Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 19:41
@Fabiano
Öhm dann lieber heil Testosteron und heil Progesteron .Text
Ganz genau, das ist der Hierosgamos (heilige Hochzeit) nur mal wieder in anderer Gestalt.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 19:42
He is back again *TUSCH* lieber @tenet, ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist! :)

und

Ich darf @Freemon ganz herzlich bei uns begrüßen. :)

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 19:43
Na dann, aufi in die nächste Runde... :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 20:05
Zitat von snafusnafu schrieb:Jesus , oder der innere Geist, weiss, dass Frieden im grunde genommen Stagnation bedeutet.
Hört hört, da spricht aber ein böser Geist, ein "faules Äpfelchen".

Wer so über den Frieden redet, der hat sein Wesen nicht verstanden und der ist mit seiner Einstellung somit gegen den Menschen, gegen die Würde des Menschen, gegen alles was gut und fördernswert und letzten Ende gegen das Leben selber ist.

Denn Frieden ist der natürliche Schöpfungszustand und daher Bewegung statt Stagnation.
Frieden bedeutet nicht, sich auszuruhen und untätig auf der faulen Haut zu liegen, im Gegenteil, der Frieden ist ein Zustand, eine hohe Schwingung, die erhalten werden muß durch ständige Regsamkeit, lichtverbundendes Wirken und ein Leben im Einklang mit der Schöpfung.
Frieden ist Bewegung weil man sich regen muß, um ihn zu erhalten, sonst flacht das Energieniveau mit der Zeit ab, wird träge und stickig wie ein Teich, dem die frische Wasserzufuhr fehlt und dessen Wasser schlußendlich umkippt.


Da ist @Dude's Einschub von den "Predigern des Todes" wunderbar trefflich.




Und was den "Diskordianismus" angeht, so ist er mir unangenehm, ja regelrecht zuwider, oder besser gesagt geht er mir wo vorbei ;) weil daran nichts Ernstzunehmendes ist.
Alleine die Auswirkungen an Menschen sind zu beobachten und als sehr unschön und verwirrend erkennbar.
Denn es handelt sich dabei weder um echte Philosophie noch um sonst einen nennenswerten, helfend-wertvollen Denkansatz, sondern lediglich um eine von vielen unnützen, irreführunden Erfindungen menschlicher Verstandeskrankheit, die die wahre innere Stimme nicht mehr begreift und sich deshalb künstliche Gebilde schafft um das Gefühl von Befreiung und Selbstkontrolle zu bekommen.
Es ist lediglich ein erfundenes Konstrukt, das keinen Halt und keinen Bezug zur Wirklichkeit hat und letztlich genau das, was es auch angibt, zu sein: ein Witz, eine Parodie, eine Satire.
Und wie sehr es sich dabei um einen sogenannten "mindfuck" handelt, merkt man bei Menschen dieser Art, die sich nämlich genau so "mindfucked" benehmen und traurigerweise nicht bemerken, daß sie einem sehr großen Irrtum aufgesessen sind.



Ich denke, ich werde mich hier auch mal wieder für eine Weile zurückziehen - Zeit für längere Gespräche habe ich derzeit ja sowieso nicht -, denn dieser Thread ist für mich derzeit mit Nebelschwaden durchzogen, und ich muß einfach weitergehen, weiter und immer weiter, und es ist gut so.
Bis denne mal, Adieu :)




EDIT: Na toll, ausgerechnet jetzt kommt der liebe @tenet wieder *hmmpf* ;)
Und @Freemon, wußte gar nicht, daß du noch hier bist :)

Also dann, ich hüpf' davon :merle:


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 20:26
@TheLolosophian
Solang Du dich der Ordnung und der Gesetzmäßigkeit der Liebe unterwirfst wird keiner an Dir einen Narren fressen dann kannst Du auch mitten auf die Kreuzung scheissen um dadurch Chaos und
Verwunderung zu bringen.

Von mir aus solange bis Bob`s Pfeife aus dem Mundwinkel rutscht.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 20:47
@tenet
Zitat von TaraTara schrieb am 13.03.2012:Text
Schon wieder fällt die Pfeife mir vor Schreck grad aus dem Munde ,
mein TenetDear, erlaube mir , es noch einmal zu sagen,
wie gestern schon einmal die Pfeife mir - my god, ich wiederhole mir..
also - ich lag darniederso um 15 Uhr und ruhte ,als plötzlich lautes Kribbeln
meinen Rumpf und alle Glieder sanft massierte,
einmal wars hier dann wars woanders
und nur auf der linken Seite
über eine Stunde ging die Session, Mann.

Erst dachte ich die Kundalini wärs die Schlampe,
und hatte gleich ein wenig Schiss, dass es mich lupfen könnte
aus der Ruhelage..
ein anderer Gedanke war, dass man versucht mir auszutreiben
das was mir das liebste ist: den Teufel meinen sie, ich seh es anders,
doch warn es echte Heilungsenergien, das spürte ich.

Ich hab bislang mit Energien nichts am Hut und keineAhnung,
nur las ich mal vor Tagen hier an dieser Stelle, man hätte das einmal versucht bei andern
und deshalb meine Frage,

Den Kaktus mach ich nicht mehr auf der Kreuzung, dort an jener Brücke
das ist schon lange her, dass ich so exhibitionierte,
ich knack doch lieber jetzt in stiller Kammer und in aller Ruh,'
warte nur balde kängurust auch du.
Wenn Du mir noch einmal nen stinkich Kaktus vor die Nase setzest,
hol ich den Stock und schick die Kunda Lini vor die Tür.
Dann Gnade Dir..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 20:58
@TheLolosophian
Du hast lange geschlafen fast 50 Jahre lang bis man dich geweckt hat also müsstest Du jetzt
im Kindesalter sein du Rotzige. Drum lerne auch mit feinen Energien klar-zu-kommen.

@Fabiano
Energien kannst auch Du spüren, mach mal deine Hände nass, nackte Füsse und ne kostengünstige
Verbindung zu deinem Stromanbieter dürften da ausreichend sein.
Ist zwar nicht das selbe worüber wir hier seit nlängerer Zeit sprechen aber so kannst Du wenigstens mitreden.
LiebeLicht


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:06
An alle Führungsengel der Elfen von Geia, so bekommt ihr mich nicht auch nicht in meiner
jetzigen Form wo mir die Hände gebunden sind.

Sobald mein Status wiederhergestellt ist werde ich euch gehörig in den Arsch treten und das
interdimensonal, in-durch und mit Liebe.

LiebeLicht


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:07
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt,
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, Im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein.
Hermann Hesse - Im Nebel


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:09
@Dude

<3 <3 <3


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:22
sQN7Ur Umleitung


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:23
@BhaktaUlrich
lieber Ulrich dein Einsatz vor einigen Wochen war ein voller Erfolg, die Frau ist auf dem Wege
der Besserung wie ich gestern von ihr erfahren habe.

Der Tumor in der Lunge ist nicht mehr da, zwr einige Knoten deshalb ist sie nach wie vor
noch auf Sauerstoff angewiesen.

Trotzdem sehe ich ein Problem obwohl es zwei Ärzte ihr mündlich bestätigten glaubt sie weiterhin nicht daran bis das sie es schwarz auf weis im Arztbericht lesen kann.

Naja, wie dem auch sei, ihr Problem.

Ziehe dich jetzt ja nicht zurück, deine Texte waren bis her sehr informativ.

Hab Dank!

LiebLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:27
@emineo
Kommt immer auf den derzeitigen Standort an. Aus meiner Perspektive kann ich die Schilder nicht mehr lesen.

Oder liest Du rückwärts?

LiebLicht


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:28
Brauch noch einer ne Nordung?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:45
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Energien kannst auch Du spüren, mach mal deine Hände nass, nackte Füsse und ne kostengünstige
Verbindung zu deinem Stromanbieter dürften da ausreichend sein.
Ist zwar nicht das selbe worüber wir hier seit nlängerer Zeit sprechen aber so kannst Du wenigstens mitreden.
Mensch Tenet, Herzl, wie ich das vermißt habe :)
Vielleicht bleibe ich ja doch hier, weiß nüsch :lv:




@all

Schaut mal, eine Yin Yang Burg :)


N2ZmKc yinyang


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 21:49
@Dude

<3
<3
<3


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 22:03
So, gut, @all

Dann hätte ich doch mal eine Frage in die Runde zu werfen:
Wie fühlt ihr Euch seit gestern Abend/Die Nacht/Heute?
Normal, ausgeglichen, schlapp, müde, traurig, froh, aufgedreht, wach, etc. pp.?
Würde da nämlich gerne etwas abgleichen, später oder demnächst mehr dazu.
Merci :engel:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 22:18
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wer so über den Frieden redet, der hat sein Wesen nicht verstanden und der ist mit seiner Einstellung somit gegen den Menschen, gegen die Würde des Menschen, gegen alles was gut und fördernswert und letzten Ende gegen das Leben selber ist.
Anhand deines Kommentars, nehme ich an dass du vllt tatsächlich nur diesen einen Satz gelesen hast... @Sidhe
Wenn nicht, hast es wohl anders verstanden als ich gemeint habe. ;)

Was machst im Frieden wenn zB dein Kind stirbt, und ein anderer ist schuld daran, wirst du ihm vergeben können, auch wenn er dies nicht wollte, aber es ist durch Unachtsamkeit geschehen. oder viele Menschen sterben, weil ein Menchaniker aus Unachtsamkeit, die Bremsen vergessen hat festzumachen, an dem Autobus, weil ihn sein Chef grade gerufen hat, oder das Kühlwasser eines reaktors wird zu heiss..... oder ...oder ... wo ist dann das "lichtverbundene Wirken"?

Was ist Frieden? Ewige Harmonie, und keine Aufregung? Bewegung, ohne jemals wo anzustoßen, bei 7 Milliarden Menschen, ohne jemals ein Erdrutsch oder ein Unfall....? Es sterben jeden Tag ca 300.000 Menschen in dieser Welt.
Auf verschiedene Arten aber alle am Tod. Denn er existiert nur in der Welt der Materie.

Vllt werden wir alle eines Tages begreifen, dass wir reiner Geist sind, und NICHT dieser Körper und diese materie sind.
Jesus hat es vorgemacht, indem er genau das "geopfert" hat. Die Erscheinung der Materie nämlich, Körper und Welt, um seinen Geist zu befreien. Aber nach 2000 jahren wird es noch immer nicht verstanden.
Was kein Wunder ist, wird doch genau das verborgen, und das Licht erst nach dem Tod versprochen...

Frieden ist meiner Meinung, Frieden IN sich selbst zu schließen, dann schließt man auch frieden mit seiner Welt, indem man erkennt, dass nur dort Frieden sein kann. in seiner eigenen Mitte in der Sonne seines Wesens. um das in dieser materiellen Inkarnation zu sein, was man im Inneren ist und im Herzen sein will.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 22:18
Hey @Sidhe
abgleichen find ich spannend, fang dann mal an :)

Ich bin so was von empfindlich, schnell verletzt von jedem Pups. Unendliche Traurigkeit..
Müde und erschöpft..und kann nicht gut einschlafen, durchschlafen..
und morgens fühle ich mich wie verkatert.
Ist bei mir aber schon seit der Nacht 15/16. so. Donnerstagabend noch, hatte ich einen wahren Stimmungshöhenflug: volle Glückseligkeit :lv:
dann kam der Absturz, plötzlich und ohne Vorwahrnung :D

Ich schaue mir aber irgendwie heiter dabei zu.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.03.2012 um 22:28
@Tara

Danke Dir :)

Mir ist nämlich gestern Abend und vor allem die letzte Nacht hindurch mein Zustand aufgefallen :D
Obwohl ich wirklich sehr überarbeitet vom vielen packen und räumen bin, sowohl körperlich als auch mental viel zu viel Input zu bewältigen habe und zu allem Glück jetzt auch noch krank bin, also normalerweise todmüde sein müßte (so wie sonst auch, ich kenne mich ja), war ich bereits gestern Abend innerlich sehr heiter, aber auf eine andere Art, so ungefähr als hätte man mir Drogen verabreicht, aber das kann ich gänzlich ausschließen^^, und die gesamte Nacht war ich absolut hellwach und voller Energie, die von einer Art war, wie ich sie noch nicht kannte, wie eine Art Flug.
Mir war sehr warm und ich war voll "da", war zwar lästig, weil ich ja schlafen wollte, aber eben auch sehr auffällig. Dann fiel mir in den frühen Morgenstunden zudem auf, daß, obwohl es noch stockdunkel war, scheinbar auch die Vögel früher zu singen anfingen, die beginnen zwar schon immer dann, wenn die ersten für den Menschen noch nicht sichtbaren Sonnenstrahlen auf die Erde treffen, aber heute war es definitiv viel eher.
Heute Abend bin ich geradezu überdreht, das ist aber nicht mehr schön.

Vielleicht mag jemand anderes noch seine Erfahrungen schreiben.


Anzeige

melden