Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:40
@Elai
Naja, dann geht man unterhalb von 0 mit - aus und oberhalb von 0 mit +

Da ist dann kein Entkommen. Aufhebung der Polarität, absolute Stille und Ruhe...wie im Auge des Tornados, der einzige Punkt auf der ganze Linie und Skala, der einen ruhen lässt...:) Die Weide der Seelen.

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:42
Verschiebt Ihr jetzt hier Phasen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:43
@suspect.1
Ja, so könnte man es nennen ... die Weide der Seelen oder die Weide der Schafe ... je nachdem, wie viel man Jesus Worten trauen mag.

Die überaus freudige und gleichsam grausame Wahrheit ist, daß sich die Bewußtheit nicht nach dem Unpersönlichkeits-Aspekt ausrichtet, sondern nach dem Persönlichkeits-Aspekt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:44
2Fefi0 Abb 3-11


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:45
@Elai
Jetzt noch den Nullleiter und einen Kondensator dazu...die drei Phasen um 90° verschoben...
Dann hast du eine Strahlenwaffe...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:47
@tenet
Neee, lieber Tenet, doch egal in welcher Ebene Du Dich findest ... es gibt immer eine Lösung, die auf alle Ebenen anwendbar ist.

Das ist wie in der Schule mit %-Rechnen. Du kannst es eine millionmal auswendig lernen. Wenn Du es aber brauchst: Blackout.

So begreife ich es lieber, als daß ich mir was auswendig lerne, das mich immer wieder in die Irre führt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:50
@Elai
Was kümmert es mich Ameise wie ein Atomuboot funktioniert, ich kann noch nichtmals lange schwimmen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 18:56
@tenet
grins ... das ist auch nicht vonnöten, daß eine Ameise ein U-Boot bauen oder bedienen kann. Eine Ameise macht dafür etwas, was so manchem Forscher unbegreiflich ist. Sie bauen sich ein Mega-Hochhaus mit integrierter Fußboden-Heizung. Von der Effizienz der Gänge und Räumlichkeiten des Ameisenbaus ganz zu schweigen.

Wäre interessant, wenn ein Forscher das Geheimnis der Ameisen lüften würde .)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 19:26
Die Ameisen. Die mag ich sehr. Irgendwo habe was darüber gesehen wie die Ameisen ihr Sozialsystem am laufen halten können. Nee ich hab es bei TransSurfing wo gelesen glaub. Egal. Mir ist nur im Kopf geblieben das die Ameisen von Pendeln gelenkt werden. Was ist ein Pendel?
Pendel entsthen wenn eine Masse sich für ein bestimmtes Ereignis oder Person interesssiert. Es kann auch ein Gegenstand sein. Also es kann ein Hype um einen Filmstar, Um das neue Iphone oder um eine Sache wie Weltuntergang sein. Wenn sich genügend Lebewesen für eine Sache begeistern oder auch ablehnen entstehen Pendel. Diese Pendel ernähren sich von der Energie der Masse und sind daran interessiert das der Energiestrom erhalten bleibt. Wenn eine Sache niemand mehr interssiert zu verschwindet das Pendel einfach wieder. Also versucht ein Pendel Situationen zu kreeiren damit die Masse stetig Energie abgibt.
Bei Ameisen ist das so nach dieser Theorie bestht auch hier ein Pendel, es ernährt sich von der Energie der Ameisen. Es steuert deren Funktionn und Abläufe, das alles brav funktioniert und der Ameisenbau wächt und gedeiht. Es wird von den Ameisen Energie abgezogen und das Pendel steuert die Ameisen so das alles funktioniert.
So lässt sich auch erklären warum Menschen streiten oder sich mögen. Das ha auch was mit Energieausgleich zu tun. Energie will nur sowenig Energie verbrauchen wie nötig. Das ist die Natur vom Leben. Aber das ist ein anderes Thema


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 19:44
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Aber das ist ein anderes Thema
Liebe Sein,

nenee, das genau ist das Thema :) ... das ist ja schon eine Dr.-Arbeit.

Wer das mit den Pendeln begreift, verknüpfe dies mit @PartOfAlls "Wesen" oder mit "Feldern", die sich ernähren und erhalten von der Energie der Gedanken. Wer das begreift, und keine Angst davor mehr hat, weil man es schon fast "satt" hat, der wagt sich sogar direkt an die Pendel ran.

Lolllollloooo ... der ganz normale Wahnsinn :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 19:53
Ach du

Liebste @Elai

Das ganze Sein dreht sich um Energie. Egal welche Form ein "Wesen" hat. es braucht Energie zum leben. Und eh nach Art seiner Ernährung holllt sich diese Form die Energie so wie sie es verdauen kann. Wer sagt denn das es nur die Form der Nahrungsaufnahme des Menschen gibt. Wie ernähren sich Pflanzen, wie ernährt sich ein Planet, wie das Universum. Um nicht zu Staub zu verfallen. Wie gedeiht und lebt unsere Sonne. Was ist mit dunkler Materie. Was wenn es Dimensionen gibt, Was wenn es Wesensformen gibt die keine materielle Hülle haben, wie ernähren sie sich. Durch Liebe oder gar durch Hass?. Energie wird nie weniger, es wird in andere Energieformen umgewandelt. Das Sein ist unbegreiflich und wundervoll.

Alles Liebe


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 19:58
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Durch Liebe oder gar durch Hass?. Energie wird nie weniger, es wird in andere Energieformen umgewandelt. Das Sein ist unbegreiflich und wundervoll.
Ja, liebe Sein,

egal, wer was bevorzugt, sie/er wird es bekommen, sofern die Pendel für die "Gegner" sich in Bewegung hält. Genährt von beiden Seiten - also beiden Gegnern.

Wer das Pendel am Seil (ähnlich dem Stier an den Hörnern) packt und es zum Stillstand bringt, der bewegt die Welt :) ... und besiegt den Stier.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 22:59
Zitat von ElaiElai schrieb:Wäre interessant, wenn ein Forscher das Geheimnis der Ameisen lüften würde .)
Auch das noch, dann hätten sie ja das Problem Wärmedämmung und Energieumwandlung erkannt, jetzt fehlt noch das Lied der Wahle zu erkennen und sie können über drei Oktaven beim doofen Bohlen gewinnen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 23:14
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das Sein ist unbegreiflich und wundervoll.
Die Sein auch.
Zitat von SeinSein schrieb:Was wenn es Dimensionen gibt, Was wenn es Wesensformen gibt die keine materielle Hülle haben, wie ernähren sie sich.
Indem sie geschickt eine Antwort stellt und in einer Frage gibt
Zitat von SeinSein schrieb:Durch Liebe oder gar durch Hass?.
LiebLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 23:25
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Jetzt noch den Nullleiter und einen Kondensator dazu...die drei Phasen um 90° verschoben...
Dann hast du eine Strahlenwaffe...
ein Glück das dass hier eine geschlossene Gruppen-Diskussion ist sonst hättest Du garantiert hier nen Post mit der Frage ob man dazu einen einfachen Plattenkondensator nehmen kann.

Jeder baut sich dann seine eigene Strahlenwaffe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 23:27
@tenet
:)
und bewaffnen sich dann bis an die Zähne...Phasenverschiebungen, ja. Und damit Stärke erzeugen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 00:09
@Sein ! Ich schmeiß mich wech! :D
(Rein sinnbildlich, versteht sich. Nur damit keine Mißverständnisse der Sorte, wie hier schon zuviele unterwegs sind, entstehen) :D

Hattest Du nicht vor ein paar Seiten gefragt: "Von welchen Wundern redet ihr?"
Du hast die Nuss ja schon geknackt, Du Wunder Du!

Egal, wie man es nennt, kollektives Bewusstsein, Universum, Gottes Sohn, Schwarmverhalten,...
Das 'KIND' hat viele Namen und ist doch eine Einheit. Wieviele Wesen sind von wievielen Wesen erschaffen? Könnt ihr euch vorstellen, wie es sich anfühlt, die Verantwortung für seine eigenen Schöpfungen anzunehmen? Denn jeder Gedanke, ist ein Wesen, erschaffen aus Gedanken, Emotionen. Worten, Handlungen. Alles reine Energie.

Eigenverantwortlich zu sein, bedeutet, sich mit dem zu identifizieren was man ist und alles zu akzeptieren was man in die Welt 'geboren' hat. Da sind auch schon mal ganz schöne Kracher abgefeuert worden. Eine 'Idee' verlässt ihre Quelle nicht! Was nichts anderes bedeutet, als dass man selber der Schöpfer der Dinge ist, die einem begegnen. Angst ist ein antrainierter Gedanke, eine Idee. Und je mehr Angst man vor irgend etwas hat, umso mehr Nahrung führt man dieser Energie zu, die fühlt sich nicht so prickelnd an, wie das Gefühl der Liebe, so wie wir es verstehen, dennoch sind sie alle nur davon abhängig, wie man sie 'sieht'. Man kann auch die Angst akzeptieren, als eine 'Idee', die Schall und Rauch ist. Dann fühlt sie sich gleich 'besser', eil man keine Angst mehr vor der Angst hat. :D

Die Wahrnehmung ist im menschlich-verschleierten Geist verankert, der in der Finsternis der Körpersinne umherirrt auf der Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit, sich über den Körper mit seiner Außenwelt in Verbindung setzt und meint, das was er sieht, ist das was wahr ist. So entsteht Wahr-nehmung. So entsteht Manipulation. So entstehen Schmerz, Leid, Elend, Krankheit, Sterben und so ist auch der Tod entstanden: aus einer Idee.

Die Wahrheit ist, das man solange mit Blindheit geschlagen ist, bis erkannt wurde, dass man eben nicht der Körper ist. Und wenn man nicht der Körper ist, was ist das eigene Selbst dann?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 00:09
Gute Nacht an alle und glückliche Träume!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 00:10
@PartOfAll
Nacht. Ich wollte nur nichts dazu sagen, sonst hätte Sein gemeckert.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.01.2012 um 10:26
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Eigenverantwortlich zu sein, bedeutet, sich mit dem zu identifizieren was man ist und alles zu akzeptieren was man in die Welt 'geboren' hat.

Da sind auch schon mal ganz schöne Kracher abgefeuert worden.

Eine 'Idee' verlässt ihre Quelle nicht!

Was nichts anderes bedeutet, als dass man selber der Schöpfer der Dinge ist, die einem begegnen.

Angst ist ein antrainierter Gedanke, eine Idee. Und je mehr Angst man vor irgend etwas hat, umso mehr Nahrung führt man dieser Energie zu, die fühlt sich nicht so prickelnd an, wie das Gefühl der Liebe, so wie wir es verstehen, dennoch sind sie alle nur davon abhängig, wie man sie 'sieht'. Man kann auch die Angst akzeptieren, als eine 'Idee', die Schall und Rauch ist. Dann fühlt sie sich gleich 'besser', eil man keine Angst mehr vor der Angst hat.
Guten Morgen Ihr Lichter,
guten Morgen, liebe PartOfAll!

Deine Worte sind mal wieder mit effizienter Wahrheit gespickt.

Die eigene Verantwortung zu übernehmen, wenn´s gut läuft, ist selbstverständlich (ganz leicht).

Die eigene Verantwortung zu übernehmen, wenn´s mal nicht so gut läuft, ist weniger verständlich, und sehr schwer, weil ja sehr viele "andere" daran beteiligt sind.

Die Eigenverantwortung in ALLEN Fällen anzunehmen, ist eigentlich gar nicht möglich.

Als Kind kann man die Verantwortung nicht übernehmen, weil man (noch) zu wenig weiß.

Als Jugendlicher ist es schwierig, Verantwortung zu übernehmen, weil man (noch) zu wenig Erfahrung hat.

Wann also ist es überhaupt möglich, die Eigenverantwortung zu übernehmen?

Wenn wir "erwachsen" sind oder erwacht? Wenn wir Wachs in den Händen anderer sind, oder mit Wachheit unsere eigene Welt und Wesenheit erkennen, und uns dafür einsetzen?

Wie viel muß ich denn erfahren haben, um zu wissen, welche Verantwortung ich tatsächlich (ganz alleine für mich) habe?

Und wieviel Selbstliebe brauchts da, um zu begreifen, daß diese Wahrheit, die sich mir da auftut, der einzige Weg ist, um aus den Ver(w)irrungen raus zu kommen.

Manche Menschen (oder Wesen) scheinen mit der Verantwortung gar nix am Hut zu haben. Sie machen, was (ihnen vom A... in den Kopf steigt) sie möchten, und "glauben" sich selbst gegenüber niemals in Verantwortung(en) gezogen zu werden, weil sie ja "ach so cool" sind, und "ach so unantastbar". Diese Leute denken: "Sollen sich doch die anderen die Verantwortungs-Binden an den Oberarm heften ... mich geht das nix an ... ich trample durch mein Leben - ohne jegliche Verantwortung mir selbst oder anderen gegenüber".

Und auch hier im thread habe ich so Leute kennen gelernt.

Anfangs war ich verwundert über so eine Einstellung, ja, ich "be-wunder-te" sogar diese Einstellung, weil es mir nicht möglich ist, so zu sein. Doch so langsam geht mir diese "Abart" auf den Keks. Ich bin satt, von Wesen, die ihre Verantwortungs-Binde sich einfach vom Arm reißen, sie wegschmeißen und/oder anderen "übergeben".

Und nun zum eigentlichen Punkt:

Es gibt KEINEN gemeinsamen Aufstieg!

Für manche gibt es gar keinen Aufstieg. Woher sollte die Energie denn kommen für diesen gemeinsamen Aufstieg? Von denen, die die Eigenverantwortung für sich übernommen haben? Die Eigenverantwortlichen haben genau so viel Kraft, damit sie selbst "aufsteigen" können. Keiner kann da jemanden mitnehmen, im Schlepptau oder so. Alle sind dafür selbst verantwortlich, für wen oder was sie ihre Kraft einsetzten und einsetzen.

Das einzige, was den Aufstieg in einer Gemeinschaft noch bewegen kann, ist die Kraft eines JEDEN EINZELNEN ... dann spielt es keine Rolle - dann erst ist genug für jeden da.

Also, Ihr Lieben,
wer sich noch darauf verläßt, daß sie/er "einfach so", weil das Universum so sozial ist, egal, was er geleistet hat, "mitschwimmen" kann, der sollte die ganze Sichtweise nochmal überdenken.
Ich mach´das übrigens auch.

Liebe Grüße
Elai


Anzeige

melden