Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 15:47
@Dude
Jetzt lass Dir mal was von einer Entwicklungsstufe sagen:lv:, auch wenn es vielleicht weh tut, ist
der Stand den ich noch vor einigen Wochen/Monaten hatte für mich abgeschlossen.

Ich habe den Müll hinter mir gelassen, wenn es kein Müll für mich wäre, würde ich mich dafür
interessieren.

Das mag zunächst für einige egoistisch klingen jedoch möchte ich keinem auch nur anraten einem
anderen den Lerneffekt vorher wegzunehmen. Er würde die Sache für den, den es trifft unnötig erschweren.:lv:


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 15:52
@tenet
Tja, wenn Du die vergrabenen Perlen hier im Thread als Müll betrachtest, halte ich Deinen Entwicklungsstand bei weitem nicht für abgeschlossen, und es würde Dir wohl äusserst gut tun einige dieser Perlen noch mal zu lesen, und darüber nachzudenken.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Zudem geht es, wie bereits mehrfach gesagt nicht um die Befriedigung Deines Egos, sondern um ein Angebot an alle Seelen, die sich gemäss ihrem eigenen Stand mit diesen Perlen als Hilfestellung weiter entwickeln möchten.
Es wird niemand zu nichts gezwungen...


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 15:54
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Tja, wenn Du die vergrabenen Perlen hier im Thread als Müll betrachtest halte ich Deinen Entwicklungsstand bei weitem nicht für abgeschlossen.
Die Freiheit besteht nicht nur im Tun sondern auch im denken, viel Spaß beim rauskramen.:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 21:30
Jau, hast Recht, ist alles Schrott, das Leben geht weiter. Was soll man sich mit alten Ballast herum schlagen? Wie war das noch? Das Leben geht Vorwärts, aber die Erkenntnis kommt Rückwirkend... oder so ähnlich... :D

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 22:41
@Fabiano
Eben, dazu gehört der Schrott (Müll) der Vergangenheit, Vergangenheit sollte man nicht mehr
hervorkramen.:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 22:59
@Dude

Ich finde deine Idee super !!!!!
Ich denke das Thema "Aufstieg - 5. Dimension" ist seeeeeehr umfangreich
und vor allen Dingen Neulinge (so wie ich einer bin) würden davon unheimlich profitieren.
Ich durchstöber auch regelmäßig alte Seiten und könnte (falls erwünscht)
auch Vorschläge unterbreiten. :)

@tenet

Freut mich dass deine Entwicklungsstufe solch ungeahnte Höhen erreicht hat.
Aber wie kannst du alte Posts und Dikussionen, die dich in deiner Entwicklung vorangebracht haben
als Müll bezeichnen ??? Außer es war tatsächlich Müll !? ;)

Ich könnte mir halt vorstellen, dass viele Dinge die bereits ausführlich auf z.B. Seite 124 - 148
besprochen wurden jetzt von "Thread-treuen" nochmals durchgekaut werden müssen, weil in der Zwischenzeit 30 neue Mitglieder hinzugekommen sind.
Ihr wisst was ich meine !?
Außerdem Tenet, möchte ich nicht deine wertvolle Zeit (deiner jetztigen Inkarnation) durch MEINEN unterentwickelten Müll stehlen. / will dich nur 'n bisschen ärgern ;)


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.04.2012 um 23:09
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:Ich finde deine Idee super !!!!!
Lieben Dank Dir :)
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:Ich denke das Thema "Aufstieg - 5. Dimension" ist seeeeeehr umfangreich
und vor allen Dingen Neulinge (so wie ich einer bin) würden davon unheimlich profitieren.
Genau das war meine Idee. Hinzu kommt, dass auch mir manchmal ein Reminder sehr gut tut. :)
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:Ich durchstöber auch regelmäßig alte Seiten und könnte (falls erwünscht)
auch Vorschläge unterbreiten. :)
Ja sicher, es wäre mir (und wohl auch einigen andern hier ;) ) eine grosse Freude! Danke schon im voraus.

Alles Liebe euch Lichtern. :lv:

Ps. Meine Zusammenstellung ist fertig. Werde sie aber wohl erst morgen einstellen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 04:32
@Mecki84
Zitat von Mecki84Mecki84 schrieb:Außerdem Tenet, möchte ich nicht deine wertvolle Zeit (deiner jetztigen Inkarnation) durch MEINEN unterentwickelten Müll stehlen. / will dich nur 'n bisschen ärgern ;)
Ich möchte Dich auch nur ein wenig ärgern da ich mich in dieser Inkarnation tatsächlich mit dem Müll anderer beschäftigen muss. (arbeite bei der Stadtreinigung)

Bei deinen Post´s die Du, für mich unverständlich, als (unterentwickelten Müll) bezeichnest, gibt
es Unterschiede.
Die sogenannten wiederverwertbaren Wertstoffe sind selbstverständlich vom eigentlichen (Müll) zu trennen.
Das macht in dem Fall der Verbraucher selbst aber sobald der (Müll-Wertstoffe) getrennt und in die vorgeschriebene Tonne entsorgt wurde geht dieser in das Eigentumverhältnis des Entsorgers über und letztendlich ist dieser für die Weiterverarbeitung verantwortlich (Reinigung, Trennung der Rohstoffe etc.)
Ich habe meinen Müll (wiederverwertbare-Wertstoffe) in den vorgeschriebenen Container Allmystery entsorgt und die Wertstoffe dabei getrennt.(lv)

Aber es ist wunderlich das euch beiden @Dude @Mecki84 Unterschiede in den Entwicklungsstufen auffallen ich habe bis Dato nicht viel drum gegeben und somit auch nicht darauf geachtet. Aber danke für den Hinweis.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 13:36
Zitat von tenettenet schrieb:Bei deinen Post´s die Du, für mich unverständlich, als (unterentwickelten Müll) bezeichnest,
Na auf wessen Mist ist denn dieser Ausdruck gewachsen, hä @tenet ?
Bevor Du Dinge, die Du auslöst nicht verstehst, solltest Du vielleicht etwas besser auf Deine Wortwahl und Formulierung achten...
Zitat von tenettenet schrieb:Ich habe meinen Müll (wiederverwertbare-Wertstoffe) in den vorgeschriebenen Container Allmystery entsorgt
Sorry aber komm mal auf den Teppich der Realität zurück... Allmy ist ein öffentliches Forum.. was Du da "entsorgst" gehört Allmy! Damit erklärst Du Dich bei der Anmeldung hier einverstanden... und da es dann Online ist, hat jeder darauf Zugriff und kann es grundsätzlich verwenden wie es ihm/ihr beliebt.. ...das einzige was davon abhält ist Respekt gegenüber dem Nächsten... der einigen fehlt..


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 13:47
@tenet

Haha....sehr gute Antwort. Gefällt mir sehr gut :)

Du solltest das allerdings anders sehen.
Betrachte den "Unser Aufstieg in die 5. Dimension" Thread eher als Komposthaufen. (hoffentlich bekomm ich jetzt keine Probleme)
Du hast also das für den Wachstum wichtige Material bereits getrennt
und in den Komposthaufen abgelegt.
Das wertvolle Material verwandelt sich in diesem Thread in wichtigen Nährboden,
der wichtig für die kleinen Plänzlein ist, damit sie prächtig gedeihen.
Der @Dude hat nun den Vorschlag gemacht sich zusammen zu tun und den inzwischen reichlich angehäuften Nährboden für das Wachstum neuer Plänzchen zu nutzen.
Und da kommst du ins Spiel !!! Tenet......ich will wachsen. Und du kannst uns helfen. ;)
Betrachte dich hier nicht als Schubkarre, die den Mist zu uns karrt, sondern eher als wertvolles Mitglied, das den neuen Mitgliedern beim Wachstum hilft.

Und @PartOfAll ist unsere Mutter Erde. :D

Aber du hast recht...
der restliche Müll wird in anderen Thread untergebracht. Mal wertvoller, mal weniger wertvoll. Das ist natürlich Threadabhängig und davon abhänging, ob der Müll korrekt getrennt wurde.


In Liebe

der
Mecki


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 16:42
So, nun wie versprochen meine gestern Nachmittag erstellte und heute nochmal geprüfte Zusammenstellung für das Best-of-5D-Projekt. :)

Krieger des Lichts
Beitrag von Dude (Seite 40)

"Schweinespielchen"
Beitrag von Elai (Seite 41)
Beitrag von Dude (Seite 275)

Konfrontation und Umgang mit Gewalt gemäss dem göttlichen Prinzip der Gnade
Beitrag von BhaktaUlrich (Seite 41)

Individueller Aufstieg
Beitrag von Dude (Seite 40)
Beitrag von kore (Seite 42)

Über die Schöpfung, den Schöpfer und alle seine Schöpfer in sich / Individualität & Identifikation
Beitrag von PartOfAll (Seite 43)
Beitrag von Dude (Seite 82)
Beitrag von Dude (Seite 281)
Beitrag von Dude (Seite 281) (Auszüge ohne Risi-Quote)
Beitrag von Dude (Seite 289)

Gleichzeitig Eins & Verschieden - Qualitativ eins mit der Quelle, quantitativ jedoch verschieden
Beitrag von Dude (Seite 72)
Beitrag von Dude (Seite 74)
Beitrag von Dude (Seite 74)
Beitrag von Dude (Seite 291)
Beitrag von Dude (Seite 291)
Beitrag von Dude (Seite 291)
Beitrag von Dude (Seite 292)

Schöpfen als Körper-Geist-Seele-Trinität
Beitrag von Dude (Seite 43) (nur die erste Hälfte des Posts)

Lichtkreise
Beitrag von Dude (Seite 44)

Freier Wille & Prädestination
Beitrag von Dude (Seite 51)
Beitrag von Dude (Seite 68)
Beitrag von Dude (Seite 87)

Ewiges Jetzt immerfort
Beitrag von eckhart (Seite 55)

Ewigkeit vs. Vergänglichkeit
Beitrag von Dude (Seite 88)
Beitrag von Dude (Seite 97)

Über Meister und Schüler
Beitrag von Dude (Seite 58)

Reinkarnation als Mechanismus in der Schöpfung
Beitrag von Dude (Seite 89) (ohne den Vertrags-Quote, jedoch mit meinen Anmerkungen darin ;) )

Gottes Wille, das Ego und die kosmischen Gesetzmässigkeiten
Beitrag von Sidhe (Seite 90)

Grobstofflichkeit vs. Feinstofflichkeit - Selbstverantwortung für die erzeugten Elementale / Matter follows Mind
Beitrag von Sidhe (Seite 90)

Seele vs. Geist & Sinne
Beitrag von Dude (Seite 91)
Beitrag von Dude (Seite 91) (Auszüge)
Beitrag von Dude (Seite 276)

Licht & Schatten
Beitrag von Dude (Seite 277)
Beitrag von Dude (Seite 284)
Beitrag von Dude (Seite 287) (Auszug des Abschnitts Licht & Schatten)

Gottesbewusstsein
Beitrag von Dude (Seite 94) (Auszug - 2. Abschnitt)
Beitrag von Hiroichi (Seite 93)
Beitrag von Dude (Seite 288)

Geistige Werkzeuge / (Gott)-Vertrauen
Beitrag von Elai (Seite 238)

Mögliche zukünftige Entwicklung auf Gaja
Beitrag von Dude (Seite 258)

Fahle Illuminaten-Ideologien (Ordo ab Chao) / Ãœberwindung (we have to be the change we want to see in this world)
Beitrag von Dude (Seite 258)
Beitrag von Dude (Seite 261)
Beitrag von Elai (Seite 261)

Ordnung vs. Chaos
Beitrag von BhaktaUlrich (Seite 265)

Die fahlen Strukturen des pyramidal-hierarchischen Systems, dessen entsprechende Auswirkungen und die Auflösung dieser Strukturen mittels wahrer (R)evolution) sowohl spirituell als auch materiell
Beitrag von Dude (Seite 278)
Beitrag von Dude (Seite 278)
Beitrag von Dude (Seite 286)
Beitrag von Dude (Seite 286)

Die realen Empfindungen in der Matrix des multidimensionalen Quantencomputers / Wechselwirkung zwischen Seele/Geist/Körper
Beitrag von Dude (Seite 279)
Beitrag von Dude (Seite 291)

Verschiedenes (Zusammenfassung)
Beitrag von Dude (Seite 97) (Auszüge)
Beitrag von PartOfAll (Seite 292)

Hab noch einige Links zu externen Posts im Thread entdeckt, die man für das PDF auch verwenden könnte... ...ich stelle die auch mal in diese Sammlung

Das Bewusstsein, seine Beschattungen und die Auflösung derer
Mitarbeiter durch Roboter ersetzen? (Seite 8) (Beitrag von Dude)

Ganzheitliche Spiritualität - Unterscheiden ohne zu urteilen & Identität vs. Individualität
Die Spiritualität der etwas anderen Art (Seite 7) (Beitrag von Dude)

Das fehlerhafte Kausalitätsgesetz
Zerstört Gott sein eigenes Werk? (Seite 5) (Beitrag von Dude)

Wahre Religio
Den Kontakt zu Gott wieder neu beginnen. Wie? (Seite 8) (Beitrag von Dude)

Grobstofflichkeit & Feinstofflichkeit / Dimensionsebenen
Physikalischer Beweis der Feinstofflichkeit und dessen Konsequenzen (Seite 55) (Beitrag von Dude)

Gott & bedingungslose Liebe
Guter Gott - Böser Gott (Seite 11) (Beitrag von Dude)

Zusammenfassung
Dialoge mit Gott (Seite 3) (Beitrag von Dude)

Über das Nicht-Eingreifen Gottes und dasjenige (scheinbare) der höherdimensionalen Lichtwesen (Engel)
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=12231&start=42

Es würde mich freuen, wenn diese Auswahl noch durch ein Gremium (Mein Vorschlag sind unsere beiden Königinnen hier @PartOfAll @Elai ? ;) ) geprüft und womöglich auch noch etwas aussortiert bzw. zusammengefasst würde.

Alles Liebe euch Lichtern :lv:

Ps. Bei mir folgt übrigens demnächst wieder eine Offlinezeit, aber ich denke bis Juni sollten sich weitere Schritte hinsichtlich des Projekts herauskristallisieren. :)
Ich würde mich dann für das fertige Dokument als Lektor zur Verfügung stellen.
Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf eure Best-of-Sammlungen. :)


2x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 19:53
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Na auf wessen Mist ist denn dieser Ausdruck gewachsen, hä @tenet ?
Bevor Du Dinge, die Du auslöst nicht verstehst, solltest Du vielleicht etwas besser auf Deine Wortwahl und Formulierung achten...
Komm mir nicht so schräg rüber lese erstmal richtig wer was gesagt hat bevor Du mich hier in etwas verwickeln willst was nicht von mir stammt.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 19:56
@Dude
Das Wort Entwicklungsstufe hast Du Dude als erstes hier in dieser Auseinandersetzung das erste- mal erwähnt. Also lass es.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 20:08
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Sorry aber komm mal auf den Teppich der Realität zurück... Allmy ist ein öffentliches Forum.. was Du da "entsorgst" gehört Allmy! Damit erklärst Du Dich bei der Anmeldung hier einverstanden...
Nichts anderes habe ich in meinem Post sagen wollen und habe es gesagt. Das ist deine Realität und wird dieses auch bleiben.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 20:17
Zitat von tenettenet schrieb:Komm mir nicht so schräg rüber lese erstmal richtig wer was gesagt hat bevor Du mich hier in etwas verwickeln willst was nicht von mir stammt.
In meinem Quote oben siehst Du, dass ich mich auf den Begriff "Müll" bezog. Wenn Du hier sagst, ich möchte MEINEN Müll hier nicht mehr aus der Tiefe ausgraben, ist mir das Schnuppe, aber wenn Du hier mit mehreren pauschalisierende Aussagen:
Zitat von tenettenet schrieb:Ich habe den Müll hinter mir gelassen, wenn es kein Müll für mich wäre, würde ich mich dafür
interessieren.
Zitat von tenettenet schrieb:Eben, dazu gehört der Schrott (Müll) der Vergangenheit, Vergangenheit sollte man nicht mehr
hervorkramen.:lv:
...allen die sich hier Zeit nehmen und Energie investieren, um gute Posts zu schreiben, unterstellst, dass sie eh nur Müll und Schrott geschrieben haben, dann pisst Du damit all denen ans Bein.

Und das dulde ich nicht!

Du musst also mit entsprechenden Reaktionen meinerseits rechnen.

Übrigens reicht auch ein Post, es müssen nicht immer 3 hintereinander sein, obwohl sie sich bestens editieren liessen. Nur so zur Info, dass die Editmöglichkeit bestens funzt 5 Minuten lang.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 20:56
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Und das dulde ich nicht!
Das ist mir vollkommen schnuppe ob Du etwas duldest oder nicht.

Wenn Du Müll auf Post`s im allg.beziehst ist das deine Sache, ich beziehe mich lediglich auf meine Vergangenheit die in meinen Post`s steckt.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 21:28
@tenet
Ja, dann sprich bitte zukünftig auch von DEINEM Müll und DEINEM Schrott, wenn Du hier solche Bemerkungen loslassen musst...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 22:01
Zuviel der Ehre, mein lieber @Mecki84 , da blieb mir doch glatt der Schokoriegel im Halse stecken. :D

Na, @Dude , na @tenet , .... streitet ihr schön? (Betonung liegt auf sch-öööö-n)
So ist brav! :lv: Hauptsache die Freude bleibt nicht auf der Strecke! Und nicht vergessen, die Schuhe an der Matte zu säubern, wenn ihr wieder ins Haus kommt. :)

Superliste, @Dude !!! Da muss ich mich aber mal ranhalten. Mene Vorgehensweise ist da nicht ganz so effizient. Ich habe mir den Thread noch einmal vorgenommen und mühlselig die in meinen Augen wichtigsten Beiträge über C&P ausgefiltert.

Aber Deine Technik wird die Sache jetzt beschleunigen.

Poste meine Beiträge in Kürze.

Friede und Wohlbefinden mit euch allen.
:lv:


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 22:06
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Und nicht vergessen, die Schuhe an der Matte zu säubern, wenn ihr wieder ins Haus kommt. :)
:lv:

*putz* ;)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Poste meine Beiträge in Kürze.
Vielen Dank, ich freu mich schon, denn das wird am Ende ne wundervolle Perlenkette geben, das weiss ich schon jetzt. :)

L&L :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.04.2012 um 22:19
Ja, da bin ich auch ziemlich sicher, @Dude !


melden