Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 18:06
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Begriff Licht ist irreführend. Nach meiner Einsicht handelt sich hier um das Licht der Erkenntnis, nur eine Metapher.
Sicherlich ein Aspekt von "Licht". Für mich ist Licht jedoch das Leben selbst. Ohne Licht gäbe es NICHTS; nicht mal die Liebe, weil sie sich gar nicht auszudrücken vermochte im NICHTS.

Ansonsten sehr interessante Ausführungen, Danke! :)

@BhaktaUlrich
@TheLolosophian
Ich glaube hier besteht einfach ein Missverständnis.

@Sein
5D ist nicht das Endziel, denn sie ist noch immer materiell - einfach feinstofflicher Art. Das Endziel ist die Loslösung von jedweder Art der Stofflichkeit hinein ins ewig reine und grenzenlose LIEBELICHT-SEIN jenseits aller Dimensionalität, Polarität und Materie.

Ps. Und ja, Du fehlst hier hochgelobte Königin @Elai
Ich darf wohl im Namen aller hier alles LIEBELICHT immerfort JETZT senden :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 18:39
@Dude
Nein, das war kein Mißverständnis, hier ging es um "Freiheit gegen Dogma"-


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 18:50
@TheLolosophian
Ich kenne Ulrich schon eine Weile und kann sagen, er vertritt keine Dogmen... daher tippe ich auf Missverständnis...

EDIT: Wenn Du's nicht glaubst, nimm Dir einige Nächte Zeit und lies das alles
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=110142&thread=np70354

;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 20:10
Hare Krishna

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Nein, das war kein Mißverständnis, hier ging es um "Freiheit gegen Dogma"-
Welche Freiheit ? Die einzige Freiheit die ich kenne ist die wieder bei Krishna in seinem Reich zu sein und ihn in liebender Hingabe zu dienen. Alles andre ist Dogma für mich, also einer vorgegebenen Richtung folgen, die nur ein Ziel hat, männlich ich_ ego bezogenes egozentrisches genießen, bedeutet immer eingesperrt sein - nicht frei sein - immer einem Dogma zu folgen. Nichts was aus Materie besteht ist frei, rein gar nichts.

Wenn du meinst das es wahre Freiheit in diesem Universum gibt - ist das deine Ansicht .

Die heiligen Schriften die Veden und andre die ich gelesen und studiert habe, die Meditation Stunden, das Beten - das aus dem Körper gehen - eigenes nah tot Erlebnis das, zusammenleben mit andren - so gut wie jeder Glaubensrichtung - nicht alles ist Theorie.

Gott der Ursprung - für mich ist das Krishna - wenn du ihn Gott nennst, ist wohl das höchste Ziel einer liebenden Seele - also allen Seelen zu ihren bestimmtem Zeitpunkt - um einer jeden Seele seinen fraktalen - seine alles umfassende Liebe zu zeigen expandiert sich der Ursprung selbst in unzählige Avatara - also Expansion seines selbst. Eine jede individuelle Seele ist in einem liebes Verhältnis mit einem dieser Avatara in hingebungsvollem liebenden dienst individuell verbunden.

Diejenigen die das nicht realisieren - diese Seelen schmelzen mit Gott zusammen im Nirvana -- Brahmayoti - Gottes Glanz und Ausstrahlung - die die dieses nicht realisieren - sind im Universum eingebunden - als Halbgötter - Dämonen den 398000 anderen menschenähnlichen Formen oder in 8 Millionen nicht menschenähnlichen anderen formen.

Wo ist das Dogma hier und wo ist die Freiheit - es ist wohl keine Freiheit wenn jemand alle Macht Kraft und Energie dieses Universum zur Verfügung hat, aber immer hier in diesem bleiben muss und vielleicht auch dieses Universum als eigens Gottes reich annimmt.

Freiheit ist freiwillig ohne irgend einem Dogma zu folgen wieder zu dem zurück zukehren wo alle herkommen.Da zugehört wissen - dieses wissen haben aber nur die die sich damit konzentriert beschäftigen - es geht nun mal nicht so als wenn man Schoppen geht. Man muss sich schon sehr anstrengen.
Gerade das ist es was die meisten Menschen nicht wollen, es soll so leicht gehen wie amüsieren.

Es ist wohl kein Dogma - wenn man sich selbst, oder andere bringen es einem bei , wie man den menschlichen Geist - mit seinem ich - ego - verstand - Intellekt - Intelligenz, die Sinne unter Kontrolle bringen kann. Es ist aber ein Dogma, wenn man behauptet niemand anderes als man selbst hat dieses Werkzeuge zum selbst realisieren oder Gottes Realisation - und dann andre sich selbst als Gott - Göttin verehren zulassen - das ist ein Dogma. Wenn man andere dafür tötet - ihnen weh tut - wenn sie nicht genau das tun was man selbst will - das ist ein Dogma.

Der Name Gottes Krishna ist allen geben, nicht nur den Krishna Anhängern, allen, egal Konfession - Religion, alter, Rasse, Titel oder sonst was, speziell in diesem Kali Yuga in diesem dunklen Zeitalter.In keinem andren Yuga =Zeitalter ist der Name des Ursprung zu allen gegeben. Wo ist hier das Dogma ? Jeder kann das selbst entscheiden man muss nicht einmal seinen glauben verlassen.

Was wird denn den Seelen versprochen Weltweit, die in die fünfte Dimension wollen - was - die Erhöhung des Bewusstsein - höhere Energien und Kräfte zum eigenen höherem genießen - mit anderen - ja so gar selbst Gott zu sein Ich Bin -. Wer steht wohl dahinter wenn diese Erhöhung nicht aus dem Universum herausführt und zu dem Ursprung allen Seins führt, wer?

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 20:52
Zitat von DudeDude schrieb:einfach feinstofflicher Art. Das Endziel ist die Loslösung von jedweder Art der Stofflichkeit hinein ins ewig reine und grenzenlose LIEBELICHT-SEIN jenseits aller Dimensionalität, Polarität und Materie.
Genau, das ist doch eine nähere Betrachtung wert, sofern hier noch nicht geschehen, hallo @Dude :)
Meditation in Abgeschiedenheit oder heiter-ernst, gelassen glücklich dienend
liebend und dessen geniessend was uns gegeben im wissen es nicht zu vermissen eben Real Life ? Ich bin im Jetzt für letzteres wie man bemerken kann und wer hier ausschweifende unbeständige Lebensart unterstellen mag sieht gleich wieder ins schwarze, statt mit dem Fluß des Lichts in liebe seine aufmerksamkeit zu erweitern, und als Beobachter seiner selbst das Leben zu erfahren :)
Schönen guten Abend.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 20:56
Zur Heilsfigur Jesus Christus möchte ich euch folgendes Kapitel zu lesen geben, das meiner Meinung nach mehr als einleuchtend widerspieglt, was es zu den Themen Symbolik und Gottes Sohn zu wissen gilt:
23. NIMMT JESUS EINEN BESONDEREN PLATZ BEI DER HEILUNG EIN?
1. Gottes Gaben können selten direkt empfangen werden. Selbst die fortgeschrittensten Lehrer GOTTES geben der Versuchung in dieser Welt nach. Wäre es gerecht, wenn ihren Schülern deswegen die Heilung verweigert würde? In der Bibel steht: Bitte im Namen Jesu Christi. Ist dies nur ein Appell an die Magie? Ein Name heilt nicht, noch ruft eine Beschwörung irgendeine besondere Macht hervor. Was bedeutet es, Jesus CHRISTUS anzurufen? Was verleiht das Anrufen seines NAMENS? Warum ist ihn anzurufen Teil der Heilung?
2. Wir haben wiederholt gesagt, dass jemand, der die SÜHNE vollkommen für sich angenommen hat, die Welt heilen kann. Er hat es fürwahr bereits getan. Die Versuchung mag bei anderen wieder auftreten, aber niemals bei diesem EINEN. Er ist zum auferstandenen SOHN GOTTES geworden. Er hat den Tod überwunden, weil er das LEBEN angenommen hat. Er hat sich selbst so wiedererkannt, wie GOTT ihn schuf, und indem er das getan hat, hat er alle Lebewesen als Teil von sich wiedererkannt. Seiner Macht sind jetzt keine Grenzen mehr gesetzt, weil sie die MACHT GOTTES ist. So ist sein Name zum NAMEN GOTTES geworden, denn er sieht sich nicht länger als
von IHM getrennt.
3. Was bedeutet dies für dich? Es bedeutet, dass du, wenn du dich an Jesus erinnerst, dich an GOTT erinnerst. Die ganze Beziehung des SOHNES zum VATER liegt in ihm. Sein Teil an der SOHNSCHAFT ist auch der deine, und sein vollendetes Lernen bürgt für deinen eigenen Erfolg. Ist er noch immer verfügbar, um zu helfen? Was hat er darüber gesagt? Erinnere dich an seine Versprechen, und frage dich ehrlich, ob es wahrscheinlich ist, dass er sie nicht halten wird. Kann GOTT SEINEN SOHN im Stich lassen? Und kann jemand, der eins mit Gott ist, anders sein als ER? Wer den Körper transzendiert, hat die Begrenzung transzendiert. Wäre der größte Lehrer nicht
verfügbar für diejenigen, die ihm folgen?
4. Der NAME Jesu CHRISTI als solcher ist nur ein Symbol. Aber er steht für Liebe, die nicht von dieser Welt ist. Er ist ein Symbol, das sicher verwendet werden kann als Ersatz für die vielen Namen all der Götter, zu denen du betest. Er wird zum leuchtenden Symbol für das WORT GOTTES, das dem, wofür es steht, so nahe ist, dass der kleine Raum zwischen den beiden in dem Augenblick verloren ist, in dem der NAME in Erinnerung gerufen wird. Sich an den NAMEN Jesu CHRISTI zu erinnern heißt, für all die Gaben, die GOTT dir gab, zu danken. Und Dankbarkeit GOTT gegenüber wird zu der Art und Weise, in der du dich an IHN erinnerst, denn Liebe kann nicht
weit entfernt sein von einem dankbaren Herzen und dankerfüllten Geist. GOTT tritt leicht ein, denn dies sind die wahren Bedingungen für deine Heimkehr.
5. Jesus ist auf dem Weg vorangegangen. Warum möchtest du ihm nicht dankbar sein? Er hat um Liebe gebeten, aber nur um sie dir zu geben. Du liebst dich selbst nicht. Doch in seinen Augen ist deine Lieblichkeit so vollständig und makellos, dass er in ihr ein Bild seines VATERS sieht. Du wirst zum Symbol seines VATERS hier auf Erden. An dich wendet er sich um Hoffnung, weil er in dir keine Grenze und keinen Makel sieht, um deine wunderschöne Vollkommenheit zu verderben. In seinen Augen leuchtet CHRISTI Schau in vollkommener Konstanz. Er ist bei dir geblieben. Möchtest du nicht durch sein Lernen die Lektion der Erlösung lernen? Warum solltest du beschließen, noch einmal anzufangen, wenn er die Reise für dich unternommen hat?
6. Niemand auf Erden kann erfassen, was der HIMMEL ist oder was sein einziger SCHÖPFER wirklich bedeutet. Wir haben jedoch Zeugen. Diese sollte die Weisheit anrufen. Es hat diejenigen gegeben, deren Lernen das weit übersteigt, was wir lernen können. Und wir möchten auch nicht die Begrenzungen lehren, die wir uns auferlegten. Niemand, der zu einem wahren und hingebungsvollen Lehrer GOTTES geworden ist, vergisst seine Brüder. Doch was er ihnen anbieten kann, ist durch das begrenzt, was er selber lernt. Wende dich denn an einen, der alle Grenzen abgelegt hat und über die äußerste Grenze des Lernens hinausgegangen ist. Er wird dich mit sich
nehmen, denn er ist nicht allein gegangen. Und du warst damals bei ihm, wie du es jetzt bist.
7. Dieser Kurs ist von ihm gekommen, weil seine Worte dich in einer Sprache erreichen, die du lieben und verstehen kannst. Sind andere Lehrer möglich, um denjenigen voranzugehen, die andere Sprachen sprechen undandere Symbole anrufen? Ganz Gewiss gibt es sie! Würde GOTT irgend jemanden in schweren Zeiten alleine lassen ohne eine sehr gegenwärtige Hilfe, einen Erlöser, der IHN symbolisieren kann? Doch brauchen wir einen vielfältigen Lehrplan nicht der inhaltlichen Unterschiede wegen, sondern weil die Symbole wechseln und sich ändern müssen, um dem jeweiligen Bedürfnis zu entsprechen. Jesus ist gekommen, um dem deinen zu entsprechen. In ihm findest du die ANTWORT GOTTES. Lehre du also mit ihm, denn er ist bei dir - er ist immer
hier.
(Quelle 'Ein Kurs in Wundern')

Friede sei mit euch.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 21:04
@BhaktaUlrich
@TheLolosophian
Ihr Lieben, wenn ich krank bin und um Hilfe bitte, einer daherkommt und mir sagt das er einWerkzeug Gottes sei und durch ihn die Heilkraft Gottes fliesst, ERWARTE ich einfach
das mich die Heilkraft Gottes die durch das besagte Werkzeug zu mir fliesst mich heilt.

Es ist eine Erwartungshaltung die ich gegenüber Gott habe und die Gott mir im vollsten Umfang geben wird solange ich ihn nie in Frage stelle.

Sollte ich auch nur einen Finger breit davon abweichen um ihn zu versuchen das meine Gedanken
dahingehen, er soll mir beweisen er sei Gott und dadurch soll die Krankheit geheilt werden so
soll mich die Pest heimsuchen.

LiebeLicht


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 21:20
@tenet
cool!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 21:33
@all
Wenn ich der Meinung bin ich muss morgens um halb viere aufstehen meinen Körper einer
zeremonalen Reinigung unterziehe ist dieses meine Sache.

Wenn ich der Meinung bin ich darf kein Fleisch essen ist dieses ebenfalls meine Sache.

Wenn ich der Meinung bin Fleisch essen zu wollen, erst um halb elf aufstehe und mich einmal im
Monat in einer Kiste Sand drehe um mich zu reinigen ist dieses ebenfalls meine Sache.

Deshalb hat mich Gott genauso lieb wie jeden anderen auch.

Und Punkt.

LiebLicht


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 21:40
Und Punkt.t
@tenet :lv:


Dolle Vorlage für:

Punkt Punkt Komma Strich :-) feddich is dat Mondgesicht.


ALLE MA' LACHEN!!! :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.02.2012 um 21:41
@PartOfAll
LoL:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 05:45
@emineo
Ein liebes Hallo auch Dir und erstmal danke für die wundervolle Satzperle :)
Zitat von emineoemineo schrieb:Genau, das ist doch eine nähere Betrachtung wert, sofern hier noch nicht geschehen
Nun, das kam schon öfter zur Sprache, wenn ich mich recht entsinne.
Hier was gutes dazu:
Beitrag von eckhart (Seite 55) & ff.

;)

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:mich einmal im Monat in einer Kiste Sand drehe um mich zu reinigen ist dieses ebenfalls meine Sache.
Ich glaub nicht, dass das jeder so sehen würde, erst recht nicht in der Rush-Hour im gerammelt vollen Tram :D

Liebe Grüsse @all


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 06:53
Guten Morgen @Dude
besten Dank für den treffsicheren Link, bei all den vielen Beiträgen :). Werd ich mir so wie zeit ist gerne durchlesen, jetzt erst mal los ....ins leben :)

Wunderbaren Tag


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 07:42
@Dude
Na ja lieber Duder, da gebe ich Dir schon recht was die Geruchsbelästigung in einer vollbesetzten
Tram angeht obwohl ich nicht gerade einer bin der die Bilder seiner dicken Kinder ins Fenster
seines Autos stellt.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 11:07
24.02.2012
Seit TAgen frag ich schon: Was ist die 5. Dimension?
Die ANtwort lässt nicht lange auf sich warten und
Eris channelt mir wie folgt:
Wo weder alte Regeln noch Gesetz Dir Grenzen ziehn,
dort bist Du in der 5. Dimension ganz frei,
vor allem gibt es keine Polizei, die umgeht wie der Kommissar
es tut und tat zuvor und haut dir auf die Finger und das Maul,
Doch mancher raucht die 5. Dimension auch in der Pfeife,
um diese Freiheit zu verkosten,
schlecht ist es nicht, doch ists nicht echt
organisch-geistig in der rechten Art und Weise hier gewachsen.
Es ist der alte Schamanistic Way, der Lefthand Path der GrossenGöttin,
GrossenMutter, mit Kräutern aller Art die Anderwelt erfahren,
und sich befrein von allem sozialen Zwange, von Dogma, Religion,
doch nur auf kurze Zeit gelingt das und ist auch ganz gefährlich,
weil man hier addicted und ganz süchtig werden kann,
Der Geist ist zwar der Selbe von dem EINEN Geist, nur kommt er hier von links,
wo er viel besser von der Rechten Seite käme.
Denn recht vom Feinsten transformiert doch nur der maskuline Geist,
der über Wassern undsoweiter schwebt, den Jesus auch den Vater nennt.
der die die wahre Freiheit gibt.
Zuerst musst du das Himmelreich Dir suchen, und alles wird Dir hier
dazugegeben, was Du brauchst zu der Vollkommenheit,
und auch der männlich-väterliche Geistaspekt, die RatioDivina,
die cosmictriggered NabelschnurConnection zum HolyKingdom,
die Connection, die ganz wichtig ist, damit Du aus archaic-schamanistic Tiefen
auch wieder heil herauskommst ohne Schaden und Blessur an Seele und an Leib.
Normalerweise channelt Eris nur auf Facebook, weils dort so helle ist und licht,
die Schöne meint, auf allmy seis so finster und so dunkel, arg kaliYugamässig sei man drauf da unten..
Die Ausnahme macht sie, weil wie sie sagt,
die REgeln lähmen den Verstand und auch die Seele,
Denn wo ne Regel ist, da gibt es auch die Ausnahme,
das sei so gegensätzlichblöd, dass mans nicht braucht, den alten Stoff...Ade HopsHops


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 11:41
@TheLolosophian

Danke! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 14:37
@PartOfAll
Danke Dir fürs Danke und den Auszug aus dem Kurs in Wundern!
Sollte ich jemals mit meiner Axt da dran gehen, dann hole mich die Pest!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 17:01
@emineo
Nichts zu danken, war gern geschehen.
An dieser Stelle auch noch den Hinweis @all, dass ich mitnichten abgeneigt wäre, von euch einige Direktlinks auf das Best-of der letzten ca 150 Seiten zu bekommen, da alles zu lesen, den Rahmen bei weitem sprengen würde ;)

@all
Nun noch eine sehr unerfreuliche Nachricht. Heute morgen wurde ein Freund von mir bestialisch ermordet. Es war ein wunderschöner Baum, den ich direkt ansehen konnte, wenn ich zum Fenster hinaus schaute. Ich verachte diese niederträchtigen Subjekte, die zu solchem Gemetzel fähig sind.

Früher brauchte man, um einen Baum zu fällen, einen Mann und eine Axt (oder bei dickeren Gesellen womöglich auch noch ein zweiter Mann und eine anständige, grosse Säge dazu), es machte einmal Rätschkrachknarrz-Bumm und die Sache war erledigt...
Heutzutags braucht es dafür einen riesigen Baummord-LKW, einen Transport-LKW und einen Lieferwagen (welche alle nicht regenerative Rohstoffe verheizen...), und darüber hinaus etwa 5 Vollidioten. Der Radau der dabei entsteht, gleicht schon beinahe einem Bombenhagel, doch obschon mich dieser unnötige Terror vom Schlafe abhielt, verlor ich keinen einzigen Gedanken daran, denn ich war mental ganz bei meinem Freund, dem Ermordeten...

Manchmal schäme ich mich für die Menschheit...

Seid geherzt

Ps. Habt ihr diese Wissenschaftler rätseln über starke Polarlichter ohne Sonneneruption schon mitbekommen? Unter Umständen hängt das unmittelbar mit dem Thema hier zusammen :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 18:10
Hare Krishna

Lieber Dude

Ich fühle mit dir mein Freunde dieser auch ich habe Million Freunde dieser Art - eigentlich gibt es keine Notwendigkeit unsere Freunde ihres Platzes und ihren Körper zu berauben - sie sind für mich die demütigste Gattung lebender Körper - sie können nicht weg laufen - sie müssen alles natürliche Spektakel ertragen - sie könne sich nicht wehren - wenn jemand sie anpinkelt - sie an ihnen erbricht, u.s.w. können sie sich nicht wehren sie ertragen alles sehr demütig.
Ja ich gehörte selbst dazu darum bete ich um Vergebung wenn ich in ihrer nähe bin. Ich mache kein großes Theater sondern bitte herzlich um Vergebung das ist alles und ich merke das es verstanden wird - denn ich freue mich mehr und mehr an meinen Freunden den Bäumen.Sie sind wie ich in ihrem inneren individuell . Doch schient mir ihr liebe größer als die meinige die sie uns allen gegenüber freiwillig geben.

Man kann auch mit ihnen sprechen das sollte man aber tun wenn man mit ihnen alleine ist - sie lieben alle lebenden Wesen darum produzieren sie ihre Blätter im Sommer manche machen das auch im Winter. Sie geben vielen andren Unterkunft . Sie haben mehr Mitbewohner als ein 100 Stockwerk hohes Wohnhaus der Menschen, verlangen aber nie miete.
Darum sollte man sie immer erst fragen ob man ihren Körper verwenden darf. Man wird nie ein nein hören aber sie tun es aus liebe zu Gott sie haben es verstanden was ihre Pflicht hier auf Erden ist.
Ihre flicht ist zu ende wenn die Seelen in ihnen erkannt werden und man es ihnen sagt das sie genauso wie man selbst im inneren ist ein ewiger hingebungsvoller liebender Diener Gottes, des Ursprungs Krishna.

Hari Bol
L.G.
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.02.2012 um 18:26
Lieber Urlich

Wunderschön gesagt! Das kann ich so nur unterschreiben :)
Ich liebe Bäume schon seit jeher. Als Junge bin ich fast auf jeden rauf geklettert :D

Das schlimmste am ganzen Massaker finde ich, dass man sie nicht einfach fällt, nein, man zerstückelt sie richtiggehend, von oben nach unten... Man stelle sich vor mit den Füssen in Beton eingegossen zu sein, um dann miterleben zu "dürfen", wie einem erst der Kopf, dann die Brust, danach das Becken, und auch noch die Beine auf Höhe der Knie, sowie letztendlich noch die Füsse erbarmungslos abgetrennt werden mittels schweren Maschinen...
HORROR! Erst recht, wenn man sich darob bewusst ist, dass Bäume empfindsame Wesenheiten sind!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:eigentlich gibt es keine Notwendigkeit unsere Freunde ihres Platzes und ihren Körper zu berauben
Eigentlich, ja... Der immer mehr um sich greifende Sicherheitsgrössenwahn der Gesellschaft führt aber leider doch viel zu oft dazu, denn es könnte ja einem Deppen ein Ast auf den Kopf fallen, da ist Mord ja schon legitim, pffffffffffffffff...


Anzeige

melden