Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 09:47
Zitat von SeinSein schrieb:Die Seele ist der Papa für den Verstand das sein Kind ist. Und das Kind hört so selten auf seinen Papa. Der Papa liebt sein Kind wie es ist, aber das Kind geht öfters mal mit den Kopf durch die Wand und läßt sich ungern was sagen.
Es kann in anderer Weise gesehen werden, als die Seele das Weibliche in den Mythen und Geschichten die verlorene Königstochter, die sich sehnt, nach Befreiung.

Die Seele ist aus der tiefen schwarzen SEE der Urmutter aller Formen. hinabgesunken und zu Erde geworden.
Sie ist es, die erhoben werden will. Der Verstand ist der Geist, das spirituelle Feuer, der Ritter, der auszieht, mit dem Ziel, die Königstocter, seine Seele zu retten und erheben zu sich selbst. sich mit ihr zu ver-ein-en. Die Seele ist die Frage , der Verstand ist die Anwort. Beide zusammen sind sie Schweigen

Anzeige
2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 11:34
@kore
Zitat von korekore schrieb:...ja der Mittwoch hat es ansonsten ja eher mit dem Verstand, mit Mercurius in allen Facetten.

Es sollte mindestens die Vernunft sein, die dem Wollen vorsteht, solange die Intuition und die muß dann die göttliche sein, nicht darüber gebietet.

Der Mensch versteht ja als einigermaßen gesunder, eine Einheit von Fühlen Wollen und Denken.

In geistigen Gefilden ist das aber zunächst nicht so.

Auf der Erkenntnisse Weg teilen sich diese in drei einander oftmals widerstrebende Kräfte, der Mensch fühlt sich wie seelisch auseinandergerissen und das ganz praktisch nicht theoretisch.
Weshalb mancher hier dann ganz unbewußt in das allergrößte spirituelle Ego und andere sonderbare Auswüchse verfällt und doch meint, er sei schon an der Spitze der "Fahnenstange" angelangt.

Die Seele ist ja zunächst keine Einheit, sie wandelt sich im Lauf einer langen Wegstrecke in das was man dann ein höheres Wesensglied nennt.

Nicht alle Planeten sind Orte des Leids wie es auch Buddha behauptet hat.

Da das höchste göttliche Wesen sich mit der geistig werdenden Erde verband haben wir eine
Neue Erde, die wird auch zukünftig sein und (sich) wandeln.
Dies ist auch so, wenn es Menschen noch lange nicht annehmen werden, daß dies eine Realität ist. Sie schließen sich aber aus dieser Entwicklung zugunsten tatsächlich widerstrebender Mächte aus.
... Gänsehaut :) ....
Zitat von snafusnafu schrieb:Es kann in anderer Weise gesehen werden, als die Seele das Weibliche in den Mythen und Geschichten die verlorene Königstochter, die sich sehnt, nach Befreiung.

Die Seele ist aus der tiefen schwarzen SEE der Urmutter aller Formen. hinabgesunken und zu Erde geworden.
Sie ist es, die erhoben werden will. Der Verstand ist der Geist, das spirituelle Feuer, der Ritter, der auszieht, mit dem Ziel, die Königstocter, seine Seele zu retten und erheben zu sich selbst. sich mit ihr zu ver-ein-en. Die Seele ist die Frage , der Verstand ist die Anwort. Beide zusammen sind sie Schweigen
... nochmal Gänsehaut :) :) ....
(Gänsehaut ist, wenn einem "Haare zu Berge stehen". Dies kann aus mehreren "transzendenten Gefühlen" .) passieren, u. a. bei "Berührung mit der Wahrheit".


@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Gott selbst sagt das kein Planet im Universum transzendentes Glück enthält gleichgültig wie schön alles beschrieben wird.
Bei dieser Aussage (GOTT ist der DANK!) gibt es keine Gänsehaut.

Diesen Gott mag ich mir nicht mal vorstellen.



@kore
Zitat von korekore schrieb:Es sollte mindestens die Vernunft sein, die dem Wollen vorsteht, solange die Intuition und die muß dann die göttliche sein, nicht darüber gebietet.
Ja, es sollte die Vernunft sein, die erst mal Ruhe in den Stall bringt. Dann erst kann die Göttliche Intuition sich (an)bieten, bzw. darüber ge-bieten.



@kore
Zitat von korekore schrieb:Nicht alle Planeten sind Orte des Leids wie es auch Buddha behauptet hat.
... wobei ganz genau dieser Satz wieder eine Gänsehaut verursacht. Woher will kore das denn so genau wissen? Woher will ich das wissen? Woher weiß die Seele DAS?
Zitat von korekore schrieb:Die Seele ist ja zunächst keine Einheit, sie wandelt sich im Lauf einer langen Wegstrecke in das was man dann ein höheres Wesensglied nennt.
Und woher nimmt sich die (meine) Seele dieses Recht, die o.a. Aussage von kore als wahr-an-zu-nehmen?

Woher nimmt sich die (meine) Seele überhaupt das R-ECHT, ein "höheres Wesensglied" zu sein, oder es werden zu wollen? Ganz einfach für mich; .... das ist halt einfach so. Das ist die einfache, hohe und würdige Auf-Gabe der Seele, den Fragmenten GOTTes.

Wozu sollte Gott seinen Fragmenten sonst die Freiheit, sich (selbst) zu finden, gegeben haben?

Ja, einen wonnigen-sonnigen, besten Merkur-Tag Euch Allen!
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 12:22
@tenet
Elai schrieb:
So ist es in der materiellen Welt, möglicherweise auch in in der niedrigsten "Zwischenwelt".

Tenet:
Möglicher Weise?lol


Elai schrieb:
In der ganz normalen transzendenten Welt gibt es kein BÖSE
Auch möglicher Weise?

Tenet:
Nochmal lolo.
Und in der unnormalen Transzedenz?
Wir sprechen von unterschiedlichen Transzedenzen.
Lol, ganz einfach Tenet:

In den transzendenten Welten gilt folgendes "Dualismus"-Grundprinzip:

1. Gleiches zieht Gleiches an + Gegensätze ziehen sich an ...
In dieser Welt (wie z. B. auf der Erde) können/dürfen Co-Existenzen existieren.

und
(Dieses "und" bitte nicht im Sinne von mathematisch + verstehen, sondern "zeit-gleich")

2. Gleiches zieht Gleiches an ...
In dieser "transzententen" Welt sind (einzelne/individuelle/gottbewußte) Existenzen (kein Co).
Ein "Co" will lieber in der 1 bleiben.

Lol ...:)


liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 14:35
@snafu schrieb:

"Die Seele ist aus der tiefen schwarzen SEE der Urmutter aller Formen. hinabgesunken und zu Erde geworden. Sie ist es, die erhoben werden will. Der Verstand ist der Geist, das spirituelle Feuer, der Ritter, der auszieht, mit dem Ziel, die Königstocter, seine Seele zu retten und erheben zu sich selbst. sich mit ihr zu ver-ein-en. Die Seele ist die Frage , der Verstand ist die Anwort. Beide zusammen sind sie Schweigen"


Das kann ich sehr gut verstehen !
Und das hast du für mich zumindest sehr gut verständlich in Worte gekleidet :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 15:23
@BhaktaUlrich

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du genauso ein Gefangener bist wie wir auch :D
Jeder, der sein Wissen aus irgend einem Buch hat, ist ein Gefangener dieses Buches, weil er sich selbst nicht von diesem Wissen befreien kann. Das geht nur durch eigenes Denken und durch die eigene Erfahrung.

Dein Wissen ist vornehmlich und ausschließlich aus den Veden. Das setzt aber voraus, dass du ihnen uneingeschränkten Glauben schenkst und damit auf ein Absolutum zurück greifst, welches für dich quasi Unantastbar wird. Und damit bist du selbst ein Gefangener dieser von dir selbst als solche gesetzten Absolutheit ! Während du dich durch diese Schriften als ein Befreiter fühlst, bleibt dein Erkenntnishorizont jedoch lediglich innerhalb des Buchumfanges gefangen... :D


Alles was du schreibst, gründet sich auf dem Wissen der Veden. Woher willst DU selber wirklich wissen, was man, was du, was ich, was wir "mitnehmen" können und was nicht? Es ist dein Glaube, der Glaube an die Veden, der dir im Grunde genommen dein Wissen vorgaukelt. Du "glaubst", dass es eine absolute Wahrheit ist, die direkt von Gott kommt und an der es nichts unwahres gibt. Aber wissen kannst du es nicht !

Woher willst du wirklich wissen ob Gott vor 5000 Jahren auf der Erde war? Auch das ist nur ein angelesenes Scheinwissen aus den Veden. Und damit ist es nichts weiter als dein Glaube, den du damit aber über den Glauben aller anderen stellst als eine undiskutierbare, absolute Wahrheit !

Wenn das für Dich so ist, dann ist das ok.
Aber akzeptiere bitte, dass das deswegen noch lange nicht für alle anderen auch so sein muss !


Du schreibst (leider wieder einen extrem langen, verschachtelten Satz mit etlichen Nebenbemerkungen um dann zum Punkt zu kommen):

"Zum trotze das Gott in der Bhagavad Gita und der Essens aller Schriften das Srimad Bhagavatam - genauesten beschreibt wo was liegt, wie es aus sieht, was gemacht werden muss und was nicht, um sein Reich die transzendente Welt Vaikuntha zu erreichen, machen sich die Menschen in unserer Zeit ihr eigens ganz persönliches Bild - ohne die Beschreibungen Gottes selbst in Betracht zu ziehen, Millionen von neuen Propheten - sind so erschienenen. Million von neuen Welten sind so geschaffen die real überhaupt nicht existieren ."

Aber um so etwas schreiben zu können, bedarf es auch des Glaubens, dass eben jene Beschreibungen aus den Veden tatsächlich als von Gott selbst in Betracht zu ziehen sind ! Ohne diese Voraussetzung kann man sich in dein Denken gar nicht hinein versetzen !

Es ist nur dann wahr, wenn ich alles als wahr annehme, ansonsten kann ich dir nicht einen Satz entlang folgen in Gedanken, weil ich an jeder Ecke anstoße !


Letztlich macht sich in der Tat jeder Mensch sein eigenes und ganz persönliches Bild von allem, von sich selbst, von seiner Welt, dem Diesseits hier und von der jenseitigen Welt, sowie von Gott usw... Auch du machst dir so ein Bild, wobei dieses sich allerdings wohl ausschließlich an den Bildern die dir durch die Veden vermittelt werden, orientiert. Aber auch das ist nichts anderes als eben dein eigenes, persönliches Bild ! Aber irgendwie stellst du eben dieses dein Bild weil du es für die absolute Wahrheit hälst auch ständig über alle anderen Bilder aller anderen Menschen, zumindest dann, wenn deren Bilder von dem deinen abweichen ! Du lässt ja schon gar nichts anderes mehr gelten, als nur jenes Bild aus den Veden, welches du dir zu Eigen gemacht hast ! Und DAS ist das was ich im eigentlichen Sinne an dir kritisiere !

Für Dich mag das so sein. Für Dich mögen die Veden das Nonplusultra, die absolute und daher nicht mehr diskutierbare Wahrheit sein ! - Aber für mich eben nicht ! Und deswegen kann man mit dir auch nicht über das was du schreibst, wirklich diskutieren. Weil du gar nicht darüber diskutieren willst !
Etwas was von Dir als Absolutum dargestellt wird, wird damit völlig undiskutierbar ! Ansonsten würde es nicht mehr das Absolutum darstellen.



Einiges kann ich aber sehr wohl als auch meine Wahrheiten darin erkennen, einiges aber eben noch lange nicht alles !

Und was ich überhaupt für mich selbst am interessantesten finde ist, nachdem du hier so ein paar ins deutsche übersetzten Verschen aus den Veden mal hier rein gestellt hast, stelle ich fest: So wie sie da stehen kann ich sie noch besser verstehen als wie sie "bhaktaulrich" immerzu in seinen dicken und umständlich ausformulierten Textpaketen versucht zu interpretieren !

Das heißt für mich: Die Veden selbst sprechen mich durchaus an, damit kann ich zumindest weit mehr anfangen als mit "bhaktaulrichs" Interpretationen und Erklärungen ! So wie du diese Texte herüber bringst, das kommt bei mir einfach nicht an ! Aber im Original (in deutscher Übersetzung) habe ich einen viel besseren Zugang als durch die sehr umständlich gehaltenen Erklärungen und Interpretationen durch "bhaktaulrich".


Du magst dich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlen, du magst mir jetzt wieder destruktive Kritik oder Mobbing vorwerfen... alles dies dient letztlich aber nur dazu, dich davor zu schützen, dich überhaupt mal mit Kritik anderer auseinander zu setzen. Du setzt dich lieber mit den Veden auseinander als mit jemand, der sich mit deinen Erklärungen der Veden auseinander setzt :D



Schau mal hier zBsp. zitierst du:

aus Kap.8.Vers 16.

"Alle Planeten in der materiellen Welt vom höchsten
bis hinab zum niedrigsten sind Orte des Leids, an
denen sich Geburt und Tod wiederholen. Wer aber in
Mein Reich gelangt, o Sohn Kunt…is, wird niemals wieder
geboren."

Daraus interpretierst dann Du:

"Gott selbst sagt das kein Planet im Universum transzendentes Glück enthält gleichgültig wie schön alles beschrieben wird."


Das sehe ich ganz anders !
Gibt es denn hier auf der Erde (einen anderen Planeten wo es leben gibt, kennen wir ja auch gar nicht) kein Glück? Dein so übermäßig verwendeter Begriff der Transzendenz mal bewusst aussen vor gelassen? Hier gibt es Leid, aber doch nicht nur? Hier gibt es auch Glück, aber eben nicht nur. Das eine schließt doch das andere nicht aus?

Ich kann also dem Originaltext (in deutscher Fassung) weitaus mehr abgewinnen als deiner eigenen Interpretation ! Denn das was du da heraus ließt, sagt der Text für mich gar nicht aus !



Und du schreibst ja selbst, mit dem folgenden Zitat:

"Der Höchste Herr sprach: O Sohn Prithas, höre nun, wie
du Mich, frei von allen Zweifeln, erkennen kannst,
indem du, völlig über Mich bewusst und den Geist auf
Mich gerichtet, Yoga praktizierst."

Dass du es eben NICHT in "deine eigene gestrickte Version" mit einbringen kannst, denn das wird dir bestimmt nicht gelingen:

"Hier sagt er wie man sich auf ihn konzentrieren soll - er berschreibt es dann in den nach folgenden Versen . Wenn einer wissen sollte wie man zu Ihm/Ihr kommt, dann ist es die Person selbst die es am besten weiss - ich kann dann wen er/sie beschrieben hat wie genau das vor sich geht nicht meine eigene gestrickte Version mit einbringen - dann wird das bestimmt nicht gelingen."


Es ist wohl ein Phänomen der Zeit, dass leider oft neben dem uns woher auch immer geoffenbartem, der Egomensch immer meint, es auf seine Art für andere nochmal zu interpretieren ! Und das tust du ja im Grunde fortwährend auch !

Das habe ich auch bei meinen vielen Lesestunden in den alten Prophezeihungen von den Sehern immer wieder bemerkt ! Anstatt es einfach mal so stehen zu lassen wie es ein Seher wirklich gesagt hat, ließt man stattdessen immer Eigeninterpretationen die mit eingewoben werden von dem, der dann ein Buch über Visionen eines Sehers heraus gegeben hat. Ich will mich aber nicht laufend mit den Eigeninterpretationen eines anderen beschäftigen, diese Eigeninterpretationen sind nämlich das, was ICH mir vom gelesenen selber machen will . - Ich will das, was ein Seher oder Prophet selbst gesehen und niedergeschrieben hat lesen ! Und oftmals stellt sich dann im Nachhinein auch heraus, dass viele Eigeninterpretationen schlichtweg falsch waren und nur aus recht wagen Vermutungen bestanden...

Entschuldige, wenn ich so direkt, offen und ehrlich zu dir bin und es so schreibe wie ich es nunmal sehe. Aber genau da liegt der Knackpunkt ! :D


Viel viel interessanter fände ich es, wenn du nur gewisse Textstellen aus den Veden in deutscher Übersetzung zu einem Thema hier rein stellen würdest und diese dann zur Diskussion stellst ! Dann kann sich nämlich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen und darüber schreiben, wie er die Dinge sieht. Und unter anderem Du natürlich auch und dann diskutieren wir darüber. So aber stellst du uns ja nur deine Eigeninterpretation aus dem bereits von dir gelesenem vor und dann auch noch mit diesem Absolutheitsanspruch, dass es reine göttliche Wahrheiten seien, über die gar nicht diskutiert werden kann... Kannst du meine Kritik, die ja nun wirklich jetzt eher einen konstruktiven Charakter aufweist, nun ertragen?

Lieben Gruß, Fabiano


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 18:19
Hare Krishna

@Fabiano

Mein wissen ist nicht ausschließlich und vornehmlich aus den Veden - ich fasse es nicht was du da postulierst.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Schau mal hier zBsp. zitierst du:

aus Kap.8.Vers 16.

"Alle Planeten in der materiellen Welt vom höchsten
bis hinab zum niedrigsten sind Orte des Leids, an
denen sich Geburt und Tod wiederholen. Wer aber in
Mein Reich gelangt, o Sohn Kunt…is, wird niemals wieder
geboren."

Daraus interpretierst dann Du:

"Gott selbst sagt das kein Planet im Universum transzendentes Glück enthält gleichgültig wie schön alles beschrieben wird."


Das sehe ich ganz anders !
Gibt es denn hier auf der Erde (einen anderen Planeten wo es leben gibt, kennen wir ja auch gar nicht) kein Glück? Dein so übermäßig verwendeter Begriff der Transzendenz mal bewusst aussen vor gelassen? Hier gibt es Leid, aber doch nicht nur? Hier gibt es auch Glück, aber eben nicht nur. Das eine schließt doch das andere nicht aus?


Nach dem ich mit andren die auch diese Schriften studieren diese Verse diskutiert habe sher oft und sehr lange in alle möglichen Winkel - schreibst du, nach dem du das zum ersten mal so gelesen hast und gar nicht den gesamten Kontext der Bhagavad Gita Kennst - das meine konklusion - dem Vers nicht gerecht wird. Hättest du die ganze Gita gelesen würdest du meinen Satz leichter verstehen.
Auserdem er zählt du mir und allen andren das ich unfähig bin die Verse zu verstehen - zu dumm bin- und das du eben die richtige Intelligenz hast um das allen besser verständlich zu verschwurbeln.

Hier ich habe oftmals einen Link zum gratis herunterladen der Bhagavad gita und der Veda base ein gegeben, nicht nur hier sondern auch in andren treads.

http://yoga-freunde.de/yofofite/texte/Bhagavad_Gita.pdf (Archiv-Version vom 07.12.2013)

http://vedabase.net/ (Archiv-Version vom 24.04.2012)

Du wirst dich damit abfinden müssen das ein Archaria Srila Prabhupada ein Inder schon Erläuterungen zu den Versen gegeben hat, die ich selbstverständlich auch gelesen habe.

Außer dem meditiere ich jeden Tag mindestens zwei Stunden und das schon seit 17 Jahren - ich habe deutlich geschrieben das die Veden nicht von Menschen stammen gegeben wurden sondern das der Ursprung Krishna selbst diese Veden der gesamten Menschheit gegeben hat.

Das was du hier machst machen die meisten Atheisten sie vereinen alles was mit Gott zu tun hat, du vereinst die Schriften die er selbst den Menschen gegeben hat - das steht dir natürlich frei wie aber hast du dir dann gedacht, wenn du diesen Vedischen Schriften keinen glauben schenkst das wir diskutieren sollen ? .

Du bist also der der nur wenn er einmal in ein heiliges Buch schaut sofort die richtige konkluiosn für alle bereit hat ?

Wenn Gott persönlich in dem vers sagt das es nur Leid gibt im Universum dann ist das wohl so - wenn du und andre damit glücklich sind ein Stück Brot zu essen - ein Fahrrad zu besitzen einen Körper zu besitzen der stirbt und nichts aber auch gar nichts mit nehmen kannst das dir weiterhelfen wird um in der nächsten Inkarnation zu mindestens ein viel höheres Bewusstsein zu erlangen, dann auch noch glücklich bist und nicht einmal ahnst was ewiges - wissendes - glückseliges - transzendente Form habendes ist Denn das ist das reine Glück und wo bitte schön finde ich das auf Erden ? wenn nicht auf Erden wo im Universum ?

Höher denken heißt sicherlich über die gegeben grenzen hinaus denken - also auch über die grenzen des Universum. Hier im Universum gibt es kein ewiges transzendentes Glück für alle dei Materie ist da zu nicht in der Lage, oder hat s schon jemals davon
gehört das alles Glück und Reichtum zu diesem individuellen Glück mit dem Toten Köper von der Erde verschwand ?

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 19:06
@BhaktaUlrich

Huihuihui ... :D

Man merkt, dass du dich schon wieder ziemlich angegriffen fühlst. Du lässt nämlich überhaupt keine Kritik zu ! Du lässt ja nicht einmal eine andere Ansicht zu, ausser deiner eigenen Ansicht, die du natürlich für alleine richtig hälst ! Du stellst dich hier hin wie selbst ein Unantastbarer und wehe es wagt jemand, deinen Ansichten überhaupt zu widersprechen oder zu meinen, er glaube dieses oder jenes nicht oder sehe es einfach anders. Das ist Hochmut pur !

Ich schrieb nur meine Gedanken dazu, dass der Text auf mich eine ganz andere Wirkung hatte und mir etwas ganz anderes sagte als das was du daraus interpretiert hast ! Es ist dabei völlig unwichtig, wer was nun für richtiger oder falscher hält, sondern es geht darum dass ich den Text eben anders verstehe, er mir etwas anderes sagt als Dir und anders eben als du ihn verstehst !

Und genau diese eigenständige Denkweise willst du gar nicht zulassen ! Du willst uns hier deine Interpretationen als die allein gültigen und allein wahren darbieten, als hätte niemand anderer überhaupt ein Recht dazu, sich eigene Gedanken über die Texte aus den Veden machen zu dürfen.

Du versuchst diese deine Haltung alsdann noch zusätzlich damit zu untermauern, dass du diese Verse schon sehr oft und lange studierst und dich auch mit anderen darüber ausgetauscht habest, dass du seit 17 Jahren mindestens zwei Stunden täglich meditierst usw... So nach dem Motto: Es muss absolut richtig sein, es darf gar nicht in Frage gestellt, geschweige darüber diskutiert werden, so wie du es darstellst.



Ich gebe dir mal ein ganz anderes Beispiel aus meinem christlichen Umfeld:
Wir haben hier des öfteren sogenannte "Bibelkreise" wo wir uns als Laien mit einem Pastor zusammen setzen und über verschiedene Bibeltexte diskutieren. Da wird der Originalbibeltext in deutscher Übersetzung als Diskussionsgrundlage gesetzt und nicht die Interpretation des Pastors. Und jeder darf dann seine Gedanken dazu einbringen. Und keiner hatte in Bezug auf diese Bibeltexte irgend eine Vorkenntnis oder Vorbereitung und ausserdem sind wir alle Laien ausser dem Pastor.

Es ist erstaunlich wie viel neue Erkenntnisse jeder, selbst der studierte Theologe und Pastor am Ende mit nach Hause nimmt, wenn man alle Gedanken aller Teilnehmer zusammen fasst !

Würde sich der Herr Pastor hingegen hinstellen und nur eine Predigt oder einen Vortrag halten und schon direkt seine eigene Interpretation des Bibeltextes vorlesen und dann sagen: So und so muss es richtig sein, was ihr darüber denkt ist nicht wichtig. Weil ihr könnt das ja alles gar nicht richtig beurteilen, ihr habt ja eh keine Ahnung, ihr habt ja auch keine Theologie studiert, also was ich hier sage ist die einzig gültige Wahrheit und nun gehen wir nach Hause und disktueren nicht mehr darüber - dann würde ich nie wieder da hin gehen !



Ach ja ich bin tatsächlich Glücklich wenn ich genug zu Essen habe am Tag und über ein Fahrrad was ich besitzen darf und dass ich einen Körper habe. Auch wenn nicht nur, aber auch darüber bin ich glücklich und dankbar !

Ob wir wirklich gar nichts mitnehmen dürfen, woher willst du das wissen?
Ob es überhaupt eine nächste Inkarnation geben wird, woher willst du das wissen?
Du stellst das alles einfach als Fakten hin, die nicht diskutabel sind ! Wenn du das so glaubst, ist das wie gesagt ok. Aber es sind deswegen dennoch keine Fakten, sondern es ist dein Glaube, der es so sieht und so darstellt !

Ob ich etwas von einer ewigen Glückseligkeit in transzendenter Form ahne oder nicht, kannst du auch nicht wissen. Behauptest aber so etwas, dass ich davon keine Ahnung habe. Dafür kennst du mich viel zu wenig.

Allerdings sagt mir auch mein Glaube, dass ich diese ewige Glückseligkeit erst im Himmelreich finden werden und daher hier auf Erden erst gar nicht suchen brauche.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 19:57
Herzlich willkommen lieber @Bosca . Ich freue mich sehr, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Leg ab und fühl Dich wie zu Hause. :)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 20:10
Hare Krishna

@Fabiano

Es reicht

Du hast jetzt genug genervt.

Ob du das nun verstehst oder es fällt ein Stein au der Chinesischen Mauer - das bliebt sich jetzt gleich.

Tut mir Leid aber ich bin aus Tread raus .

Ich finde über das was wir hier schreiben gibt es nichts zu konkurrieren weder mit Liebe - Intelligenz ob besser wissen oder sonst was - hier sollte eigentlich ausgetauscht werden.

Machs gut Fabiano ich wünsche dir das beste für dich.

Meinetwegen kannst du argumentieren das ich "deine" Kritik ab kann - ich kann mehr Kritik tragen als du jemals tragen kannst. Meinetwegen fühle dich als Sieger ist auch erlaubt - doch ich bin hier im tread jetzt fertig.

Die die verstehen können mich über die Freundesleiste erreichen .

Bhakta Ulrich :-) :-) :-)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 20:44
@all :-)
Wandel ist immerwährend.
Wo keine Bewegung ist, besteht Stillstand. Und das bedeutet kein Wachsen und kann sich umkehren zum Verfall und Tod.
Der menschliche Körper bekommt neue Energie wenn er in Bewegung gehalten wird. Sei es körperlich, geistig und Spirituell. Der Körper mag altern, aber im Kopf und im Empfinden von sich Selbst kann man auch noch mit 99 Jahren sich wie 17 fühlen :-)
Es gibt Phasen da ist man einfach leer, fühlt sich müde und ausgelaugt. Dann hat man sich mental erschöpft oder man hat einfach zu wenig Erlebnisse gehabt die einem einem ein Freude ins Leben bringen.
Nun ist es von Natur aus so das auf unserer Erde 7 Milliarden menschliche Geschöpfe leben. Jeder trägt einen Kopf mit sich herum und hat sein eigenes Welt Bild zusammen gereimt. Jeder erlebt seine Wirk lich/(t) keit auf seine persönliche Art und Weise. Sollten wir jedes einzelne Wesen so annehmen und tolerien, wenn man es nicht respektieren kann. Wie er sein Leben wahr haben will und es selbst erleben möchte. Ob wir damit was anfangen können oder nicht wie jemand sein Leben auslebt sollte doch zweitrangig sein. Ist es nicht die Erkenntnis das wir doch alle eine Seele haben und in diesem Leben unsere Lektionen oder Aufgaben lernen. Um unseren Sein neue Facetten dazu fügen?.
Wie auch immer. Leben und leben lassen.

Alles Liebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.04.2012 um 22:48
@BhaktaUlrich
Nicht doch, wäre schade. Es heisst doch: das der dümmste Mensch mehr Fragen stellen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag. Nimm es nicht all zu ernst und lache darüber. Denn das Leben ist ein Witz: *Always Lookin'n the bright Side of Life*.....:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 01:04
@BhaktaUlrich - lieber Ulrich !

Ich bin äusserst erstaunt über deine Re-Aktion auf meinen Beitrag !
Ich möchte dir einmal sagen, dass ich dich als Mensch, obwohl ich dich ja nie bislang gesehen oder näher kennen gelernt habe, sehr schätze ! Und das nur aufgrund dessen, was du hier bislang auf Allmy und in diesem Thread geschrieben hast !

Das alleine sollte dir schon viel zu denken geben !


Ich will dich hier auch keineswegs rausekeln ! Das liegt ganz und gar nicht in meiner Absicht !
Du selber entscheidest darüber was du hier schreibst, ob du hier schreibst und auch wie du hier schreibst und warum.

Und in dieser Hinsicht sollte es dir völlig egal sein wie ich darüber denke ! Aber du kannst mir trotzdem nicht verbieten, darüber zu schreiben, wie ich darüber denke...

Ich möchte dich hier nicht vergraulen, sondern ich möchte, dass sich etwas ändert, weil mir deine ewiglangen "Belehrungen" aus den Veden einfach so bislang nicht sonderlich viel gebracht haben ! Ich würde gerne über einzelne Textpassagen aus den Veden direkt diskutieren und mich darüber austauschen mit den anderen ! Ich will nicht immer nur Deine Interpretationen darüber in ellenlangen belehrenden Textblöcken lesen, sondern auch wissen wie die anderen darüber denken, was den anderen dabei durch den Kopf oder durch ihr Herz geht, wie sie das auffassen !

Dadurch entsteht meines Erachtens echter Austausch und wirkliche neue Erkenntnis, wo dann jeder etwas mit nach Hause nehmen kann und sagen kann: Ja jetzt haben wir wirklich wieder mal etwas gelernt !

Und daher frage ich mich schon, was bei dir jetzt eigentlich los ist, dass du so "überreagierst"?

Alleine diese deine Worte: "Es reicht Du hast jetzt genug genervt."

...zeigen mir, dass meine Kritik bei Dir völlig falsch angekommen ist ! Fühle dich bitte nicht in deiner Ehre gekränkt ! Denn es geht nicht um deine Ehre, sondern um geistigen Austausch hier !!!

Auch diese Worte von dir erschüttern mich:

"Ob du das nun verstehst oder es fällt ein Stein au der Chinesischen Mauer - das bliebt sich jetzt gleich."

Du willst also mich mit einem Stein der Chinesischen Mauer vergleichen? Und damit aussagen, dass ich dir genauso egal bin wie so ein Stein?

Das spricht aber nicht gerade für einen so Gelehrten, wie du einer bist !
Also schön, wir sind alle nur Menschen, mich und dich inbegriffen. Jeder kann mal auf seine Weise daneben liegen oder sich im Ton vergreifen. Sollte es bei dir falsch angekommen sein, was ich dir vermitteln wollte, so entschuldige ich mich hiermit dafür ! Und ich bitte Dich, hier zu bleiben und meine Worte wohlwollend zu überdenken, denn sie sind im Grunde auch nur wohlwollend gemeint, auch wenn du sie derzeit nicht so auffassen kannst !

Ich bin weder gegen Dich, noch habe ich etwas gegen Dich !
Aber ich möchte, dass wir über die Veden diskutieren und uns austauschen und keinen endlosmonolog von "bhaktaulrich" alleine und dessen Interpretationen, sondern ich möchte jedes anderen Ansichten darüber auch hier lesen können !

Wenn du ein wirklich gereifter und weise Mensch bist, dann dürfte dir mein Wunsch auch keinen Zacken aus der Krone reißen ! Und es ist wirklich nichts weiter als ein Wunsch...

Es steht dir indes sowieso frei, zu tun und zu lassen was immer du willst. Niemand kann dich davon abhalten weiterhin deine Eigeninterpretationen der Veden hier zu posten ! Und niemand kann dich davon abhalten, es bleiben zu lassen, wenn du es nicht mehr willst !
Denn du bist ein freier Mensch, wie wir alle und es ist deine Entscheidung was du tun willst !


Du schreibst: "Ich finde über das was wir hier schreiben gibt es nichts zu konkurrieren weder mit Liebe - Intelligenz ob besser wissen oder sonst was - hier sollte eigentlich ausgetauscht werden."

JAAAA ! Ganz genau ! Darum und nur Darum geht es mir doch ! Austausch !!! :D
Ich will und kann dir auf deine Art sowieso keine Konkurrenz machen und will es auch nicht. Ich bin auch kein Besserwisser - Du aber auch nicht !

Also Austauschen, so wie du selbst es formuliert hast, genau darum geht es mir doch auch nur !


Ich geh halt durch... und da fiel mir noch dieser Satz von dir auf:
"Meinetwegen kannst du argumentieren das ich "deine" Kritik ab kann - ich kann mehr Kritik tragen als du jemals tragen kannst. Meinetwegen fühle dich als Sieger ist auch erlaubt - doch ich bin hier im tread jetzt fertig."

Findest du so etwas nicht etwas überheblich? Oben schreibst du noch, es gibt nichts konkurrierendes und dann musst Du dich natürlich wieder hervorheben, du könnest mehr Kritik tragen als ich jemals tragen könne...

Du kennst mich nicht, daher kannst du so etwas nicht wissen !
Es kann trotzem sein ! Aber wer mehr kann als ein anderer, der macht auch nicht so einen Buhai darum. Wer wirklich Lasten tragen kann, der trägt sie wirklich in Geduld und Demut und redet nicht groß darüber. Ich weiß nicht wie viel Lasten ich tragen kann, aber wenn ich sie trage, dann rede ich nicht groß darüber, sondern trage sie.

Du redest hingegen darüber was du alles mehr könnest als ein anderer... Das macht mich wirklich stutzig !


Lassen wir das mal. Schlaf eine Nacht drüber und überlege es dir nochmal. Wir machen hier keine Wettkämpfe wer der bessere ist, wer mehr tragen kann, wer mehr Wissen hat usw... sondern hier soll jeder sein wie er ist ! Auch Du ! Und ich möchte genau wie Du hier nichts weiter als Austausch !

Alles Gute und Liebe Dir und Gottes Segen !

Gruß Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 08:57
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:ich habe deutlich geschrieben das die Veden nicht von Menschen stammen gegeben wurden sondern das der Ursprung Krishna selbst diese Veden der gesamten Menschheit gegeben hat.
Das ist deine Vorstellung, dass die Veden nicht von menschhand sind. Meine Vorstellung ist, dass alle Schriften natürlich von Menschenhand sind. Was hältst du übrigens von der Kabalah?
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn Gott persönlich in dem vers sagt das es nur Leid gibt im Universum dann ist das wohl so - wenn du und andre damit glücklich sind ein Stück Brot zu essen - ein Fahrrad zu besitzen einen Körper zu besitzen der stirbt und nichts aber auch gar nichts mit nehmen kannst das dir weiterhelfen wird um in der nächsten Inkarnation zu mindestens ein viel höheres Bewusstsein zu erlangen, dann auch noch glücklich bist und nicht einmal ahnst was ewiges - wissendes - glückseliges - transzendente Form habendes ist Denn das ist das reine Glück und wo bitte schön finde ich das auf Erden ? wenn nicht auf Erden wo im Universum ?
Gott persönlich kann gar nichts sagen, da Gott keine Person ist.
'Leid' ist materielle verhaftung, und daher das "Leid" der Vergänglichkeit. Materielle Verhaftung ist die Vorstellung einer Glaubensstruktur, egal welche.

Planeten sind Manifestationen des Gedanken. so wie auch unser körper, nur materielle Erscheinungen, perfekte Hologramme, Matrix ist, die sich in einem Moment auflöst, und einfach verschwindet. Der Raum mitsamt seiner Zeit. ist eine Illusion.
Du bist jetzt da, wo du immer und ewig bist. Jetzt. Alle "transzendenten Welten" sind DU. DU bist das jetzt. Nicht nach dem Tod, nicht nach einer "Erleuchtung". jetzt. und hier. Das ist meine Vorstellung und Erfahrung.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es reicht

Du hast jetzt genug genervt.
Meine Meinung dazu ist, @Fabiano hat überhaupt nicht genervt sondern ein ehrliches Statement abgegeben.
von Herzen.

Dieser Thread heisst: 5. Dimension.

Alle Anhaftungen werden hier gelöscht.

Denn sie sind nur Vorstellungen, um unserem Ego eine Grundlage zu bieten, einen Boden unter den Füßen einen Himmel über dem Kopf.

Einen Geist in unser mind und eine See-le in das Herz.


@BhaktaUlrich , du willst nicht diskutieren. Aber vllt kannst du es auch nicht (mehr).
Ich denke du weisst, WAS es ist, was jetzt sich kränkt, und sich beleidigt zurückzieht. ;)

Der freie Geist ist frei von Gefühlen und Denken, da er sich nicht damit identifiziert.
Das Ego ist be- und verhaftet, mit dem materiellen Konstrukt.
Was sagte Krishna zu Arjuna auf dem Schlachtfeld, als dieser NICHT kämpfen wollte?

da er die Wesen liebte, gegen die er kämpfen sollte? Die Wesen, gegen die er kämpfen musste, sind seine eigenen Egoverhaftungen, die er töten muss. Um sich zu befreien.
Namaste. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 09:38
Du bist jetzt da, wo du immer und ewig bist. Jetzt. Alle "transzendenten Welten" sind DU. DU bist das jetzt.

Damit meine ich natürlich nicht den Körper, sondern jenen Geist, oder jene Idee, oder Gedanken, durch welchen Impuls ein Körper oder eine Materie erst entsteht. Das unsterbliche, nicht sichtbare.... in uns. @BhaktaUlrich namaste. ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 09:52
@Elai
war es nicht Goethe der sagte: "Das Schaudern ist der Menschheit bestes Teil"?
"Wie auch die Welt ihm das Gefühl verteure,
Ergriffen fühlt er tief das Ungeheure!" :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 10:28
Hare Krishna

Liebe @ Alle

(PartOfAll, 5.Dimension, Sidhe, kore, DerNarr, philomela, MysticWoman, Tara999, Khalo, Contragon, Bewusst, 17, Patty, MissBliss, TraumParade, yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Muckymuh, siri, Fabiano, Dude, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii, makrosign, Elai, Mayar, Roman, TheDiskordian, Hibiskus, AQ, alamerrot, freemon, Tenet, abraham_, Mecki84, Ultimatix, Amelie1974, Bosca)

Ich habe mich entschlossen hier aus diesem tread aus - zu - steigen - es gibt nur einen Grund dafür
- für mich ist Gott transzendent in unendlicher Vielfalt persönlich - das war immer und ist er immer - er ist auch unpersönlich das war und ist er auch und wird es auch immer bleiben .

Ich werde dann mit Krishnas Hilfe durch die 5.Dimension rauschen - wenn er das nicht will dann sehen wir uns sicherlich.

Ich bin der unpersönlichen beinahe atheistischen Wortwahl einiger User hier müde - tut mir leid - aber so ist es für mich .

Mit aller mir zur Verfügung stehenden hingebungsvollen dienenden liebe - wünsche ich euch allen das ihr das erreicht was ihr euch zum ziel gesetzt habt.

Doch für die die mit mir im Dialog bleiben möchten ist die Freundes leiste immer offen und ich werde glücklich drüber sein wenn sich die die es fühlen diese auch benutzen würden.Das haben schon einige getan danke.

Ich wünsche euch allen das beste und das ist das ihr Gott persönlich noch in diesem Leben zu sehen bekommt.

Hari Bol
lieb grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 10:56
Die Veden wurden aufgeschrieben, nachdem der Mensch die Fähigkeit der fortlaufenden Erinnerung bereits verloren hatte.

Wie im Keltischen und Germanischen was ja dann das Indo-Germanische war, schrieb man niemals etwas auf, sondern war als höchst Initiierter, ähnlich dem Brahmanentum, dem ich hier die geistige Höhe vor den Aufzeichnungen mit Schriftzeichen keineswegs absprechen mag, in der Lage zu erinnern was in irdisch-kosmischen Welten vorgefallen war.
Dies wurde früher eben nicht über ein Denken und eine an das Denken gebundene Erinnerung festgehalten, sondern, in dem mit Akasha noch feinstofflich verbundenen Ätherleib.
Es wurde gesehen und die Schrift braucht es erst wenn man nichts mehr sieht.
Weshalb ab da der Glaube einsetzte, der aber zuerst noch wußte, daß man vorher sehen konnte.
Dieser o.a. Leib wurde gröber band sich tiefer an den Leib und konnte Geistiges nicht mehr als Erfahrungswert übermitteln.
Einweihungen die man zur Lockerung vornahm führten immer häufiger zum Tode und galten dann einfach als mißglückt.
Nicht jeder hatte Zugang zu einer solchen, bis tief in die Dekadenz dieser Entwicklung entschied der Blutstrom, also die Herkunft darüber.
Dies hatte aber mit menschlicher Freiheit nichts gemein und diente der Unterwerfung unter den jeweiligen regionsbezogenen Gott.
Gott hat sich wegen diesem, für die Menschheit aus der Vergröberung resultierendem Todesurteil, das sogar bis in weitere hohe geistige Regionen reichte, selbst preisgegeben, da er das Menschentum liebt, nicht das was unfrei und schwach macht .
Damit ist aber der Mensch grundsätzlich frei und entscheidet mittels des Denkens wohin er sein Wollen richtet.
Er kann es grundsätzlich an den Leib binden und darüber möglicherweise die Seele verlieren.
Er kann sich entscheiden, durch das Geistige sein Leben zu wandeln, wo ein Ende keineswegs absehbar ist und er kann sogar vergessen, über diesen Prozess, daß es gilt, das was gut ist am Irdischen mitzunehmen oder wenigstens miteinzubeziehen.
Dann ersetzt eben tatsächlich das spirituelle Ego die Liebe, oder die Askese, die eine Vereinigung mit außerhalb des eigenen Denkens liegenden Inhalten nicht zulassen will, dient der eigenen Angst, man könne eines Ergebnisses verlustig gehen, das niemals sicher ist, da Gott sich ja selbst ausgeliefert hat.
Hier wird der Geist intolerant und setzt den erworbenen Teil der Wahrheit, als allgemein gültigen, was tatsächlichen Fortschritt und Wahrhaftigkeit des Sterbens verhindert anstatt zu fördern.
Hier liegt die Problematik des heutigen sogenannten Meistertums.
Sie dient nicht der Freiheit des Geistes, sondern eigenen vielfach undurchschaubaren Zwecken .
Die Wahrheit und was davon erkannt werden kann ist aber für alle Menschen ungesondert und nicht für einige Gruppierungen.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, man muß auch nicht Christ sein dem Namen nach, sondern sich vorurteilsfrei, sogar als Atheist, für die Wahrheit zunächst im Denken öffnen und dann zuhören können. @BhaktaUlrich ich habe auch Dir zugehört und sage deshalb was ich empfinde.
Denn nur wer sein Leben opfern kann, kann, wird es auch gewinnen.
Zunächst ein Göttliches Paradoxon, dann die Tatsache, daß dem Tod der Kampf unversöhnlich angesagt und gewonnen wurde.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 12:47
namaste @BhaktaUlrich
@LL
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich habe mich entschlossen hier aus diesem tread aus - zu - steigen - es gibt nur einen Grund dafür
- für mich ist Gott transzendent in unendlicher Vielfalt persönlich - das war immer und ist er immer - er ist auch unpersönlich das war und ist er auch und wird es auch immer bleiben .
Für jeden Menschen ist Gott anders, eine andere Vorstellung, ein anderer Gedanke und doch sind alle diese Vorstellungen, Gedanken IN uns.
Wo ist Gott? Wenn alle Gedanken und Vorstellungen aus unserem mind kommen?

Es ist wohl so da jeder Mensch verschieden, und doch gleich in seinem 'Funktionen' ist. Das ist einfach und leicht zu akzeptiern, und man kann darüber sprechen und diskutieren und seine Vorstellungen und Gedanken vergleichen.

Das ist, denke ich, Sinn dieser Diskussion und dieses Threads. Niemand muss irgendwas, annehmen oder aufgeben oder lesen, was er nicht will....

Es ist egal was Gott für dich ist, oder für mich ist oder für wen anderen ist, darum geht es doch gar nicht.
Ich denke es geht vielmehr darum, als unendlich facettenreiches Wesen, sich in jedem anderen Wesen dieser Erde, dieser Manifestation reflektieren zu können, sich erkennen zu können, und zu SEHEN, wer wir sind/ich bin.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich werde dann mit Krishnas Hilfe durch die 5.Dimension rauschen - wenn er das nicht will dann sehen wir uns sicherlich.
Krishna und die 5. Dimension sind Worte, die Vorstellungen erzeugen. Von "einem Zustand" der im Aussen oder in der Zukunft gesucht wird, doch innewendig Jetzt IST.

Die Götter müssen sterben, die Illusionen müssen sterben, sich auflösen, sie sind Krücken die nicht mehr gebraucht werden. um einen wahren Gott zu gebären/zu erkennen, denk an den Phoenix aus der Asche.

Das sind nur meine morgendlichen Gedanken und keine Wahrheit. Alle Liebe. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 12:51
@all

Lieber @BhaktaUlrich


Ich bin mal in mich gegangen. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten dir gegenüber nicht richtig war. Ich habe hier einen Bruch erzeugt und dadurch dass du nun gehen willst, habe ich auch noch ein Loch in die 5. Dimension gerissen ! Das lag zwar alles nicht in meiner Absicht, aber nun ist es doch geschehen und ich bin es schuld ! Ich stehe dazu, es tut mir leid, aber ich bin es schuld, mein Verhalten war nicht richtig, dir gegenüber.

Ich möchte mich daher bei dir hiermit von ganzem Herzen entschuldigen. Natürlich bist Du hier der Experte in Sachen Veden und niemand kann dir da das Wasser reichen. Kritisieren kann jeder - Aber ich kann es nicht besser machen ! Also bitte bleib !

Ich will nicht den Sieg davon tragen in diesem Kampf, ich habe nur Zerstörung angerichtet. Daher schlage ich dir einen Tausch vor: Ich gehe stattdessen - Und du bleibst !


Ich bin bereit dir hier das ganze Feld zu überlassen !
Lieber gehe ich als dass ich möchte, dass du gehst !


Ich möchte, dass du bleibst ! Nicht meinetwegen, wir beide harmonieren nicht miteinander, aber der anderen Wegen möchte ich dich bitten hier zu bleiben. Stattdessen räume ich dann hier das Feld und gehe. Wärest du damit einverstanden?


Nochmals bitte ich um Vergebung für den Trümmerhaufen den ich hier angerichtet habe. Überdenke deine Entscheidung bitte nochmals, nicht wegen mir, sondern der anderen zuliebe !


Gott segne Dich !
Gott segne euch alle !


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 12:56
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich will nicht den Sieg davon tragen in diesem Kampf, ich habe nur Zerstörung angerichtet. Daher schlage ich dir einen Tausch vor: Ich gehe stattdessen - Und du bleibst !
hihi :D

Nur aus der zerstörung kann was Neues entstehen.

So ist das immer. Das ist jetzt eben grad ein fruchtbarer Boden im 5D Thread und es wäre grotesk wenn jetzt Du gehen wolltest Fabi... ;)

@Fabiano


Anzeige

melden