hat recht was sie da schreibt.
Sie schreibt davon das wir uns von unseren Ängsten befreien müssen um aufzuwachen und zu erkennen wie unser EGO eine Illussion vor die Nase hält. Nur wenn wir aufhören zu kämpfen und unsere Ängste konfrontieren kommen wir unserer wirklichen Identität näher. Auszusteigen heisst auch sich Selbst zu erkennen. Da haben Ängste, ein selbtsherrliches EGO keinen Platz mehr. Man wir anfangs noch ein Ego haben, das braucht der menschliche Körper.
Aber dieses Ego wir uns nicht mehr mit Ängsten und Illusionen belästigen. Es wird mehr das tun was unsere Absichten sind.
Was ich nun endlich erkennt habe. Die Zeit ist reif um mich endlich selber anzuschauen und in mich zu kehren und meinen Ängsten und Illusionen von meinen Leben herumzu wühlen.
Warum ich das möchte. Ich möchte mein Selbstgewähltes Gefängnis niederreißen und meinen Raupen- Kokon verlassen und ohne Ängste und Sorgen einfach nur ICH Sein, die ICH bin. Ich möchte die Flügel meines Schmetterlings entfalten und mein Leben mit Liebe und Mitgefühl umarmen. Es ist an der Zeit dei Ablenkungen meines EGOs, sich nicht mir zu beschäftigen zu wollen ein ENde zu setzen. Kein informieren mehr ohne etwas für mich nützliches zu finden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 11:28
Hm, wirken tuts ja.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt mit der Einsicht und das jeder das erkennt. Der eine mehr, der andere weniger, aber dafür sind ja noch genug Leben da, um gelebt zu werden und das zu erkennen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:01
Kennt ihr nicht auch diese supergeilen Augenblicke im Leben, in denen man vor einer Situation steht und einfach eine Entscheidung treffen MUSS, weil es sonst kein anderer tut?
Da fällt man also diese Entscheidung, wie z.B. das man durch Freunde, als ungeübter Skifahrer auf eine Buckelpiste geführt wird und dann davor steht umdrehen geht nicht, Skier abschnallen auch nicht un dder Hubschrauber ist nicht in Sicht) und später ergibt sich aus dieser Entscheidung ein wirklich gutes Gefühl an dem man sich festhalten kann, weil man seine Angst überwunden hat (Augen zu und durch).
Oder auch nicht. Dann hat man ins Klo gegriffen. Macht aber nix. Der Griff ins Klo kann über das Nachdenken auch zu einer weiterführenden Entscheidung führen: das nächste Mal nicht ins Klo zu greifen.

Die Formen innnerhalb der Situationen sind verschieden (mir fällt gerade auf, das man über einen 'Verblichenen' ebenfalls sagt, dieser sei verschieden. Hmm....diese Worte...Orte ohne W.) - die Inhalte der Situationen sind aber identisch und verschwinden erst, wenn man die Lektion gelernt, also, die 'Sau' erstochen hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderbare Jagd auf das eben keine Sau mehr durchs innere Dörfle gejagt werden muss.

Youtube: Gut gemacht, Schwein!
Gut gemacht, Schwein!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:02
Liebe @Sein
das Ego ist unser treuer Diener, welchen wir zu unserem Herrn haben werden lassen :)

Für mich ist die größte Erkenntnis zu Wissen, alles liegt in uns und ist dort zu finden zu heilen...
Selbst diese Erkenntnis führt nur leider nicht zum Vermögen dies auch zu jeder Zeit anzuwenden und umzusetzen, denn die Macht der Gewohnheit :( ;)

Dies erfordert echt Disziplin, immer wieder Aufmerksam sein ... wie leicht rutschen wir in Krisensituationen auf den Posten, dem Außen die Schuld für dieses Dilemma in die Schuhe zu schieben. :D

Disziplin ist nicht gerade meine Stärke.. schC3A4m


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:10
Das gute daran ist wir müssen nichts mehr wirklich lernen. Wir haben schon Alles was wir haben wollen. Das schlechte daran ist, wir müssen erst denn Müll wegräumen damit Wir unsere Vollkommenheit zum Vorschein bringen können. Sei es das mein Ego mir was vorspielt, sei es das ich mir selber etwas vorspiele. Ja. am Ende bin ich es die ihre Wahl trifft. Schlafe ich weiter und will ich Erwachen.
Heute ist ein herrlicher sonniger Tag :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:25
Das werden einem die Knie ganz weich und alle Chakren gehen auf, Leute:

Youtube: If I had words
If I had words
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:28
Wo wohnst Du, @Sein ? Hier ist der Himmel sowas von grau und wolkenverhangen. Da muss man seine Sonne schon ganz gehörig leuchten lassen, um sich das indigo zu gucken.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:30
@PartOfAll

Im tiesfsten Süden Bayerns, nahe an der Ober österreichischen Grenze am Inn.

Die Sonne strahlt hier um die Wette :) Und mein Leben hat heute, eine entscheidende Richtung nach oben eingeschlagen. Dank deines Beitrages von Sein.de


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:31
Liebe @Tara

den Satz möcht ich nochmals hervorheben:
Zitat von TaraTara schrieb:Dies erfordert echt Disziplin, immer wieder Aufmerksam sein ....
und diese mit aller Liebe um ein beträchtliches erweitern, anders geht es meiner Ansicht nach nicht.

Hallo @Sein

dann bist ja gar nicht soweit weg von mir :)

Liebe Grüße Euch Allen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:33
Danke für die Blumen, liebe@Sein , aber es war @Tara , die den wundervollen Beitrag gepostet hat! Aber, egal, wir sind ja alle eins. Dann geniesse den blauen Himmel bitte für mich mit und schicke mir ein paar strahlende Gedanken . :lv:

Ich bitte schon seit Tagen , um tolles Wetter. Aber der Großteil der Leute, die hier wohnen, scheinen sich was anderes darunter vorzustellen. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:33
@Sein


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:35
@Tara
@Sein
@PartOfAll
@suspect.1
@Malthael
@tenet
@Hiroichii


Hallo Tara - hallo PartOfAll und All Ihr Lichter :)

eigentlich dachte ich, daß Euch die Antwort leicht fällt, auf die Frage, wo ALLES Gefühl in unserem Körper seinen Sitz hat :) ... nur Tara hat definitiv mit "Solarplexus" geantwortet, und das entspricht (einem Teil) der Wahrheit .)

Das interessante ist, daß uns dieser Sitz sehr wohl bekannt ist, doch wir ihn selbst nie in unserem Leben sehen können, obwohl wir diesen Sitz direkt bei uns tragen, und sogar AUF ihm sitzen :) ... gibt´s schon eine Ahnung? grins .... :)

Desweiteren wird dieser Ort seit langem schon sehr stiefkindlich behandelt und fast schon gemobbt. Er kann sowohl aussehen wie ein Apfel, als auch wie eine alte, halbgefülllte zerknäulte Stoff-/Jute-Tasche ... und 2 Hälften/also eine Mitte hat dieser Ort auch noch.

Und obwohl er "Backen" hat (der Sitz :-), kann er nicht backen.

Weiß man´s jetzt? So einen Ort? direkt in und an mir - meinem Körper???

Bin vlt. nicht so gut im Rätsel-Fragen. Deshalb die Er-Lösung ...

Hoffentlich schmeißt diese Lösung Euch nicht gleich vom Stuhl :), grins ....

Der zentral-körper-fühlende Sitz in (m)einem Körper ist der Hintern.
Ja, der Ar.... :) .) .... das "Popometer" :)
Unser Hintern ist edler und wichtiger, als es den Anschein hat :).

Liebe Grüeß
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:35
@Tara

Ja Tara muss ich danken. Alles hat seinen Grund :)
Ich wünschte ich könnte mein momentanes leuchten meiner Seele dir übermitteln liebe @PartOfAll

@emineo

Das freut mich das du auch meine Gegend etwas kennst :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:37
Ich denke, es ist schon angekommen liebe @Sein . ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 12:47
@Elai , lol sag ich da nur.
smiliehappy

Dass magst Du aber bitte noch etwas näher ausführen :D
Wenn Du nun die Backen meinst, kann ich es nicht so recht nachvollziehen und brauche noch etwas Anregung, damit die Verstopfung..flüssig wird ;)

Meinst Du allerdings den Darm an sich, ja dann! Denn der Darm ist die Reflexzone des gesamten Körpers, besonders der Haut, welche ja ebenso dem Darm eine riesen Fläche ausmacht :)


Liebe @PartOfAll @Sein @emineo
Bei mir ist im übrigen auch der Himmel trübe und grau... die einzige Sonne scheint in meinem Herzen, und dort gehört sie ja auch hin. In diesem Sinne... möchte ich euch alle mal drücken und sagen:
Es ist schön dass es euch gibt. Ich danke euch und ich liebe euch!

sonneblume

vo Herz zu Herz
Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.01.2012 um 13:10
Hare Krishna

Liebes @Sein

Ein sehr erleuchteter Mensch - Swami Sacinanda aus Deutschland - Abenteuer - im Schwarzwald er zählte mir einmal eine Geschichte .

Er sagte :
In dir gibt es zwei Hunde - die ewig hungrig sind und ewig streiten - der eine ist lieb und fragt bevor er etwas will und der andre ist frech und will immer alles selbst zu erst machen ohne erst zu fragen - den den du am meisten fütterst dieser Hund wird auch in dir bestimmen und überleben.

Ein anderer erleuchteter deutscher Swami sagte :

Wenn du jemanden zu hörst - musst du zu erst deinen Empfänger ( das Hörsystem die Mikrofone - innere Ohren und das Herz ) einstellen - so das das was gesagt wird auch ohne Beigeräusche klar und deutlich empfangen wird. Wie bei einem alten Radio muss man die Frequenz seines gegenüber einfangen - den Kanal auf dem gesendet wird einstellen und seine eigene Frequenz dazu genauesten - präzise darauf richten - dann gibt es kein Missverständnis dann versteht man ganz klar was der andre er zählt.

Wenn der gegenüber Information über Gott gibt ( sendet) und ich aber meinen eigene Empfänger Frequenz auf Jesus einstelle - verstehe ich sicherlich nicht Kristall klar - nicht bevor ich genau den selben Kanal mit der gleichen Frequenz also mein wissen über Jesus präzises ein gestellt habe. Beim zu hören ist es etwas anders als beim selbst lesen - beim zuhören sieht man den gegenüber - beim selbst lesen sieht man ihn/sie nicht. Dieser kleine Unterschied mach eine große menge aus.

Ich kann dem Verfasser des Buches zu seinem Text keine direkten fragen stellen - in den neuen Medien also so einem Forum wie diesem - ist es wieder etwas anderes - eines Tages kann man sicher hier alle beteiligten auf dem Bildschirm sehen - dann kommen wir dem zu hören wieder näher.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich.


Anzeige

2x zitiertmelden