Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:04
@suspect.1
Du kennst die "Regel"?

Es kann nur freigelassen werden, was gefangen wurde. Du wurdest gefangen, bist gefangen?
Wer oder was hat oder hält Dich gefangen?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:06
Muss ich mich jetzt an die Bäume ketten, bzw an die Großbuchstaben, damit du diesen Thread nicht schließen lässt? :D @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:So ist jedem "geholfen". :) ... und wir alle sind (wieder) frei :) ...

wtf ? lol ... du bist frei ! :D @Elai
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ja natürlich - aber ist es dann auch natürlich - Ist die Geburt willkommener als der Tod ? Warum ?
Der Tod sollte genau so ein natürliches Ereignis sein wie die Geburt. Denn mit dem Tod beginnt ein andres neues Leben in einem andren Körper - vielleicht in einer anderen Welt - so sagen jedenfalls die alten Veden aus Indien die von Gott selbst hier ins Universum gegebenen heiligen Schriften.


Das Leben ist das Erschaffen und Gebären einer Welt, in einem Zeit/Raum.
Der Tod ist die Auflösung dieser Voerstellung.
Aber es ist das Gleiche, doch die Materie lässt uns in ihrer Universumblase dies nicht sehen.
mit nur zwei Augen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das sollte aber nicht so sein - wenn der Mensch das Bild Gottes ist - im Bilde Gottes gemacht worden ist sollte er auch nicht sterben - sollte man annehmen - da Gott vollkommen ist - wie kann er dann unvollkommene Sachen machen. Das tut er aber nach der Bibel - nach der Bibel macht er den Menschen in seinem Bilde und lässt das Bild den Mensch der so sein soll wie er dann sterben. Das ist nicht vollkommen Er selbst .
Es bedeutet, dass die Vorstellung sterben muss.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:In den Veden wird gesagt das der Mensch von einem Halbgott namens Manu = Mann = Mensch geschaffen wurde das er der erste ist und der Mensch genau so ist wie er - dieser Manu ist also ein Halbgott und Halbgötter haben auch die Eigenschaft zu sterben. Dieser Halbgott hatte selbstverständlich eine Halbgöttin als Frau - dann ist es auch leichter zu verstehen warum die Form der Frau existiert.Auch leichter zu verstehen warum der Mensch stirbt denn das wie schon gesagt tun die Halbgötter auch.
Analog dazu die jüdischen Schriften, wo Manu als Adam Kadmon den menschen erschaffen hat. Seine Frau ist seine Seele, "die Lebendige".
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn man dann den Sumerischen Tafeln trauen soll - wurde der heutige Mensch von den Annunaki - den Göttern geschaffen - diese Götter waren außerirdische - also nicht von dieser Welt - Halbgötter sind ebenfalls außerirdische - also nicht von dieser Welt - nur haben die Annunki nicht die Eigenschaften wie die Halbgötter an den Tag gelegt während sie hier auf Erden weilten.
Diese was du Götter bezeichnest. Sind wir SELBST. Man sollte das nicht wörtlich verstehen.

Denn wir selbst haben uns in dieser Weise erschaffen, so dass wir die Formen verändern. Wir habe alle Formen. Wir sind das.

Annunaki sind unser Form und es ist das Bild, nach welchen das Abbild erschaffen wurde. Ein Geist"bild". Jedoch nicht in REALITÄT, so wie du das beschreibst, @BhaktaUlrich , es ist im Innen. Es ist IN uns.
Wir sind diese Ausserirdischen selbst und wir begegnen uns selbst. und wir kommen aus uns Selbst, nämlich aus unserem eigenen selbsterschaffenden Inneren, aus unseren Gedanken unseren Wünschen und Erwartungen. die wir ins Aussen projezeien, und daraus die Realität erschaffen. So sind wir es, die vllt mal "landen" auf der Erde.

Ihr Anführer hiess Anu. Anu ist "Ich".

Es ist möglicherweise unser Ichbewusstsein . --> Der Mensch. Wir.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Also waren diese Annunki - die Götter - wie es in der Bibel stehen - die Nefilims die sich die Erdfrauen nahmen wie es ihnen gerade passte - für die genmanipulierten Menschen die die Anunnaki - Lulus nannten - - Sie führten sich wie Götter ihren geschaffen Menschen gegenüber auf - sie legten dämonische Eigenschaften an den Tag wie sie eindeutig in den Veden beschrieben sind
.

Annunaki ist das Potential des Menschen. Anu = Ich, AN = Gott. Dieses wahre göttliche Potential ist wohl gemeint, welches sich mit den "niedern Wesen" den Menschenfrauen, vereinigt.
Es ist der göttliche Geist gemeint und die animalische Seele, so wie es auch in der Bibel/tora, in anderen Worten beschrieben ist.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Denn sie waren es auch die die Gene des Alterns blockierten - in ihrem Gen Kodex ist ja ein Alter von ca 4000 Jahren kodiert. Außer dem noch ein reihe von übernatürlichen Funktion - so wie die Levitation - die Telepathie - die Dematerialisierung und wieder Materialisierung des Körpers - die Aufhebung des Gravitationsgesetzes - das ernähren durch Moleküle - Sonnenenergie - das alles zu mindestens soll der neue Körper nach der Erhöhung der Gene im Stande sein zu entwickeln - ohne chirurgischen Eingriff an den menschlichen Genen.

Was aber nützt mir der Seele so ein Körper - der doch wieder sterben muss auch wenn er 4000 Jahre alt geworden ist - gewiss sind 4000 Jahre eine lange Zeit für unsere heutigen menschlichen Begriffe - doch wenn erst mal alles umgestellt ist - ist das auch nicht sehr lange - denn die Zeit läuft mit - sie bleibt nicht stehen. Außerdem wird sicher verlangt werden das man die göttlichen Eigengenschaften als Standard beherrscht - was sicher mindestens 100 - 200 Jahre dauern wird.
Solange wir atmen mit einem Körper, solange existiert diese Materie.

Atmen wir nicht mehr durch diesen Körper, dann gibt es den körper nicht mehr, und die ganze Welt nicht mehr, da sie zu dem Körper gehört. All-es, die ganze Vorstllung, von anfang urknall bis Ende, Annunaki - ist weg. ;)

Darin sind auch alle millionen Jahre enthalten, die nur eine Vorstellung der -> Lebenden ist, und von den Lebenden aufrechterhalten wird.
Wir, unser göttlicher Geist ist es, was dies all-es letzlich wahr nimmt, und deshalb WAHR nimmt.
Deshalb ist es wahr. :)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:08
@Elai
Keiner Elai.
Es gibt für mich keine Regeln, ich mache die Regeln selbst.
Ich hab mein Kind geboren und es läuft, und es läuft phantastisch. Ich freue mich, hab das erfüllt und jemand wartet, der mich braucht.

Nimm mich bitte aus der Liste.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:08
@Elai
Werde nicht komisch, gebe den Engel frei und lösche ihn aus der Liste.

Es sind Einsprungspunkte zu verfolgen und einzuhalten, diese Einsprungspunkte liegen auf diesem
Zeitstrahl und müssen eingehalten werden.

Wenn Du ihn nicht löscht behinderst Du.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:13
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Werde nicht komisch, gebe den Engel frei und lösche ihn aus der Liste.

Es sind Einsprungspunkte zu verfolgen und einzuhalten, diese Einsprungspunkte liegen auf diesem
Zeitstrahl und müssen eingehalten werden.

Wenn Du ihn nicht löscht behinderst Du.
Es sind Einsprungspunkte zu verfolgen


.... grins ... wie genau?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:13
@Elai

@suspect.1

Sie will das du ihren Nick löscht, bitte. Lasse Sie frei.

Und lasse für die Seelen hier die noch nicht so weit sind noch etwas Raum hier. Lass das Alte langsam in das Neue übergeben. Lass es Fliessen und nicht abrubt eine Plattform schließen. Einige brauchen noch etwas entwicklung, weisst DU.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:14
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Sie will das du ihren Nick löscht, bitte. Lasse Sie frei.
Danke, Sein! :lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:19
@snafu
Muss ich mich jetzt an die Bäume ketten, bzw an die Großbuchstaben, damit du diesen Thread nicht schließen lässt? @Elai
Liebe Snafu,
lol, :) klasse, hab´s mir gerade vorgestellt ... lolllollloooo :)

Also, wenn´s jedem Recht ist, dann einigen wir uns hier auf einen neuen thread? Ist das in Ordnung für Euch? Aber wir "arbeiten" ab jetzt an einem neuen .... bitte daran denken :)

Und @snafu
was ich Dich fragen wollte: was sagt Dir "Cheops"? Bist Du mit dieser "Wesenheit" vertraut?

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:26
@Elai
Es sind Einsprungspunkte zu verfolgen


.... grins ... wie genau?
OK, sogenau das ein Alkoholkranker erst sein Problem in der Abstinenz bearbeiten kann. So konnte
ich erst seinerzeit trocken werden.

Das heisst nicht das suspect1 Alkoholiker/rin ist aber es ist das selbe das durch lösen aus einer bestehender Sache ein Absprung und eine Trennung erfolgen kann.

Bei der nächsten Frage werde ich noch genauer.

LiebeLicht


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:26
Werde nicht komisch, gebe den Engel frei und lösche ihn aus der Liste.

Es sind Einsprungspunkte zu verfolgen und einzuhalten, diese Einsprungspunkte liegen auf diesem
Zeitstrahl und müssen eingehalten werden.

Wenn Du ihn nicht löscht behinderst Du.




Es sind Einsprungspunkte zu verfolgen


.... grins ... wie genau?



Sein schrieb:
@Elai

@suspect.1

Sie will das du ihren Nick löscht, bitte. Lasse Sie frei.

Und lasse für die Seelen hier die noch nicht so weit sind noch etwas Raum hier. Lass das Alte langsam in das Neue übergeben. Lass es Fliessen und nicht abrubt eine Plattform schließen. Einige brauchen noch etwas entwicklung, weisst DU.
... grins ... wie genau?

Diese Posts und die Löschung gingen genau um 14.13 Uhr (siehe Zeitangabe) ... die Mond-Venus-Begegnung, von der wir heute früh erfahren haben, ist genau um 14.13 lt. meinem Kalender :) ... ist das jetzt genau genug ? Hihi, welch Zufälle es auch gibt .... ???!!!

lgElai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:27
@Elai
Danke


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 14:28
@tenet
Gerne :) ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 15:01
Zitat von ElaiElai schrieb:Also, wenn´s jedem Recht ist, dann einigen wir uns hier auf einen neuen thread? Ist das in Ordnung für Euch? Aber wir "arbeiten" ab jetzt an einem neuen .... bitte daran denken :)
Was hast du bloss gegen diesen Thread? Was ist "neu"? Was ist alt...?
es gibt kein Ende, so wie es keinen anfang gibt, und sich alles spiralenartig bewegt, so dass man die Vorstellung einer Veränderung entwickelt wobei wir doch immer uns selbst von verschiedenen Perspektiven betrachten. :)
Zitat von ElaiElai schrieb:Und @snafu
was ich Dich fragen wollte: was sagt Dir "Cheops"? Bist Du mit dieser "Wesenheit" vertraut?
Cheops Khafre, war der Name eines egyptischen Pharaos. Ãœber den man nicht viel weiss, ausser dass er angeblich der Motivator war, die Pyramide zu erbauen. bzw die Gizapyramiden, da dies ein Projekt ist.

Wer vllt interessanter ist, ist Imhotep, der Architekt. Denn Khafre war der Geldgeber und der Initiator auf grund der Errichtung des Systems, woran in erster Linie er selbt interessiert war, als Herrscher über ein Volk.

Nachdem es innen wie aussen ist, wusste der Pharao und Imhotep, dass jenes Volk im Aussen, gleich dem "Volk" im Inneren ist. Das konnte nur der Pharao in dieser Weise erkennen, da nur er diese Gelegneheit hatte, in seiner Position.
So ist jeder Krieg, den er führt, gleichzeitig ein innerer Krieg gegen innere fremde Völker. und jeder Friede ein innerer Friede. und jede Landbesetzung eine Erweiterung der eigenen inneren Grenzen.

Das ist was die Egypter erkannt haben, und ihr ganzes System danach aufgebaut haben. die Zufriedenheit und Unzufriedenheit des Volkes zu erkennen und zu regulieren.
Des inneren Volkes im menschlichen Herzen, und des äusseren Volkes, die Menschen unter der Führung eines Herrschers.
So ist der Pharao die Verbindung mit dem Geist, denn er ist die Spitze der Pyramide. und gleichzeitig die Verbindung zu dem Volk.
Zu dem eigenen Inneren seelischen "Volk" und zu dem menschlichen Äusseren Volk.
innen wie aussen unten wie oben.
Zitat von TaraTara schrieb:Da hab ich gleich noch eine Frage an @snafu ,
mir ist soeben unter die Augen gekommen, dass die Pyramiden durch den Sonnensturm,
aktiviert wurden und somit ihre Funktion aufgenommen haben. Weißt Du was dazu?
Was bedeutet, "ihre Funktion aufgenommen haben"? @Tara

Sie haben nie nicht funktioniert. Sonst wären wir jetzt nicht in dieser Weise und Ordnung hier..... ;)
Sie sind unser System, unsere erdachte menschliche Ordnung. :D ^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 15:06
Vllt wird es uns jetzt erst bewusst, WIE diese Pyramiden funktionieren. Mir zumindest.;)

Interessanterweise fällt mir auch auf, seitdem das Interesse wieder besteht, für die Pyramiden und sie nach jahrtausenden aus dem Sand ausgegraben wurden, dass seitdem die Geschichte der Welt irgendwie in einer Art Planung läuft. Das Pyramidenbewusstsein. es könnte sich schon so gesehen vor ca 150 Jahren aktiviert haben.

und seit über 70 Jahren ist sie am Dollar.... hmm...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 15:44
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:So ist jeder Krieg, den er führt, gleichzeitig ein innerer Krieg gegen innere fremde Völker. und jeder Friede ein innerer Friede. und jede Landbesetzung eine Erweiterung der eigenen inneren Grenzen.
.... das meine ich damit ... mag schon sein, daß es weder Ende noch Anfang bei einer Spirale gibt, doch dann kann dieser Satz nur nach "unten" gehen, bzw. wieder in eine bestimmte Richtung.
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ist "neu"? Was ist alt...?
Neu ist, daß dieser Passus überdacht werden soll?
Zitat von snafusnafu schrieb:und jede Landbesetzung eine Erweiterung der eigenen inneren Grenzen.
Das hört sich schon sehr nach "Eroberung und Krieg" an ... könnte man das vlt. ein wenig umgestalten? Wenn sich mein Geist ausdehnt, so besetzt er nichts, er gleitet eher durch und "ist" :).

Und deshalb bin ich für einen neuen thread.

Es ist schließlich doch egal, in welchem thread wir uns treffen, austauschen und schreiben, Hauptsache es gibt (wieder) einen, oder?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 15:54
@Elai
Es ist aber so, sind wir nicht bereit zu kämpfen, dann können wir uns nicht ent-wickeln.

Dann können wir keine neuen Länder entdecken, die jene sind, die IN uns sind.

Frag Arjuna, was Krishna ihm sagte, als er mit ihm am Schlachtfeld stand, zwischen den feindlichen Heeren.... ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 16:25
@snafu
ja, mit napoleon und den französischen archeologen, die in folge in das land reisten und sie aus dem schlaf wiedererweckten, in das abendländische bewusstsein brachten, wo sie vorher bei eher bei den muslimen aktuell war....

bei uns eher durch die griechische antike restbestand...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 17:30
Moin Moin, @Elai

Ich verstehe auch nicht, warum du den Thread schließen willst.
Auch wenn ich nicht immer zufrieden mit ihm bin und war, empfände ich das als komisch.
Irgendwie ... übergriffig .... gegenüber denen, die hier gerne weiterschreiben wollen.
Es wird doch niemand gezwungen, sich hier aufzuhalten, auch du als "Leiterin" hast meiner Ansicht
nach nicht die Aufgabe, unbedingt immer zu erscheinen.
Setzt du dich vielleicht nur selber unter Druck?
Warum sollte ein neuer Thread besser sein, wenn er doch das gleiche aufnimmt?

Nun ja, vielleicht überdenkst du es ja nochmal. :chinamann:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 17:44
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Pyramidenbewusstsein. es könnte sich schon so gesehen vor ca 150 Jahren aktiviert haben.

und seit über 70 Jahren ist sie am Dollar.... hmm...
....aber der Ben Ben ist abgetrennt vom Unterbau, wie soll dann die Pyramide funktionieren @snafu

Die eingravierten Schwingen des Adlers im Ben Ben, welche für die ganze Pyramide wirken sollte, es aber mit der Abtrennung nicht gewollt ist.......^^ nur so ein Gedanke :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.01.2012 um 17:49
@Elai
Hi Elai, ich glaube ich weis was Du meinst das erst das neue beim Abschluss des alten eine Berechtigung
findet zu existieren und sich zu kreiren.


Habe Dank dafür das Du uns allen beigestanden hast die, die auch in auswegslosen Situationen
immer eine Möglichkeit gefunden hat alle unter einen Hut zu kriegen.
Hattest ein schweres Los gezogen liebe Elai.

LiebeLicht


Anzeige

3x zitiertmelden