Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:05
Nachtrag: Mit Radhas "beissendem Spott" komme ich nicht klar. Da habe ich kein WIssen drĂŒber. Woher hast Du das, @Elai ?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:10
@Elai
Bin im Allmy - thread "Zwergplanet Eris" gelandet. Und da behauptet jemand am 10.2.2009, daß er Planet Eris im Jahr 2012 am Himmel zu sehen ist. Text
Stimmt, mitsamt Niribu ihrem "Hero" (Mond).. Tja, wie oben so unten...Soweit ich informiert bin ist Niribu unterwegs zur Erde...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:13
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Bei Meister Eckhart gibt es diesen Satz: man muss letztlich Gott um Gottes Willen (los-)lassen. Das genau ist damit gemeint.
Jo, das beruhigt mich ... wenn Du und Meister Eckhart das sagt ... grins.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es ist wirklich nichts "Besonderes" im Sinne von exklusiv oder irgendwelchem Zauber.
Und das entspannt mich .), finde ich gut! Bin gerne entspannt. Danke!
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Gott-los und ohne "jegliche Wertung".
Bin eine ErbsenzĂ€hlerin, weiß ich, doch ich liebe es, Erbsensuppe zu kochen, um sie den feinen Ferkeln zu kredenzen .)

Kann ich "Gott-frei-los und ohne jegliche Wertung" sagen?

Radhas beissender Spott:
‱Hāñsa-Parihāñsa-Rasikā

Essence: Shri Radha who enjoys the joyous endeavors of laughter and sarcasm.
http://www.radhavallabh.com/radha.htm

steht ca. in der Mitte der "Eigenschaften" Radhas.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:25
Danke schön.
Ich lese aber: Shri Radha, welche sich an erfreulichen BemĂŒhungen von GelĂ€chter und Sarkasmus erfreut.

Glaubst Du, dass sie sich an ihren eigenen "BemĂŒhungen" erfreut? Mir kommt das ziemlich spanisch vor...
@Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:31
@TheLolosophian



Shri Radha who enjoys the joyous endeavors of laughter and sarcasm.

Man kann auch ĂŒbersetzen:
Shri Radha, die die freudigen Anstrengungen von GelĂ€chter und Sarkasmus genießt.

Im hören wie im sagen ... wahrscheinlich beides.
Radha soll ja auch intelligent sein .)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:32
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Stimmt, mitsamt Niribu ihrem "Hero" (Mond).. Tja, wie oben so unten...Soweit ich informiert bin ist Niribu unterwegs zur Erde...
Da bin ich nicht informiert.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:37
Hradschin, Nachtgott, wie stehts Du oben meuchlings

Und schattest bös der Menschen wirr GekrÀuch
http://www.monochrom.at/andrang-und-auswurf/


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 18:48
Warum findest Du das 'Schade', @Sein , dass der Thread jetzt offen ist?

---------------------------------------------------

'Auf BrĂŒder zum Lichte' @Dude , der hat was.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 19:10
@PartOfAll

Damit meinte ich schade weil wir ein gleichgesinnter Haufen waren und ich mich so richtig wohl in unserer illustren Runde gefĂŒllt habe. Nun ist dieses schöne Zeit vorbei.

Nun ja, die Zeit bringt stÀndig Wandel mit sich und freue mich schon jetzt sich mit nicht so gleichgesinnten auzutauschen.

Alles Liebe


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.05.2012 um 19:22
Danke, fĂŒr das Video, @Sein . :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 01:24
@Elai
@TheLolosophian
Was man aussĂ€ht wird man ernten manchesmal erhĂ€lt man dieses ĂŒber Spiegel um das 10 fache
zurĂŒck.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 08:27
@all

Hier ist eine versuchte Zusammenfassung des Seins :-)

Die Gesetze des Universums

Dies sind die Gesetze der Herrschaft des lebendigen Seins, erkenne sie und lebe in Einklang mit ihnen.

Diese Gesetze sind die Grundlage der Ordnung und des Wachstums im gesamten Universum. Alle existierenden Dinge sind diesen Gesetzen unterworfen.

Diese Gesetze zu kennen und ihre Regeln in deinem Leben anzuwenden ist die essentielle Grundlage zur Erlangung von Freiheit und wahrer Meisterschaft.

Das Gesetz der geistigen Grundlage:

Alles, was existiert, ist reiner Geist und alles manifestierte wird aus diesem Geist erschaffen. Der reine Geist erschafft alles Sein und erfÀhrt sich in ihm.

Der Geist ist reine, bewusste Energie, die alle Struktur und Beschaffenheit der Materie formt und diese Form annehmen kann. Die unbegrenzte und unbeschreiblich bewusste Energie des Geistes ist die Grundlage und Essenz der gesamten materiellen Schöpfung.

Das Gesetz der Resonanz:

In Gedanken, Worten, Taten und inneren Bildern freigesetzte Energie erweckt als Ursache (negative Schwingung) eine „Resonanz“ (positive Schwingung) im Magnetfeld der Erde. Diese Resonanz ist die „Kraft des Ausgleichs“ der beiden in allem Sein vorhandenen energetischen Pole.

Die beiden ĂŒberall vorhandenen, polaren Seiten wie Positiv und Negativ, Hell und Dunkel, Schwarz und Weiß, Heiß und Kalt etc. sind die energetische Grundlage der Materie und beide sind Teil der VollstĂ€ndigkeit des Geistes. Das Licht kann sich nur durch die Dunkelheit erfahren und umgekehrt. Beides sind die zwei Seiten der gleichen Medaille und gehören als Teile des Ganzen immer zusammen.

Das Gesetz des Ausgleichs:

Jede durch eine Ursache (negative Schwingung) erzeugte Resonanz (positive Schwingung) strebt nach energetischem Ausgleich durch die Vereinigung mit der gegenlÀufigen PolaritÀt.

Das bedeutet, schöpferische Absicht findet Resonanz im unmanifestierten Geist, um sich dann in Manifestation zu wandeln, dies ist der Ausgleich.

Dieser fließende Prozess wird „Fluss des Lebens“ genannt.

Findet Ausgleich nicht statt, so entsteht „Karma“, dies ist nicht ausgeglichene PolaritĂ€t, die als reine Energie (negative Schwingung) erhalten bleibt, bis Erlösung in einem Ausgleich (Manifestation) stattfindet.

Das Gesetz der PolaritÀt:

Der „Fluss des Lebens“ erschafft fortwĂ€hrend Erscheinungen, denen immer sowohl weibliche wie auch mĂ€nnliche Energien innewohnen.

Diese können nur durch „Aufmerksamkeit“ und „Hingabe“ miteinander verschmelzen und auf diese Weise in reinem Bewusstsein erlöst werden.

Erlösung bedeutet das Schaffen von „Einheit“, dies ist die Auflösung von PolaritĂ€t.

Aus Einheit entsteht die reine Energie des Bewusstseins.

Dieser Prozess wird „lebendiger Wandel im Fluss des Seins“ genannt

Das Gesetz der Schwingung:

Alles was ist, befindet sich in permanenter Schwingung, auch die Teile des Seins, die scheinbar in Stille sind. Die Frequenz der Schwingung verÀndert die Beschaffenheit von Materie.

Alle Schwingung bewegt sich zwischen zwei extremen Polen, beispielsweise von hell nach dunkel und zurĂŒck. Diese Pendelbewegung kann mit der Macht des reinen Geistes (Bewusstsein) verĂ€ndert werden.

Die reine Macht des Geistes verĂ€ndert mit Hilfe der „Absicht“ auch die Frequenz der Schwingung von Materie.

Das Gesetz des lebendigen Wandels:

Keine Energie, ob erlöst (neutralisiert) oder noch in PolaritÀt befindlich, geht jemals verloren. Polare Energie kann nur in Einheit (Bewusstsein) erlöst oder in ihrer Schwingungsfrequenz verÀndert werden. Erfolgt kein Wandel von polarer Energie in Frequenz oder Einheit, entsteht Karma.

Karma wird integriert in die natĂŒrliche „ZyklizitĂ€t“ des Seins.

Dies bedeutet, dass alle unerlöste Energie von Erscheinungen, gespeichert wird und zu einem spÀteren Zeitpunkt erneut in Erscheinung tritt, um dann Erlösung oder Wandel zu erfahren.

Das Gesetz der ZyklizitÀt:

Alle energetischen Prozesse im gesamten Sein verlaufen in kreisförmigen Zyklen.

Die nicht erlöste PolaritĂ€t eines Zyklus fĂŒhrt zur Wiederholung der energetisch gleichen Erscheinung wĂ€hrend des nĂ€chsten Zyklus z.B. im Leben der nĂ€chsten Generation innerhalb von Familiensystemen.

Die erlöste PolaritĂ€t eines Zyklus erzeugt die Energie des Bewusstseins und fĂŒhrt zum Aufstieg in die nĂ€chste Stufe des Seins, fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus.

Dies wird „Spirale des Seins“ genannt.

Mittels dieser Spirale strebt alles Sein, nach Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz, hin zur letztendlichen Wiedervereinigung mit der ursprĂŒnglichen Quelle allen Seins.

Das Gesetz der integrierten Weisheit:

Jeder Energie, in welcher Erscheinung auch immer, wohnt die „Weisheit der Erlösung“, der reine Geist inne. Sie aus dem Zustand des inneren Seins heraus zu erwecken, ist der Zweck ihres Seins.

Das Gesetz der universellen Ordnung:

Wie oben, so auch unten.

Wie im Kleinen, so auch im Großen,

Wie im Innen, so auch im Außen.

Diese Analogie der Entsprechungen wird „Kosmische Ordnung“ oder „Herrschaft“ genannt. Sie ist auch das Gesetz, was von vielen Menschen „der Vater“ genannt wird, die Struktur allen Seins im Universum.

Alles Sein ist eins und ein jedes Teil ist stets mit jedem anderen Teil verbunden!


Alles Liebe!


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 08:38
Quellenangabe des obigen Textes http://www.joe-boehe.de/html/gesetze_des_universums.htm (Archiv-Version vom 03.05.2012)
So ist es gut das sich dieser Thread weiterentwickelt und damit die aufgestaute negative Energie in der neuen Umgebung sein angesammeltes Karma auflösen kann.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 10:41
@@tenet
Was man aussĂ€ht wird man ernten manchesmal erhĂ€lt man dieses ĂŒber Spiegel um das 10 fache zurĂŒckText
Ja, ich kenne diesen Spruch aus der Bibel,in diesem SpiegelTohuWaBoHu allerdings mĂŒsste mal grĂŒndlichst aufgerĂ€umt werden, denn wie gesagt, wird viel Mißbrauch damit getrieben.

Das ĂŒble an diesen SprĂŒchen sind nicht die SprĂŒche selbst, sondern dass sie meistens in moralischem Sinne mißbraucht werden: Du Böser, schau, was Du wieder angerichtet hast.
Alles, sogar das Tao te King wird moralisch mißbrĂ€uchlich zeigefingermĂ€ssig interpretiert, obwohl es ganz deutlich die massivste A-Moral "predigt". Das Ego kann nicht anders, als im Sinne von Moral, Strafe usw. zu denken.

Ich sĂ€e, was ich ernte, hat eine sehr viel tiefere Bedeutung, als es dieser im allgemeinen doch sehr oberflĂ€chliche EsoFlachwix suggeriert. (Obwohl natĂŒrlich auch hier Wahres dran ist, was ich nicht in Abrede stellen will.).
Ein Beispiel: Wenn ich als "selbstloser"Mutter/Vater-Gutmensch meinen Kinder nichts verwehren kann, sÀe ich Egoismus. Altruismus und Egoismus sind 2 Seiten einer Medaille, sie bedingen einander. Hier ist das Ursache-Wirkung-Prinzip in der DualitÀt wirksam.
Ich sehe Saat und Ernte hier u.a. in der extremen Gegensatz-Spannung. Wenn ich "zuviel liebe", dann ernte ich bei dem solchermassen Geliebten Hass. Wenn ich immerzu die NĂ€he suche, ernte ich die Entfernung.
Will ich zu sehr das Gute, ernte ich das Böse. (Umgekehrt wird auch ein Schuh draus).
DAs sind psychospirituelle Tatsachen und keine StrafAktionen bzw. moralischen PrÀmissen.
Wie alle Bibelaussagen hat auch dieser Spruch eine multidimensionale Bedeutung.



In der nicht-dualistischen Sichtweise (jenseits des Ego) jedoch erkenne ich, dass die "Strafe", die Ernte schon in der Handlung des SĂ€ens selbst liegt. Es sind 2 Seiten der selben Medaille.
In dieser ganzheitlichen Sichtweise sehe ich und fĂŒhle ich, dass alles, was ich andern tue zugleich mir selbst geschieht.


Ein anderer bibl. Spruch:Die Rache ist mein, spricht der Herr:
Diese Rache kommt aus der SELBSTzentriertheit des Menschen selbst. Weil: in der SELBSt-Zentrierung bist Du im "Herrn" gegrĂŒndet.
Der "Zorn Gottes" kommt nicht aus der Himmel Höhen heruntergesaust, sondern aus dem reinen Herzen der Liebe.
Das heisst, wenn einer sagt, Gott wird dieses oder jenes schon richten oder rÀchen (was ihm angetan wurde), legt er seine eigene Verantwortung in die HÀnde eines Schemens.

WAs Esoterik angeht, lehne ich sie nur dort ab, wo sie zur inflationÀren Ichverschönerung eingesetzt wird. Grabkosmetik.
Angewandte WochenEndWellnessEsoterik, um leistungsfroh und leistungsstark am Montag weiterhin vorrangig an seiner SamsaraKarriere zu basteln, gehört in die Kategorie "Illusion". Diese Illusion darf zwar Spass machen, sollte aber nicht ernstgenommen werden...lach..

Jesus:"Suche z u e r s t das Reich Gottes, und alles "dies" wird Dir hinzugegeben..."

Oder: Dort, wo Du nichts mehr fĂŒr Dich willst, gehört Dir alles.
Das "dies" ist das Unbeschreibbare..
und das "Alles" wird immer "mehr und grösser"

.@PartOfAll
Das wichtigste bei allem Beobachten und Beten und was auch immer man "macht", ist, dass die Sehnsucht des Herzens immer ausgerichtet ist.

Und bei allem soll man nie vergessen, dass es mit Christus nicht um Erleuchtung, sondern um Heilung der seelischen Wunden geht, die das Leben geschlagen hat, u.a. besonders der Kindheitswunden. Erkenntnis und Erleuchtung gehört zum Buddha-Archetyp. Diese zwei KrÀfte/MÀchte: Christus und Buddha gehen in der Regel Hand in Hand. Zwei Seiten einer Medaille - Liebe und Erkenntnis.@all


1x zitiert1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 10:49
@TheLolosophian
Ah, eine ZugĂ€nglichkeit ist verspĂŒrbar.lol

Doch nicht der MĂ€nnerhassende Vamp der seinen Dildo vorher wegen des schlechten Gewissens in Weihwasser taucht.

Nur denkt bei allem daran genĂŒgend Batterieen auf Vorrat gĂŒnstig einzukaufen weil Solartechnik funktioniert nicht unter der Bettdecke und an andere Energieen ist ja wohl kaum zu denken.

Wird ne harte Zeit so ganz ohne uns.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 11:10
@tenet
Ah, eine ZugĂ€nglichkeit ist verspĂŒrbar.lolText
Das ist nicht meine ZugÀnglichkeit, sondern D e i n e , Tenet. I
ch bin immer zugÀnglich.
MÀnnerhassende Vamps mit gesegneten Dildos? Oh boaaahhhh - Mein Sohn, ich sehe, wie sie in Dir tobt, die enttÀuschte Liebe..Dein mind ist ganz von Zorn umflort, my Dear!


Buuuut - I breake a Lanze for the dildo:
Ich liebe Dildos: sie sind so anspruchslos, sie nehmen Dich nicht in Besitz, fahren keine krummen Touren... Sie verlangen keine permanente Anbetung und (un-)moralische Aufrichtung. Der Dildo fragt hinterher nicht: War ich gut?


Dildos sind ein wahrer Segen - A girls best friend.
Das kann ich alles sagen, Tenet, ohne Dich zu hassen.
@tenet

PS: mein nĂ€chstes Tutorial geht ĂŒber Dildos und den konstruktiven Gebrauch derselben


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 11:34
Wenn der Aufstieg in eine höhere Dimension nun darin besteht, ĂŒber die Magie des heiligen Dildos zu philosophieren, dann bin ich erst mal hier raus. :D

Ist schon bemerkenswert, dass dieser Thread nun wegen der Öffnung in der Rubrik Esoterik und Magie gelandet ist. Und eigentlich ist das so ein Bereich, der mich eher abstĂ¶ĂŸt alsdass er mich etwa magisch anzieht. Anscheinend entwickelt es sich hier nun auch eher in diese Richtung. Das ist mir einfach zu wenig spirituell. Aber ich wĂŒnsche euch trotzdem weiterhin viel VergnĂŒgen bei euren geistigen Arbeiten hier. :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 13:08
@Fabiano
Wenn der Aufstieg in eine höhere Dimension nun darin besteht, ĂŒber die Magie des heiligen Dildos zu philosophieren, dann bin ich erst mal hier raus. :D

Ist schon bemerkenswert, dass dieser Thread nun wegen der Öffnung in der Rubrik Esoterik und Magie gelandet ist. Und eigentlich ist das so ein Bereich, der mich eher abstĂ¶ĂŸt alsdass er mich etwa magisch anziehtText
Warum zweifelst Du an der Magie des Heiligen Dildos, die Du gerade selbst erschaffen hast mit dieser Wortwahl, die mir aber nichtsdestotrotz gut gefÀllt.
Und warum glaubst Du, man könne Esoterik nicht vergeistigen? Es sind nur K a t e g o r i e n !
Du setzt Dir mit dieser Kategorisierung selber die Grenzen. Esoterik hat viele Facetten, nicht nur die oberflÀchlichen. Und Esoterik ist nicht von der SpiritualitÀt trennbar, ansonsten setzt Du dir auch hier wieder Grenzen!
Und warum glaubst Du, das Profane vom Heiligen trennen zu mĂŒssen? Wieder eine Grenzsetzung.
Auch der Dildo hat seine Daseinsberechtigung und wird liebend umarmt und mithineingenommen, nichts ist so profan, als dass es nicht liebend angenommen werden kann..

Solange Du noch in Kategorien von Abstossung und Anziehung (vor allem Moral!!) denkst, von profan und heilig, ist Dir nicht zu helfen und du sperrst Dich selbst vom Leben aus - weil Du Dich damit selbst begrenzt.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.05.2012 um 16:19
@TheLolosophian
Ich bin erneut erstaunt @ Beitrag von TheLolosophian (Seite 331)

Hierin liegt viel Weisheit. Danke Dir fĂŒrs klare und deutliche Benennen. :)


Anzeige

melden