Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 21:30
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:"(Ich) laß´ mich nur von 1/EINEM beeindrucken: Von GOTT!
NICHT von seiner Schöpfung .....
Warum nicht von der Schöpfung?
Wenn man alles Verderbliche, was der Mensch hineingebracht hat, wegnimmt, ist sie doch wunderschön, die Schöpfung. Ein vielfältiger Ausdruck von Gottes Vollkommenheit und Schönheit.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 22:35
Ja @Sidhe , finde ich auch, vor allem diese vom Herzen so zu lieben wie die Unvergänglichkeit, dem körperlichen Tod, die wahre all ein same Liebe, eine größere Liebe kann es nicht geben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 23:00
die schöpfung gottes zu ehren und zu pflegen, auf das sie wachse und gedeihe, ist die größte dankbarkeit, die wir ihm entgegen bringen können.
ist meine sicht


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 23:09
Danke @Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ist die größte dankbarkeit,
ist um ein vielfaches besser formuliert :)

Die Unvergänglichkeit,

gestern kam ein bericht, ein mann welcher aus sich heraus immer Frontgitter von alten Dampflokomotiven zeichnete, eine versteckte Liebe dazu, ohne zu wissen warum.

Jetzt ist dieser bereits in den USA zu entsprechenden Archiven vorgedrungen, um herauszufinden, ob es dieses Gitter jemals gegeben hat.
Er hat es gefunden, samt seinem Grab aus dem 18/19ten jahrhundert, es trug sogar den selben Namen auf dem Grabstein ^^ !!

Alles Liebe und gute Nacht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 23:49
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die schöpfung gottes zu ehren und zu pflegen, auf das sie wachse und gedeihe, ist die größte dankbarkeit, die wir ihm entgegen bringen können.
Genau, @Malthael , darum sollten die Menschen vielleict endlich einmal damit anfangen sich selbst ebenfalls als einen teil der Schöpfung anzuerkennen.
Sieh mal, wie sie miteinander umgehen. Da kraucht einiges noch ganz schon im Unterholz.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 23:54
@PartOfAll
richtig. der mensch sieht sich selbst nicht als teil der natur. ob er will oder nicht, er ist teil des kreislaufs.
ich finde es immer erstaunlich, wie manche menschen es schaffen, ihre sterblichkeit zu ignorieren.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 03:00
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:richtig. der mensch sieht sich selbst nicht als teil der natur. ob er will oder nicht, er ist teil des kreislaufs.
Nicht nur Teil, er IST es. Irgendwann werden wir alle erkennen, das das Universum in jeden einzelnen von Uns ist.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich finde es immer erstaunlich, wie manche menschen es schaffen, ihre sterblichkeit zu ignorieren.
Ja. es ist erstaunlich. wir sind unsterblich! :) @Malthael


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 03:53
Liebe @snafu ,
Sangan schrieb:

richtig. der mensch sieht sich selbst nicht als teil der natur. ob er will oder nicht, er ist teil des kreislaufs.

Antwort von @snafu
Nicht nur Teil, er IST es. Irgendwann werden wir alle erkennen, das das Universum in jeden einzelnen von Uns ist.
Vielleicht könntest Du da mal ein Stück weiter ausholen, soweit vielleicht das auch ein, (normaler) Mensch,
das verstehen kann.

Dann wärst Du auch einen Schritt weiter.

nicht falsch verstehen liebe @snafu

LiebeLicht


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 07:47
Einen sonnig-leichten Merkur-Tag, Ihr lieben Lichter :lv:

@Sidhe
Elai schrieb:

"(Ich) laß´ mich nur von 1/EINEM beeindrucken: Von GOTT!
NICHT von seiner Schöpfung .....


Sidhe schrieb:
Warum nicht von der Schöpfung?

Wenn man alles Verderbliche, was der Mensch hineingebracht hat, wegnimmt, ist sie doch wunderschön, die Schöpfung. Ein vielfältiger Ausdruck von Gottes Vollkommenheit und Schönheit
So ist es? Ja, dann ... dann wollen wir mal die "Schöpfung" ein wenig unter die Lupe nehmen ...

Es gibt die "natürliche" Schöpfung und eine "unnatürliche/denaturierte" Schöpfung.

Die NAT-UR, ein Baum, ein Tier, ein Mensch, ein Berg, die Wolken, Blumen, Schnee etc. sind natürliche Schöpfungen.

Ein Haus, ein Auto, eine Atombombe, ein Gewehr, ein Kleid, eine Oper/Musik sind unnatürliche Schöpfungen, also von "Menschen" gemacht.

Alles, was hier materiell anwesend, bzw. verfestigt ist, ist einem Wandel unterworfen. Die natürliche Schöpfung genauso wie die unnatürliche Schöpfung. Im Aufbau und Verfall steckt der Wandel.

Der Mensch verwandelt sich auch - und zwar mit seiner (unnatürlichen) Schöpfung, und zwangsläufig mit der natürlichen Schöpfung (Klima).

Wenn der Schnee taut, so bleibt Wasser übrig ... i. d. R. sauberes, klares Wasser. Es gibt zwar einen "Wandel", doch dieser ist i. d. R. förderlich für "alles Weitere".

Wenn eine Atombombe sich "verwandelt", explodiert, dann hinterläßt sie nichts Förderliches für alles weitere. Außer man glaubt so fest daran, daß die atomare Strahlung förderlich ist, für den Fortbestand der lebendigen Materie. So was kann´s ja geben?

Um es einfacher zu machen, nenne ich jetzt Beispiele:

Wenn Ihr das Grüne Gewölbe, die Semper-Oper, das Schloß Neuschwanstein, oder den Bundestag anseht, also die Gebäude, seid Ihr dann "beeindruckt" von der Schönheit dieser Gebäude? In der Regel ja, denn viele Menschen "pilgern" jährlich dort hin, um diese "Schöpfungen" in "natura" zu betr-achten.

So, und dann .... sieht man den Architekt dahinter?
Seht Ihr die natürliche Materie, mit der diese Gebäude gebaut worden sind?
Sieht man die Menschen, die mit ihren Händen dieses Gebilde erbaut haben?
Weiß man, wie viel Einsatz solch ein Gebäude von allen Beteiligten abverlangt hat?
Werden die Menschen, die Schöpfer dieses Gebildes tatsächlich ihnen gerecht gewürdigt?

In der Regel sieht man nur die Fassade - den Zweck - die Harmonie, "den Wert" dieser Gebäude. Den/die Planer/Erbauer "vergißt" man i. d. R. schnell, weil die Schöpfung selbst die "Geister" so beeindruckt und beschäftigt.

Da frägt man sich dann schon .... wer ist mehr "wert" .... der Schöpfer oder die Schöpfung?

Ist das so nun klar und deutlich(t) erklärt :) ... ich hoffe? .... ja, ich hoffe. :)

Ich bin eben ein hoffnungs-fester Fall .)

Heute früh bekam ich folgende"Information": "Die Einstellung hat sich geändert".?!

Würde sich die Einstellung der Menschen dahingehend ändern, so wäre dies doch ein Wunder, oder? :) .... hihi, vlt. sind wir alle Mitschöpfer und Zeitzeugen dieses Wunders?

Alles Liebe Euch am heutigen Tage des Merkur
Elai


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 08:52
Hallo und guten Morgen,
nach dem ich Heute wach wurde kam mir die Erinnerung an meine Schulzeit hoch.
Als ich zur Schule ging, gab es um die 80er Jahre immer im Februar die Zwischenzeugnisse in der Schule. Anders als im Jahreszeugnis wurden war die Benotung in Wörtern verfasst.
Es gab die Noten von Sehr Gut bis Ungenügend. Ja das war noch eine Zeit damals :)
Ich dachte mir, wie wäre es wenn ich diese Benotungsform mal auf mein menschliches Leben anwenden würde. Warum meine Gefühle und momentanes Empfinden in Noten bewerten. Also wenn fühle ich mich Sehr Gut und wann fühle ich mich ungenügend im Leben?
Hier was ich so dabei denke :)
Gut: Man fühlt sich gut man lebt seine Bedürfnissen entsprechend stimmig und kommt im Leben ganz gut klar. Man ist Zu Frieden mit sich und der Welt, weis aber das es noch etwas besser sein könnte.
Sehr Gut: Ist die Steigerung von Gut. Man hat alles was man braucht zum Leben. Man liebt und geniest sein Leben wie es ist. Man kommt super mit seinem Leben klar. Es ist alles Bestens und man ist nur glücklich mit Sich und der Welt.
Befriedigend: Das Leben ist zufriedenstellend. Man hat genug zum Leben. Man kann seine Erledigungen erfüllen. Ja das Leben ist in Ordnung, es passt schon, aber es könnte halt viel besser sein.
Ausreichend: Man kommt gerade so über die Runden. Man muss sich schon etwas einschränken. Man kann sich nicht alles kaufen. Und man selber fühlt sich gerade noch ganz ok.
Mangelhaft: Jetzt beginnen die Sorgen größer zu werden. Man selber fühlt sich mit
Wehwechen und auf das Leben scheint es nicht ganz gut zu meinen. Man kommt mehr schlecht und recht über einen Monat durch.
Ungenügend. Nun langt es hinten und vorne Nicht. Das Geld ist schon in der ersten Woche so gut wie weg. Überall tauchen Probleme auf. Man selber ist frustriert und fühlt sich als Opfer des Lebens.
Ok. Nun frage ich mich aber, warum ich diesen erwachenden Gedanke habe?
Dies ist ja ein Bewertungssystem das sein Leben ja differenzierter unterteilt in Befindlichlichkeiten des Lebens. Es kann dazu helfen sein Leben mal objektiv zu beurteilen. Natürlich muss jeder Selbst seine Erwartungen vom Leben abwägen und dann für Sich sagen was ist für mich sehr gut und was eher ungenügend.
Jeder von uns ist in irgendeiner Stufe der Zufriedenheit. Ich denke darum geht es im Grunde wie zufrieden ist man mit sich. Wie glücklich und wohl fühlt man sich im Leben. Ist es das Leben was ich vorlebe oder gibt es noch Mängel, besser gesagt Verbesserungsmöglichkeiten, die man selber an Sich noch vor nehmen möchte. Ziel sollte es nichts sein, seine Mängel zu ignorieren oder auch nicht, erst zufrieden sein wenn man "Perfekt" ist. Aber das muss auch wieder Jeder für Sich entscheiden.
Man sollte einfach an sich arbeiten, wenn man etwas nicht an sich mag und Wege finden um sich das Leben zu erfüllen das man sich immer erwünscht hat. Hat man seinen IST Zustand analysiert, weis man wo man steht und man kann mit klareren Augen sehen in welche Richtung wir gehen wollen.

Auch ja ich Habe ne Befriedigend :)

Alles Liebe


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 11:27
@Sein

Liebe Sein,

hihi ... das sind klasse GeDANKEn :) .... Danke Dir!
Hab´s auch nach Deinem Tip gleich ausgedruckt :bier:

Meinem Leben gebe ich die Note 1 - 2 ... mein Einsatz gilt dem Ziel der glatten 1 :) ...

Die 1 wäre dann Wohlstand, Wohlbefinden und geistig/körperlicher Reichtum. Können Menschen Wohlstand und Reichtum mit Wohlbefinden haben?

Wir machen uns vlt. gerade mit Wohlstand, Reichtum und Wohlbefinden vertraut?

Das ist gut, denn wir sind es "ALLE", die ihr Vermögen einmal "erben" und weiter "ver-erben".


Der Gedanke fing mit einer (für mich damals garstigen) Äußerung an, die ich von einem Mann gehört hatte, als er seine schniefende, jammernde und wirklich keuchenden Frau zum Arzt begleitete. Er sagte ungerührt zu ihr: "Wenn die Kranken doch mal weg-sterben würden" .... krasser Satz
So habe ich heute über das Wort S-T-E-R-B-E-N nachgedacht. Darin befindet sich das Wort "Erben".

Jeder Mensch, der stirbt läßt seine Hinterlassenschaft hier.

I. d. R. erben die Erben das Vermögen des Verstorbenen (Familie).

Ausnahmen gibt es dann, wenn man ent-erbt wird, oder das Erbe ab-lehnt.

In diesen letzteren Fällen haben die Erblasser, oder die Erben wohl triftige Gründe.

Stellt sich nun nicht auch mal die Frage, welche Lebensqualität die Vorfahren uns (geistig und materiell) hinterlassen haben?

Möchten wir denn diese Qualitäten "ungenügend, mangelhaft oder ausreichend" ERBEN?

Haben wir nicht auch mal die Möglichkeit, und in erster Linie das Recht, dieses Erbe abzulehnen?

Ich nehme gerne ein Erbe an, vorausgesetzt es ist mit "Liebe" durchzogen, bzw. erschaffen. Das heißt, daß ich mich mindestens 2 fühle, wenn ich das Erbe antrete.

Ich nehme gerne ein Erbe an, das sich im Bereich von gut bis sehr gut bewegt.
Irgendwann nehme ich vlt. nur noch das "SEHR GUT" an? :), da unterscheide ich mich vlt. gar nicht von vielen?

Es ist einfach, die Qualität zu erkennen, dank Deiner Auflistung, liebe Sein :)
Zitat von SeinSein schrieb:Jeder von uns ist in irgendeiner Stufe der Zufriedenheit. Ich denke darum geht es im Grunde wie zufrieden ist man mit sich. Wie glücklich und wohl fühlt man sich im Leben.
Man kann sich an alles/Dinge gewöhnen? ... eigentlich nicht.

Wer sich an eine Sache gewöhnt, frägt der sich vlt., ob das so "gehört", also normal ist, oder nimmt sie/er´s einfach an, weil´s halt so ist ( und so vererbt wurde)?

So bevorzuge ich das Vertrauen? Weil, wer mit einer Sache vertraut ist, die/der weiß i. d. R. warum es so ist? Gibt vlt. die Vertrautheit einfach eine andere "Sicherheit"?

Und wenn Du, liebe @snafu
noch millionenmal sagst, daß das "Nichts" (ohne Ego/das pure Sein) Nichts ist, es sich wie Nichts anfühlt, so weiß ich doch für mich, daß es sich in meinem Nichts dennoch anfühlt, BESSER :) als Du es hier beschreibst.

Auch ich habe das Nichts gefunden ... es ist schon verwirrend, ja, doch es hat mich auch wieder hinaus-geführt. Wohin? In eine andere Welt - in (m)eine bessere Welt? :) .... und da leben alle, die sich im Leben für die besten Noten entscheiden, bzw. es "ertragen", das bessere Sein?
Ja, schon möglich :) Ego? ja, schon möglich :)

Möglicherweise auch für den einen oder anderen eine törichte Aussage, bzw. törichte Hoffnung. Das macht mir alles "nichts" :) .... das ist mir alles "gleich" :) .... es geht mir doch viel besser dabei :), wenn ich mir folgendes vor-stelle:
@Sein
Sehr Gut: Ist die Steigerung von Gut. Man hat alles was man braucht zum Leben. Man liebt und geniest sein Leben wie es ist. Man kommt super mit seinem Leben klar. Es ist alles Bestens und man ist nur glücklich mit Sich und der Welt.
Ja, das ist eine schöne Vorstellung? Für mich schon :)

Alles Liebe Euch Lichtern
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 11:41
https://www.youtube.com/watch?v=Jl8yRhASMhA (Video: hans_hartz_die_weissen_tauben)

Euch allen einen schönen Wochen-Trenner.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 12:42
Oh, unser eigenes Leben bewerten??? ... :D

Ok, ich geb mir dann mal ein "Mangelhaft" !
Ich bin nämlich alles andere als Zufrieden und für Gut halte ich mich bzw. den ganzen Schrott, den ich schon so in meinem Leben alles fabriziert habe, ganz und gar nicht ! Ich hab einfach zu viel Mist gebaut. Und die Situation in der ich jetzt bin, ist alles andere als das was man zufriedenstellen nennen könnte. Mein Leben ist ein Schutthaufen... Aber wenn es anders wäre, würde ich mich wahrscheinlich faul und bequem zurück lehnen und den Herrgott ´nen guten Mann sein lassen, wie man so sagt. Wäre ich rundum zufrieden, würde ich mich nicht mehr weiter entwickeln. Also es gibt immer etwas zutun. Und das ist auch gut so :D


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 12:46
@Fabiano
Richtig Fabiano, aufstehen und weiter laufen, neues Kapitel.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 12:49
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Mein Leben ist ein Schutthaufen
Ansehen...aufkehren und ab in den Müllsack @Fabiano

bin auch grad dabei, den Müllsack zu entsorgen ;)

Lieben Gruß


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 15:10
Hehe, ein Müllsack alleine wird da nicht reichen. Muss wohl ein paar Container bestellen und eine Planierraupe... Aber bin schon mitten drin in der Arbeit :D

Und weil ich auch in Schutt und Asche noch immer brauchbares finde, werde ich sicherlich einiges Recyclen können. :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.01.2012 um 20:47
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Um es einfacher zu machen, nenne ich jetzt Beispiele:

Wenn Ihr das Grüne Gewölbe, die Semper-Oper, das Schloß Neuschwanstein, oder den Bundestag anseht, also die Gebäude, seid Ihr dann "beeindruckt" von der Schönheit dieser Gebäude? In der Regel ja, denn viele Menschen "pilgern" jährlich dort hin, um diese "Schöpfungen" in "natura" zu betr-achten.

So, und dann .... sieht man den Architekt dahinter?
Seht Ihr die natürliche Materie, mit der diese Gebäude gebaut worden sind?
Sieht man die Menschen, die mit ihren Händen dieses Gebilde erbaut haben?
Weiß man, wie viel Einsatz solch ein Gebäude von allen Beteiligten abverlangt hat?
Werden die Menschen, die Schöpfer dieses Gebildes tatsächlich ihnen gerecht gewürdigt?

In der Regel sieht man nur die Fassade - den Zweck - die Harmonie, "den Wert" dieser Gebäude. Den/die Planer/Erbauer "vergißt" man i. d. R. schnell, weil die Schöpfung selbst die "Geister" so beeindruckt und beschäftigt.

Da frägt man sich dann schon .... wer ist mehr "wert" .... der Schöpfer oder die Schöpfung?
Das sehe ich alles auch so, Elai. Das Geschaffene ist immer ein Hinweis auf den Schöpfer, und so können wir uns nicht nur an seinem Werk erfreuen, sondern aus dem Vorhandensein eines solchen Werkes selbstverständlich auch auf den Schöpfer selber schließen. Aber das schrieb ich doch:
"Ein vielfältiger Ausdruck von Gottes Vollkommenheit und Schönheit."
Ein Bauwerk zu bewundern heißt auch, den Bauherren zu ehren. Darum sollte das "Bewundern" nicht schlichtes Beobachten sein, sondern ein Ergreifen der vielfältigen in diesem Werk vorhandenen Möglichkeiten, um den Schöpfer durch die Tat zu ehren, indem wir, die wir ebenfalls ein Werk und Teil des größeren Werkes sind, dieses mit größtmöglicher Achtung und Liebe behandeln.

Darum beeindruckt mich auch die Schöpfung, nicht nur, weil sie als solche bereits wunder-voll ist, sondern, weil sie auch von dem Schöpfer und seiner Größe, Liebe sowie Vollkommenheit zeugt, dem ich durch die Liebe zur Schöpfung meinen Dank ausspreche. Der Schöpfer ist dabei also der Dankempfänger und somit an erster Stelle, denn ohne IHN gäbe es nichts.
Zitat von ElaiElai schrieb:Da frägt man sich dann schon .... wer ist mehr "wert" .... der Schöpfer oder die Schöpfung?
Um Wertigkeiten ging es doch gar nicht, sondern nur darum, daß du dich nicht auch von der Schöpfung beeindrucken läßt.
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich bin eben ein hoffnungs-fester Fall .)
Das würde ich nicht behaupten wollen ;)
Aber manchmal nimmst du durch einen Filter wahr und siehst etwas anderes, als geschrieben wurde :cool:


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.01.2012 um 06:52
Einen schönen guten Morgen, allseits :)


@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das sehe ich alles auch so, Elai.
Liebe Sidhe,

sind wir froh, daß wir so viele Gemeinsamkeiten finden und haben, und auch "aussortieren", wie und wo die "Grenzen" und Annahmen sind? ... also ich schon ...
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das würde ich nicht behaupten wollen
Aber manchmal nimmst du durch einen Filter wahr und siehst etwas anderes, als geschrieben wurde
Da siehste mal ... "wer schreibt der bleibt, wer telefoniert verliert" ... so ein altes Sprichwort :)
Selbst wenn wir versuchen etwas ganz genau, deutlich und klar in Worte zu fassen, sind die "Grenzen" sehr verschwommen, oder?
Das Geschaffene ist immer ein Hinweis auf den Schöpfer, und so können wir uns nicht nur an seinem Werk erfreuen, sondern aus dem Vorhandensein eines solchen Werkes selbstverständlich auch auf den Schöpfer selber schließen. Aber das schrieb ich doch:
"Ein vielfältiger Ausdruck von Gottes Vollkommenheit und Schönheit."
Ja, liebe Sidhe,

es ist uns im Laufe der Zeit jedoch eingetrichtert worden, daß ALLES die Schöpfung GOTTes ist. Auch eine Maschine - ein Kleid - eine Atombombe - ein Folterinstrument - ein Gewehr .... etc.

Du sprichst in o.a. Zitat von den "natürlichen" Schöpfungen, oder?
Zitat von SidheSidhe schrieb:Darum beeindruckt mich auch die Schöpfung, nicht nur, weil sie als solche bereits wunder-voll ist, sondern, weil sie auch von dem Schöpfer und seiner Größe, Liebe sowie Vollkommenheit zeugt, dem ich durch die Liebe zur Schöpfung meinen Dank ausspreche. Der Schöpfer ist dabei also der Dankempfänger und somit an erster Stelle, denn ohne IHN gäbe es nichts.
Was soll ich dazu sagen ... jedes Wort würde zu weiterer Verwirrung beisteuern :) ... also laß´ ich es lieber.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jupiter-Tag :) ... auch wenn´s heut´ regnet, so lassen wir die Sonne in unserem Herzen einfach an :)

Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.01.2012 um 11:22
https://www.youtube.com/watch?v=ZCiBb7VUZtI
diese video seh ich mir gerade an.

ich sagte hier ja mal, dass ich nicht wissen will wer ich bin, weil ich, so lange ich nicht weiss wer ich bin, jeder und alles sein kann, was ich will.

das selbe prinzip gibts auch in der physik, beim doppeltspalt experiment.
es beschreibt sehr gut, dass man loslassen sollte.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.01.2012 um 11:43
Youtube: Holofeeling ... Ein GöttLICHTer Dialog
Holofeeling ... Ein GöttLICHTer Dialog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nun ist es Zeit einen neuen Weg zu beschreiten. Es ist Zeit die Selbst Lüge hinter sich zu lassen. Und mich dem hin zu wenden was ich ich schon immer war und immer Sein werde.
"I C H".
Damit endet der Weg der Suche. Ich komme Heim.
Es war schon immer alles Da. Aber ich suchte immer im Dschungel meines Lebens. Nun habe ich mein Sein gefunden und werde es zum lachen bringen :)

Alles Liebe


Anzeige

melden