Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:11
@Tara
der kommt zurück, dicke umarmung.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:17
Liebe @Tara ,Lieber @tenet

Gönnt euch mal eine Auszeit und tut was für euer Wohlbefinden. Ihr seid immer so selbstlos. Jetzt kümmert euch mal um euch selbst, nehmt ein erholsames Schaumbad hört Enspannungsmusik oder macht, was immer euch entspannt und gut tut.

Es ist wichtig selbst nicht zu kurz zu kommen!

LiebeLicht euch :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:26
Danke lieber @xXDaveXx
werde ich machen..ich lass mir jetzt den Rücken kraulen und schnurre ne Runde :D

LiebeLicht zu Dir :lv:

PS: Wo ist eigentlich Duder?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:30
Weiß nicht, habe ihn auch schon geschrieben, das er mal ein lebenszeichen geben soll. Bestimmt gönnt er sich auch mal ne Auszeit. :D
Zitat von TaraTara schrieb:..ich lass mir jetzt den Rücken kraulen und schnurre ne Runde :D
Hehe..Naja wenigstens wirst Du gekrauelt..ich werde immer zum kraueln verdonnert :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:32
@xXDaveXx
@Tara
schätze mal er steckt in askese.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:33
@tenet
@Tara

Oder er ist der Wahrheit zu dicht auf die Versen gekommen und hat unerwünschten Besuch bekommen :D :king:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:35
Die Wahrheit ist irgentwo da draußen! :D nein spaß beiseite ich hoffe bei ihm ist alles in ordung.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:37
@xXDaveXx
Ja.. die lieben Vierbeiner wissen wie es geht :D
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Oder er ist der Wahrheit zu dicht auf die Versen gekommen und hat unerwünschten Besuch bekommen :D :king:
Das tät mich gar nicht mal wundern.


Die andere Variante wäre, er ist schon in 5 D. Oder er wurde ufobeam

Ich hoffe auch, dass alles okay ist :(


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:48
Zitat von TaraTara schrieb:Ja.. die lieben Vierbeiner wissen wie es geht :D
Nicht nur die 4 beiner! :D

Gute nacht :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.10.2011 um 21:50
Ich wünsche Dir auch eine zauberhafte Nacht @xXDaveXx und All


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 06:33
@Tara
@xXDaveXx
ihr habt doch bestimmt anhand duder's post's mitbekommen wo herr duder steht.

da die künstliche seite ebenfalls hiraisch gegliedert ist könnte ihm höchstens ab der kategorie 6te nach
unten gesehen leichtes magendrücken hervorrufen. das läst sich via spiegel direkt reflektieren.

mit anderen worten, er würde, wie auch einige andere von uns dieses absorbieren hochziehen und
ausspucken.

erst der leibhaftige selbst kann bei uns schaden ausrichten aber ich glaube nicht welches er sich mit
"nichtsNutzen" abgibt. für ihn wäre es eine zu hohe energieerstellung sich gegen uns alle aufzulehnen.

wir sind untereinander verbunden.

fünf engel sollen ein jeden von uns begleiten einer nach vorn, nach hinten, links und rechts und einer nach unten. nach oben sind wir selbst.


wünsche euch einen schönen wochenbeginn.

gott mit euch


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 07:52
Einen zauberhaften Sonnentag :), Ihr Lieben!

Dude hat man "vom Netz genommen" ... :) Er wird aber bald wieder bei uns sein, so wie er meint.
Dude läßt es sich gut gehen.
Ja, er fehlt uns. Doch erfreulicherweise ist er immer in unserer Mitte, wie man sieht und liest :)

Hey Dude, falls Du das liest ... WIR wünschen Dir einen schönen Sonnentag :)! Du bist in unseren Herzen! In meinem auf alle Fälle :) :king:



Wenn wir aufmerksam sind, und wieder "in Farben" oder Klängen denken/fühlen, dann nehmen wir eine Vielfalt wahr, die erst einmal "sortiert" wird.

Bei diesem "Studium" bedarf es nichts weiter als ständige Aufmerksamkeit und Erinnerungsfähigkeit. Das schafft man durch "bewußtes Abspeichern" der Eindrücke, bzw. Bilder. So wie sich die Auren verändern, bzw. sich "unsere Welt" verändert, ist es immer gut, einen Erinnerungs-Anhaltspunkt zu haben. Daraus ersehen wir, wie sich manche Dinge verändern. Veränderung ist wohl die einzige Wahrheit, die wir alle miteinander feststellen.

Wenn ich an meine Kindheit denke, da habe ich Farben, statt Charaktere, gesehen. z. B. helles quietschgelb ist eine Farbe gewesen, die ich mit mangelndem Selbstbewußtsein verknüpfe. Sonnengelb dagegen ist eine Farbe, die ich mit Sanftheit und Wärme verknüpft habe.

Weiß ist ALLES. Weiß reflektiert alle Farben. Während schwarz alles "hält".

So wußte ich zwar, welche Farben ich sehe, doch das war´s dann schon .) ... lernen muß die kleine Elai noch. Ungeduldig war (und ist) sie (manchmal) :) immer noch.

Interessanterweise nahm ich früher sehr viele gleichstrahlende, "braune Gestalten" wahr. Heute sehe ich durchaus grüne, gelbe, helle und lichte Menschen. Rosa ist auch dabei, sowie Blau. Manchmal sind sie auch "bunt", oder auch weiß.

Mit den Augen sehen kann ich das nicht. Es gibt da nur, wenn ich darauf achte, ein Farb-Spiel-Bild.

Die transzendente Welt besteht (in meiner Welt) aus Farben. Es sind die Farben des Regenbogens. Sie sind einfach da, ohne materiellen Halt zu haben. Der Halt ist der Raum selbst. Auch in dieser Welt bestehen Beziehungen, die sich über den ganzen Raum ausweiten, und dadurch entstehen feste/haltende Konstrukte, die sich zwar verändern, die Beziehung bleibt jedoch immer erhalten.

Es ist die Harmonie, die in der transzendenten Welt besteht. Die Vertrautheit, immer und überall dazuzugehören, egal auf wen oder was man trifft. Die Voraussetzung, einfach DA zu sein, und mit zu gestalten. Das Gestalten selbst ist die Freude an der Bewegung.

Und je weiter ich in die Materie "hinabgehe", desto fester und undurchsichtiger werden die Farben, bzw. diese "Welt". Desto langsamer, bzw. träger wird die Materie, die wir anfassen können.

Wir sind an dem Punkt angelangt, wo wir mit der transzententen Welt "rechnen" müssen. Wir erkennen, daß es da "noch was" gibt. Es sieht aus, als wäre die transzendente Welt sichtbar und begreifbar, da wir es ja beobachten, wie sich die Welt um uns herum, und in uns selbst verändert.

Möglicherweise ist unser Bewußtsein der Schöpfer der transzendenten Welt, bzw. die Veränderung in der transzendenten Welt, dem die Materie einfach "folgt".


Einen ganz, ganz schönen, kräftespendenden Sonntag Euch Allen
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 11:22
Einen ganz, ganz schönen, kräftespendenden Sonntag Euch Allen
... ups ... Montag, natürlich ... :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 11:24
@Elai

Ja heut is Montag, grüß Dich.

In ein paar Minuten, oder besser heute ist der 7 Milliardste Bürger auf dieser Erde.
http://www.weltbevoelkerung.de/home.html (Archiv-Version vom 17.10.2011)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 11:47
Liebe @Sein :lv:
Es gibt so vieles, was sich auf der Welt hier gerade abzeichnet, und ereignet. Und jährlich sollen auch noch 80 Mio. Menschen dazukommen .... noch mehr Geister :)

Können wir uns das eigentlich vorstellen? Meine Wenigkeit kommt da schon mal an ihre Grenze - bei 7 Mrd. Menschen. Wahrscheinlich sind es sogar mehr.

Ich frage mich, ob "die Welt" noch eine Vorstellung hat, davon, wie sie momentan so aussieht und besteht.

Denn, es ist doch interessant, daß ich mir nicht mal die Welt in der ich lebe, mir vorstellen kann, bzw. es mir "fast den Vogel aus meinem kleinen Köpfchen haut", wenn ich mir eine bessere Welt mit so vielen Wesen vorstelle. Grins ... :)

Alles Liebe
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 11:51
Liebe Elai,

Hand aufs Herz. Mir wird mein Leben alles zuviel. Ich komme einfach nicht mehr mit dem Leben mit. Alles verändert sich zu schnell für mich. Ja. Auch ich selber verändere mich viel zu schnell. An manchen Tagen weis ich gar nicht mehr wohin ich mich konzentrieren soll. Das jetzige Lebenstempo ist mir viel zu hoch. Und die FDolge ist ich weis gar nicht mehr wie ich nun Leben soll.

Alles Liebe Bianca


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 11:52
stimmt, es werden sicherlich noch deutlich mehr als 7 Millarden Menschen sein, denn die Dunkelziffer wird wahrscheinlich enorm sein.
Wenn es tatsächlich einen Seelenpool geben sollte, wird der aber schon ganz schön leer sein. Oder haben wir noch ein paar Millarden Seelenpuffer? xD


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 11:53
@tenet schrieb:
erst der leibhaftige selbst kann bei uns schaden ausrichten aber ich glaube nicht welches er sich mit "nichtsNutzen" abgibt. für ihn wäre es eine zu hohe energieerstellung sich gegen uns alle aufzulehnen.

wir sind untereinander verbunden.
Hihi, lieber @tenet ,

der Leibhaftige, soll wohl Satan sein, oder so ähnlich :)

... was will ein Ankläger (Satan) von Wesenheiten, die er nicht anklagen kann, weil sie nicht anklagenswert sind? In diesem Falle wären es tatsächlich für den Satan Nichtsnutze. Hätte der Satan dann lauter Nichtsnutze um sich herum, würde er sich mit Sicherheit gerne in die Sonne legen, mit Dir, oder auch GOTT ein schönes Backgammon spielen, bei einem fruchtigen Drink, sein und GOTTes SEIN genießend.
:)

Liebelicht
Elai


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 11:55
@Dawnclaude

Ich frage mich auch manchmal, wodas noch hinführen soll. Es werden immer mehr Menschen auf der Erde. Eines Tages wird sich deren Sinn wohl noch zeigen:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.10.2011 um 12:01
Zitat von SeinSein schrieb:Hand aufs Herz. Mir wird mein Leben alles zuviel. Ich komme einfach nicht mehr mit dem Leben mit. Alles verändert sich zu schnell für mich. Ja. Auch ich selber verändere mich viel zu schnell. An manchen Tagen weis ich gar nicht mehr wohin ich mich konzentrieren soll. Das jetzige Lebenstempo ist mir viel zu hoch. Und die FDolge ist ich weis gar nicht mehr wie ich nun Leben soll.
Vielelicht solltest du dir einfach mal ein Tag ruhe gönnen, wo du nicht viel nachdenkst, sondern nur die Natur genießt. Einfach mal absolut gar nix machen und nur genießen , dann kann sich auch nicht viel verändern :-)

ich hatte das jetzt auch vor, wenn ich endlich mit meiner Arbeit fertig bin , und das wird finally, endlich...ufff... nach Monaten Wochenendarbeit heute abend sein :-)


Anzeige

melden