Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 16:21
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben :lv:
Ich habe hier was bezüglich des Filmes Thrive gefunden, welcher ja leider immer wieder verschwindet. Wer ihn nochmal sehen möchte, kann sich an mich wenden...

Es gab bisher selten ein Jahr, das mit derart starken Emotionen aufgeladen worden war.
2012 steht sowohl für die größten Hoffnungen (Bewusstseinswandel), als auch für die größten Befürchtungen (Apokalypse).
Blicken wir tiefer, so sehen wir, dass es um einen umfassenden Entwicklungsprozess geht, sowohl um eine Bewusstseins-Evolution,
als auch um eine Bewusstseins-Revolution.
Doch nur dann, wenn wir diesen Prozess wirklich verstehen, nur dann kann sich die angelegte Entwicklung auch tatsächlich vollziehen

Im Moment wird der Film „Thrive" sehr häufig weiterempfohlen (über youtube kannst du ihn auch auf Deutsch finden).
In diesem Film geht es in der zweiten Hälfte um eine sehr bedenkliche Wahrheit.
Da wird gezeigt, dass die zentralen Bereiche der Welt, nämlich Energie (Ölindustrie), Ernährung (Gentechnik), Gesundheit (Pharmaindustrie) und das Geld (Bankenwesen) sich in der Hand derselben wenigen Menschen befinden.
Diese lenken die Welt, die Politiker, die Medien und somit jeden einzelnen von uns ganz nach ihrem Belieben.
Wir ziehen aber nur allzu leicht die falschen Schlüsse aus diesen Informationen (was die daraus resultierenden Verschwörungstheorien auch häufig tun).
Denn wir tendieren dazu, uns entweder ohnmächtig zu fühlen, oder gegen einen „Feind" ins Feld zu ziehen, den wir gar nicht verstehen.
Die tatsächliche Gefahr besteht darin, im Außen gegen etwas anzukämpfen, das in Wirklichkeit in uns selbst liegt!
Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen:
Ein hierarchisches System, über das die gesamte Welt von nur einigen wenigen gelenkt werden kann, funktioniert nur dann,
wenn ein Großteil der Menschheit dieses System in sich selbst trägt und dem innerlich zustimmt.
Genau das spricht der Film Thrive in der zweiten Hälfte auch an (was keinesfalls übersehen werden sollte).

Der Käfig
Wir halten uns in einer Komfortzone auf.
Diese Komfortzone ist eng abgesteckt und begrenzt, wie ein unsichtbarer Käfig, der mit einer elektrisch geladenen Barriere gesichert ist. Solange wir uns innerhalb dieser Zone befinden, geht es uns (scheinbar) ganz gut.
Wir haben, was wir brauchen, solange wir tun, was von uns erwartet wird.
Das Problem tritt nur dann auf, wenn sich in uns selbst unser Lebens- oder Seelenplan meldet.
Denn der will zumeist etwas anders, etwas Erfüllendes, etwas Erregendes, etwas Beglückendes.
Und das liegt meist außerhalb dieser Komfortzone.
Dieser Käfig wird definiert von unseren Moralvorstellungen, unserer Ethik, unseren religiösen und esoterischen Glaubenssätzen und von unseren begrenzenden Vorstellungen von Liebe und Sexualität.
Sobald ein Mensch es wagt, diese Glaubenssätze zu hinterfragen, oder sie gar missachtet, werden die Wächter aktiv.
Und diese Wächter sind wir selbst, jene, die im Umfeld jenes Menschen leben, der es wagt, an die Grenze seines Käfigs zu gehen oder diese gar überschreitet.
Wir selbst sind die Wächter, die Entwicklungen verhindern, sobald wir uns über einen Menschen aufregen, der nicht gemäß unseren Moralvorstellungen und Glaubensmustern lebt.
Wir selbst werden als Wächter aktiv, wenn wir diesen Menschen diffamieren und damit gesellschaftlichen Druck auf ihn ausüben.
Und wir haben diesen Wächter auch in uns selbst, wenn wir befürchten, nicht mehr geliebt zu werden oder unsere Existenzgrundlage zu verlieren, sobald wir die Grenzen unseres Käfigs überschreiten.
Durch diese Wächter, in uns und um uns herum, funktioniert jenes hierarchische System, über das einige wenige Menschen die gesamte Welt regieren.
Es macht wenig Sinn, gegen „Chemtrails" ins Feld zu ziehen oder sich den Zusammenbruch des Euros herbeizusehnen, wenn man hier nachhaltig etwas verändern will.
Eine Veränderung ist nur dann möglich, wenn wir uns selbst als Wächter erkennen und begreifen, wo und wie wir als Wächter agieren, sowie wo dieser Wächter in uns selbst wohnt.

Das „zweite Bewusstsein"
Wir denken ununterbrochen an irgendetwas, ohne das überhaupt zu merken.
Nur wenn wir unserem Hamsterrad des Denkens zuschauen, wird es uns bewusst und man reagiert irritiert.
Dieses ununterbrochene Denkwerk nennen manche Mysterienschulen das „zweite Bewusstsein".
Und dort, in diesem zweiten Bewusstsein, wohnt der Wächter in uns.
Dieses zweite Bewusstsein wurde durch Religionen und Moralvorstellungen über Jahrtausende hinweg global infiltriert.
Als Moses seine Gesetze in Stein meißelte, wurden diese erstmals massiv manifestiert.
Durch die ständige Wiederholung von Glaubensmustern bleiben diese im zweiten Bewusstsein lebendig.
Bestand die Methode der Wiederholung in früheren Zeiten aus religiösen Ritualen, haben diese Aufgabe jetzt die (inhaltlich gelenkten) Massenmedien übernommen.
Sobald jemand den durch diese Glaubensmuster definierten Bereich verlässt, werden in uns die Wächter aktiv.
Wir üben Druck auf diesen Menschen aus (gesellschaftlichen Druck oder Liebesentzug), um ihn wieder „auf den rechten Weg" zurückzuführen.
Haben unsere Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg, wird der Druck verstärkt.
Die von den Zeitmustern von 2012 angeregte Bewusstseins-Revolution und eine Bewusstseins-Evolution findet dann statt, wenn wir
erkennen, dass unser „zweites Bewusstsein" infiltriert ist und wenn wir Wege zu unserem freien, unbeeinflussbaren „ersten Bewusstsein" finden.

Das „erste Bewusstsein"
Das dauernd denkende, lärmende zweite Bewusstsein übertönt das erste Bewusstsein vollkommen.
Wenn wir aus dem ersten Bewusstsein heraus wahrnehmen, sind wir absolut wertfrei und emotionsfrei.
Wir nehmen uns dann wahr als Teil des Ganzen, verbunden mit allem, was uns umgibt, eins mit der Mitte allen Seins, eins mit den Evolutionskräften des Universums.
Und dort, in diesem ersten Bewusstsein, finden wir den inneren Kompass für unser Leben, der angeschlossen ist an den großen Evolutionsplan, von dem wir ein Teil sind und an dem wir seit jeher teilhaben.
Dieser Kompass zeigt uns den Weg, der uns dorthin führt, wo unser Seelenplan sich erfüllen kann und erfüllen will.
Dieses erste Bewusstsein ist unbeeinflussbar, unlenkbar und frei.
Seine Kraft bezieht es aus der vollkommenen Verbundenheit mit dem Plan der Evolution.
Es ist vollkommen still, wie der Nullpunkt mitten im Auge des uns umgebenden Orkans.
Dieses erste Bewusstsein ist der persönliche Schlüssel für den immer aktiver werdenden Evolutionsprozess.
Um in dieses erste Bewusstsein zu gelangen, gibt es eine ganz einfache Ãœbung:
Beobachte, was dein zweites Bewusstsein gerade tut.
Beobachte die Gedanken, die dir jetzt gerade durch den Kopf gehen. Beobachte sie genau.
Gib diesen Gedanken deine Aufmerksamkeit, aber nicht deine Kraft.
Schau diesen Gedanken zu, ohne sie zu bejahen, ohne ihnen Recht zu geben (denn diese Gedanken sind zum Großteil von hierarchischen und religiösen Systemen infiltriert).
Beobachte deine Gedanken und distanziere dich davon.
Das zweite Bewusstsein wird müde, wenn man ihm zuschaut, ist irritiert...
...und hört dann plötzlich auf.
Diesen Moment nutze dann, gehe in diese scheinbare Leere des Nullpunktes.
Und wenn du dort nichts erwartest, wirst du alles bekommen!!!!!!
Je öfter wir in dieses erste Bewusstsein eintauchen, umso stärker und klarer werden wir den inneren Kompass spüren und verstehen.
Wenn wir es dann wagen, dorthin zu gehen, wohin dieser innere Kompass uns den Weg zeigt, wird es zu jener Revolution und zu jener Evolution in unserem Leben kommen, nach der unsere Seele sich so sehr sehnt.


Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.01.2012 um 17:23
@Tara

Liebe Tara. Ich danke dir für diesen wunderschönen Text. Ich habe noch nie sowas erleuchtendes gelesen und verstanden. Danke mein Engel :)
Es beeinhaltet das Wissen von Jahrzehnten meines Lebens die ich mir im Laufe der Jahre offenbart habe. Du fasst es wunderbar zusammen was ich aus den unterschiedlichsten Quellen mir zusammengetragen habe. Und in der Tat deckt sich mein Weltbild zu 100 Prozent mit den oben genannten Aussagen. Das ist es was ich über mein Sein denke. Vielen Dank.


Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 09:40
Einen glücklichen Tag @all

Danke @Tara , für den Text. Der Text gibt wieder, was wir hier besprechen: frei zu werden.

Folgendes steht für mich fest, obwohl ich auch noch daran arbeiten muss, die urteilende Kopfstimme und das alte Leitsystem stets im Griff zu halten ohne sich dabei einer zu strengen Kontrolle zu unterwerfen wie @tenet ja schon treffsicher bemerkt hat.

Ich habe keinen Bock mehr darauf, mich vom Ego-Ärger anzapfen zu lassen.

Ich habe keinen Bock mehr darauf, mir einreden zu lassen, wie ich mich verhalten soll.

Ich habe keinen Bock mehr darauf, Stimmen aus der Vergangenheit über mich herrschen zu lassen.

Ich habe keinen Bock mehr darauf, wie ein abgerichtetes Zirkusäffchen zu funktionieren.

Alle großen Lichter dieser Welt, haben gezeigt, wie das geht: so zu sein, wie man wirklich ist.

Freiheit im Kopf - das ist das ganze Geheimnis. Wir haben uns alle unsere eigenen Käfige gebastelt und jaulen jetzt herum, dass wir sie nicht verlassen können.

"All we hear is radio Gaga radio Googoo radio Gaga
all we hear is radio Gaga radio Googoo radio Gaga
all we hear is radio Gaga radio Blahblah

radio was new someone still loves you "

Jeder für sich und so für alle. EIN Bild entsteht daraus, nämlich dass wir alle, gerade weil jeder eine eigenständige Persönlichkeit ist, das auch dem anderen uneingeschränkt zugestehen.


Lasst uns alle Hüllen fallen lassen, die uns die Sicht versperren, damit ein neuer Zeitgeist geboren werden kann. Jeder Gedanke, jedes Wort, jeder Schritt in diese gemeinsame Richtung ist GOLD wert, ist ein weiterer Edelstein für die Krone der Menschen.

Die Suche nach Vollkommenheit und Ganzheit der Seele, bedeutes mE nicht, dass man sich an Vorgaben der weltlichen Strukturen hält und sich daran orientiert sondern das genaue Gegenteil dürfte der Fall sein. In seine eigene Tiefen hinabzusteigen und sich dort bedingungslos und ohne Vorbehalt alles vor Augen zu führen, was man aufgrund der gesellschaften Dogmen beiseite geschoben hat.

Großen Worten sollten auch solche Taten folgen. Dazu hat man in jedem Moment die Gelegenheit.

Heute soll ein Tag des Mutes und des wahren Ichs sein.

Liebe möge euch erfüllen - denn wer liebt kann sich nicht ärgern und kann nicht hassen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 13:31
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:vieleicht hat es ja damit zu tun das derjenige gerade lernt was Geduldigkeit bedeutet.
Lieber Tenet,

bestimmt hat das mit der Geduldigkeit zu tun .... ggggggg :)

LiebLicht
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 13:54
@PartOfAll
@Sein
@Tara
@tenet
@Fabiano
@emineo
@lesslow
@snafu
@Dawnclaude
@Dawnclaude

Hallo Ihr Lichter :)

@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Um in dieses erste Bewusstsein zu gelangen, gibt es eine ganz einfache Ãœbung:
Beobachte, was dein zweites Bewusstsein gerade tut.
Beobachte die Gedanken, die dir jetzt gerade durch den Kopf gehen. Beobachte sie genau.
Gib diesen Gedanken deine Aufmerksamkeit, aber nicht deine Kraft.
Schau diesen Gedanken zu, ohne sie zu bejahen, ohne ihnen Recht zu geben (denn diese Gedanken sind zum Großteil von hierarchischen und religiösen Systemen infiltriert).
Beobachte deine Gedanken und distanziere dich davon.
Das zweite Bewusstsein wird müde, wenn man ihm zuschaut, ist irritiert...
...und hört dann plötzlich auf.
Diesen Moment nutze dann, gehe in diese scheinbare Leere des Nullpunktes.
Und wenn du dort nichts erwartest, wirst du alles bekommen!!!!!!
Je öfter wir in dieses erste Bewusstsein eintauchen, umso stärker und klarer werden wir den inneren Kompass spüren und verstehen.
Wenn wir es dann wagen, dorthin zu gehen, wohin dieser innere Kompass uns den Weg zeigt, wird es zu jener Revolution und zu jener Evolution in unserem Leben kommen, nach der unsere Seele sich so sehr sehnt.
Liebe Tara,

das schreib´ich mir jetzt ab! :) ...

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Heute soll ein Tag des Mutes und des wahren Ichs sein.
und das auch :), liebe PartOfAll,

Euch allen einen schönen Tag des Mutes und des wahren Ichs :lv:
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 15:31
@Elai

Ich hab Tara´s Text ausgedruckt in dem ich Text markiert und dann markiertes ausdrucken gewählt habe :)

Es gibt eine weltweite Gruppe die sich auch mit Bewusstsein beschäftigt. Und was Tara hier schreibt das ist ihre ganze Philosophie indem man seinen Verstand und Ego zur Ruhe bringt und auf seine Seele lauscht :)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 16:17
Nein ich weiss nicht woher ich komme , es war gelogen.
Grob und unaufrichtig wahr ich, in vielen Angelegenheiten, verzeiht mir.


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 17:07
@Hiroichii
@Sein
@PartOfAll
@Tara
@tenet
@Fabiano
@emineo
@lesslow
@snafu
@Dawnclaude
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Nein ich weiss nicht woher ich komme , es war gelogen.
Grob und unaufrichtig wahr ich, in vielen Angelegenheiten, verzeiht mir.
Lieber Hiroichii,
uns allen geht´s doch irgendwann/irgendwie "gleich". Wir üben uns im "sich selbst zu vertrauen, sich selbst zu verzeihen, sich selbst zu lieben ... undundund ...

Auch wenn uns die ganze Menschheit verzeiht, und ich (Ego/1. Ich) mir selbst auch noch verziehen habe, dann warte ich immer noch auf "das letzte Wort GOTTes" (2. Ich), bzw. die Vertrautheit, "es" bei IHM (2. Ich) einfach schön zu haben - nach den jetzigen Erfahrungen, es einfach besser zu haben.

[/quote]



Was das Verzeihen angeht: wie war das mit "dem ersten Stein werfen"? ....es gibt keinen ersten Stein (wir können uns nicht mehr an den ersten Stein erinnern, oder?) ...nur einen "letzten Stein" können wir (noch) werfen und ... jedes Wesen hier auf Erden hatte vlt. schon eine Beziehung, in der es mehr oder weniger grob oder/und auch unaufrichtig zuging?

Die Konsequenz wäre: "Ich fasse keinen Stein mehr an?!?"


Danke, liebe @Sein
für den Tip mit dem Ausdrucken.

Liebe @Tara,

so habe ich die Ãœbung befolgt und gemacht.

Es ist ein ganz "tiefer" Ein- und Augenblick, in dem man die "Nachricht der Seele", also den Kompaß und seine Richtung wahrnimmt. (Es geschieht in einer Schlaf/Wach-Phase) Es braucht eine kurze Weile, bis man diesen "Einblick" in Worte fassen kann. Kaum hat man die Worte dafür gefaßt, verblaßt dieser ?Einblick wieder. Alles, an was ich mich erinnere, sind die Worte, die ich aufgrund dieses Einblickes "fassen" konnte:

"(Ich) laß´ mich nur von 1/EINEM beeindrucken: Von GOTT!
NICHT von seiner Schöpfung .....

Darüber habe ich sinniert .... ob das wohl die Antwort zu vielen Fragen ist?

Es kommt mir vor, als wäre gestern der "Polsprung" gewesen.

Von Tag zu Tag weise ich immer mehr "Rollen" von mir ab - es kommt fast kein "Angebot" mehr hereingeflattert .... da spiele ich echt KEINE "Rolle" mehr ... was entweder auf einen Nichtsnutz hinweisen könnte oder auf jemanden, der das "Spiel" durchschaut hat, und satt ist?

Oder es ist so, wie in dem Video "Die Wahrheit wie sie ist" , das uns Ulrich gebracht hat ... oder alles auf einmal, weil die Zeit spielt ja "keine Rolle" mehr?

Und dann komme ich wieder auf folgende "Regel": Wenn einem von uns das passiert, dann passiert´s auch mit allen anderen?

na dann :bier:

Alles Liebe
Elai


4x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 17:16
Also wenn sich mein Ego von mir beobachtet fühllt hört es wirklich auf weiter Gedanken zu machen. Nichts, keine Gedanken. Als ob sich das Ego sich versteckt mit seinen Gedanken.
Wenn ich gedankenlos bin beobachte ich eine Ruhe und ein Gefühl von einfach Da Sein. Ich bin einfach Hier, ohne Gedanken zu haben. Ich nehme einfach das Hier und Jetzt wahr. Es ist ein tolles Erlebnis.
Wenn ich Ich mein Ego bei seiner Arbeit beobachte. Ist dieses Ich beoachte mich. Ist das meine Seele, Selbst und oder Bewusstsein?
Ich werde Tara´s Tipps auf alle vertiefen. Danke nochmal.

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 17:27
Zitat von ElaiElai schrieb:- es kommt fast kein "Angebot" mehr hereingeflattert ....
So ergeht es wohl vielen nur keiner gibt es wirklich zu, machen 0:0 oder so einige andere seltsame hier nicht zu erwähnende Angebote ^^ @Elai
Ob nun allein der Gedanke, dass etwas passieren wird, bereits dies was passiert auslöst ?
So laß ich mich auch nur von Einem beeindrucken, und da wir Teil des Ganzen sind, sind wir das Potential.

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 17:40
Und zu diesem Einem gehört nun mal diese Schöpfung, voller Liebe erschaffen, auf kleiner Ebene bereits mit der Unvergänglichkeit ausgestattet, um sein Potential zu erkennen :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 18:08
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:So laß ich mich auch nur von Einem beeindrucken, und da wir Teil des Ganzen sind, sind wir das Potential.
Lieber Emineo

liebe
@Sein
@Hiroichii
@PartOfAll
@Tara
@tenet
@Fabiano
@lesslow
@lesslow
@Dawnclaude
@BhaktaUlrich
und @all Lichter :)

.... also sind alle(s) Engel hier :) ?!

Jodeldidüüüü :)
und liebe Grüeß
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 18:10
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Also wenn sich mein Ego von mir beobachtet fühllt hört es wirklich auf weiter Gedanken zu machen. Nichts, keine Gedanken. Als ob sich das Ego sich versteckt mit seinen Gedanken.
Wenn ich gedankenlos bin beobachte ich eine Ruhe und ein Gefühl von einfach Da Sein. Ich bin einfach Hier, ohne Gedanken zu haben. Ich nehme einfach das Hier und Jetzt wahr. Es ist ein tolles Erlebnis.
Ja, liebe Sein,

ein tolles Erlebnis!

:lv: Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 18:44
Das Ego beobachtet sich selbst, und wenn es nichts mehr zu beobachten gibt, dann ist das ego in ruhe.
Alles was beobachtet werden kann , ist das Ego, das sich selbst wahrnimmt, es reflektiert. Ego ist unsere Struktur, ist das Ego mal wirklich weg, ist auch die Struktur weg und wir verlieren den "Boden unter den Füßen". Wenn die "Welt zusammenbricht" bricht eigentlich das Ego, bzw erschüttert.
Das ego baut sich dann eine Neue Struktur.Der Gott der Materie ist bei uns, solange wir einen Körper haben. ;)
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Nein ich weiss nicht woher ich komme , es war gelogen.
Grob und unaufrichtig wahr ich, in vielen Angelegenheiten, verzeiht mir.
Wir sind in veränderung, immer. So weiss man es manchmal und manchmal weiss man es nicht.
Wie in einem Fluß, an manchen Stellen erinnert man sich an den Ursprung, dann wieder nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 18:50
wenn ich ehrlich bin, will ich garnicht wissen wer ich bin, denn solange ich nicht weiss wer ich bin, kann ich sein, wer immer ich will.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 18:53
Aus diesen und anderen Gründen werde ich mich erstmal zurückziehen.
Villeicht eine Zeit des Schweigens.

Youtube: Pink Floyd - Sorrow
Pink Floyd - Sorrow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 19:18
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Die Konsequenz wäre: "Ich fasse keinen Stein mehr an?!?"
Auch nicht um ihn zusammen-fort-zu-werfen?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 19:20
@Elai
Nachtrag:
Fliegt der Stein dann nicht weiter als allein?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 19:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ich ehrlich bin, will ich garnicht wissen wer ich bin, denn solange ich nicht weiss wer ich bin, kann ich sein, wer immer ich will.
weise worte, hihi, das ist die Erlösung von dieser frage. Du bist, was du sein willst. :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.01.2012 um 19:24
@Hiroichii
In alter/neuer Frische sehen wir uns.

In Gedanken verbunden.

LiebeLicht


Anzeige

melden